Las Vegas Raiders Offseason 2024

  • Zitat

    The #Giants are hiring former #Raiders OL coach Carmen Bricillo for the same position, per source.

    das finde ich nicht so prickelnd. ist aus meiner sicht ein guter mann, den ich gerne weiter in vegas gesehen hätte. die raiders haben in den letzten beiden jahren nicht viel in die o-line investiert. miller ist der einzige hohe pick und auch der einzige, der wirklich gut verdient. der rest waren mid/late round picks oder relativ günstige free agents. bricillo hat parham und munford gut hinbekommen und aus dem rest eine solide unit geformt.

  • das finde ich nicht so prickelnd. ist aus meiner sicht ein guter mann, den ich gerne weiter in vegas gesehen hätte. die raiders haben in den letzten beiden jahren nicht viel in die o-line investiert. miller ist der einzige hohe pick und auch der einzige, der wirklich gut verdient. der rest waren mid/late round picks oder relativ günstige free agents. bricillo hat parham und munford gut hinbekommen und aus dem rest eine solide unit geformt.

    Das gleiche habe ich auch gedacht. Aber war leider abzusehen da er einer aus der Mcdaniels Gang war.

  • Das gleiche habe ich auch gedacht. Aber war leider abzusehen da er einer aus der Mcdaniels Gang war.

    Wie weit seid Ihr denn mit der HC Frage ?. Der Locker Room hatte sich doch für Pierce als HC ausgesprochen wenn ich das richtig gelesen habe. Der hätte sich doch wohl auch für Bricillo ausgesprochen wenn der so gut ist.

  • Wie weit seid Ihr denn mit der HC Frage ?. Der Locker Room hatte sich doch für Pierce als HC ausgesprochen wenn ich das richtig gelesen habe. Der hätte sich doch wohl auch für Bricillo ausgesprochen wenn der so gut ist.

    Das weiß leider nur Mark Davis. Ich hoffe da kommt in den nächsten Tagen jetzt ein bisschen fahrt rein. Ich bin klar für AP. Wie die meisten anderen und das Team anscheinend auch.

  • Wie weit seid Ihr denn mit der HC Frage ?

    Allzu weit kann man noch gar nicht sein da die NFL ja den Prozess (wieviele Interviews geführt werden müssen und wann diese stattfinden können/dürfen ja ziemlich klar vorgibt (außer es ginge nur um Coaches von außerhalb der Liga).

    Außerdem sieht es so aus als würde Mark Davis erst seinen GM finden zu wollen. Das finde ich persönlich gut, verzögert aber den HC-Prozess auch nochmal.

  • Mal kurz zum Team, da ist aber erstmal nicht viel zu tun bei den Free Agents denke ich. Wenn dann O-Line aber da wäre das ein oder andere Upgrade schon auch schön.

    Pending FAs 2024:

    HB: Jacobs, Bolden, Abdullah, Walter (ERFA)

    FB: Johnson

    WR: Carter

    TE: Hooper, Horsted

    OL: Eluemunor, Van Roten, James, Parker, Grasu, Meredith (ERFA)

    DT: Nichols, Butler, Jenkins

    LB: Bolton, Mauga (ERFA)

    CB: Robertson, Hall

    SAF: Pola-Mao (ERFA)

    Jacobs könnte ich mir zu nem passenden Preis (2Jahre/18Mio?) noch vorstellen. Abdullah kann man gut brauchen und der wird nicht teuer sein. Johnson kommt auf den OC und das System an.

    Hooper gerne noch ein Jahr als Ergänzung zu Mayer.

    Eluemunor hat sich gesteigert, zum passenden Preis gerne halten. James gerne auch.

    Nichols ist auch ne Preisfrage bzw. wie die Strategie insgesamt aussieht.

    Robertson nur zum Minimum, der macht noch zu viele kostspielige Fehler.

    Pola-Mao auch als Entwicklungsspieler, der sollte nicht teuer sein.

  • AP fährt nach TEN zum HC Interview :nono:

    hmmm, irgendwie hab ich diesbezüglich keine gröberen bedenken. meines erachtens hat pierce alles auf eine karte (den job bei den raiders) gesetzt. das ganze die hard raider ding, was der in den letzten wochen durchgezogen hat, hat definitiv funktioniert, war aber eben schon sehr speziell. für mich wäre das auf jeden fall einer, wo ich mir als (in diesem fall titans) verantwortlicher sehr schwer tun würde, den entsprechend als neues gesicht der franchise zu verkaufen. hc interviews kann man halt nicht blocken, es ist eine anerkennung für pierce und ich würde nicht so weit gehen und behaupten, dass er da gar keine chance hat, aber im großen und ganzen schätze ich die eher als gering ein. sind schon seltsamere dinge passiert, aber es wird wohl der job bei den raiders oder irgendwo irgendwas unter dem hc.

