• Die Bears können nicht und mcdaniels will einfach nicht

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Viel Spaß beim Verzweifeln ihr Sucker. Ich habe bye week. :bier:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Wenn das zählt…wie kann die Defense sich so anstellen…und die Defense war bisher das „Highlight“ der season

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Der Watson Trade entwickelt sich auf eine weise, wie ich es gehofft habe.

    Für die Brownsfans tut es mir aber dennoch leid.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Was ein Drive von Bagent :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Für die Brownsfans tut es mir aber dennoch leid.

    Für die meisten hier aufm Board ja. Für die Apologists, Relativierer, dumme Witze Reisser und lustige T-Shirts im Stadion Träger auf gar keinen Fall. Aber ich gehe davon aus du hast es auch so gemeint.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Der Watson Trade entwickelt sich auf eine weise, wie ich es gehofft habe.

    Für die Brownsfans tut es mir aber dennoch leid.

    Jo, ein Watson wird nie einen Superbowl gewinnen.

    Und gönnen würde es ihm wohl eh keiner...

    Is it dark inside the Sun?

  • Was geht eigentlich bei Ronnie Stanley ab??? :eek:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Da ringst du die 49ers nieder um nur eine Woche später dir von Minshew den Arsch versohlen zu lassen :jeck:

    Die Defense sieht aus als wäre Woods wieder da

  • Hab voll den Durchblick im FF. Bench Minshew für Watson :bounce:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Da ringst du die 49ers nieder um nur eine Woche später dir von Minshew den Arsch versohlen zu lassen :jeck:

    Die Defense sieht aus als wäre Woods wieder da

    Das gibt mir als 49ers fan aber auch zu denken...

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Meine Herren, dass letzte mal als Raider Games so langweilig auf beiden Seiten war müsste noch unter Art Shell(2nd Stint) gewesen sein.

    Woche für Woche und dass mit dem Talent

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Werden wir jetzt wohl rausfinden wie's aussieht.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Was soll das mit Watson werden? Die reinste Shitshow.

    es ist eine Katastrophe wie der mit dem Ball planlos wie ein aufgescheuchtes Huhn herumrennt. In Jedem Spiel seit er in Cleveland ist.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph