• Das Postgame Kunstgeule und sich selbst zu Opfern machen von Michigan, es ist ja unfassbar grausig.

    naja, langsam wirds ja wirklich lächerlich. Was können die Spieler denn dafür, dass ein 4th Level Staffer eine - KOMPLETT SINNLOSE - Regel bricht?

    Und schlimmer hätte es Pettini auch nicht handeln können.

  • naja, langsam wirds ja wirklich lächerlich. Was können die Spieler denn dafür, dass ein 4th Level Staffer eine - KOMPLETT SINNLOSE - Regel bricht?

    Und schlimmer hätte es Pettini auch nicht handeln können.

    4th Level Staffer? Einer der bei jedem Spiel an der Sideline neben den Coordinatorn steht? Joa... das glaubst du doch selber nicht!

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • 4th Level Staffer? Einer der bei jedem Spiel an der Sideline neben den Coordinatorn steht? Joa... das glaubst du doch selber nicht!

    Macht es 2nd Level Staffer besser? (was er im Übrigen nicht ist --> 4th Level dürfte passen). Der Punkt ist: Stallions hat eine Regel gebrochen --> das dürfte mMn außer Zweifel stehen. Aber wenn man die komplette Situation verfolgt dürfte jedem klar sein, dass dieser - vermeintliche - Vorteil irrelevant gewesen sein dürfte --> anscheinend hatte ja Ohio State auch Michigans signs und Purdue auch.

    Mir ist das aber insofern egal, da anscheineind Harbaugh und Co nichts davon wussten. Wenn rauskommt, dass er oder die Coordinators da dabei waren und es wirklich eine koordinierte Aktion war, dann bin ich der Erste, der hier zurückrudert --> auch wenn ich nocheinmal betonen möchte, dass die gebrochene Regel eine "Alibi-Regel" aus den 90ern ist.

    Impact auf dem Platz: siehe die letzen 3 Wins von Michigan

  • Indiana vs. Illinois 42-42.

    How?! :bounce:

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Badgers sind dieses Jahr wie Haemorrhoiden. Kannste Dir nicht anschauen und die letzten 2 Games muss ich mir auch noch im Stadion geben. Voellig fuer den A-Punkt

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Northwestern hat seinen 5. Sieg. Unfassbare Leistung von Braun und seinen Mannen. Jetzt fehlt nur noch ein Sieg um Bowl-eligbile zu werden. Purdue zu Hause und Illinois in Champaign sind die letzten Gegner. Das ist machbar!

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Iowa gewinnt 22-0 gegen Rugers. Natürlich bleibt man unter den O/U 28 Punkten. Die Hawkeyes sind auf dem Weg ins B1G-Endspiel.

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das SEC-Endspiel steht auch fest: Georgia vs. Alabama. Mizzou beendet die letzte Hoffnung der Vols mit einem eindrucksvollen 36-7. Die Tigers sind eine der Stories des Jahres.

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Washington 10-0. Weiter auf Playoff-Kurs aber man macht es sich manchmal schwerer als nötig. Dennoch: Solange man die Spiele gewinnt, hat man alles in eigener Hand, inklusive den ersten Playoffs seit 2016.

    Utah wird dieses Jahr nicht Pac-12 Champion.

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Oklahoma State geht bei UCF sowas von ein. 3-45? Geez. Damit ist der Weg ins Big-12 Endspiel für den Sieger aus Oklahoma vs. West Virginia plötzlich weit offen.

    Und Florida State bleibt auch ungeschlagen, damit ebenfalls wie Washington auf Playoff-Kurs.

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Man stelle sich vor, die Huskies hätten wegen des weggeworfenen Pick 6 das Spiel verloren und die Playoffs verpasst. :stone

    Das mit den Playoffs wird ja sowieso eine spannende Geschichte.

    Der B1G (außer Iowa) und SEC-Champ sind mal eine Bank. Wenn jetzt Florida State und Washington ungeschlagen bleiben, Texas die Big 12 gewinnt und aus der SEC nicht Georgia sondern Alabama als Champ hervorkommen, ist das Chaos mMn vorprogrammiert.

    Gut, Texas wäre da wohl draußen aber ob das Committee wirklich Georgia außen vor lassen würde?

    Wird spannend

  • In dem Szenario würde mir um die Huskies keine Sorgen machen. Man hätte dann alleine zweimal vermutlich Oregon - 6. beste Team im Land - geschlagen.

    Excuses are for Losers

  • Jo Florida State, Washington, Michigan, Ohio State und Georgia haben alles in eigener Hand. Sind zwar 5 Teams, aber weil Michigan und Ohio State ja in zwei Wochen aufeinandertreffen, bleiben da höchtsens 4 ungeschlagene Teams übrig.

    Oregon, so meine ich, ist ebenfalls durch, wenn sie alle restlichen Spiele gewinnen. Dann haben sie ihre Niederlage gegen Washington ausgemerzt und so wie sie sich aktuell präsentieren, gehören sie zu den besten 4 Teams. Bei Alabama wird es wirklich spannend. Ein Sieg über Georgia gibt ihnen den vermeintlich besten Sieg aller Teams, aber da ist die Niederlage gegen Texas, die zwar in Woche 2 schon war, aber eine Heimniederlage gegen direkte Konkurrenz, wie bewertet das Committee das? Falls Texas allerdings ausrutschen sollte (und das scheint gut möglich), dann ist Alabama mit 3 Siegen in meinen Augen ebenfalls durch.

    Nur Texas und Louisville brauchen schon ne Menge Hilfe. Die restlichen Teams haben bereits keine Chance mehr auf die Playoffs.

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ICh glaube Alabama wäre drinnen, wenn sie die SEC gewinnen.

    Für mich wäre nur spannend was passiert, wenn Alabama die SEC gewinnt, Florida State ungeschlagen bleibt, Michigan/Ohio State ungeschlagen sind und dann eventuell Oregon mit einem Loss die Pac12 gewinnt. Ungeschlagen dürfte Washington wohl sicher einziehen (was auch gerecht wäre)

  • ICh glaube Alabama wäre drinnen, wenn sie die SEC gewinnen.

    Für mich wäre nur spannend was passiert, wenn Alabama die SEC gewinnt, Florida State ungeschlagen bleibt, Michigan/Ohio State ungeschlagen sind und dann eventuell Oregon mit einem Loss die Pac12 gewinnt. Ungeschlagen dürfte Washington wohl sicher einziehen (was auch gerecht wäre)

    Ich ja auch. Aber die Diskussionen über Head-to-Head (und Texas hat halt Alabama in Tuscaloosa geschlagen) wären alles andere als konstruktiv.

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • naja, langsam wirds ja wirklich lächerlich. Was können die Spieler denn dafür, dass ein 4th Level Staffer eine - KOMPLETT SINNLOSE - Regel bricht?

    Und schlimmer hätte es Pettini auch nicht handeln können.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was macht denn der 4th Level Staffer während dem Spiel neben dem Coordinator und was hat er so wichtiges zu sagen, dass sogar der Head Coach das Headset kurz anhebt?

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was macht denn der 4th Level Staffer während dem Spiel neben dem Coordinator und was hat er so wichtiges zu sagen, dass sogar der Head Coach das Headset kurz anhebt?

    Er ist der sign stealing Guy. Eine Position, die jedes Team hat. Er hat's nur etwas übertrieben bzw die Job description etwas zu wörtlich genommen :jeck:

    Was mich hier nur aufregt: wäre das nicht Michigan, würde es nicht so ein Trara geben. Jeder kennt die Signs des Gegners, Ohio State hat zugegeben, das sie letztes Jahr die Signs von Michigan hatten (oder wussten, dass Michigan ihre Signs hat, ich will hier nichts falsches schreiben). Die B1G bestraft Harbaugh aufgrund der sportsmanship Policy, während herauskommt, dass Ohio State und Rutgers ihr Wissen über Michigans Signs - auch wenn das in Columbus bestritten wird - im Vorfeld des letztjährigen B1G Endspiels an Purdue weitergeleitet haben.

    Stallions hat eine, ich kann es nicht oft genug betonen, komplett sinnlose Regel aus den 90ern zu 99,99 % gebrochen. Wenn Harbaugh und co das orchestriert haben, muss hier eingegriffen werden, auch wenn die Regel anachronistisch ist. Nur gibt's dafür halt Null Beweise und anscheinend ja nicht Mal Indizien.

    Ich ärgere mich halt deshalb so, weil diese Micky Mouse Cheaterei gleich gestellt wird, wie wenn ich in der NFL elektronische Signale abfangen würde, was tatsächlich ein Vorteil wäre, da er einseitig bestünde, während wie bereits erwähnt im College ohnehin alle von allen die signs größtenteils kennen.

    Und es regt mich noch mehr auf, dass sich hier Teams groß beschweren, die über Jahre - vor NIL- jegliche Recruiting Regeln gebrochen haben und jetzt die Moral Keule auspacken