• Und dann haut Stützle da 2 Sek vor Ende der OT so einen Game Winner rein

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • aber eigentlich sehr gute Sicht und Überblick von so weit hinten

    Ja war wirklich völlig in Ordnung, im ersten Moment dachte ich, wir sind echt sehr weit weg, aber die Sicht war top und 80 Euro auch ungefähr das, was ich ausgeben wollte. Neben uns war eine Familie aus den USA, der Vater hat sich tierisch über die Hymne aufgeregt, die war auch echt ganz schön schief. Spiel war top und das Ende natürlich aus deutscher Sicht richtig stark. Stützle war top. Einfach generell eine tolle Entwicklung, dass es die deutschen Jungs nicht nur in die NHL schaffen, sondern auch Topspieler in ihren Teams sind. Ich habe auch viele Seiler-Trikots gesehen.

    In der Stadt sind viele Fans unterwegs, auch in den Kneipen trifft man sie. Die Experience in diesem Park ist ganz nett, viele Spiele (wir haben ein bisschen über VR geschossen oder Goalie gespielt) aber natürlich primär für Kinder, denen man auch den Vortritt lässt. Die meisten Spiele sind in einem warmen Zelt, ein bisschen was ist auch draußen, dazu gibt's eine Eisbahn und einen Merch-Stand, aber auch in der Halle gibt's an vielen Ecken Merch. Etwas teurer als über Fanatics, da hatte ich auch 15 Prozent Rabatt und mir deshalb dort den Pulli der Global Series gekauft.

    Insgesamt waren wir froh, es durchgezogen zu haben, auch wenn jetzt alles viel teurer geworden ist - das war's wert und ich bin schon etwas traurig, das Spiel heute nicht auch noch sehen zu können.

  • Gibts eigentlich ne Möglichkeit bei Sky auf den US-Originalton zu wechseln?

    Ja. Bei mir (WOW App am TV): im Bild zweimal nach rechts, dort auf diese viereckige Sprechblase klicken --> Audio --> Englisch

  • Das Seattle Kraken Winter Classic Jersey wurde wohl geleaked.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und zwar von alten und sehr potentiell bald wieder aktuellen Konkurrenten eines andere Wintersport Teams aus Seattle....

  • Ja. Bei mir (WOW App am TV): im Bild zweimal nach rechts, dort auf diese viereckige Sprechblase klicken --> Audio --> Englisch

    Ahhh vielen Dank.

    Frage: nutzt einer von euch die AppleTV Box für das Streaming von NHL.TV? Gibt es irgendwelche Funktionen , die besonders erwähnenswert sind?

    Excuses are for Losers

  • Das Seattle Kraken Winter Classic Jersey wurde wohl geleaked.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und zwar von alten und sehr potentiell bald wieder aktuellen Konkurrenten eines andere Wintersport Teams aus Seattle....

    Was hat es denn damit auf sich? Gibt's Spekulationen ob das was zu bedeuten hat oder ist das nur kreatives Marketing?

  • Die Isles beenden ihre Niederlagen Serie, 7 Pleiten, und gewinnen in Calgary nach OT.

    Lambert hat aus einem defensiv überragenden Team einen Trümmerhaufen gemacht der nicht nur spielerisch unterlegten ist sondern auch konditionell grosse Schwächen aufweist.

    Dazu gesellt sich dann auch noch ein extrem undiszipliniertes Verhalten und so findet man sich sich zu Recht außerhalb der Playoff Plätze wieder.

    Auf Long Island muss man sich über die Zukunft Gedanken machen und sollte sich von Lambert und Lamoriello trennen denn man ist nicht dazu in der Lage ein konkurrenzfähiges Team auf die Beine zu stellen und Talente zu fördern.

    Die Truppe ist zu alt und zu langsam!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Was hat es denn damit auf sich? Gibt's Spekulationen ob das was zu bedeuten hat oder ist das nur kreatives Marketing?

    Naja, es sind die Spezial Trikots für den Winter Classic am 01.01.2024 zwischen den Kraken und Golden Knights im T-Mobile Park(Mariners Stadion) in Seattle.

    Dürfte auch Cross Promotion sein da auch die AEW die beiden Trikots "geleaked" hat.

    Ansonsten gibt es halt schon lange sehr starke Gerüchte dass die NBA nach dem neuen TV Vertrag(Anfang nächstes Jahr) dann um zwei weitere Teams(wohl Seattle und Vegas) vergörßert wird.

  • Das Seattle Kraken Winter Classic Jersey wurde wohl geleaked.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und zwar von alten und sehr potentiell bald wieder aktuellen Konkurrenten eines andere Wintersport Teams aus Seattle....

    Ein "Classic jersey" lässt mich beim Duell zwischen Vegas und Seattle schon schmunzeln.

  • Ein "Classic jersey" lässt mich beim Duell zwischen Vegas und Seattle schon schmunzeln.

    Seattle hat immerhin als 1. US-Team den Stanley Cup gewonnen. Daraus kann man schon etwas machen. Da ist wenigstens etwas Geschichte dabei.

    Excuses are for Losers

  • Seattle hat immerhin als 1. US-Team den Stanley Cup gewonnen. Daraus kann man schon etwas machen. Da ist wenigstens etwas Geschichte dabei.

    Aber die Kraken wurden doch noch gar nicht Stanley Cup Champions :paelzer:

    Stimmt, das waren Seattle Metropolitans 1917 :law:

    Nur so zur Info für alle die damals noch nicht dabei waren :tongue2:

  • zur Erinnerung: gerade läuft NHl live :thumbsup:

    Morgen 19 hr NYR gegen Boston

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Also so viele Strafen habe ich auch noch nie gesehen...

    "früher" als es Liniebrawls gab oder auch Massenkeilereien gab es das schon "öfter". vom Gefühl her würde ich sagen, dass war so bis in die 90er

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wer es noch nicht gesehen hat…

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    …hat stark gehalten, die letzten Wochen und jetzt trifft er endlich auch. :thumbsup:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Die Isles beenden ihre Niederlagen Serie, 7 Pleiten, und gewinnen in Calgary nach OT.

    Lambert hat aus einem defensiv überragenden Team einen Trümmerhaufen gemacht der nicht nur spielerisch unterlegten ist sondern auch konditionell grosse Schwächen aufweist.

    Dazu gesellt sich dann auch noch ein extrem undiszipliniertes Verhalten und so findet man sich sich zu Recht außerhalb der Playoff Plätze wieder.

    Auf Long Island muss man sich über die Zukunft Gedanken machen und sollte sich von Lambert und Lamoriello trennen denn man ist nicht dazu in der Lage ein konkurrenzfähiges Team auf die Beine zu stellen und Talente zu fördern.

    Die Truppe ist zu alt und zu langsam!

    Die Isles lesen mit, denn immer wenn ich mecker fängt die Truppe an anständig zu spielen und holt Punkte :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Peinlich, wie sich die Red Wings selbst abgeschossen haben - 4:0 gegen die Sharks geführt :D aber mich freuts für Nico Sturm, endlich die ersten Tore der Saison. So ein Comeback hatte ich denen nicht zugetraut. Und 6 Tore in drei Minuten sind als Zuschauer auch was schönes.

    EDIT: sechs Tore, ich hatte erst 8 geschrieben

    Einmal editiert, zuletzt von MZGiant (8. Dezember 2023 um 09:42)

  • ich hoffe es ist okay, wenn ich die Frage hier stelle. Möchte mir mein erstes NHL Trikot kaufen. Kann mir jemand sagen, wie groß die ausfallen? Bin 1,76 und trage normal M, bei NFL Trikots eine S und überlege, ob eine NHL Youth-Größe für mich in Frage kommt

  • Bin 1,76 und trage normal M, bei NFL Trikots eine S und überlege, ob eine NHL Youth-Größe für mich in Frage kommt

    Fallen definitiv größer aus als NFL-Trikots. Aber mit 1,76 würde ich nicht auf ne Jugendgröße gehen

  • Tavares erzielte beim Spiel bei den Islanders seinen Punkt 1000 und ist damit Spieler #98 der diesen Meilenstein in der Geschichte der NHL erreicht hat.

    Natürlich eine besondere Laune dass er diesen Punkt bei seinem alten Verein erzielt, was von den Fans auch gebührend gefeiert wurde :hinterha: :mrgreen:

    Trotzdem eine tolle Leistung vor der ich den Hut ziehe.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist schon eine krasse Geschichte. Wie in dem Artikel richtigerweise steht: Einem NFL-Spieler wäre sowas nicht passiert. Bin gespannt, ob/wie sich die Story weiterentwickelt.

    Excuses are for Losers

  • Inzwischen sind die Islanders ganz unten angekommen.

    Nach der Pleite gegen die Sharks verliert man jetzt auch gegen die Blackhawks, bei denen die Hälfte der Leistungsträger auf IR steht.

    Es ist nur noch peinlich was auf Long Island abläuft und dank vieler langfristiger Verträge wird sich da auch nicht so schnell etwas ändern.

    Ich werde in meinem Urlaub nur noch zu einem Spiel gehen, sehe es nicht mehr ein Mondpreise für die Truppe zu zahlen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!