Minnesota Vikings Offseason 2024

  • Ich muss ja auch gestehen, dass ich etwas Genugtuung empfinde, was den Falcons Pick angeht.

    Ich kann noch gar nicht beschreiben wemgegenüber, aber ich bin einfach froh, dass wir weitergezogen sind.

    Willkommen in einem neuen Zeitalter, liebe Vikings!

  • Mit dem Talent, das jetzt noch im Draft ist, hoffe ich nach wie vor auf einen weiteren Trade, der 2025er 1st, um in die zweite Runde zu kommen, für einen Beebe, Newton, McKinstry, ... Vielleicht dabei noch einen 2025er 4th oder 5th abstauben, das hätte etwas.

    Ausserdem zählen FA Signings nach dem Draft nicht mehr gegen die Compensatory Picks, wenn ich mich nicht irre. D.h. jetzt könnte man Spieler wie Risner oder Gilmore signen, ohne dadurch einen 3rd zu verlieren.

    So Fuck demPicks totally? Wir haben nächstes Jahr nur 3 picks. Ja klar evtl en paar comp picks. Aber die sind nicht safe.


    Ne bitte jetzt ganz gechillt das Board spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ksion77 (26. April 2024 um 14:27)

  • Ich empfinde keine Genugtuung und ich wüsste auch gar nicht warum.:madness

    Ja vllt ist Genugtuung der falsche Begriff.

    Aber nach diesem Wechsel, der ja auch nicht ganz störungsfrei ablief ("it's about what the Dollars represent"), kann ich nicht abstreiten, dass der Pick mich amüsiert.

    Die Falcons haben Cousins unnötigerweise die Taschen absurd voll gemacht. Aus meiner Sicht ein klarer Fehler. Was sie sich jetzt bei diesem Pick denken? Keine Ahnung.

    Cousins selbst werfe ich nicht vor, dass er das Angebot angenommen hat, aber es ist eben deutlich, dass es ihm um die Kohle geht. Vielleicht hat er sich bei uns nicht wertgeschätzt gefühlt (bei seinem Gehalt grotesk) weil wir uns auch auf eine Zeit nach Cousins vorbereitet haben. Genau das bekommt er aber jetzt auch bei den Falcons, die offenbar das gleiche tun.

  • Für mich persönlich ist der Draft natürlich optimal verlaufen. Ich hoffe niemand hier im Board erwartet in den nächsten Jahren objektive Analysen von mir bzgl des QB plays :jeck:


    Zu Turner: der uptrade war relativ teuer, ich muss mich erst einlesen bzw mit ihm beschäftigen, denn mit dem Pick hätte ich nicht gerechnet. Aber in Wahrheit haben wir unseren QB und den #1 Consensus Edge Rusher erhalten, somit beschwere ich mich da jetzt nicht .

    Und hätte mir gestern Abend jemand dieses Package angeboten, hätte ich sofort unterschrieben

  • So Fuck demPicks totally? Wir haben nächstes Jahr nur 3 picks. Ja klar evtl en paar comp picks. Aber die sind nicht safe.


    Ne bitte jetzt ganz gechillt das Board spielen.

    Wieso Eff them Picks? Ich denke in die Richtung 2025er 1st für 2nd 2024 + 3rd oder 4th 2025. Fände ich nicht übel, wenn das noch einen potentiellen Starter auf DT, CB oder G für diese Saison einbringt.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Das Gesicht von O'Connell, als Kwesi ihm mitteilt, dass man Turner bekommt :jeck:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ok, ich schulde dem Board also €10, hätte ich nicht unbedingt gedacht. Blöde Falcons :mrgreen:

    :bier:

    Ich bin ehrlich, nach dem pick der Titans habe ich nicht mehr mit fünf QB´s unter den ersten zehn gerechnet. Williams, Daniels und Maye waren relativ klar und das die Vikings sich auf 10 oder 11 dann McCarthy sicher würden konnte man zu dem Zeitpunkt absehen. Das wären aber halt höchstens nur vier gewesen.

    Die Falcons hatte ich nach der Saison ganz klar auf der Rechnung. Nach der Verpflichtung von Cousins war das zwar noch möglich; aber ich hätte auch eher damit gerechnet, dass sie 100% auf Cousins setzen und bis nächstes oder übernächstes Jahr warten um einen Rookie-QB zu draften. Nachvollziehbar ist die Überlegung von Atlanta allerdings schon, da man ja nicht weiß wie Cousins seine Verletzung überstanden hat; aber gerechnet habe ich mit dem pick der Falcons zu diesem Zeitpunkt nicht mehr. War echt überraschend.

