• F*** Y** Marlins :maul:

    Da freut man sich, dass zum Ausgleich für die Nachricht, dass Jake Burger auf IL geht, Edward Cabrera hochgezogen wird und wen schicken die Vollhonks dafür runter? MAX MEYER!!! :dogeyes:

    Stimmt, warum sollte man den einzigen wirklichen Lichtblick der bisherigen Saison auch auf dem MLB-Roster lassen? :bengal

    Ich habe dafür echt keine Worte mehr.

    Sag mir, dass du tanken willst und mir zu sagen, dass du tanken willst.

    FLY EAGLES FLY

  • F*** Y** Marlins :maul:

    Da freut man sich, dass zum Ausgleich für die Nachricht, dass Jake Burger auf IL geht, Edward Cabrera hochgezogen wird und wen schicken die Vollhonks dafür runter? MAX MEYER!!! :dogeyes:

    Stimmt, warum sollte man den einzigen wirklichen Lichtblick der bisherigen Saison auch auf dem MLB-Roster lassen? :bengal

    Ich habe dafür echt keine Worte mehr.

    Also Fans der A's, Marlins und White Sox können einem wirklich nur leid tun.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ist es nur bei mir so, dass das aktuelle (zweite) Metsspiel bei MLB.TV nicht läuft? :paelzer:

    Das erste ging noch.

    Kann vielleicht mal jemand schauen, ob es ein allgemeines Problem ist? Eigentlich sollen international Abonnenten doch gar keine Black outs haben, oder?

    Dies hing wahrscheinlich damit zusammen, dass beide Spiele auf Grund von Wetter verschoben wurden. Ich kann Royals@White Sox im Moment auch nur über den PC und nicht per Fire TV schauen. Das erste Spiel heute ging problemlos. Warum das so ist kann ich aber auch nicht genau erklären, fürs nächste Mal ist man aber im Zweifelsfall vor gewarnt.

  • Wow, nach einem 0-5 Start stehen die Mets nach 18 Spielen bei 10-8. Und das, während sie ausschließlich gegen Teams gespielt haben, die zu Beginn der Serie über .500 waren.

    Jetzt geht's auf den gefürchteten West Coast Trip. Sollten die Mets danach noch bei .500 stehen, wäre ich mehr als zufrieden.

    Ansonsten sitze ich auf heißen Kohlen, was Pitching Prospect Paul Skenes bei den Pittsburgh Pirates angeht. Ich habe ihn nämlich in einer US-Liga gedraftet, in der man die Rechte an Rookies nur bis 01.05. hält. Wenn sie bis dahin nicht in der MLB sind, werden sie in der Fantasy League wieder Free Agents und sind nach Call Up für alle zu haben.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Eine Frage an die Pros hier, ich selbst habe wirklich gar keine Ahnung von Baseball, schaue mir nur ab und zu mal ein Spiel an. Bei LA gegen San Diego wurde ein Spieler während des Spiel interviewt - also, während der selbst auf dem Platz stand und gespielt hat. Ist das normal? Finde ich wirklich sehr cool.

  • Eine Frage an die Pros hier, ich selbst habe wirklich gar keine Ahnung von Baseball, schaue mir nur ab und zu mal ein Spiel an. Bei LA gegen San Diego wurde ein Spieler während des Spiel interviewt - also, während der selbst auf dem Platz stand und gespielt hat. Ist das normal? Finde ich wirklich sehr cool.

    Ja, das kommt vor. Hier eine besonders coole Szene aus dem letzten Jahr:

    'Sorry, I need to make this play real quick': Mic'd up Rojas dazzles at SS
    This Dodger has manners. It's not every day you hear someone apologize for successfully doing their job, but Miguel Rojas proved he may be the most polite…
    www.mlb.com

    "Sorry Leute, muss mal schnell das Play machen." :jeck:

  • Die Mets haben jetzt auch ihr City Connect Jersey. Wie man der folgenden Erklärung entnehmen kann, sind sie sehr durchdacht und voller Anspielungen und Bezüge. So weit, so gut, sonderlich schön finde ich sie aber nicht. Schade, ich dachte eigentlich, dass ich es haben will, sobald es von den Mets eines gibt, aber das haut mich nicht vom Hocker. :madness

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • WAS ist denn bitte mit den METS los?!? Zwischendrin war es das typisch bei den Dodgers- Spiel: Man geht in Führung, zieht einmal den Hals aus der Schlinge, aber dann geht doch alles den Bach runter.

    Aber dann mit nem 9-4 Sieg da raus zu gehen- WOW!


    Ansonsten scheinen die White Sox und die Marlins, statt der erwarteten A's, die beiden Trauerspiele des Jahres abzuliefern. Puh...

    Ach und Jackson Holliday sieht immernoch aus wie ein Schulbub und das nicht nur rein optisch.

    Vielleicht ist er einer derjenigen, die wirklich ein Jahr Anlauf brauchen. Und er ist ja wirklich noch verdammt jung.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Der erste Monat neigt sich dem Ende und Aaron Judge darf so langsam auch mal mit dem Baseball-Spielen anfangen. Was er bisher abliefert ist unterirdisch, gekrönt von den heutigen 4 Strikeouts. Gebt dem Mann ne Brille, auf was für Bälle der draufzuschlagen versucht ist abenteuerlich und eines Yankee Captains unwürdig.

  • „I dont care who said it, youre gone“…Wendelstedt gehört für diesen Scheiß nen Monat von allen Verantwortlichkeiten entbunden. Was ein ignoranter Drecksack.

  • „I dont care who said it, youre gone“…Wendelstedt gehört für diesen Scheiß nen Monat von allen Verantwortlichkeiten entbunden. Was ein ignoranter Drecksack.

    Zweifellos dumm gelaufen und peinlich für den Ump, aber gerade Boone hängt so oft den Arsch aus dem Fenster, dass sich mein Mitleid in Grenzen hält, wenn es ihn ausnahmsweise mal zu Unrecht erwischt. :madness

  • Mag ja sein, dass Boone öfters mal fliegt aber von einem Ref erwarte ich einfach mehr. Bei Unparteiischen lege och da ehrlich gesagt einen anderen Maßstab an.

    Excuses are for Losers

  • Aaaaaaaaaahhhhhhahahahahaha :3ddevil::jeck:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hatte schonmal ein Team seine 3 besten SP gleichzeitig out wegen TJ? :partyman:

  • Can‘t stand this guy

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nach dem ersten Monat stehen die Mets so ziemlich exakt auf dem Level, auf dem man sie erwartet hatte - mehr oder minder rund um .500

    Quintana hat gestern endlich mal als SP old School abgeliefert, aber ansonsten sind die zahlreichen 5 IP und weniger-Starts, die zu einer Überlastung des Bullpens führen, ein massives Problem.

    Zur MLB:

    Meine Überraschungen sind die Indians (äääh Guardians,sorry) und die Brewers, damit hätte wohl kaum jemand gerechnet. Traditionell gilt ja der Memorial Day als der Zeitpunkt im Jahr, an dem man gut einschätzen kann, was man von seinem Team in diesem Jahr in etwa erwarten kann. Ich bin gespannt, ob die beiden Midwest-Teams ihre Pace halten können.

    UND ich bin gespannt, wieviel weitere Tommy John & Co. Meldungen von SPs wir hören würden. Hier lege ich die Over/Under Messlatte mal auf 6.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • UND ich bin gespannt, wieviel weitere Tommy John & Co. Meldungen von SPs wir hören würden. Hier lege ich die Over/Under Messlatte mal auf 6.

    Nur für MLB-Stammspieler, nehme ich an? Denn wenn man die Prospects mitzählt, werden es sicher deutlich mehr. Wahnsinn, wie viele junge Leute es zurzeit erwischt - von mindestens drei habe ich allein innerhalb der letzten Woche gehört.

  • Ich bin ERLEICHERT!

    Ich hatte mich schon gewundert, warum es in all meinen Fantasyteams so wenig HRs gab.

    Jetzt scheint es eine Antwort zu geben - die MLB hat wohl, SCHON WIEDER, an den Bällen rumgeschraubt.


    MLB Has Possibly (Definitely) Changed the Baseballs Again
    As someone who watches at least one Major League Baseball game every day, it is apparent that the balls have been secretly changed once again. I guess watching…
    www.barstoolsports.com

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ich bin ERLEICHERT!

    Ich hatte mich schon gewundert, warum es in all meinen Fantasyteams so wenig HRs gab.

    Jetzt scheint es eine Antwort zu geben - die MLB hat wohl, SCHON WIEDER, an den Bällen rumgeschraubt.


    https://www.barstoolsports.com/blog/3512165/m…FI1eor57Z5qrJFH

    Waaaaaasss? Ich bin geschockt. Und MLB hat es nicht selbst kommuniziert bzw, bisher zugegeben? Das kommt mir so gar nicht bekannt vor.

    FLY EAGLES FLY

  • Ich dachte mir ehrlich gesagt auch - oh, mal sehen was dabei rumgekommen ist, um dann zu sagen - Mhmm, da hätte ich dann doch mehr für die Marlins erwartet.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • 500 für 10 würde ich bei Soto inzwischen mit einem Lächeln unterschreiben. Den darf man auf keinen Fall mehr aus der Bronx rauslassen!