Kansas City Chiefs 2023

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    Spags decided to do something nobody else had the guts to do all season – challenge San Francisco with no respect whatsoever.

    GGK2qKnXMAAXNrP?format=png&name=small

    Spags und die Chiefs D hat die Top 4 Offenses der NFL (laut DVOA) in den Playoffs bei einem Schnitt von unter 17 Punkten gehalten. Masterclass!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ach ja...ganz vergessen...zum vierten mal in der post seaon hat mein PC unrecht mit dem KC-Spiel gehabt. NL gegen Miami (-1), Buffalo (-3), Baltimore (-10) und jetzt San Francisco (-4). Im Nachhinein betrachtet war´s an sich immer ein gutes Omen.:mrgreen:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Hier gibt es noch eine Auflösung zu dem Vorfall von Kelce mit Andy Reid. Reid selbst sieht das völlig entspannt. Ich selbst dachte auch, dass Kelce da völlig überzogen hat, aber wenn man sich das Video nochmal anschaut, rempelt er ihn gar nicht richtig an, sondern greift ihn eher nur am Arm (was natürlich auch keine feine Art ist). Eventuell stand Reid einfach nur auf dem rechten Bein und hat dann das Gleichgewicht verloren. Also: Kein schöner Vorfall, aber auch nichts was man dramatisieren muss.

    Reid sagt dazu Folgendes:

    “He caught me off balance, I wasn’t watching. Cheap shot, but that’s all right,” chuckled Reid. “He did good. He was really coming over to go, ‘Just put me in. I’ll score. I’ll score.’ So that’s really what it was. But I love that. It’s not the first time — so listen, I appreciate him.”

    The part I love is he loves to play the game, and he wants to help his team win,” said Reid. “It’s not a selfish thing. That’s not what it is, and I understand that. As much as he bumps into me, I get after him. And we understand that. He just caught me off balance.”

    Ein Lippenleser hat die Worte übersetzt.

    Er sagte irgendwie "put me in fucker. I am calm now"


    :thumbsup:

  • Ich geb´ zu, ich hatte vor dem match starke Zweifel. Die Power-Offense der 49ers, mit playmakern hinten und vorne gespickt, hat mich schon etwas eingeschüchtert. Auch wenn ich von der Stärke der Chiefs-D und ihrere Leistungsfähigkeit ziemlich überzeugt war.

    Eigentlich brauchten wir nicht mehr hinfahren. :D

    Wasp

  • Was war eigentlich mit Toney ?

    Habe ich nicht mitbekommen.

    CEH und Sky Moore scheinen auch keine Rolle mehr bei den Chiefs zu spielen.

    Mal schauen, ob man ihnen noch ein Jahr gibt.

    Wasp

  • Was war eigentlich mit Toney ?

    Habe ich nicht mitbekommen.

    CEH und Sky Moore scheinen auch keine Rolle mehr bei den Chiefs zu spielen.

    Mal schauen, ob man ihnen noch ein Jahr gibt.


    von NFL memes


    Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, spielt American Football und Text „opo0 Adam Schefter @AdamSchefter The Chiefs are making WR Kadarius Toney a healthy scratch for Super Bowl LVIII. A huge blow for the 49ers. AREEMA NKH NFL A“
  • Was war eigentlich mit Toney ?

    Habe ich nicht mitbekommen.

    CEH und Sky Moore scheinen auch keine Rolle mehr bei den Chiefs zu spielen.

    Mal schauen, ob man ihnen noch ein Jahr gibt.

    Toney kam von IR runter und hätte spielen können. Nach den Äußerungen der coaches konnte man aber davon ausgehen, dass man im Spiel nicht auf ihn zurückgreifen würde. Vielleicht eine Disziplinarmaßnahme aufgrund seiner Äußerungen, das die Chiefs in der Öffentlichkeit nicht "ehrlich" mit seinen Verletzungen umgegangen wären.

    Alle drei Spieler, die du genannt hast, stehen aber sicher auf der Liste der Chiefs für eine Entlassung.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Ein Lippenleser hat die Worte übersetzt.

    Er sagte irgendwie "put me in fucker. I am calm now"

    Haha und ein anderer Lippenleser hat übersetzt "Hey, come on, you f***er, put me on". Bis auf 2 Wörter völlig unterschiedlich. Einig scheint man sich nur beim fucker zu sein. Aber sonst würde es ja auch kein Schwein triggern. Scheint insgesamt aber nicht so zuverlässig zu sein dieses Lip Reading.:rotfl:
    Laut Kelce im Post Game Interview war er ja micdUp. Von daher werden wir es ja bald erfahren. Schauen wir dann mal ob die Hater was zum haten haben. Generell sollte man den HC während des Spiels arbeiten lassen egal was man zu sagen hat. Letzten endes ist für mich wichtig das für Reid und Kelce alles OK ist. Ich denke die Lombardi Trophy hilft beim vergeben. ;)

  • Haha und ein anderer Lippenleser hat übersetzt "Hey, come on, you f***er, put me on". Bis auf 2 Wörter völlig unterschiedlich. Einig scheint man sich nur beim fucker zu sein. Aber sonst würde es ja auch kein Schwein triggern. Scheint insgesamt aber nicht so zuverlässig zu sein dieses Lip Reading.:rotfl:
    Laut Kelce im Post Game Interview war er ja micdUp. Von daher werden wir es ja bald erfahren. Schauen wir dann mal ob die Hater was zum haten haben. Generell sollte man den HC während des Spiels arbeiten lassen egal was man zu sagen hat. Letzten endes ist für mich wichtig das für Reid und Kelce alles OK ist. Ich denke die Lombardi Trophy hilft beim vergeben. ;)

    Ach es gibt davon Aufzeichnungen? Aber dann wäre es doch jetzt öffentlich oder? Wenn es aufgezeichnet wurde.

  • Ach es gibt davon Aufzeichnungen? Aber dann wäre es doch jetzt öffentlich oder? Wenn es aufgezeichnet wurde.

    Kelce hat es zumindest auf die Frage was denn da los war gesagt.

    Kelce, 34, said, “You guys saw that? I'm going to keep it between us unless my mic'd up tells the world."

  • Ach es gibt davon Aufzeichnungen? Aber dann wäre es doch jetzt öffentlich oder? Wenn es aufgezeichnet wurde.

    Vielleicht wurde es für sowas wie QB (die Serie) aufgezeichnet, dann kommt das wohl erst raus wenn diese Sendung/Serie/Doku oder was auch immer on geht.

  • Ich hab mir die ganze Parade gegeben. Kelces Rede auf der Parade war diesmal leider nicht so spektakulär. Der gute hatte wohl zu dem Zeitpunkt schon etwas zu lange gefeiert. :bier: Ich find es eigentlich ganz gut die Jungs mal so ausgelassen zu sehen und sie haben es sich auch verdient. Da sieht man wie viel Druck auf den Spielern lastet und das es Ihnen auch beim dritten mal auch wirklich noch etwas bedeutet. Auch wenn vom 2019er Team nur noch ne Handvoll Leute dabei sind.
    Leider sind am Ende der Parade Schüsse gefallen und es gibt wohl 8-10 Verletzte. Ob durch Schüsse oder die daraus resultierende Panik konnte zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genau gesagt werden....:eek:

  • Ich hab mir die ganze Parade gegeben. Kelces Rede auf der Parade war diesmal leider nicht so spektakulär. Der gute hatte wohl zu dem Zeitpunkt schon etwas zu lange gefeiert. :bier:

    Travis hatte ordentlich einen sitzen 😂😂😂

  • Charger 15. Februar 2024 um 09:49

    Hat das Thema geschlossen.