Dolphins vs. Chiefs @ Frankfurt - wer ist dabei?

  • Gonzalez konnte ich zu den bereits genannten auch noch ausfindig machen, danach wird es schwierig. Einer der beiden mit Fischmuetze ist wohl der Sohn eines aelteren QBs, Wenn Earl mit drauf ist, dann hat sich sein Haarschnitt etwas veraendert, beim Rest, keine Ahnung.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Gonzalez konnte ich zu den bereits genannten auch noch ausfindig machen, danach wird es schwierig. Einer der beiden mit Fischmuetze ist wohl der Sohn eines aelteren QBs, Wenn Earl mit drauf ist, dann hat sich sein Haarschnitt etwas veraendert, beim Rest, keine Ahnung.

    Wo du unter dem Kappl einen Haarschnitt erkennen willst, ist mir ein Rätsel :jeck:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Wo du unter dem Kappl einen Haarschnitt erkennen willst, ist mir ein Rätsel :jeck:

    Ich hatte da halt eine Haarfuelle in Erinnerung, fuer die es eher das Kappl unten gebraucht haette um sie vollstaendig zu verdecken :jeck:

    Packers G Logo Noggin Boss Cap

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich hatte da halt eine Haarfuelle in Erinnerung, fuer die es eher das Kappl unten gebraucht haette um sie vollstaendig zu verdecken :jeck:

    Packers G Logo Noggin Boss Cap

    Hehe, die waren streng nach hinten gebunden; noch ein zweiter friedhofsblonder mit der Superduper-Gedächtnisfrisur wäre für diese Gruppe einer zu viel gewesen :tongue2: :jeck:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Buccaneer

    trosty

    Lyle Alzado

    Gonzales

    kiwi90

    DanMarinoseinSohn

    SuperDuper

    Zu eurer Information: bei mir hat gerade ein Covid-Test angeschlagen; nach 4 Tagen dauernd unter Leuten natürlich nicht mehr nachvollziehbar, wann und wo ich mir das Zeug jetzt genau geholt habe; die Chance, dass ich das Virus sonntags schon drin hatte, ist allerdings recht groß, auch wenn ich das im Freien nicht so leicht weiterleiten konnte; aber falls jemand irgenwas an sich bemerkt, könnte er entsprechende Maßnahmen einleiten ...

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Zu eurer Information: bei mir hat gerade ein Covid-Test angeschlagen; nach 4 Tagen dauernd unter Leuten natürlich nicht mehr nachvollziehbar, wann und wo ich mir das Zeug jetzt genau geholt habe; die Chance, dass ich das Virus sonntags schon drin hatte, ist allerdings recht groß, auch wenn ich das im Freien nicht so leicht weiterleiten konnte; aber falls jemand irgenwas an sich bemerkt, könnte er entsprechende Maßnahmen einleiten ...

    Danke für die Info und vor allem gute Besserung!

  • Also Trosty und Bucci erkenne ich inzwischen, SuperDuper ist mir jetzt auch klar. Ist das der legendäre Jockwasher? Wer ist noch so zu sehen? :)

    Mensch ich muss auch endlich Mal zu sowas damit der Altersschnitt etwas nach unten geht <3 :tongue2:

    Wiesbaden! :partyman:

  • Also Trosty und Bucci erkenne ich inzwischen, SuperDuper ist mir jetzt auch klar. Ist das der legendäre Jockwasher? Wer ist noch so zu sehen? :)

    Mensch ich muss auch endlich Mal zu sowas damit der Altersschnitt etwas nach unten geht <3 :tongue2:

    wenn ich das richtig erkenne, dann sind die @ unterhalb genau in der richtigen Reihenfolge :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • wenn ich das richtig erkenne, dann sind die @ unterhalb genau in der richtigen Reihenfolge :mrgreen:

    Was Du aber nicht erkennst, die wurden erst nachträglich reineditiert :mrgreen:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman