LA Chargers 2023

  • ExMem021

    Gute Zusammenfassung.Der grosse Unterschied ist allerdings, dass ihr einen sehr guten HC habt und wir ne Pfeife :madness

    Naja, den DC muss man bei euch wohl definitiv tauschen. Euren HC fand ich gegen uns mit seinen aggressiven Entscheidungen, die 4. Versuche zu gehen, zumindest in dem Spiel gar nicht schlecht.

    Ihr bringt vor allem in der Defense die PS nicht auf das Feld. Aber am Ende trägt der HC die Gesamtverantwortung und wenn man es mit dem Kader nicht in die Playoffs schafft, sollte der HC am Ende der Saison auch seinen Job los sein.

  • Naja, den DC muss man bei euch wohl definitiv tauschen. Euren HC fand ich gegen uns mit seinen aggressiven Entscheidungen, die 4. Versuche zu gehen, zumindest in dem Spiel gar nicht schlecht.

    Ihr bringt vor allem in der Defense die PS nicht auf das Feld. Aber am Ende trägt der HC die Gesamtverantwortung und wenn man es mit dem Kader nicht in die Playoffs schafft, sollte der HC am Ende der Saison auch seinen Job los sein.

    Die Sache ist Das unser HC jenige ist Der überwiegend die Plays der Defense übernimmt. 🤷‍♂️

  • wieder mal einen Sieg verschenkt :thdown: das geht gar nicht mehr was da abläuft

    Und das sich das jemals ändert kann man wohl vergessen

  • Den von Staley angepeilten “Culture change” kann man wohl getrost als nicht erfolgreich abhaken.

    Saison ist durch, da brauch man sich keine Illusionen mehr machen. Diese Defense ist eine laufende Shit Show. Staley muss am Ende sein, das ist sein scheme und sein Personal was da Woche für Woche vorgeführt wird. Bottom 5 in fast allen relevanten Kategorien!

    Auch GM telesco darf sich und sein Wirken gerne mal selbst reflektieren. Mittlerweile 3 HC Hirings die alle keinen Erfolg hatten, ein draft record der auch sehr sehr dünn ist.

    Und das ausgerechnet 1st Rounder Johnston den Game winner droppt, passt wie die Faust aufs Auge zu dieser Saison.

    Wenn ich mir den Cap für die kommende Saison anschaue ist da auch nicht viel Licht.

  • Ist glaube ich auch Das erste mal Das ich Herbert stink sauer auf dem Feld gesehen habe als er den Ball gespikt hat... 😕

  • Ich bin mal gespannt ob es jetzt den Headcoachwechsel gibt. Playoffs sollten entgültig abgeschrieben sein und das muss das aus für Staley nach der Saison sein. Da kann man den Wechsel eigentlich auch vorziehen und hoffen, dass es einen Mentalitätswechsel wie in Oakland gibt und vielleicht doch noch ein Miracle-Run folgt. Selbst wenn ein Wechsel noch größeres Chaos bringt, schadet das ja in der NFL dank Draft nicht.

    Mit Staley macht es jedenfalls keinen Spass mehr die Chargers zu schauen.

    Und so langsam habe ich schon den Eindruck, dass sich Q. Johnson zu einem richtig bitteren Bust entwickelt. Der Drop in Q 4 war einfach bitter wobei auch Allen heute seinen unglaublichen Drop hatte. Ich bin gespannt wie das Team nächstes Jahr ausschauht. Es wird schwer bei der Capsituation in den nächsten 2-3 Jahren ein besseres Team zu zimmern aber ewig wird sich Herbert das Mittelmaß um ihn herum auch nicht anschauen ohne unruhig zu werden. Ja als QB hat man in der NFL Zeit aber langsam sollte Herbert in seine Prime kommen und nicht jeder kann der Brady machen und bis 40 spielen. Deshalb wird der Druck groß sein nächstes Jahr trotz kanpperer finanzieller Mittel endlich mal wirklich konkurenzfähig zu sein und das geht nur mit HC-Wechsel.

  • Ich bin mal gespannt ob es jetzt den Headcoachwechsel gibt. Playoffs sollten entgültig abgeschrieben sein und das muss das aus für Staley nach der Saison sein. Da kann man den Wechsel eigentlich auch vorziehen und hoffen, dass es einen Mentalitätswechsel wie in Oakland gibt und vielleicht doch noch ein Miracle-Run folgt. Selbst wenn ein Wechsel noch größeres Chaos bringt, schadet das ja in der NFL dank Draft nicht.

    Mit Staley macht es jedenfalls keinen Spass mehr die Chargers zu schauen.

    Und so langsam habe ich schon den Eindruck, dass sich Q. Johnson zu einem richtig bitteren Bust entwickelt. Der Drop in Q 4 war einfach bitter wobei auch Allen heute seinen unglaublichen Drop hatte. Ich bin gespannt wie das Team nächstes Jahr ausschauht. Es wird schwer bei der Capsituation in den nächsten 2-3 Jahren ein besseres Team zu zimmern aber ewig wird sich Herbert das Mittelmaß um ihn herum auch nicht anschauen ohne unruhig zu werden. Ja als QB hat man in der NFL Zeit aber langsam sollte Herbert in seine Prime kommen und nicht jeder kann der Brady machen und bis 40 spielen. Deshalb wird der Druck groß sein nächstes Jahr trotz kanpperer finanzieller Mittel endlich mal wirklich konkurenzfähig zu sein und das geht nur mit HC-Wechsel.

    Nicht ganz. 2024 sieht das mit dem Cap Space noch eng aus. Da liegt er ca. bei 27. Millionen. 2025 allerding liegt er bei ca. 134 Millionen.

    Oder Kann sich das noch ändern? 🤔

  • Nicht ganz. 2024 sieht das mit dem Cap Space noch eng aus. Da liegt er ca. bei 27. Millionen. 2025 allerding liegt er bei ca. 134 Millionen.

    Entscheidend ist der Zusatz, dass man bereits 27 Mio drüber ist für 2024. Die müssen erstmal eingespart werden. Dazu noch der Dead Cap des JC Jackson Vertrages, hier bin ich mir nicht ganz sicher ob man den vollständig auf 24 "verbucht" hat, aber unabhängig davon sieht es für das kommende Jahr nicht sehr rosig. aus. 2025 siehts naturgemäß besser aus, da stehen aber auch gerade mal +- 15 Spieler unter Vertrag.

    WR Williams, OLB Mack und DT Joseph-Day dürften ( keine wilden Saints-Style Restructures vorausgesetzt ) fast schon gesetzte Cut Kandidaten sein. Irgendwo muss der Cap ja herkommen. Aber das sind Rechnungen für die Offseason.


    Gerade jetzt nochmal die Pressekonferenz von Staley angeschaut, da spricht jemand der spürt dass es sehr eng für Ihn wird. Von Meltdown würde ich nicht sprechen, aber das war schon sehr dünnhäutig.

    Exemplarisch seine Reaktion ob er weiter die Plays called.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da hat man einen Top 10 QB auf einem Rookie Vertrag und bekommt nicht einmal einen einzigen Playoff Win auf die Reihe. Das ist schon sehr ernüchternd .

    Die bittere Realität ist, dass man in der eigenen Division letzter ist. In einer Division in welcher die Raiders schon Ihren HC gewechselt haben, mit einem Rookie 4th Round QB auflaufen und in welcher die Broncos mit Wilson und Payton am Anfang der Saison schon am Abgrund standen. Das letzte bisschen Anspruch welche ich an diese Saison habe, ist wenigstens diese beiden hinter sich zu lassen.

  • Euren Ausführungen ist nix hinzuzufügen. Wenn Staley bleibt und sein Staff (inkl. "wir brauchen keine Trades in der Saison" und kann keinen guten HC finden TT) noch rumstümpern dürfen, sind wir wohl auf dem Weg zu einem Top-5 Pick 2024 :rockon: :hinterha: :madness

  • Das was mich richtig richtig nervt ist eine wiederholte Niederlage mit 3 Punkten, Herbert Der sich den Ar... aufreißt für Das Team (Der hat uns gestern einige mal echt gerettet) dafűr die D-Line ohm in Stich lässt und die O-Line dazu.

    Was war gestern mit Ekeler Los???!!! Zuerst der Fumble vor Der Endzone und Dann das gestolpere im vorletzten Drive....

    Dazu wird Herbert wie schon so oft in dieser Season zum Schluss gesackt!!!

    Zum Haare raufen!!!

  • Euren Ausführungen ist nix hinzuzufügen. Wenn Staley bleibt und sein Staff (inkl. "wir brauchen keine Trades in der Saison" und kann keinen guten HC finden TT) noch rumstümpern dürfen, sind wir wohl auf dem Weg zu einem Top-5 Pick 2024 :rockon: :hinterha: :madness

    Für den Top 5 Pick ist "leider" Herbert zu stark.

    Der nimmt buchstäblich die komplette Franchise auf seine Schultern. Run Game wieder mal desolat, die Offensive Line auch enttäuschend. G Johnson mit einem ganz schlechten Spiel, jedes Mal wenn Druck kam war er gefühlt mit verantwortlich. Bin gespannt auf die Zahlen was Pressures angeht. Dazu ohne WR 2,3 & 4 und TE 1 dazu noch die Drops derer die übrig blieben.
    Ich denke die eingeblende Statistik von gestern sagt im Grunde alles was es dazu zu sagen gibt. Kein Quarterback ever (!) hatte über den Start seiner Karriere so eine schlechte (PPG) Defense wie Herbert.

    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, wir reden hier nicht von unterdurchschnittlich oder ähnlichem. Sondern keine Defense in den vergangen 4 Jahren hat mehr Punkte zugelassen wie die der Chargers und bei 3 dieser Jahre steht Brandon Staley dafür mit seinen Namen.

    Sehr frustrierend das ganze.

    Einmal editiert, zuletzt von mgo234 (20. November 2023 um 11:44)

  • Frustrierend ist vor allem auch, dass unser starrköpfiger Owner schon viel zu lange (über zwei Jahre jetzt) an diesem Stümpern festhält. Das kann einen wirklich zur Verzweiflung treiben :marge

  • Ich muss zu geben Das es mir mittlerweile schon etwas unangehm ist das ich Staley so lange verteidigt habe 😕

  • Frustrierend ist vor allem auch, dass unser starrköpfiger Owner schon viel zu lange (über zwei Jahre jetzt) an diesem Stümpern festhält. Das kann einen wirklich zur Verzweiflung treiben :marge

    Bei Spielern gibt der Salary Cap vor, dass man Kohle ausgeben muss. Bei den Coaches lässt es sich gut sparen für die Owner. Euer Ownership zeigt ja schon seit Dekaden, dass ihnen die eigene Tasche lieber ist als Erfolg mit dem Team. Genauso wie das der Bears.

  • Da ist leider was dran. Auf der anderen Seite ist es ab und an natürlich auch ganz gut für einen (vermeintlichen) Big-Name Coach a la Gruden oder Payton nicht gleich Superbeträge oder eine Tonne voller Picks rauszuhauen. Allerdings beweisen ja viele NFL Teams auch, dass es auch anders geht. Man muss keine Mega-Summen rauswerfen für eine guten HC, aber unserem GM's und Owner fehlt da schlichtweg einfach "das Auge" für einen wirklich guten Mann. Sei es nun ein wirklich guter Coordinator der auch als HC taugt oder einen etablierten Namen :madness

    Ich wiederhole mich ja hier, aber als Bolts Anhänger seit knapp 40 (!) Jahren kann ich mir da wirklich ein Langzeiturteil erlauben. In dieser ewigen Zeit hatten die Bolts 12 HC's von denen nur drei (Coryell, Ross + Schottenheimer) wirklich gut waren. Der Rest war eher mäßig bis z.T. wirklich gruselig. Und leider liegt mit Schotty der letzte eben schon fast 20 Jahre zurück :marge

  • oh man was habe mir da eingebrockt vor 36 Jahren mit dieser Franchise :madness nur ärger und frust

    Glücksmomente sind an einer Hand abzählbar

  • Und leider liegt mit Schotty der letzte eben schon fast 20 Jahre zurück

    war Schotty noch Tomlinson Ära oder davor :paelzer: 2004,2005 irgendwas war Schotty am Ruder ? die Jahre mit Harrisson und Legende Carney hätte ich jetzt da verortet

  • oh man was habe mir da eingebrockt vor 36 Jahren mit dieser Franchise :madness nur ärger und frust

    Glücksmomente sind an einer Hand abzählbar

    Wo das Herz nun mal hin fällt. 💪🔥

  • Das ist ja das Problem :tongue2: :cards

    Und auch wenn wir immer wieder neue (schlechte) HC , GM und Spieler bekommen, unseren seltsamen Owner bzw. die Spanos Family werden wir wohl nie los :marge

  • Ich habe grade das Interview von Staley nach dem Packers Spiel gesehen. Ich glaubs ja nicht....

    Aber nicht nur das er so stur gesagt hat Das er weiter die Defensiv Calls macht er hat Ekeler und die Offense quasi die Schuld für die Niederlage gegeben.... 😳

  • Der Typ geht einfach gar nicht (mehr). Rex Ryan trifft es auf ESPN schon gut: Der soll zurück zur Division III gehen, wo er hingehört :hinterha:

    Und man kann nur hoffen, dass da doch hinter den Kulissen spätestens nach der erwarteten/wahrscheinlichen (hohen) Klatsche gegen die Ravens hoffentlich schon was im Gang ist :paelzer: Ansonsten ist unserem Owner echt nicht mehr zu helfen bzw. er sollte sich mal untersuchen lassen :stupid Und selbst wenn er akt. kein Geld ausgeben will bzw. kann (z.B. für Harbaugh), dann wäre/könnte Moore als Ersatz-HC jetzt noch einige Wochen beweisen ob er es ev. gut kann. Besser als Staley dürfte es ohnehin fast jeder machen

  • Kellen Moore wäre für mich die wahrscheinlichste Wahl. Hätte die Vorteile Das er Jung ist, Offense eher geht, nicht viel Geld kosten Würde und Herbert nicht schon wieder ein neues Playbook lernen müsste. Obwohl er anscheinend damit klar kommen würde. Zuletzt wurde er ja ohne Armhilfe auf dem Feld gesehen 🧐

    Sicher habt Ihr auch gehört das Bill Belichick ein Kandidat sein könnte. Mal abgesehen von den Kosten wäre der Fall aber sehr unwahrscheinlich. Ich geh davon aus Das die Patriots ihn behalten werden um mit einem neuen QB aus dem Draft 2024 die Patriots neu auf zu bauen.

  • Mein Wunschkandidat, wäre der alte Harbaugh, aber der wird es wohl leider nicht werden :madness

    Dafür jetzt fast wie erwartet J.Bosa (mal wieder) auf IR. Wenn er mal fit ist ja ein Super-Spieler und auch sehr sympathisch, aber leider auch unter Berücksichtigung seines Mega-Vertrages viel zu oft verletzt :madness In den letzten acht Jahren hat er (nur) 93 von 136 möglichen reg.Season Games mit gemacht was bei unserer Kader-Struktur natürlich Gift ist

    Player Overview
    www.nbcsports.com
  • Ja das tut weh vor allem als Fan von ihm 😕

    Weiß auch nicht ob dieser Mann einfach nur Pech hat oder alles überstrapaziert.

    Bei Harbaugh hörte ich das auch die Raiders an ihm interessiert sind. 🧐

  • Das muss absolut keine Bedeutung haben, aber die LA Chargers haben die Titelbilder ihrer YouTube und Facebook Profile geändert. Da wo Staley zu sehen drauf war. 🧐

  • Man könnte jetzt argumentieren , dass Staley akt. einfach keine positive PR Wirkung mehr hat, eher im Gegenteil. Aber man kann ja hoffen :hinterha: Ich würde wohl immer noch nach hinten kippen , wenn unser starrköpfiger Owner eine (sinnvolle, richtige, wegweisende usw.) IN-Season Entscheidung trifft und den feuert, aber das wird wohl nicht passieren :madness

    Nach dem Ravens Spiel wird der Schedule übrigens vermeintlich erstmal etwas einfacher, aber zum einen wird Staley wohl auch das irgendwie versemmeln und zum anderen was nützt es uns, wenn wir dann am Ende irgendwo bei 7-8 Siegen landen. Da bin ich ja eher zynisch, d.h. wenn wir diese Saison schon nicht in die PO's kommen, dann lieber richtig versemmeln, so dass es wirklich keine Argumente mehr gibt, denn Vogel als HC (und auhc unseren mäßigen GM) weiter zu halten und nebenbei auch noch eine etwas bessere Draft-Pos. zu haben:aetsch