• Same here. Ich befürchte, dass es dafür keine Einstellungsoptiob gibt und die App sich die Zeit direkt aus dem Betriebssystem zieht. Hab das Problem übrigens auch bei der ESPN-App

    Wenn das schon immer so gewesen wäre würd ichs ja verstehen, das war die letzten 20 Jahre aber anders (und damit besser)…hasse solche Verschlimmbesserungen.

  • Da ich die Mets-Brille aufhab, hätte ich gerne eure Meinungen zum Hoskins-Slide gegen McNeil (unter Berücksichtigung der 2024er Regeln).

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Das mit den Zeiten stört mich auch, aber was mich noch mehr stört: Ich habe heute in der Android-App keine Möglichkeit gefunden, den Mets-Feed zu wählen, musste das ganze Spiel in der Brewers-Version schauen. :madness

  • Das wird eine laaaaaaaange Saison für Metsfsans. Also, sie wird sich lang anfühlen.

    - Ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl und die ersten zwei Spiele (beide komplett gesehen) geben mir keinerlei Anlass, an dieser Einschätzung zu zweifeln.

    - Bader, Short und Taylor allesamt im Starting Line Up zu haben, sollte für ein Team wie die Mets NIEMALS eine Option darstellen. NIEMALS! Vor allem dann nicht, wenn zwei der drei Defensivspezialisten gleich zu Beginn des Spiels verkacken und ihr Team dadurch in Rückstand gerät.

    - Die Spring Training Ergebnisse von Luis Severino waren nichts als "Smoke&Mirrors".

    - DJ Stewart ist ein klassischer "AAAA-Player", bitte durch Vientos oder Choi ersetzen.

    - Edwin Diaz ist noch lange nicht wieder der Alte. Seine Statline sieht besser aus, als seine Performance war.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Wenn das schon immer so gewesen wäre würd ichs ja verstehen, das war die letzten 20 Jahre aber anders (und damit besser)…hasse solche Verschlimmbesserungen.

    Es wird noch schlimmer oder ich bin einfach nur total bescheuert.

    Mich nervt diese Veränderung in der App total. Das Checken der Ergebnisse morgens macht mir so fast schon keinen Spaß mehr.

    Das kuriose ist: ich habe nun schon zwei andere Apps versucht und erhalte das selbe Ergebnis. Alle Spiele werden nach meiner Uhrzeit in Deutschland sortiert und nicht nach Spieltagen. Ich finde das total behämmert.

    Hat jemand einen Tipp für mich auf welcher App das nicht so ist? :keks:


    EDIT:

    Habe mein Datum in den Einstellungen des iPads nun auf Zeitzone N.Y. gestellt. Damit funktioniert es logischerweise, aber nerven tut das natürlich auch. Aber da mache ich lieber ab jetzt immer noch 2 Klicks zusätzlich, wenn ich nach Baseball schaue, als die andere Variante. :evil:

  • Die Lust am Baseball nimmt mir das Update der App natürlich keinesfalls, aber die Sache mit den Zeiten ist wirklich grausam… :angry:abge

    Es war zumindest auf AppleTV schon in der Vergangenheit nicht das Gelbe vom Ei (die Spiele wurden immer plus 1 Tag angezeigt), aber so wie es sich jetzt verhält ist es maximal verwirrend. :keks:


    Hat jemand einen Tipp für mich auf welcher App das nicht so ist? :keks:

    Keine App, aber ein kleiner „Workaround“ wie ich mir gerade versuche zu helfen:

    Von mlb.com die „Scores“-Seite via Lesezeichen direkt auf den Screen gelegt; da passt die chronologische Anzeige; sortiert nach der Ostküstenzeit.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Ich habe seit 1999 noch nie eine so dröge erste Heimserie der Mets gesehen wie diese gegen die Brewers. In keinem der bislang absolvierten 25 Innings hatte ich ernsthaft das Gefühl, dass die Mets eines der Spiele gewinnen könnten.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ja :marge

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Yankees holen vier Siege in Houston. Das ist ggf etwas überraschend. Noch überraschender ist aus meiner Sicht aber, dass der Astros-Bullpen in allen vier Spielen die entscheidenden Runs abgegeben haben.

    Excuses are for Losers

  • Ja :marge

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Na da mache ich mir grosse Hoffnungen auf spannende Spiele bei den Yankees, habe mir gestern Tickets gekauft:eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat

    Mariners batters struck out in 25.9% of their plate appearances in 2023, a franchise record.

    Through four games this season, they’ve struck out in 33.1% of their plate appearances, with 45 K’s and 6 walks.

    Die Offense der Mariners sah gegen Boston so aus, wie viele es in Seattle befürchtet haben.

    Puhhhh:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Excuses are for Losers

  • Die Yankees gewinnen die World Series, MVP wird Juan Soto. ich brauche nicht mehr sehen. Wann startet die Postseason?

    FLY EAGLES FLY

  • Die Yankees gewinnen die World Series, MVP wird Juan Soto. ich brauche nicht mehr sehen. Wann startet die Postseason?

    Ach komm schon das man sich nach der letzten Saison freut das man ordentlich aus den Startlöchern kommt und ein Team sweept was in den letzten Jahren eher zum Kryptonit gehörte, ist doch nicht unverständlich.

    Natürlich sind erst vier Spiele gespielt und die Saison ist lang.

  • Starker 1. MLB Start für Imanaga. An ihm werden die Cubs hoffentlich einige Freude haben. Mal abwarten, wie es ihm im Sommer mit Wrigley Field zurechtkommt aber erstmal war das stark. Und wichtig für die Cubs, die erstmal auf ihre Nummer 1 Justin Steele verzichten müssen.

    Excuses are for Losers

  • Hätte man mir vor Saisonbeginn gesagt, dass die Marlins in den ersten 5 Spielen…

    - bei Matchups gegen die Pirates und Angels
    - über 4 Runs im Schnitt scoren
    - in 3 Spielen irgendwann mit 3+ Runs führen
    - in 2 Spielen nach dem 1. inning mit 4-0 bzw. 5-0 vorne liegen

    …und dann zum ersten Mal in 31 Jahren Franchise History 0-5 starten, hätte ich denjenigen ausgelacht und viel darauf gesetzt, dass das nicht passiert.

    Diese Franchise schafft es halt immer wieder, einen zu überraschen :hinterha:

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (2. April 2024 um 07:35)

  • Hätte man mir gesagt, dass wir in den ersten vier Spielen

    - alles verlieren;

    - dreimal einen Run oder weniger erzielen:

    - kombiniert .188/.250/.301 schlagen

    und dann nichtmal Letzter in der Division sind... :hinterha::tongue2:

  • Es sieht bei den Mets RICHTIG schlecht aus!

    Natürlich werden sie nicht 0-162 abschließen. Und wahrscheinlich auch nicht 62-100. Aber weniger als 90 Losses wäre zu diesem Zeitpunkt wirklich eine Meisterleistung.

    Und es sind nicht nur die Resultate auf dem Feld: Man muss sich nur die Aussagen und Reaktion von Lindor nach Sonntag angucken und anhören oder Carlos Mend0za

    auf dem Podium sehen (für mich ist er schon jetzt Art Howe 2.0).

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ach komm schon das man sich nach der letzten Saison freut das man ordentlich aus den Startlöchern kommt und ein Team sweept was in den letzten Jahren eher zum Kryptonit gehörte, ist doch nicht unverständlich.

    Natürlich sind erst vier Spiele gespielt und die Saison ist lang.

    Pah, schlägt man die Astros, schlägt man sie alle! World Series! :bounce:


    Warum hat Soto eigentlich noch keinen 600 Mio Dollar Vertrag unterschrieben?

  • Ach komm schon das man sich nach der letzten Saison freut das man ordentlich aus den Startlöchern kommt und ein Team sweept was in den letzten Jahren eher zum Kryptonit gehörte, ist doch nicht unverständlich.

    Natürlich sind erst vier Spiele gespielt und die Saison ist lang.

    Ich freue mich ja.

    FLY EAGLES FLY

  • Die letzte Saison in der die Yankees 5-0 gestartet sind, war 1992. Das war gleichzeitig auch die letzte Saison, die sie unter .500 beendet haben. :top:

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Mal als Laie gefragt und ohne wirkliche Präferenz zu einem Team halte ich es oft mit den Local Teams. Die Tigers stehen 4-0 was so keiner erwartet hat. Mal gefragt, zu was könnte es langen? Bei noch 128 Spielen :jeck:

  • Mal als Laie gefragt und ohne wirkliche Präferenz zu einem Team halte ich es oft mit den Local Teams. Die Tigers stehen 4-0 was so keiner erwartet hat. Mal gefragt, zu was könnte es langen? Bei noch 128 Spielen :jeck:

    Vorerst zu weiteren 30 Regular Season Spielen :mrgreen: