• Naja, jetzt gibt's dann von Oregon und USC auf die Mütze und dann war's das auch wieder :top: .

Aber ich finde es schon richtig cool, dass endlich auch mal andere Teams als Alabama und Co die volle Aufmerksamkeit bekommen. :)

Excuses are for Losers

• Rolle rückwärts bei USC

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(oder wie es ein User treffend schrieb: "Lincoln Riley folded faster than his defense in big games" :rotfl: )

aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• No grudges: Hunter hangs with CSU's Blackburn
    Colorado's Travis Hunter, who suffered a lacerated liver, met with Colorado State's Henry Blacburn and holds no grudges against him for an illegal hit.
    www.espn.com

Je mehr ich von Travis Hunter sehe und höre, desto mehr werde ich ein Fan von ihm. Nicht nur als Footballer, sondern auch als Mensch.

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

• Im Grunde falscher Thread aber ich möchte nicht schon den Thread für 2024 aufmachen. Die Big Ten hat ihren neuen Conference-Spielplan veröffentlicht:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Für Washington bedeutete das Partien at Indiana, Iowa, Oregon, Penn State Rutgers und zu Hause gegen Michigan, Northwestern, UCLA und USC. Vor allem die Auswärtsspiele in Iowa und Penn State sowie das Heimspiel gegen Michigan machen natürlich richtig Lust.

Michigan erwischt es 2024 aber auch knüppeldick:

Auch ziemlich coole Matchups.

Excuses are for Losers

• Tez Walker hat jetzt doch von der NCAA die Freigabe erhalten und ist ab sofort für North Carolina spielberechtigt. Da hat wohl jemand kalte Füße bekommen...

North Carolina WR Tez Walker ruled eligible after NCAA receives 'new information' from UNC

• Wir haben wohl unseren neuen AD gefunden.

Externer Inhalt x.com

Und College Gameday kommt nächsten Samstag an den Lake Washington.

Excuses are for Losers

• "29-0 at the half. I went home and fell asleep. I was just as surprised as everyone." :thumbsup:

Ich fand es auffällig, wie oft Stanford direkt Travis Hunter angegangen ist. Immer noch krass, dass er überhaupt die Luft hat, O und D zu spielen, aber mit zunehmender Spieldauer könnte es hinten öfter gegen ihn einschlagen.

Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

• Externer Inhalt x.com

:lesen:

Was machen wir mit Caleb Williams nach den letzten 3 Spielen? :paelzer:

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Glückwunsch an Virginia, ganz starker Aufritt bei den bislang ungeschlagenen Tar Heels mit Drake Maye! Der Fumble unmittelbar vor der End Zone hat es nochmal unnötig spannend gemacht. Mal sehen, ob das Niveau auch in den nächsten Spielen gehalten werden kann.

• Damit sollten wir aber nun auch alles gluck für dieses Jahr aufgebraucht haben. Sehr schwache Performance der Huskies gegen ASU. Zum Glück hat man dank des INT-Return-TD am Ende es noch iwie geschafft einen Win zu holen.

Excuses are for Losers

• Externer Inhalt twitter.com

Vorsicht auf den Gleisen, wenn der Zug durchfährt. ;)

Excuses are for Losers

• Was sich schon seit Saisonbeginn andeutete, ist jetzt offiziell bestätigt: Die Utah Utes müssen die gesamte Saison auf ihren QB1 Cam Rising und TE1 Brant Kuthie verzichten. Und seit gestern verlieren sie auch noch ihren LB Lander Barton. Und dennoch ist das Team von Kyle Whittingham mittendrin im Rennen um die Pac-12-Krone. Kann man nicht hoch genug loben.

Cam Rising, Brant Kuithe, Lander Barton All Out For Season
    Following Utah's big win over USC, it was announced that Cam Rising, Brant Kuithe, and Lander Barton will miss the remainder of the season.
    kslsports.com

• Auch Texas muss auf QB1 Quinn Ewers für ein paar Wochen verzichten. Heißt, das erste Saisonspiel von Arch Manning rückt näher und näher. Im Moment aber ist noch Back-up QB Maalik Murphy an der Reihe und Manning rückt auf die zweite Position vor.

Texas empfängt nächste Woche BYU, ehe in zwei Wochen mit Kansas State ein ganz wichtiges Spiel im DKR ansteht.

Sources: Texas QB Ewers (shoulder) to miss time
    Texas QB Quinn Ewers is expected to miss time after suffering a grade 2 AC joint sprain in his right shoulder, sources told ESPN's Pete Thamel, confirming a…
    www.espn.com

• The Plot thickens...

Sources: U-M staffer bought tickets at 11 schools
    Suspended Michigan staffer Connor Stalions, who is at the center of the NCAA's sign-stealing probe, purchased tickets in his own name for more than 30 games…
    www.espn.com
    Zitat

Connor Stalions, the suspended Michigan staffer at the center of the NCAA's sign-stealing probe, purchased tickets in his own name for more than 30 games over the past three years at 11 different Big Ten schools, sources at 11 different league schools told ESPN.

The scope of the University of Michigan's alleged sign-stealing operation includes both video evidence of electronics prohibited by the NCAA to steal signs and a significant paper trail, sources told ESPN. Stalions forwarded the tickets he bought to at least three different people in different areas of the country, sources say, which hints at the breadth of the operation.

• Aus dem geposteten Artikel von Chrizly

Zitat

Another school source told The Athletic that tickets under Stalions name were bought five times over the past three seasons, always near the 50-yard line and sometimes on both sides of the stadium

Sofern das korrekt ist: Wie kann man die Tickets auf seinen eigenen Namen kaufen? :madness Das doch einfach dumm. Da muss man dann schon etwas mehr Mühe investieren und wenigstens halbsweg vertuschen.

Excuses are for Losers

• Zum zweiten Mal in ihrer Geschichte werden die Army Black Knights als Football-only-member in eine Conference wechseln:

Mal sehen, ob es in Anbetracht der ganzen Realignment-Entwicklungen länger anhält als in der C-USA vor 20 Jahren.

Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

• Army vs. Navy soll aber wohl ein OOC-Duell bleiben, habe ich gelesen. Zumindest war das der Plan.

Edit, ja:

Zitat

A source told ESPN's Heather Dinich that the Black Knights and Midshipmen will not face other in an AAC regular-season conference game and that the rivalry would continue as a nonconference matchup. In a scenario in which Army and Navy finish in the top two in the conference standings, matching them up in the league's title game, they would play each other in back-to-back weeks -- first for the AAC title, and then in the rivalry game the following week, the source said.

Sources: Army approved to join AAC for football
    The American Athletic Conference has voted to add Army into the league as a football-only member, sources told ESPN, with the sides working toward the Black…
    www.espn.com

• Es gibt Beef zwischen der NFL und College Football, genauer den Houston Cougars. Die haben bei einem Spiel einen Retro-Look der Houston Oilers gewählt und sind jetzt von der NFL dafür abgemahnt worden. Copyright-Rechte liegen bei der NFL.

Sources: NFL tells UH to halt Oilers-inspired uni
    The NFL sent a cease-and-desist letter to the Houston Cougars for their usage of uniforms that resemble those of the old Houston Oilers, sources confirmed to…
    www.espn.com
    Zitat

The cease-and-desist letter sent from the NFL to the University of Houston was first reported by the Houston Chronicle, which obtained the letter via an open records request from an attorney for the NFL.

According to the Chronicle, the letter said UH's "blatant copying" of the Oilers jerseys was grounds for legal action and it demanded that the university discontinue any sales of merchandise and remove any promotional or social media posts that feature the imagery.

The university did not attempt to market the uniforms, which they revealed in a video narrated by Carl Lewis.

i?img=%2Fphoto%2F2023%2F1030%2Fr1245993_1296x729_16%2D9.jpg&w=1140&cquality=40&format=jpg

Wie schon im Tennessee Titans Off-Season Thread erwähnt, finde ich, dass diese Unis mehr nach Houston als nach Tennessee gehören.

• The Grinch that stole Caleb's Christmas ist seinen Job los:

https://www.si.com/college/usc/football/usc-football-officially-fires-dc-alex-grinch-per-head-coach-lincoln-riley-pw2001

Ein bisschen zu spät...

• Bestätigt:

Texas A&M Athletics Announces Change in Football Leadership - Texas A&M Athletics - 12thMan.com
    Texas A&M Director of Athletics, Ross Bjork, announces change in Aggie football leadership, effective immediately.
    t.co

Und Boise State trennt sich wohl von Andy Avalos:

Das Karussell kann beginnen...

• Penn State entlässt OC Mike Yurcich nach einer weiteren schwachen Performance der Offense gegen ein Top Team.

Penn State OC Yurcich out after Michigan loss
    Penn State and James Franklin are moving on from offensive coordinator Mike Yurcich a day after a 24-15 loss to Michigan.
    theathletic.com

• Coach #3 und #4 sind weg: Mississippi State trennt sich von Zach Arnett und San Diego State sucht einen Nachfolger für Brady Hoke, der nach der Saison in Ruhestand geht.

• Es gibt gute Nachrichten für alle Fans von Rivalry-Games: Der Apple Cup wird auch nach Realignment in den nächsten 5 Jahren fortgesetzt:

Apple Cup will continue for 5 more years after Washington and Washington State agree to deal
    Washington and Washington State have agreed in principle to a five-year extension of the Apple Cup, ensuring the in-state football rivalry will continue…
    apnews.com

Nächstes Jahr wird es ausnahmsweise im Lumen Field von Seattle bereits im September stattfinden, ab 2025 dann wieder auf jeweiligem Homefield.

Northwestern bekommt ein neues Footballstadion. Die Abstimmung war wohl knapp, ging aber zugunsten des Projekts aus. Nachdem Mitte des Jahres vieles ganz übel für die Wildcats und ihre Fans aussah, hat sich das in den letzten Monaten ziemlich schnell zum Besseren gedreht. Hoffen wir, dass es auch so bleibt.

Northwestern bekommt ein neues Footballstadion. Die Abstimmung war wohl knapp, ging aber zugunsten des Projekts aus. Nachdem Mitte des Jahres vieles ganz übel für die Wildcats und ihre Fans aussah, hat sich das in den letzten Monaten ziemlich schnell zum Besseren gedreht. Hoffen wir, dass es auch so bleibt.

Das ist keine schlechte Entscheidung. War ja 2018 dort und das Stadion ist wirklich nichts besonderes. Ich kenne die anderen Stadien der Big Ten zwar nur aus dem Fernseher aber habe schon das Gefühl dass Ryan Field da deutlich abfällt von den meisten anderen.

• FBS-Team #135 ist gefunden: Die Delaware Blue Hens treten ab 2025 der Conference USA bei: