New England Patriots 2023

  • Den Kicker kann man auch gleich entlassen...wobei... :saint:

    7 Punkte gegen die Giants...puh...

    Immer noch unglaublich einen Kicker so früh zu holen. BB sollte sich beim nächsten Draft durch seinen Hund vertreten lassen und das kompetenten Personal überlassen.

    0-3 von den „machbaren“ Gegnern auf ähnlichen Niveau, läuft bei den Patriots. Jetzt noch mit Anlauf die restlichen Spiele verkacken. Das Problem beim restlichen Schedule ist, dass die immer für einen Ausrutscher gut sind.

    Wirklich erschütternd wie heruntergewirtschaftet das Team ist.

  • RedZone, da ich kein GamePass habe. Da Gute ist, dass wahrscheinlich weder DAZN noch RTL die Trümmertruppe eins von ihren den restlichen Spiel zeigen wird. :madfan:

  • das war wirklich traurig gestern. Im Endeffekt habe ich mich über das verschossene FG gefreut, aber es war der passende Höhepunkt einer gruseligen Performance.

    Ich würde das Jahr jetzt auf jeden Fall mit dem aktuellen Trainerstab zu Ende spielen, da ich bei einem spontanen Wechsel die angst hätte, das es dann besser wird und wir ein paar moralische Siege holen und damit im Draft runterrutschen ;)

  • das war wirklich traurig gestern. Im Endeffekt habe ich mich über das verschossene FG gefreut, aber es war der passende Höhepunkt einer gruseligen Performance.

    Ich würde das Jahr jetzt auf jeden Fall mit dem aktuellen Trainerstab zu Ende spielen, da ich bei einem spontanen Wechsel die angst hätte, das es dann besser wird und wir ein paar moralische Siege holen und damit im Draft runterrutschen ;)

    Wer sollte übernehmen? Matt Patricia :thumbsup:

    Ich glaube nicht das BB irgendwie zur Disposition steht, auch wenn er seit dem Brady Abgang eine schlechte Bilanz hat.

    Gesichtswahrend wäre doch wenn er nach der Saison zurücktritt und in Rente. „Seine“ Defense macht das ja trotz Ausfälle noch ordentlich, aber die Offense war 1 Jahr mittelmäßig und 3 Jahre schlecht, dass hat er auch mitverschuldet.

  • Also irgendwas muss sich da tun. Ich würde mir wünschen dass er vielleicht die GM Tätigkeit abgibt und die Kaderplanung mal jemand anderes macht. Denn selbst zu Brady-Zeiten war das gefühlt nicht seine Stärke.

    Ob es aber funktioniert einem BB noch solche "Rechte" einzuschränken ist halt die Frage. Vielleicht wäre die Rente wirklich für alle die beste Option, so kann es ja nicht weitergehen...

    Jedenfalls haben wir eine einmalige Zeit mit BB/TB erlebt und jetzt sind wir im absoluten Keller der Liga gelandet ohne irgendwie das Gefühl zu haben das wird bald besser...

  • Wieso sollte BB hier von Kraft nicht eingeschränkt werden? BB muss doch einsehen das seine Roster Planung komplett für die Tonne war, sonst würde man doch es keinen hohen Draftpick geben. Wenn er das nicht sieht, dann wird er hoffentlich gegangen, aller Erfolge zum Trotz.

    Die Offensive ist seit 4 Jahren! eine Baustelle und statt hier allmählich bergauf geht, ist es mittlerweile eine einzige Katastrophe. Das einzige zarte Pflänzchen in dem Trümmerhaufen ist Douglas.

    Das einzig gute an diesem Desaster ist das es vom Salary Cap keine all zu großen Altlasten gibt und spätestens übernächste Saison die ganzen Pfeifen los haben.

  • Das euer HC von selber zurück tritt glaube ich nicht. Der will doch jetzt (irgendwie verständlich und so kurz davor) bestimmt Shulas All-Time-Win Rekord noch überbieten, obwohl das mit euer akt. Truppe noch ein paar Jahre dauern könnte :hinterha:

  • Das euer HC von selber zurück tritt glaube ich nicht. Der will doch jetzt (irgendwie verständlich und so kurz davor) bestimmt Shulas All-Time-Win Rekord noch überbieten, obwohl das mit euer akt. Truppe noch ein paar Jahre dauern könnte :hinterha:

    Vielleicht versucht er ihn nächstes Jahr den record als Head Coach der Chargers zu knacken. :hinterha:

  • Ich glaube nicht das BB irgendwie zur Disposition steht, auch wenn er seit dem Brady Abgang eine schlechte Bilanz hat.

    Das glaube ich auch nicht. Was BB aber von sich aus zum Rücktritt bewegen könnte:

    Ist es nicht so, dass Teams die zwei Jahre nacheinander nicht in den Playoffs waren Hardknocks-eligable sind. Das wäre genau das worauf BB steht. :tongue

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (29. November 2023 um 21:55)

  • Zappe hat das 1. Mal diese Saison die Reps mit den Startern gekriegt.

    Somit dürften wir mit Zappen starten. Mir egal wer startet, solange wir nach 60min weniger Punkte als unsere Gegner haben. Ich will mind. einen Top 3 Pick 2024.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zappe hat das 1. Mal diese Saison die Reps mit den Startern gekriegt.

    Somit dürften wir mit Zappen starten. Mir egal wer startet, solange wir nach 60min weniger Punkte als unsere Gegner haben. Ich will mind. einen Top 3 Pick 2024.

    Top3 sollte doch durchaus realistisch sein. Soweit ich das richtig gesehen habe, ist mittlerweile sogar ein Sieg drin und würde nicht zurück rutschen. Gut wäre wenn die Patriots noch irgendwie einen Platz nach vorne rutschen.

    Ob jetzt Zappe oder Jones spielt ist völlig egal, beide produzieren im Normalfall mehr Turnover als TD :rolleyes:

  • Top3 sollte doch durchaus realistisch sein. Soweit ich das richtig gesehen habe, ist mittlerweile sogar ein Sieg drin und würde nicht zurück rutschen. Gut wäre wenn die Patriots noch irgendwie einen Platz nach vorne rutschen.

    Ob jetzt Zappe oder Jones spielt ist völlig egal, beide produzieren im Normalfall mehr Turnover als TD :rolleyes:

    Für einen Top 3 kann man wirklich noch einen W einfahren. Ich will aber lieber an 2 oder 1 picken, wobei ich 1 nicht für realistisch halte. Der gehört wohl den Panthers.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • von unseren restlichen Spielen sehe ich uns 4x als deutlicher Außenseiter (Chiefs, @Bills, @Broncos, steelers). Schwierig wird es gegen die wie immer underperformenden Chargers und vor allem am letzten Spieltag gegen die Jets, da könnte wenn es schlecht läuft auch Wins rauskommen.

    wie sieht es bei den Konkurrenten aus?

    Cardinals ( steelers, Eagles, vs 49ers, vs Seahawks) klingt eher nach Losses, und dann noch das Spiel bei den Bears

    die Panthers spielen noch 4x in der eigenen schwachen Division, dazu jaguars und vs Packers, da ist theoretisch noch was drin, aber die müssten ja evtl. 2 gewinnen.

    wer kennt denn den Tiebreaker?

  • Da Carolina die leichtere SoS hat, müssten die Panthers die Saison mit einem Sieg mehr als die Patriots beenden. Das scheint unwahrscheinlich. Der zweite Platz ist möglich, wenn Arizona und New England kein Spiel mehr gewinnen. Dann landen die Patriots aufgrund der niedrigeren SoS vor den Cardinals.

    Einmal editiert, zuletzt von Defsoul (30. November 2023 um 13:52)

  • Wunschreihenfolge der QB

    Kenn mich mit College und den Prospects null aus. Lasse daher gerne den Wissenden den Vortritt.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Da kommen einige in Frage.

    1 und 2 von den Picks werden aber nach heutigem Stand Caleb Williams und Drake Maye sein.

    Da wird sich natürlich bis zum Draft durch Combine viel drehen.

    Bo Nix, jayden Daniels habe ich mir auch mal etwas Tape angesehen, aber diese Evaluation ist halt super schwer, was sich übertragen lässt auf die NFL. Für meinen Geschmack haben die immer alle recht lang den Ball in der Hand. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass man durch Brady da etwas geschädigt ist.

    Für mich wäre auch denkbar für Justin Fields zu traden und dann mit dem Pick Marvin Harrison zu picken.

  • Da kommen einige in Frage.

    1 und 2 von den Picks werden aber nach heutigem Stand Caleb Williams und Drake Maye sein.

    Da wird sich natürlich bis zum Draft durch Combine viel drehen.

    Bo Nix, jayden Daniels habe ich mir auch mal etwas Tape angesehen, aber diese Evaluation ist halt super schwer, was sich übertragen lässt auf die NFL. Für meinen Geschmack haben die immer alle recht lang den Ball in der Hand. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass man durch Brady da etwas geschädigt ist.

    Für mich wäre auch denkbar für Justin Fields zu traden und dann mit dem Pick Marvin Harrison zu picken.

    Die Frage ist dann halt, ob die Panthers nochmals QB draften oder wir evtl. für deren 1st traden könnten/würden. :madness

    Ob Fields wirklich die längerfristige Lösung ist, darf bezweifelt werden.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Für mich wäre auch denkbar für Justin Fields zu traden und dann mit dem Pick Marvin Harrison zu picken.

    das sehe ich anders. Fields ist ein gut werfender Running Back, so nenne ich die Jacksons, Richardsons, Dobbs, Hurts, Fields dieser Welt. Allen ist gemeinsam (und ich entschuldige mich vor allem bei Hurts und teilweise Jackson, dass ich sie mit den anderen Namen über einen Kamm schere), dass sie i.d.R. nur zu ihren Bedingungen gewinnen können, d.h. der Mix aus Run, Option und Wurf ist für den Gegner aus Down/Distance und Spielstand/Zeit nicht vorhersehbar. Aber mit 14 Punkten zurückliegen, wenn jeder weiß, dass geworfen werden muss, dann stößt das Modell an seine Grenzen und die Limitationen werden sichtbar. Wie gesagt, Hurts ist hier in der Gruppe grenzwertig, weil wirklich gut, aber er hat auch ein Top Team um sich herum.

    Ich sehe einfach nicht, dass Fields wirklich ein guter QB im Sinne von Werfer wird. Und mit einer halbgaren Sache wird man vielleicht wieder näher an die Playoffs rankommen oder sich mal qualifizieren, aber letztlich geht es doch darum, dass man das Potential entwickelt, vielleicht mal einen Superbowl zu gewinnen, und das soll mit Fields gehen, da fehlt mir die Fantasie.

  • Da Carolina die leichtere SoS hat, müssten die Panthers die Saison mit einem Sieg mehr als die Patriots beenden. Das scheint unwahrscheinlich. Der zweite Platz ist möglich, wenn Arizona und New England kein Spiel mehr gewinnen. Dann landen die Patriots aufgrund der niedrigeren SoS vor den Cardinals.

    Ich dachte die Patriots ziehen immer den kürzeren, wenn dem nicht so ist noch besser

  • Die Frage ist dann halt, ob die Panthers nochmals QB draften oder wir evtl. für deren 1st traden könnten/würden. :madness

    Ob Fields wirklich die längerfristige Lösung ist, darf bezweifelt werden.

    Die Panthers haben den Pick nicht, sondern die Bears. Der ist ja durch Bryce Young getraded.

    Chicago wird für mich recht sicher einen QB nehmen und nicht mit Fields weiter machen.

    Persönlich kommen mir oben die QB viel zu schlecht weg. Lamar ist auf MVP Kurs zusammen evtl sogar mit Hurts. War neben Brady der einzige einsteimmige MVP der NFL Geschichte und das mit meist miserablen Waffen die unserem aktuellen Kader entsprechen.

    Hurts gewinnt Spiele mit seinem Arm, da man verdammt nochmal Playmaker in der Offense hat, die das ermöglichen. Die Eagles haben gerade 3 Top Spiele hintereinander "from behind zur Halbzeit" gewonnen. Das solche QB nur zu ihren Konditionen gewinnen können halt ich für einen Mythos.

    Ob Fields der Heilsbringer ist weiß ich nicht, aber er spielt, wenn er spielt schon ordentlich und darauf kann man aufbauen.

    Das er eventuell günstig zu haben sein könnte macht ihn aus meiner Sicht doppelt atraktiv.