New York Giants 2023

  • Ich muss sagen, DeVito hat mir sehr gut gefallen. Ich finde aber im Grunde sah er aus wie Jones in der letzten Saison und hat vom für mich stark verbesserten oline-Play gegenüber des Saisonstarts profitiert. Schmitz und Thomas tun der Line total gut. Was angesichts der Draftposition auch so sein sollte.

    Wer wirklich immer stärker wird ist Wandale Robinson, ohne den hätte es nicht geklappt. Hoffentlich bleibt er lange fit, er ist echt sehr „Skinny“

    Laut Medien soll er aber zugelegt haben.

  • Ich habe Wandale Robinson zuletzt oft sehr gelobt. Für mich der Spieler der sich am meisten verbessert hat. Ich habe auch keine Angst mehr von den Hits. Der kann selbst austeilen. Anfangs hat man ihm noch die ACL angemerkt, da wirkte er rusty. Anfangs war auch auf der PUP Liste. Jetzt ist er ein Spieler, der in dieser "Rebuildseason" genau das Richtige macht, er entwickelt sich. Hat sich zu meinem Lieblingsspieler fast gemacht. Ich liebe diese lebende Bowlingkugel und seinen Einsatz und habe eben keine Angst mehr von den Hits.

    Ich brüte wohl heute was aus, da war das Giantsspiel genau die richtige Medizin. Ich habe heute dann nachgeguckt, relive und bin zufrieden. Hatte auch paar Euro dieses Mal auf die Giants, weil ich ihnen heute schon eine Chance gab.

    Was mir am besten bei DeVito gefällt, wie er sich schnell verbessert. Anfangs war alles noch zu schnell für ihn, viele Sacks und nun kann er viel schneller alles aufnehmen. Er steckt auch durch seinen Laufstil viele Hits ein, da bin ich mir nicht sicher, ob das immer gut geht, aber man kann ihn nur loben. Ein Spieler mit Herz und Talent.

    Jetzt geht es zu den Saints, die auch nicht gerade vor Stärke trotzen, trotzdem ist es für einen Rookie eine Herausforderung auswärts im Dome. Ich freue mich. Daboll hat das Team nun wieder zusammengehalten. Dafür mein Lob. ich hoffe weiterhin, dass es keinen Bruch mit Wink kommt. Ich mag seinen Style von Defense. Das ist ich lebe mit dem Blitz und ich sterbe mit dem Blitz. Auch beim TD zum 22:21 war es ein All Out Pressure. Was jeden beruhigen sollten, dass die jungen Spieler besser werden. Schmitz mit einem tollen Block. Banks, den ich immer verteidigt habe, nun auch zunehmend besser. Thibodeaux ein Leader in der Defense, aber auch der Rest gerade in der Defense mit echt guten Aktionen. Macht Spaß diese Defense anzuschauen, auch wenn ich hoffe, dass man auch mal echte High Power Offenses wie Rams oder Eagles stoppen kann. Das fehlte mir noch. ;) Von Dallas rede ich gar nicht.

    Bei PFF nichts Überraschendes. Beste Hodgins, Robinson und DeVito. Defensiv war es Lawrence, Ojiulari(ich habe für ihn eine Kerze aufgestellt, dass er einfach mal fit bleibt) und Pinnock.

    Der Barkley Fumble war ganz bitter, das darf ihm auch nicht passieren. Ich mag ihn auch wirklich, aber da muss er einfach zu Boden gehen, Zeit läuft, Field Goal anpeilen.

    Hat jemand auch gezittert, wenn Bullock reinläuft mit einer Statistik 7-13 in entscheidenden Field Goals unter 2:00 Minuten? Darunter fiel auch das letzte Jahr als Titans vs. Giants Spiel 1 war.

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

  • Tommy DeVito ist NFC Offensive Player of the Week.

    Er hat vorallem auch die 2. HZ nahezu perfekt gespielt

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vorallem die Scramble waren neu in seinem Spiel, da hatte er die Starts davor noch immer den Sack geschluckt.

    Ich muss sagen, DeVito hat mir sehr gut gefallen. Ich finde aber im Grunde sah er aus wie Jones in der letzten Saison und hat vom für mich stark verbesserten oline-Play gegenüber des Saisonstarts profitiert.

    Da stimme ich dir voll zu. Sowohl das verbesserte O-Line Play als auch, dass er stark an Daniel Jones vom letzten Jahr erinnert. Er hat gestern die Offense sehr effizient umgesetzt. Da waren auch sehr gute Würfe dabei. Er ist aber eben wie Daniel Jones auch kein Mahomes oder Allen, die aufgrund ihrer Würfe irgendetwas groß kreieren. Wenn dann machen beide Plays, mit ihren Läufen.

    ich hoffe weiterhin, dass es keinen Bruch mit Wink kommt. Ich mag seinen Style von Defense.

    Absolut! Das hoffe ich auch. Die Spieler lieben ihn auch. Was da auch für Differenzen möglicherweise waren oder noch sind. Man kann nur hoffen, dass die beiden das hinbekommen! Die Defense spielt die letzten Wochen auch echt stark. Und wie du schreibst, ob sie die top Offense wirklich stoppen kann ist eine andere Frage aber für viele Team reicht es. Und das als jüngste Defense der NFL! Zur Zeit läuft es auch richtig was Turnover angeht. Das war ja auch lange ein Problem.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn ihr einzelne Plays sehen wollt, kann ich euch nur wärmsten Nick Falato empfehlen.

    Wie Bellinger hier Gary beim TD blockt

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dexter Lawrence aufgrund seiner Verletzung weniger gespielt, trotzdem mal 2 Blocker auf den Boden gesetzt.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hat jemand auch gezittert, wenn Bullock reinläuft mit einer Statistik 7-13 in entscheidenden Field Goals unter 2:00 Minuten? Darunter fiel auch das letzte Jahr als Titans vs. Giants Spiel 1 war.

    Neeeeeeeeein. Überhaupt nicht :tongue2:

    Doch doch, er wirkt für mich bei jedem Kick ob lang oder kurz recht wacklig.

    Jetzt geht es zu den Saints, die auch nicht gerade vor Stärke trotzen, trotzdem ist es für einen Rookie eine Herausforderung auswärts im Dome. Ich freue mich. Daboll hat das Team nun wieder zusammengehalten. Dafür mein Lob.

    Ja im Dome gegen die Saints wird eine Herausforderung. Aber auch ein weiteres wichtiges Game für uns.

    Daboll hat echt die Kurve bekommen. Ich habe ihn gerade anfangs und auch vor wenigen Wochen noch sehr kritisiert. Weniger wegen der Niederlagen sondern aufgrund wie sich das Team präsentiert hat. Über die letzten Wochen sah es dann wieder so aus wie letzte Saison. Es ist auch sehr wichtig jetzt diesen Stretch hinbekommen zu haben. Wäre natürlich schön, wenn der noch weitergeht :wink2: Aber im Ernst, man hätte es nicht gebrauchen können, die kommende Saison mit einem HC auf dem Hot Seat zu beginnen. So ist wieder vermehrt das Gefühl, es läuft in die richtige Richtung.

  • Chancenlos in New Orleans. Das kommt dann doch etwas überraschend, vor allem da beim Gegner auch wichtige Spieler gefehlt haben. LG Pugh hat es richtig gesagt. Er hatte sein schlechtes Game, und mit dem ersten Sack den er abgegeben hat, nahm das Unheil quasi seinen Lauf. All das was die Wochen zu vor besser geklappt hatte, Stunts aufzunehmen zum Beispiel, sah man gestern überhaupt nicht. Run Blocking war erneut quasi nicht existent. Das war bereits auch die letzten Wochen ein Problem, wo man meist erst in der 2. HZ mal Big Runs von Barkley auflegen konnte.

    Ansonsten habe ich offensiv mit Ausnahme der Garbage Time auch keine freien Receiver gesehen. Unser Gameplan war grottig oder New Orleans einfach top eingestellt. Bis auf Waller Anfang des Spiels mal ein 1:1 Matchup zu kreieren habe ich nichts gesehen ehrlich gesagt.

    Das Slayton und Hyatt direkt zu Beginn auch Drops haben, war auch nicht hilfreich um irgendwie ins „Rollen“ zu kommen. Shepard spielt überhaupt keine Rolle mehr. Da frage ich mich, für was ist der eigentlich noch im Team? Rein von den Fähigkeiten ist er kein Stück schlechter als die jüngeren. Gerade in so einem Spiel, fängt er dir über die Mitte vielleicht mal ein First Down. Von der Bank aus geht das natürlich nicht.

    Ich verstehe auch nicht, warum man Hyatt oder Robinson nicht einfache Completions gibt. Entweder hat New Orleans alles souverän zu gestellt, Run und Pass, oder es war einfach wieder nichts von uns. Ja es gab viele Sacks aber wenn du ein einfaches Pass Konzept läufst, hättest du immer noch den Ball irgendwo kurz hinwerfen können. Der Auftritt der Offense auf allen Ebenen echt schwer nachzuvollziehen.

    Auf der anderen Seite des Balls genau das gleiche, da hatten wir null Zugriff. Die Saints konnten gefühlt machen was sie wollten. Gute Läufe. Bei Pässen war andauernd einer frei. Im Laufspiel haben sie gekonnt Lawrence und Okereke immer rausgeblockt. Da kam leider von keinem mal ein Step um in die Bresche zu springen. Schwer enttäuscht bin ich generell vom Pass Rush. Da fällt der gute Starting T beim Gegner aus und dann kommt da nichts. Natürlich muss man anerkennen, dass New Orleans aus vielen verschiedenen Formationen verschiedene Plays gelaufen ist. Da standen immer viele eng an der O-Line, teilweise wurde zu zweit geblockt, ehe der TE in eine Route geht. Nichtsdestotrotz einfach schon auch ein Stück weit enttäuschend.

    Zur Wahrheit gehört auch noch, dass man die 6 Punkte ohne mithilfe der Saints wohl kaum aufs Board gebracht hätte. Einmal in den Punter gerannt für ein neues First Down und einmal bei 3 & long Bellinger hart getackelt. So hart, dass der Ref ne Flagge geworfen hat, obwohl nichts illegales zu sehen war.

    Eben bei X (ehem. Twitter) noch gelesen, wir haben Stand jetzt 75 Sacks zugelassen. In 34 Spielen zuvor (also die letzten 2 Saisons) haben wir 87 Sacks zugelassen. Und die Line war die letzten Jahre immer schon Bodensatz.

    Das ist für mich auch so ein Thema für sich. Es ist jetzt nicht so, dass wir nicht Ressourcen reingesteckt haben. Und trotzdem kommt nichts bei rum. Wie oft will/muss man noch den O-Line Coach erfolglos austauschen. Ich verstehe das einfach nicht. In all den Jahren war die statistisch beste Line 2018 unter Shurmur. Wenn man sich dort die Namen ansieht, das ist das doch personell schlechter als das was man jetzt hat oder? Solder - Hernandez - Spencer Pulley - Jamon Brown - Chad Wheeler. Dazu noch einige Starts als C oder G von John Greco.

    Allein schon die beiden Tackle Positionen sind deutlich besser besetzt. John Michael Schmitz als Center würde ich auch trotz dessen das er Rookie ist besser einschätzen. Ja gestern war Pugh auch unterirdisch. Sonst ist der aber auch in Ordnung. Und Bredeson ist ein unterdurchschnittlicher Starter, vielleicht eher ein guter Backup.

    Egal wer nächste Saison QB ist. Egal wer OC ist. Egal wer der O-Line Coach ist. Fakt ist, dass ist immer noch eine Riesen Baustelle. Trotz der 7 Sacks gestern, bin ich fast der Meinung zu sagen, dass die Line so wie sie jetzt über die letzten Wochen gespielt hat, im Pass Blocking besser ist als im Run Blocking. Das ist doch verrückt. Aber bis auf Big Runs zum Ende der Spiele bekommen die lange Zeit nicht wirklich was aufgeblockt im Run Game. Und wir wissen alle, dass ist definitiv alles andere als eine gute Pass Blocking Line. Da sieht man mal, was man da an Bedarf hat. Was macht man mit den Jungen Guards? McKethan, Ezeudu? Bredeson? Meiner Meinung nach sollte man einen guten Vet holen, der würde sicher auch Center Schmitz helfen können. Es darf halt nur kein Glowinski werden, der bei uns statistisch so schlecht spielt, wie selten in seiner Karriere. Sorry, das war und ist jetzt alles schon sehr Offseason lastig. Aber man Offensiv eben mehr als das Problem, wer spielt QB.

    Und dann kommt noch für mich hinzu, dass man zu selten die WR einsetzt. Da hat man letztes Jahr aus viel weniger, viel mehr rausgeholt. Da wirkte für mich auch der Gameplan immer viel einfacher und simpler. Dafür gut abgestimmt und effektiv. Dieses Jahr wirkt es so, als wolle man gewisse Dinge erzwingen, die aber einfach nicht klappen wegen der Line, vielleicht wegen der QB‘s, vielleicht auch wegen der WR. Man muss sagen, die Spiele die wir diese Saison gewonnen haben, waren erstmal fast ausschließlich dank der Defense. Und offensiv hat man das nötigste gemacht, aber dann zumindest analog zu letztem Jahr. Wenn ihr versteht was ich meine. Sobald eines von beiden nicht kommt, und man von Gegner nicht auch durch Unzulänglichkeiten unterstützt wird, ist man quasi chancenlos.

    Abschließend noch ein Blick auf das Spiel in Philadelphia. Das wird uns so einiges über uns selbst verraten. Jetzt wo die (unrealistischen) Playoffs tatsächlich außer Reichweite sind, wird sich zeigen, wie sehr sich das Team reinhängt. Rein vom Spielertalent muss man nicht darüber reden, dass die Eagles auf nahezu allen Positionen besser besetzt sind. Hier wird sich zeigen, in wie weit wir einen Gameplan entwickelt bekommen, um uns zumindest so lange wie möglich zu wehren. Wird es eine weitere chancenlos Klatsche, wird man erneut outcoached? In dieser Hinsicht war die Niederlage in New Orleans schon frustrierend. Deshalb bin ich auf die Reaktion Sonntag gespannt.

  • Frohe Weihnachten an euch alle, liebe Giants Mitstreiter.

    Danke für den Austausch hier über unser Lieblingsteam. Außerhalb des Forums habe ich sehr wenige, mit denen ich mich so detailliert über alles austauschen kann.

    Deshalb auch natürlich an alle anderen aus dem Forum ein frohes Weihnachtsfest und danke an den Olymp, dass es dieses Forum gibt! :bier:

  • Für mich unverständlich. DeVito war jetzt nicht nicht so schlecht am Montag. Hätte Taylor nicht den TD Pass gehabt dann wäre das keinen deut besser gewesen.

  • Für mich unverständlich. DeVito war jetzt nicht nicht so schlecht am Montag. Hätte Taylor nicht den TD Pass gehabt dann wäre das keinen deut besser gewesen.

    Daboll ist der Meinung das er es sich verdient hat. Bin mal gespannt, wie das weitergeht in der Off Season. Bisher draften wir an Nr.5. Laut CBS Mock picken wir nen OT.

    Bin mir noch unsicher ob unsere QB Frage in der Draft ein Thema wird.

  • Daboll ist der Meinung das er es sich verdient hat.

    Es stellt sich natürlich die Frage, warum man DeVito nicht weiter evaluiert. Ich halte Taylor für einen ziemlich guten Backup-QB. Aber das wissen wir bereits und er spielt dank seines Alters für die Zukunft der Giants leider keine Rolle. Ein Tommy DeVito eventuell schon...

    Tom Coughlin needs to get hold of his coordinators and demand some originality and to cut out the crap that isn’t working. For the third week in a row, this team was not ready to play on Sunday, and by that I mean they didn’t expect anything they saw on offense OR defense from the opponents and never adjusted to it.
    bigblueinteractive.com

  • Das Problem bei DeVito ist und deswegen ging ich den Hype auch nur bedingt mit, ist er braucht zu lange um Defenses zu lesen. Das macht es dann einfach schwer. Als Typen mag ich ihn total. Aber manchmal würde man gerne auf der XboxKonsole einfach das X drücken, dass der Wurf kommt. Denn damit zerschießt er auch das Timing der Routen.

    Ich verstehe sehr das Argument, dass man DeVito weiter entwickeln lassen sollte. Da bin ich auch dabei. Denn Taylor wird sich nicht mehr viel entwickeln. Aber hier erhofft man sich bessere Siegchancen. Wie ich nach dem Spiel gegen die Packers sah, wurde das Schedule massiv schwerer und ich gehe eigentlich eher von einem Loseout aus. Das heißt man wird mit vier Niederlagen die Saison beenden.

    Ich habe aus eher privaten Gründen nichts zum Saintsspiel geschrieben. Hier hat BigBlue1925 sowieso die richtigen Worte gefunden. Ich habe schon vorher skeptisch gesehen, ob DeVito die Crowdnoise händeln kann, aber auch die ganze O-Line. Am Ende würde man es bei Madden so sehen, dass die O-Line on the road -3 bekommt, die D-Line ebenfalls -3 und umgekehrt zur gegnerischen Offense.

    In der Defense konnte man auch wieder weniger Druck produzieren. Thibodeaux am Ende trotzdem mit einer gewissen Jekyll and Hyde Saison. Teilweise sehr dominant und beeindruckend, dann doch wieder etwas zu unsichtbar. Bekommt er das noch etwas hin(auch wenn das immer etwas seine Red Flag war), ist er ein absoluter TOP DE.

    Für Darius Slayton hat mich der Touchdown immens gefreut. Daryl Johnston hat es auch im Spiel gegen die Eagles erwähnt. Zig Qbs, Zig HCs, Zig OCs, hatte er schon hier. Er kam als Eli Manning noch starting QB war und er ist kein Nr. 1 Receiver, aber ein toller WR für einen 5th Rounder. Dazu ist leider zu selten möglich seine Bigplay Fähigkeit zu nutzen.

    In der Defense merkt man Lawrence an, dass er nicht fit ist. Gegen die Eagles waren hier die Besten laut PFF Jackson, Simmons, den ich gerne halten würde, Lawrence(spricht auch für ihn, das es für ihn eine schwächere Periode war) und Tae Banks. Unten waren Flott, Riley und Thibodeaux. Bei Flott war es der Touchdown von Smith. Hier hat er als Slot Corner nicht gut agiert.

    In der Offense war Taylor der Beste und danach Slayton. Danach Barkley, Bellinger und dann DeVito.

    Kann man so sehen, kann man nicht so sehen, wie immer. In der Defense gehe ich jedenfalls ziemlich mit.

    Evan Neal wird in der Offseason wohl am Knöchel operiert. Am Ende hat er wohl dann noch eine Saison, ansonsten wird es ein Trade für einen Late Rounder oder Cut. Die Bustgefahr ist leider sehr hoch.

    Ob die Giants einen QB picken, in der ersten Runde(in der Draft irgendwann wohl schon) ist selbst für die Verantwortlichen noch nicht klar. Unter günstigsten Voraussetzungen ist sogar noch Pick Nr 2 möglich, dafür müsste aber z.B. die Cards Win Out machen, oder ob sie in Tackle oder Receiver gehen, das wird keiner wissen. Vielleicht ein Downtrade? Aber dann bitte nicht Kadarius Toney II und Micah Parsons übersehen ;)

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

  • Das Spiel gegen die Eagles war ein Stück weit wieder sehr frustrierend, weil nur kurze Pässe versucht worden. So machst du es der Defense natürlich unglaublich einfach. Die vielen Screens fand ich durch aus gut, aber dann hätte man drauf aufbauen können, mal ein Fake Screen, wo einer tief geht. Aber es war ja wirklich nur klein klein. Mit Taylor und zum Ende hin musste man dann auch mal tiefer gehen und schon lief es etwas besser.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was DeVito allgemein angeht.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Natürlich kann man ihn die 2 Spiele noch geben zum evaluieren. Aber die Saison war mit Ausnahme des Streaks ein Disaster. Statt einen Schritt nach vorne ging es 2 zurück. Die Siege hat man mehr oder weniger der Defense zu verdanken. Offensiv war man mit das schlechteste was die NFL zu bieten hat. Und das mit einem Offense Headcoach. Nachdem man sich das Team so hingestellt hat, wie man wollte. Im Vorjahr musste man ja mit dem arbeiten was da war. Da waren schon viele schlechte Entscheidungen dieses Jahr getroffen wurden. Die kann man gern nach der Saison auch nochmal auflisten, sind ja noch 2 Spiele zu gehen :hinterha: und mit Punter Gillan scheint man es so machen zu wollen, wie mit Kicker Gano zu vor.

    Von daher verstehe ich, dass man versuchen will noch so erfolgreich wie möglich zu sein. Und da gibt dir Taylor mehr Chancen für.

    Noch 2 Sachen zum Eagles Spiel. Was war das eigentlich für ein Fake Call gegen unseren Center!? Und die Aktion vor dem letzten Spielzug auch mal äußerst fragwürdig..

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht, dass es was geändert hätte aber schon sehr merkwürdig.

    Thibodeaux mit einer erneuten No Show. Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass der Junge einfach leer ist. Der spielt nahezu jeden Snap ohne Entlastung, und das bereits die ganze Saison. Die andere Seite kannst du dieses Jahr komplett vergessen.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es sind also viele Baustellen, nach wie vor. Von daher sollte man egal wo man in der ersten Runde pickt, den Best Player available nehmen. Ist es ein QB, dann nehmen. Ist es ein WR, dann nehmen. Ist es ein Edge, dann nehmen. CB? OT? Immer her damit. Ein Fehler wäre es aus meiner Sicht, hoch zu gehen nur um einen der beiden QB‘s abzugreifen. Aber mal abwarten, wann wir tatsächlich dann dran sind.

  • Die Frage ist doch auch: würde DeVito noch zwei Spiele überleben? So viele Sacks, er lässt es immer drauf ankommen, nimmt jeden Hit mit, das geht auch nicht ewig gut und dann fällt er vielleicht verletzt zur neuen Saison aus, das wäre auch nichts. Vielleicht lässt Daboll jetzt auch Taylor starten und wechselt wieder in der Halbzeit?

  • Auch wenn es nicht mehr um irgendeine Platzierung geht, wäre es doch gut die Saison mit einem guten Gefühl zum Abschluss zu bringen.

    Was ich gern noch sehen würde. Ein verbessertes Laufspiel. Darauf aufbauend gern auch mal wieder Play Action aus ähnlichen Formationen, wo man zuvor Run Plays gecallt hat. So etwas wie den Gegner gezielt attackieren, statt Ding und Dong zu spielen. Walker wieder mehr einbinden. Slayton auch mal Crossing Routes übers Feld. Da war er letzte Saison so stark. Gleiches mit Hyatt versuchen. Wie man es die ganze Saison nicht schafft, so einen Spieler einzubinden ist für Offensiv Coaches echt ein Armutszeugnis. Brunch Release und ihn mit freiem Release quer übers Feld laufen. Wer soll ihn da stoppen? Stattdessen gab es immer nur Go Routes. Come on.

    Die Defense steht eigentlich mehr oder weniger. Hier bin ich vorallem auf das Matchup gegen die Rams gespannt. Könnte mir gut vorstellen, dass McVay andauernd freie Receiver kreiert. Das wird dann natürlich frustrierend zum zuschauen.

    Fragezeichen bereit aktuell die Punter Postion. Hat man ernsthaft nach dem Fiasko inklusive verschenkten Sieg gegen die Jets mit Gano nichts gelernt? Wäre der nächste negative Punkt auf der langen Liste.

  • Positiv:

    -Hyatt wurde nicht nur als Field Stretcher eingesetzt

    -W. Robinson zeigt welches Potenzial er hat

    - erster Punt Return TD seit ??? Ich meine der erste, seitdem ich regelmäßig alle Spiele live schaue

    -Darius Slayton. Von mir oft wegen Inkonstanz kritisiert. Aber der Junge ist für einen 5th Round Pick schon ein sehr guter Receiver

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - Defense, Sacks, Turnover. Mit Abstand die beste Unit.

    -Dane Belton, kommt nur rein, weil Pinnock verletzt raus muss und liefert dann mal so richtig ab: 2 INT und eine Fumble Recovery. Dazu guten Einsatz gezeigt, anders als A. Jackson :hinterha:

    Taylor mit Licht und Schatten. Tolle Deep Balls dabei, der 80 Yard TD sticht natürlich raus. Hat allerdings auch sehr sehr viel liegen lassen. Hodgins zum TD offen, Ball nicht weit genug nach vorn geworfen. Waller bei einem wichtigen 2nd Down weit Open verfehlt. Die Two Point auf Barkley. Meine Güte, wir hätten dieses Spiel gewinnen können. Beim 4th Down Hyatt in Rücken geworfen, wobei die Route auch zu kurz schien.

    Negativ:

    - Refs. Da waren zwei sehr Rams freundliche Holding Calls gegen uns. Einer in der Redzone. Einer gegen Bellinger bei einem langen Pass auf Hyatt

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Adoree Jackson. Das war Arbeitstverweigerung. Bloß keinen Kontakt haben. Bei jedem Screen etc ist der da rumstolziert. Selbst bei dem Fumble den er gut forciert, war das vorher schwach. Hatte später noch einen guten Pass Breakup gegen Kupp. Aber ansonsten hat er versucht, Flag Football zu spielen

    Sterling Shepard. Böser Drop. Aber da passt das ganz gut

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    W. Robinson ist halt die Zukunft. Schade um Shepard. Hab den immer gern gesehen aber das wird’s nach der Saison gewesen sein.

    Gute Besserung an T. Phillips. Sah nach einer sehr schweren Verletzung aus. Schade, der Junge hätte wohl einen guten Deal bekommen können. Hat es solide auf RT gespielt.

    Am Ende war ich etwas froh, als Crosby den Kick versemmelt hat. Die Augen sind doch eher schon beim Draft.

    Und das Spiel hat trotzdem etwas Mut gemacht, dass mit besserer Line und besserem QB Play vielleicht doch mehr möglich ist. Die Defense hat wieder gefallen. Und der Punt Return TD war schon absolutes Highlight. Slayton mit dem 80 Yard TD. Man hat schon gut Paroli geboten, mehr als erwartet.

  • Am Ende hat sich in dem Spiel viel bewahrheitet, was man die ganze Saison schon sehen konnte. Denke es ist auch nicht mehr sehr viel zu deinen Anmerkungen hinzuzufügen.

    Darius Slayton freut mich ungemein. Der Mann war eigentlich letzte Saison schon fast gecuttet und dieses Jahr hörte ich auch schon wieder in diversen Blog "Cap Reasons". Es wäre komplett falsch ihn gehen zu lassen, denn seine Fähigkeit des Big Plays sieht man erst durch Taylor wieder.

    Dane Belton ist für mich ein Phänomen. Wenn er gespielt hat, hat er schon einige Turnovers. Pinnock hat sehr gut gespielt dieses Jahr. Aber Belton in der Hinterhand ist nicht verkehrt. Es ist nicht ausgeschlossen, dass McKinney geht und Belton dann übernimmt.

    Adoree Jackson hat zwar dieses Jahr mehr gespielt, bin aber froh wenn er gehen wird. Es ist für alle die beste Entwicklung.

    Die Gettleman Ära war für mich weniger mit miesen Drafts, sondern vielmehr mit unglücklichen FA Entscheidungen behaftet. In der heutigen NFL musst du als Corner tackeln können und das kann er nur bedingt, gerade wenn sein Körper wieder einmal streikt.

    Wandale, da haben wir auch schon oft darüber geschrieben. Hat genau den richtigen Sprung gemacht. Ich wollte Phillips übrigens loben, weil ich finde er hat das die ganze Saison, als er wieder durfte, gut gemacht. Er hat Torn quad. Bitter. Auf RT haben die Giants, ja schon ein gewisses Fragezeichen. Peart wird es nicht lösen.

    Crosbys Kicks waren insgesamt schon irgendwie wacklig. 4ter Kicker dieses Jahr? der Punt Return TD war genial, schade dass die Giants erst nach paar Spielen gemerkt haben, dass es einen professionellen Punt Returner für die NFL benötigt.

    Ansonsten hat das Spiel Spaß gemacht. Ich hoffe Wink bleibt. You live and die with the Blitz war gestern wieder in Reinkultur. Tolle Pressure Packages. Macht einfach Spaß das anzuschauen.

    Die Spieler haben es auch nun immer mehr inhaliert. In der Defense fehlt noch ein weiterer starting Caliber DT, ein Edge Rusher und ein Corner. Vielmehr fehlt da nicht. Hoffe auch, dass man es schafft Simmons zu halten.

    In der Offense benötigt die O-Line das größte Augenmerkt. Bobby Johnson (O-Line Coach) wurde die Woche schon gefragt, ob er Sorge hat nach der Saison gehen zu müssen. Das hat er professionell beantwortet, mit "next game".

    Aber klar wird er zur Diskussion stehen.

    Durch gestern hat man mindestens Pick 8 und es ist immer noch Pick 2 möglich, wenn die Cards die Seahawks besiegen, die Pats die Jets und die Commanders die Cowboys.

    Man selbst spielt um 22:25. Auch wenn es nichts heißt, habe ich den Giants sogar bessere Siegchancen gegen die Eagles als Rams gesehen, alleine wegen den Formkurven.

    Ach ja der Lauf bei Barkley Second down war wirklich Murks, die 2nd Point Conversation hätte ich auch gemacht. Taylor hätte ja nur laufen müssen. ;)

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

  • Es gab dieses Jahr 3-4 enge Spiele die man auch hätte gewinnen können oder müssen, die man letzten Jahr auch gewonnen hat.

    So würde man eventuell 9-7 oder 8-8 stehen und die Play offs wären möglich. .

    Aber es ist wie es ist dieses Jahr, man hat sich im Grunde nicht wirklich weiter entwickelt, man ist Mittelmaß, und die engen Spiele laufen gegen die Giants.

    Es kann nur besser werden. 😊.

  • Aber es ist wie es ist dieses Jahr, man hat sich im Grunde nicht wirklich weiter entwickelt, man ist Mittelmaß, und die engen Spiele laufen gegen die Giants.

    Es kann nur besser werden. 😊.

    Bis zum Wort "Mittelmaß" bin ich ganz bei dir, aber dass die engen Spiele gegen die Giants laufen? Seriously?

    Ich mach mir jetzt nicht die Mühe, das letzte Jahr nachzuschlagen, aber in dieser Saison waren 4 unserer bisherigen 5 Siege 1-Possession-Games. 3 unserer 11 Niederlagen waren ebenfalls 1-Possession-Games (der Fairness halber 5, wenn man Losses mit 8 Pts hinzuzählen will). Und da ist das letzte Spiel gegen die Rams eingerechnet, das wir mit einer failed 2-Pt-Conversion und einem Missed-FG kurz vor Schluss verloren haben.

    Tom Coughlin needs to get hold of his coordinators and demand some originality and to cut out the crap that isn’t working. For the third week in a row, this team was not ready to play on Sunday, and by that I mean they didn’t expect anything they saw on offense OR defense from the opponents and never adjusted to it.
    bigblueinteractive.com

  • Ich mach mir jetzt nicht die Mühe, das letzte Jahr nachzuschlagen, aber in dieser Saison waren 4 unserer bisherigen 5 Siege 1-Possession-Games. 3 unserer 11 Niederlagen waren ebenfalls 1-Possession-Games (der Fairness halber 5, wenn man Losses mit 8 Pts hinzuzählen will). Und da ist das letzte Spiel gegen die Rams eingerechnet, das wir mit einer failed 2-Pt-Conversion und einem Missed-FG kurz vor Schluss verloren haben.

    Das ist natürlich richtig. 4 unserer 5 Siege waren One Score Games.

    Letzte Saison waren es bei One Score Games 8 von 9 Siegen, wenn man 8 Punkte Differenz nimmt. Die Niederlagen waren 4 von 7.

    Aber gerade diese Saison gegen die Jets, Bills und jetzt Rams hätte man mit besserem execute also besser Ausführung einiger Spielzüge durch aus gewinnen können/sollen. Das trennt dann gute Teams von nicht so guten Teams.

    Da streiten sich ja immer die Geister, dass man in einer Saison „Glück“ hat und die engen Spiele häufiger gewinnt und das so aber nicht „reproduzierbar“ ist. Für mich ist das aber weniger Glück oder Pech, denn die NFL ist zum Glück doch eng im Leistungsniveau im Vergleich zu anderen Sportarten und Ligen. Und aufgrund der Leistungsdichte, sind es eben die Kleinigkeiten in engen Spielen. Und das Rams Spiel war dafür wieder das perfekte Beispiel. Wenn man hier und da die Spielzüge besser sprich effektiver ausführt, dann gewinnt man.

  • Das ist natürlich richtig. 4 unserer 5 Siege waren One Score Games.

    Letzte Saison waren es bei One Score Games 8 von 9 Siegen, wenn man 8 Punkte Differenz nimmt. Die Niederlagen waren 4 von 7.

    Aber gerade diese Saison gegen die Jets, Bills und jetzt Rams hätte man mit besserem execute also besser Ausführung einiger Spielzüge durch aus gewinnen können/sollen. Das trennt dann gute Teams von nicht so guten Teams.

    Da streiten sich ja immer die Geister, dass man in einer Saison „Glück“ hat und die engen Spiele häufiger gewinnt und das so aber nicht „reproduzierbar“ ist. Für mich ist das aber weniger Glück oder Pech, denn die NFL ist zum Glück doch eng im Leistungsniveau im Vergleich zu anderen Sportarten und Ligen. Und aufgrund der Leistungsdichte, sind es eben die Kleinigkeiten in engen Spielen. Und das Rams Spiel war dafür wieder das perfekte Beispiel. Wenn man hier und da die Spielzüge besser sprich effektiver ausführt, dann gewinnt man.

    Da gehe ich mit. Und die Giants trennt noch so einiges von den guten Teams, leider. Es war für mich hier eher so eine "ist das Glas halbvoll oder halbleer"-Geschichte. Viele knapp gewonnene Spiele sind oftmals eben auch ein Indikator für eine schlechte Mannschaft, was ich bei den G-Men leider - noch - so sehe. Trotzdem ist für mich das Glas eher halbvoll, weil nach dem teilweise peinlichen Auftreten zu Beginn der Saison das Team sich nicht aufgegeben hat. Und manchmal sieht man auch, was die Mannschaft zu leisten imstande sein könnte, wenn alleine die O-Line mal halbwegs funktioniert.

    PS: Da du es oben angesprochen hast: Laut bbi.com gabs den letzten Punt-Return-TD für die Giants durch Dwayne Harris im Jahr 2015. :respekt

    Tom Coughlin needs to get hold of his coordinators and demand some originality and to cut out the crap that isn’t working. For the third week in a row, this team was not ready to play on Sunday, and by that I mean they didn’t expect anything they saw on offense OR defense from the opponents and never adjusted to it.
    bigblueinteractive.com

  • PS: Da du es oben angesprochen hast: Laut bbi.com gabs den letzten Punt-Return-TD für die Giants durch Dwayne Harris im Jahr 2015. :respekt

    Dann war ich da doch richtig. :mrgreen: 2016 hatte ich das erste mal den GamePass. Ich habe damals im Dezember beim Heimspiel gegen Detroit sogar ein Punt Return TD von OBJ live im Stadion gesehen. Der hat allerdings wegen einer Flagge nicht gezählt.

    Letztes Spiel der Saison gegen die Eagles am Sonntag 22:25 Uhr. Gibt für einige Spieler noch was zu erreichen.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Shepard fehlen 3 Catches für Platz 5 in der All Time Giants Liste.

    Barkley 84 Rush Yards für eine weitere 1.000 Yard Season.

    Und dann mal sehen ob von Thibodeaux oder Ojulari nochmal was kommt. Thibodeaux bereits angesprochen, ist vermutlich einfach die Luft raus, bei der Masse an Snaps die er immer abreist.

    Auch wird uns das Spiel nochmal einiges über die Coaches und das Team verraten. Die arglos schwächelten zuletzt. Sind wir der gute Aufbaugegner und es gibt ne klatsche oder können wir sie auch ärgern?

    Den Tweet nach dem Rams Spiel fand ich noch ganz interessant.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das war offensiv schon gut. Wenn man die Plays konsequent ausgeführt hätte.. man hatte genug Möglichkeiten. Das „Holding“ gegen Bellinger bei dem langen Hyatt Catch hatte ich als Play ja schon mal hier gelassen. War auch für die Kommentatoren direkt ein Quatsch Call. Rein von den Plays war man schon gut. Hat aber nicht gut genug ausgeführt. Das stimmt dann doch optimistisch, nach all den vielen fraglichen Entscheidungen, dass unser Offensiv HC schon was kann.

  • Wie kann man die Saison versöhnlich ausklingen? Genau so! :bier:

    Offensiv wurden Schwachstellen attackiert, Defensiv hat man den Gegner nahezu komplett geblitzt und somit ebenfalls attackiert.

    Shepard ist nun Nr. 5 All Alltime bei den Catches :thumbsup: den mochte ich immer sehr, seine Karriere begann quasi mit meinem „Fan sein“. :mrgreen:

    Viel will ich gar nicht zum Spiel schreiben, es war ein Game, wo man über quasi jeden etwas positives schreiben kann. Ojulari 2 Sacks 1 TFL, Okereke wieder top. McKinney mit 2 klasse INT. Wan‘Dale Robinson offensiv sehr gut, Barkley 2 TD und auch mal wieder ein tiefer Catch als Receiver. Waller machte Plays. Tyrod Taylor macht Tyrod Taylor Sachen, unnötige Hits, einige sehr gute Tiefe Pässe. Unkonzentriertheit beim Fumble.

    Das bringt uns dann auch direkt zu den nächsten Fragen und den Themen der Offseason. Welche Spieler sollten gehalten werden, welche eher nicht. Und vorab die Coaches Entscheidungen.

    Wink gehen zu lassen wäre ein Riesen Fehler meiner Meinung nach. Das Problem war immer eher die Offense als die Defense. Sicher hatte die D auch mal schlechte Spiele, keine Frage. Seit Woche 5 hat man die meisten Turnover der NFL eingesammelt. Hoffe sehr, dass er bleibt und Daboll und er sich zusammenraufen.

    Was offensiv passiert bin ich gespannt. Es gab zuletzt auch wieder Momente, wo man die Offense rechtfertigen könnte mit hätte und wäre dies oder jenes. Durch die 27 Punkte gestern hat man diesen absurd niedrigen Points per Game Wert hoffentlich noch etwas hochschrauben können. Bei Kafka steht ja auch immer wieder ein Headcoch Job im College zur Debatte. Mal sehen was mit ihm passiert.

  • Ach wir haben gewonnen? :eek:

    Hatte heute morgen nur bei ESPN in die App geschaut und 27-10 gelesen. Dachte ach wie erwartet, gut das ich schlafen gegangen bin.

    Dann nur gewundert warum wir an 6 picken und warum die Stimmung im Eagles Thread so schlecht war. :neubi:

  • Ach wir haben gewonnen? :eek:

    Hatte heute morgen nur bei ESPN in die App geschaut und 27-10 gelesen. Dachte ach wie erwartet, gut das ich schlafen gegangen bin.

    Dann nur gewundert warum wir an 6 picken und warum die Stimmung im Eagles Thread so schlecht war. :neubi:

    Denen noch mal einen mitgegeben zu haben ist schon ein angenehmer Schluss der Saison. Ab jetzt beginnt ein weiterer spannender Teil, die Off Season.

    Will man einen QB picken, ist der 6th Pick immer noch ok. Laut CBS tendiert Chicago dazu Ihren QB zu behalten. Washington und New England werden sicher einen QB picken.

    Cardinals und Chargers brauchen keinen. Bin wirklich gespannt was passiert.

    Joe Schein wird ja sicherlich in den nächsten Tagen eine Saison Abschluss PK geben. Vielleicht erzählt er ja was. Aber wohl eher nicht :) .

    Einmal editiert, zuletzt von NY-GIANT (8. Januar 2024 um 13:05)

  • Bilbo 8. Januar 2024 um 14:49

    Hat das Thema geschlossen.