    Sogar von "sechs unter den ersten zehn" war ich nicht weit entfernt. Nix ging als Letzter der Elite-QB´s als Nr. 12 weg, zu den Broncos.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Die erste Runde verlief einigermaßen okay. QB und Edge Rusher ist in Ordnung. Von McCarthy bin ich allerdings immer noch nicht restlos überzeugt. Ich bin weiterhin der Meinung, dass er gut aussah weil er er in einem immens guten Team QB spielte. Harbaugh spielte in Offense und Defense auf NFL-Niveau, während die Gegnerschaft halt "nur" College-Standard hatte. Aber ich hoffe natürlich, dass er kurz- oder zumindest mittelfristig den Vikings mit seinen skills helfen kann. Immerhin sagt man im eine absolute "winning-attitude" nach.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Wieso Eff them Picks? Ich denke in die Richtung 2025er 1st für 2nd 2024 + 3rd oder 4th 2025. Fände ich nicht übel, wenn das noch einen potentiellen Starter auf DT, CB oder G für diese Saison einbringt.

    Und was machen wir dann nächstes Jahr? Man verkauft nicht so knallhart seine future picks. Ja klar das kann man schon mal machen. Aber stand jetzt haben wir in 25. Keinen 2nd,3rd,4th und 7th. Bitte den first behalten.

  • Das Gesicht von O'Connell, als Kwesi ihm mitteilt, dass man Turner bekommt :jeck:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kommt es nur mir so vor oder habt ihr auch das Gefühl,dass da gestern keine Harmonie zwischen O'Connell und Kwesi herrschte? Auch beim McCarthy Pick...kein Augenkontakt, Kevin's Reaktion beim Turner Pick wirkte auch gekünstelt. Aber vielleicht Bilder ich mir das auch ein

  • Kommt es nur mir so vor oder habt ihr auch das Gefühl,dass da gestern keine Harmonie zwischen O'Connell und Kwesi herrschte? Auch beim McCarthy Pick...kein Augenkontakt, Kevin's Reaktion beim Turner Pick wirkte auch gekünstelt. Aber vielleicht Bilder ich mir das auch ein

    Ich hab mir jetzt sämtliche Videos angeschaut. Ich glaube du über interpretierst da was.

  • Kommt es nur mir so vor oder habt ihr auch das Gefühl,dass da gestern keine Harmonie zwischen O'Connell und Kwesi herrschte? Auch beim McCarthy Pick...kein Augenkontakt, Kevin's Reaktion beim Turner Pick wirkte auch gekünstelt. Aber vielleicht Bilder ich mir das auch ein

    Ich kann schon verstehen, was du da meinst. Die Videosequenzen (Vikngs bei Youtube) sind aber auch sehr kurz und geben da finde ich nicht viel her.

    Aber ich kann mir schon vorstellen, dass Kevin ähnlich nervös auf Kwesis Gamble reagiert hat wie ich.

    Ob sie Maye wirklich lieber haben wollten werden wir ja eh nie erfahren.

  • Respekt, das lief ja wirklich optimal für euch, sicherlich auch, weil man im Vikings FO die Nerven behalten hat. dazu noch der Stunner der Falcons.... McCarthy an 10 war in so ziemlich keinem Mock ein realistisches Szenario.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • , Kevin's Reaktion beim Turner Pick wirkte auch gekünstelt.

    Also für mich sieht das eher nach ungläubig und erstaunt aus, als ob er damit absolut nicht gerechnet hätte. :madness

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Also für mich sieht das eher nach ungläubig und erstaunt aus, als ob er damit absolut nicht gerechnet hätte. :madness

    Kann durchaus sein. Daher ja meine Frage ... Glaubt mir: ich bin froh wenn sie ein Team sind :thumbsup:

  • falscher Link...


    richtiger Link:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    JJ McCarthy - no matter what --> SKOL!!!

  • Zu Turner: der uptrade war relativ teuer, ich muss mich erst einlesen bzw mit ihm beschäftigen, denn mit dem Pick hätte ich nicht gerechnet.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute geht es weiter, und man ist relativ früh dran. Ich könnte mir vorstellen, dass es erst einmal ein paar Spots runter geht, um noch 1-2 zusätzliche Picks abzugreifen. An Lücken zu füllen gibt es in meinen Augen noch DT, G, mit niedrigerer Priorität CB, WR, K, RB. Mal sehen, was so passiert.

    Kandidaten, die mir gefallen würden:

    G Mahogany

    G McCormick

    DT Dorlus

    DT Boyd

    DT Wingo

    CB Tampa

    CB Stiggerz

    WR Franklin

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sorry, aber das ist doch absolut irre. :madfan: