Denver Broncos Offseason 2024

  • Wenn man sieht das kurz nach Jeudy im Draft Ceedee Lamb und Justin Jefferson gepickt wurden und er noch während seines Rookie contracts weggetradet wird, ist das der nächste Draft Bust. Wirklich schade, wie sich das entwickelt hat, da ich ihn als prospect wirklich mochte. Denke auch immer noch, dass er in einer passenden Offense eine sehr gute Nummer 2 sein kann. Unter Russell Wilson, der ja kaum die kurzen Routen über die Mitte des Feldes bespielen kann, kam er als starker Route Runner natürlich nicht so zur Geltung. Drops und Selbstüberschätzung haben dann ihr übriges getan zu einer unglücklichen Karriere bei uns.
    Der Gegenwert für einen noch jungen Spieler, der durchaus noch Potenzial hat, ist allerdings auch recht mau. 5th und 6th rounder ist ja quasi verschenkt, um den Cap frei zu bekommen. Für ein Team, was genug Cap hat auf jeden Fall ein steal.
    Wenn wir jetzt noch Sutton abgeben, können sie uns den 1st Overall auch direkt schicken. Also bitte im Draft nicht wieder den 1st rounder des nächsten Jahres wegtraden.

  • P.J. Locke sings a two year deal worth $7M with a maximum value of $9M.


    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cushenberry damit auch weg.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und das ist also der Simmons Ersatz. Komplett überbezahlt meiner Meinung nach

    Ohne Worte das Paton immer noch verantwortlich ist

  • Und das ist also der Simmons Ersatz. Komplett überbezahlt meiner Meinung nach

    Ohne Worte das Paton immer noch verantwortlich ist

    Mit Brandon Jones bekommt ihr einen physischen Safety, der seine Stärken im chase-and-tackle und im blitzing hat, dazu ein sehr harter Hitter (so weit man das heutzutage noch darf). In man coverage hat er allerdings große Probleme und ist außerdem für einen Box-Safety ein wenig undersized. Solider role player, ich hätte ihn für kleines Geld gerne in Miami behalten. Aber bei 7 Mio im Jahr bin ich froh, dass er das Geld in Denver bekommt und nicht in Miami.

  • Mit Brandon Jones bekommt ihr einen physischen Safety, der seine Stärken im chase-and-tackle und im blitzing hat, dazu ein sehr harter Hitter (so weit man das heutzutage noch darf). In man coverage hat er allerdings große Probleme und ist außerdem für einen Box-Safety ein wenig undersized. Solider role player, ich hätte ihn für kleines Geld gerne in Miami behalten. Aber bei 7 Mio im Jahr bin ich froh, dass er das Geld in Denver bekommt und nicht in Miami.

    Ist er nicht auch ziemlich verletzungsanfällig oder habe ich das falsch in Erinnerung?

  • Ohne Worte das Paton immer noch verantwortlich ist

    Ich bin mir nicht sicher wieviel Paton bei den FAs noch zu sagen hat. Denke die Oliner letzte Saison gingen auch schon auf unseren HC

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ist er nicht auch ziemlich verletzungsanfällig oder habe ich das falsch in Erinnerung?

    Nein, ist er nicht. Hatte 2022 eine schwere Verletzung, die ihm die Saison gekostet hat. Die anderen 3 Saisons war er sehr zuverlässig.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Kapitel Will Lutz ist auch wieder beendet. Geht zu den Jaguars


    20

  • Die Verpflichtung eines random Safetys für soviel Geld kann ich null nachvollziehen. Das Überbezahlen von bestenfalls mittelmäßigen Spielern setzt sich aus dem letzten Jahr nahtlos fort.
    Wir sind so weit weg aktuell und hauen dann solche Verträge raus. Ich versteh es einfach nicht.

  • Jones ist ja offensichtlich auch ein ganz anderer Spielertyp als Simmons und sieht eher wie der Ersatz von Kareem Jackson aus. Allerdings haben wir ja gerade P.J. Locke verlängert (was für mich in Ordnung war). Hätte lieber gesehen, dann man dann den jungen Spielern Caden Sterns und JL Skinner mehr Einsatzzeiten gibt und Late round noch einen weiteren zieht


    Dass Cushenberry nicht zu halten ist, war zu erwarten. Trotzdem natürlich schade.

  • Jones ist ja offensichtlich auch ein ganz anderer Spielertyp als Simmons und sieht eher wie der Ersatz von Kareem Jackson aus. Allerdings haben wir ja gerade P.J. Locke verlängert (was für mich in Ordnung war). Hätte lieber gesehen, dann man dann den jungen Spielern Caden Sterns und JL Skinner mehr Einsatzzeiten gibt und Late round noch einen weiteren zieht

    Sterns ist doch nur verletzt, da kann man doch nicht drauf bauen. Und Skinner muss auch erst einmal beweisen das er in der NFL mithalten kann.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ich finde den Deal jetzt auch nicht katastrophal. Ist im Prinzip ein 2 Jahre Deal mit 11 Millionen garantiert. Auch die jungen Spieler brauchen jemanden der sie anleitet.

    Man hat jetzt bereits 61 Spieler unter Vertrag+knapp 24 Millionen caproom.

    ich denke nicht, dass man Wilsons komplettes Salary im ersten Jahr schlucken will. Sonst müsste man Sutton entlassen und noch 2-3 Verträge umstrukturieren.

    Ich hoffe das man das gEld nutzt um mit Surtain und Meinertz zu verlängern.

    FGP

    #FIREJOSEPH

  • Wie viel würde er kosten(Cap)?

    Knapp über 3 Mio. wenn ich Overthecap richtig lese. Der Rest von seinem diesjährigen Cap Hit sind Garantien, die die Bears tragen müssten.

    Quasi alle QB needy Teams, die nicht ganz oben picken, haben bereits irgendeine Art Bridge QB unter Vertrag. Ich wäre sehr überrascht, wenn die Bears jetzt noch einen 2nd Rounder für Fields kriegen, so wie sich der Markt gestern entwickelt hat.

    Ganz ehrlich: Auch wenn er vielleicht nicht unbedingt in Paytons Profil passt, würde ich den Gamble für einen Late Round Pick für Fields allemal probieren. Ist mir jedenfalls lieber, als wieder Haus und Hof im Draft herzugeben, um von 12 irgendwie hoch zu kommen, um dann McCarthy zu picken. Wir haben dermaßen viele Lücken im Kader (auch im Hinblick auf 2025), dass wir jeden Pick dieses und nächstes Jahr gebrauchen können.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Wenn ich das richtig lese, dann sind wir das einzige QB-needed Team, dass nicht in den Top 5 Draft Spots ist. Viel Möglichkeiten haben die Bears nicht.

    Zwei Drittrounder '24/'25 und dann Downtrade von 12 in die 20er.

    DL und WR mit den ersten beiden Picks oder ist der Gedanke falsch?

  • Knapp über 3 Mio. wenn ich Overthecap richtig lese. Der Rest von seinem diesjährigen Cap Hit sind Garantien, die die Bears tragen müssten.

    Quasi alle QB needy Teams, die nicht ganz oben picken, haben bereits irgendeine Art Bridge QB unter Vertrag. Ich wäre sehr überrascht, wenn die Bears jetzt noch einen 2nd Rounder für Fields kriegen, so wie sich der Markt gestern entwickelt hat.

    Ganz ehrlich: Auch wenn er vielleicht nicht unbedingt in Paytons Profil passt, würde ich den Gamble für einen Late Round Pick für Fields allemal probieren. Ist mir jedenfalls lieber, als wieder Haus und Hof im Draft herzugeben, um von 12 irgendwie hoch zu kommen, um dann McCarthy zu picken. Wir haben dermaßen viele Lücken im Kader (auch im Hinblick auf 2025), dass wir jeden Pick dieses und nächstes Jahr gebrauchen können.

    Fields passt weder in die Payton Offense, weiter hat unser immer noch aktiver GM einen CB Fields vorgezogen. Sehe ich irgendwie nicht.

    An Darnold war man dran. Weiteres Gerücht ist Z.Wilson.

    Bei Fields könnte ich mir generell vorstellen, dass er erst am Draftday getradet wird. Dann könnte für die Teams die leer ausgegangen sind mehr Value haben. Er kostet die Bears ja nix.

    #FIREJOSEPH

  • Fields passt weder in die Payton Offense, weiter hat unser immer noch aktiver GM einen CB Fields vorgezogen. Sehe ich irgendwie nicht.

    An Darnold war man dran. Weiteres Gerücht ist Z.Wilson.

    Bei Fields könnte ich mir generell vorstellen, dass er erst am Draftday getradet wird. Dann könnte für die Teams die leer ausgegangen sind mehr Value haben. Er kostet die Bears ja nix.

    Schon richtig. Wir brauchen aber auch ein Upgrade auf Running Back. ;)

    Zwei 3rd Rounder wäre mir schon wieder zu teuer. Dachte eher so an Runde 5, falls die Bears so richtig verzweifelt sind. Bei seinem geringen Cap Hit müssen sie ihn aber auch nicht unter Wert abgeben.

    Z.Wilson? Bitte nicht. Mit seinen accuracy issues auch eher nicht geeignet für Payton. Darnold hätte ich genommen, aber das Thema hat sich ja erledigt.

    Viel ist nicht mehr auf dem Markt. Tannehill würde mir noch zusagen, auch wenn hier natürlich hochgradige "washed" Gefahr besteht nach der letzten Saison.

    DL und WR mit den ersten beiden Picks oder ist der Gedanke falsch?

    DL in jedem Fall. Vor allem aber auf der Edge Position. Wir haben dort ganz viele "okayish" Spieler, aber keinen einzigen, nachdem der gegnerische OC seinen Gameplan ausrichten muss.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Was haltet ihr von Sam Howell? Da die commanders eben den Mariota verpflichtet haben. Könnte Howell günstig sein. Jedenfalls würde mir das gefallen mit Payton :thumbsup:

  • Zitat

    Denver has restructured the contracts of defensive lineman Zach Allen and offensive guard Ben Powers to clear almost another $20 million in salary cap space. This move brings Denver’s salary cap just north of $43 million, which is ninth most in the NFL heading into the opening of free agency.

    Broncos clear another $20 million in cap space through contract restructures
    The Denver Broncos continue to expand their salary cap space, which now stands just north of $43 million a day before the start of NFL free agency.
    www.milehighreport.com
  • ich denke nicht, dass man Wilsons komplettes Salary im ersten Jahr schlucken will.

    Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Was haltet ihr von Sam Howell? Da die commanders eben den Mariota verpflichtet haben. Könnte Howell günstig sein. Jedenfalls würde mir das gefallen mit Payton :thumbsup:

    Würde ich gegen einen Late Round Pick gut finden, mehr nicht.


    Z. Wilson oder Fields will ich hier nicht sehen

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Jewell und Simmons , waren beide beim 70er Burger gegen Miami nicht dabei.

    Bin gespannt wer die Defense nächstes Jahr dann auf dem Feld koordiniert.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Jewell und Simmons , waren beide beim 70er Burger gegen Miami nicht dabei.

    Bin gespannt wer die Defense nächstes Jahr dann auf dem Feld koordiniert.

    Denke man wird Singelton in dieser Rolle sehen. Und von Surtain als nächsten höchstbezahlten Spieler der Defense wird wohl auch mehr Führungsverantwortung übernehmen müssen. Wenn gleich der natürlich nicht den Dot geholt hat.

    A.Trautmann bleibt. Bis jetzt deuten alle Moves der FA auf ein Übergangs Jahr hin. Man hat noch 40 Millionen CapSpace war aber kaum aktiv.

    Nächstes Jahr (da st aber so wie ich das sehe Wilsons Cap schon mit drin) knapp 80 Millionen (aber nur 26 Spieler unter Vertrag). So man Wilson dieses Jahr frisst, wäre das noch mehr.

    Problematisch bleibt nur das Thema QB. Bei den Lücken im Roster können wir eigentlich nicht schon wieder Zukunfts Picks verscherbeln.

    FGP

    #FIREJOSEPH