Dürfte also nicht schwierig sein Tix zu kriegen.
Ich würde eher schreiben es wird nicht unbedingt einfach, aber es besteht eine gute Möglichkeit.
Dürfte also nicht schwierig sein Tix zu kriegen.
Ich würde eher schreiben es wird nicht unbedingt einfach, aber es besteht eine gute Möglichkeit.
Ich bin am überlegen....
Gerade eine E-Mail zum Presale bekommen:
As a valued subscriber of the Aer Lingus College Football Classic, you will receive access to an Exclusive 43 Hour Presale for the 2024 game – starting on March 12th at 12 pm!
Why a 43 Hour Presale, you ask? Well, current Georgia Tech Punter David Shanahan, who hails from Castleisland Kerry, wears number 43!
An exclusive presale code will be shared with you before going live.
General tickets for the 2024 Aer Lingus College Football Classic will be on sale on March 14th.
Gerade eine E-Mail zum Presale bekommen:
As a valued subscriber of the Aer Lingus College Football Classic, you will receive access to an Exclusive 43 Hour Presale for the 2024 game – starting on March 12th at 12 pm!
Why a 43 Hour Presale, you ask? Well, current Georgia Tech Punter David Shanahan, who hails from Castleisland Kerry, wears number 43!
An exclusive presale code will be shared with you before going live.
General tickets for the 2024 Aer Lingus College Football Classic will be on sale on March 14th.
Ja, habe ich auch bekommen. Werde mein Glück versuchen.
Hier der Link:
Hier mein Code, angeblich "unique". Wer mag kann ihn haben" GENCGB24
Hier der Link:
https://www.ticketmaster.ie/aer-lingus-col…8005EAFD4869A20
Hier mein Code, angeblich "unique". Wer mag kann ihn haben" GENCGB24
Oh, die haben Dir aus Versehen meinen Code gegeben!
Wünsche allen vor Ort viel Spaß.
So, relativ easy 2 Tickets bekommen. Männerwochenende in Dublin.
Moin, ich finde keine Möglichkeit ein Ticket zu bestellen, es wird nur angezeigt, das der Presale offen ist.
Wo müsste der Code denn eingegeben werden?
Gleich am Anfang mit dem zugesandten Link.
Danke Dir, aber direkt nach dem Link kommt gleich diese Seite, alle Adblocks, Pop-Ups deaktiviert.
Es gibt dort keine Möglichkeit, einen Code einzugeben.
Bei mir war da noch der Pre-sale drüber, General sale ist erst ab morgen.
Ist eigentlich sonst noch jemand beim Spiel in Dublin?
23. August 2025 dann K-State vs. Iowa State in Dublin:
Ist im Moment in unserer Planung schon vorgemerkt, Freitag 22.08. hin und Montag, 25.08. dann zurück.
Sollten jedoch die Packers tatsächlich diese Jahr in Dublin spielen, müssten wir überlegen, ob auch beides möglich wäre, soweit man denn Karten bekommt.
Ist im Moment in unserer Planung schon vorgemerkt,
Begegnung reizt mich jetzt nicht so. Und ich liebe Dublin, ist aber halt auch verdammt teuer daher bin ich raus.
Das Hotel ist der teure Part, Flug und Ticket ist eher günstig.
Wir lieben Dublin auch, daher sind wir dabei.
Das Spiel in 2024 hatte uns von den Teams her auch nicht umgehauen, aber war dann ein recht ansehnliches Match.
Reizt mich jetzt auch nicht so sehr
"Farmageddon" gehört irgendwie nicht nach Irland. Fühlt sich nicht richtig an.
Meiner Meinung nach funktioniert College Football in Dublin nur mit Notre Dame und dem Bezug der Universität und seiner irisch-stämmigen Absolventen zum Land ihrer Vorfahren.
Würde für kein nicht ND Spiel nach Dublin fliegen, wenn nicht gerade ein Topduell angesetzt wäre, was aber ziemlich unwahrscheinlich ist.
Sobald ND wieder kommt, wird gebucht, ohne wenn und aber. Hoffentlich dauerts nicht wieder 12 Jahre.