  • Mal kurz zum Team, da ist aber erstmal nicht viel zu tun bei den Free Agents denke ich.

    bin ich bis auf eine ausnahme komplett bei dir. aaaaber... jacobs für neun pro jahr? hui. das wäre mir halbiert noch zu viel.

    in einer "what have you done for me lately" liga und speziell diese position betreffend, sollte man nicht den rushing title von vorletzter saison bezahlen. in der abgelaufenen war das nämlich über weite strecken gar nix. den (eventuellen) trainigsrückstand hat er sich selbst zuzuschreiben. das war ein relativ sinnloser holdout für vergleichsweise etwas mehr wechselgeld im portemonnaie. bei zeus war ich zu beginn der saison skeptisch, aber der hat mich in den letzten spielen in jacobs abwesenheit durchaus überzeugt. im nachhinein betrachtet wäre es vermutlich besser gewesen, den schon früher öfter zu bringen. white hatte in den ersten 13 spielen heisse 20 attempts.

    jacobs hatte in 13 spielen zwei 100 yards games und etliche, wo er nicht mal die 50 geknackt hat. white durfte vier spiele ran, war nie unter 50 und zwei mal über 100 bzw. für die besten beiden rushing outputs verantwortlich. joa, das offense scheme und playcalling war nicht vom feinsten, das run blocking und die volle box manchmal auch nicht, aber im endeffekt hat white unter den selben bedingungen doch um einiges besser ausgesehen als jacobs, der definitiv ein nicht unwesentlich anteil an der grundsätzlich oft stotternden offense hatte.

    zeus ist noch zwei jahre unter vertrag. es sollte kein ding der unmöglichkeit sein, im laufe des drafts ab dem zweiten tag eine passende ergänzung zu finden. das "gesparte" geld würde ich viel lieber in einen mauler an der interior line stecken.

  • Ganz ehrlich? Ich weiß nicht wann wir mal so eine Einigkeit hatten, wie es mit dem Head Coach weitergehen soll. Fans und Presse scheinen sich einig zu sein. Worauf wartet Davis? Er spekuliert vermutlich auf Harbaugh, das ist denke ich sehr gewagt, da es viele Interessenten gibt und nicht mal klar ist ob er verfügbar ist.

    Warum nicht einfach mit GM/HC weitermachen?

    Wir sind in der Vergangenheit schon viel größere Risiken eingegangen. Ich hoffe Davis versaut es nicht wieder.

    Der GM ist sicherlich ein größeres Fragezeichen als HC, aber der Kombo sollte man doch wenigstens noch ein volles Jahr geben, bevor man sie wieder auseinander reist.

    Wir haben McDaniels und Dennis Allen mehr als robe Saison gegeben, also warum nicht auch jetzt AP und Champ?

  • AP ist ja jetzt bei den Titans zum Interview. . Sehr gewagt von Davies. Anderen Teams dürfte nicht entgangen sein, dass er eine gewisse Stabilität gebracht hat.

  • AP ist ja jetzt bei den Titans zum Interview. . Sehr gewagt von Davies. Anderen Teams dürfte nicht entgangen sein, dass er eine gewisse Stabilität gebracht hat.

    Man kann HC Interviews nicht irgendwie unterbinden.

  • Worauf wartet Davis?

    er will zuerst mal den g.m. verpflichten und das ist meines erachtens durchaus vernünftig. das ist immerhin der typ, der dann in ein paar monaten etliche millionen ausgibt und für eine komplette draft class verantwortlich ist. bei pierce sind wir uns mehr oder weniger alle einig. bei kelly wohl kaum. ich weiß nicht, ob der damals bei den bears auf dem trubisky train war, oder welche spieler er letztes jahr ganz oben auf seinem draft board hatte, aber davis wird vermutlich letzteres wissen. in seinem letzten interview hat er gesagt, dass es nicht zwingend beide sein müssen. sehe ich auch so.

    also, first things first. nichtsdestotrotz, ewig zeit lassen sollte er sich diesbezüglich natürlich nicht.

  • Zu Kelly wüsste ich ehrlich gesagt auch nicht, welche Killer Moves nun zwingend für ihn sprechen würden. Erinnert Ihr Euch noch, wie wir hier die Einstands-PK besprochen hatten ? AP hatte sofort diese No Bullshit L.A.Raiders Compton Ausstrahlung und bei Kelly blieb der Eindruck, der wirkt eher wie ein Grundschullehrer.

    Also wenn Davis einen anderen GM hiren möchte, soll er gern machen. AP ist die entscheidende Figur.

    Just Win Baby

  • Von NFL.com:

    However, sources say there remains support among many in the extended Raiders family for interim coach Antonio Pierce -- including in the locker room, with All-Pro edge rusher Maxx Crosby will explore a trade request if Pierce isn't retained, according to sources.

    Just Win Baby

  • Man kann keinen Positioncoach oder Koordinator ein headcoach Interview verbieten oder zumindest macht man dies nicht aufgrund von Gentlemans agreement.

    Interview kann man jetzt schon anmelden und man muss mindestens 2 poc‘s von außerhalb dabei haben.

    Nur verpflichten darf man noch niemanden.

    Bei Mayo stand es im Vertrag, ergo ist man dass alles umgangen.

    So hab ich es mir gestern erklären lassen, verbessert mich aber gerne falls ich falsch liege:)

    Das einzige was verblüfft das wir aktuell noch niemanden auf der hc Liste haben.

    Was für ap sprechen dürfte.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Schon klar, begeistert bin ich auch nicht von Kelly. Ich sehe nur die Gefahr, dass die Suche zu lange dauert, um AP zu halten. Derzeit schätze ich die HC Position wichtiger ein als GM. Idealerweise findet man schnell einen kompetenten GM, der AP einstellt, aber wie realistisch ist das?

  • Wir würden, sollte jemand Kelly verpflichten, zwei 3round Comp bekommen…nehm ich

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Von NFL.com:

    However, sources say there remains support among many in the extended Raiders family for interim coach Antonio Pierce -- including in the locker room, with All-Pro edge rusher Maxx Crosby will explore a trade request if Pierce isn't retained, according to sources.

    auch wenn ich in der sache grundsätzlich bei ihm bin, pluspunkte sammelt crosby dadurch bei mir nicht. ich halte sehr viel von crosby und eher weniger von davis jr, aber dem owner in dieser sache derart das messer an den hals zu setzen, ist für mich ein absolutes unding. kein spieler steht über dem shield, auch nicht crosby.

    es ist völlig legitim, dass davis sich in puncto g.m. umsieht. das ist wie gesagt kein unwesentlicher job in dieser organisation. es ist auch völlig legitim, dass er sich dann in kombination mit dem g.m. ein paar andere hc kandidaten ansieht. das ganze im idealfall ohne social media störfeuer der spieler. wenn das in dieser franchise oder gar liga schule macht, gute nacht raiders/nfl.

  • Das einzige was verblüfft das wir aktuell noch niemanden auf der hc Liste haben.

    nochmal: wie sollen wir jemand auf der hc liste haben, wenn noch kein g.m. im amt ist?

    davis möchte es diesmal richtig machen und im einvernehmen mit dem g.m. einen hc bestellen. ist genau das, was viele seit jahren "gefordert" haben. und nein, der hc ist nicht wichtiger als der g.m. die raiders müssen auch diese position endlich mit einem fähigen mann besetzen, damit das talentlevel nachhaltig verbessert wird und auch gehalten werden kann. ich hab genug von free agent deals, wo man jahre danach noch unmengen an dead cap am bein hat und draft performances, wo nicht mal die hälfte der spieler einen nenneswerten beitrag leisten.

    ich mag pierce und finde er hat sich den job verdient. aber so weit, dass sich er den g.m. aussuchen kann, sind wir hoffentlich noch lange nicht. wir sprechen hier von jemand, der gerade mal neun spiele als hc fungiert hat. er hat in dieser liga noch nie plays gecallt, assistants verpflichtet, ein offseason programm/camp geleitet usw. unter pierce hat man 3-0 gegen die vikings verloren und hatte in einem vorläufigen endspiel gegen die (durchaus nicht übermächtigen) colts das nachsehen. es ist also gewiss nicht so, als wäre der über jeden zweifel erhaben. der aktuelle hype train geht mir deswegen schon eine kleine spur zu weit. das ist nicht john madden, den man nicht sofort den roten teppich ausrollt und den generalschlüssel für die franchise in die hand drückt.

  • aaaaber... jacobs für neun pro jahr? hui. das wäre mir halbiert noch zu viel.

    Deswegen hatte ich das "?" dabei, kann seinen Marktwert da zu schlecht einschätzen. Ich hätte ihn durchaus gerne weiter im Team, nicht nur aus Nostalgie sondern weil ich schon denke dass die letzte Saison eher ein Ausrutscher wäre. Aber klar, der Preis muss stimmen und mit Zamir White hat man schon eine gute Alternative auf dem Roster.

    Kommt da neben dem Preis wohl auch auf den HC an, Antonio Pierce ist ja ein bekennender Fan von Josh Jacobs.

  • auch wenn ich in der sache grundsätzlich bei ihm bin, pluspunkte sammelt crosby dadurch bei mir nicht. ich halte sehr viel von crosby und eher weniger von davis jr, aber dem owner in dieser sache derart das messer an den hals zu setzen, ist für mich ein absolutes unding. kein spieler steht über dem shield, auch nicht crosby.

    100% Zustimmung, das geht nicht. Dass er sich auf Social Media für Antonio Pierce ausspricht ist absolut okay, aber irgendwelche "Drohungen" nicht angebracht. Er betont doch auch immer wieder er sei geboren um ein Raider zu sein.

  • Nothing more to add. Klar positionieren, eine Meinung vertreten und gar dem Locker vorstehen: Yes.

    Frustriert sein nach all den Fehlentscheidungen der letzten Jahre: Yes, sind wir alle.

    Aber den Owner bei so wichtigen Entscheidungen medial zu erpressen wäre ein no Go.

    Wie auch immer. Crosby wirkt persönlich eigentlich sehr vernünftig, von daher suchen besagte „sources“ vielleicht nur nach dem Haar in der Suppe um irgendwas zu schreiben.