Fantasy Football Magazine

  • Wann kann man dieses Jahr eigentlich die ersten Magazine für die neue Fantasy Football Saison erwerben. Weiß leider weder wann sie in den Staaten erscheinen, noch wann sie an unseren Bahnhöfen erhältlich sein werden.

    Edit: Wusste nicht ob ich diesen Thread auch in den FF Thread stellen sollte. Eigentlich logisch, nur hat es ja nichts mit den Ligen an sich zu tun.

  • Also die ersten Magazine hab ich schon vor drei Wochen kaufen koennen als ich in den USA war, keine Ahnung wann die hier in den Kiosken auftauchen, wenn ueberhaupt.

    Sachen wie Profootballweekly kannst Du hier in Europa auch ohne weiteres ueber das Internet bestellen, jedenfalls wenn Du ne Kreditkarte hast.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ich hätte gerne wie letzte Jahr wieder Sporting News Fantasy Football. Weißt du zufällig ob gerade das schon in den Staaten erhältlich war?

    Habe gerade gesehen, dass ein ähnlicher Thread schon in den Q&A steht, also macht mit diesem hier was ihr wollt. :D

  • Das interessiert mich jetzt aber, wusst gar nicht dass man sowas hier bekommt. Wo bekomm ich denn so Zeitschriften her? Am Kiosk doch bestimmt nicht oder? Flughafen? Bahnhof?

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Zitat von FreddyT

    Das interessiert mich jetzt aber, wusst gar nicht dass man sowas hier bekommt. Wo bekomm ich denn so Zeitschriften her? Am Kiosk doch bestimmt nicht oder? Flughafen? Bahnhof?


    Ein guter Tipp wo man so etwas auch bekommt, sind die US (Army) Shops. Gibts doch sicher auch in Deutschland.

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Twinky

    Ein guter Tipp wo man so etwas auch bekommt, sind die US (Army) Shops. Gibts doch sicher auch in Deutschland.


    Hm, also bei uns in Wiesbaden konnte man früher auf das Gelände der US-Armee und dort einkaufen, sogar zu Originalpreisen ohne Importaufschlag. Seit 9/11 kommt man da als unamerikanischer Zivilist leider nicht mehr rein...

  • In Berlin konnte man diese Hefte auch immer noch an den
    Fern-S-Bahnhöfen bekommen. Leider in diesem Jahr nicht.
    Ist auch egal. Wenn alle dasgleiche Heft haben, bringt es auch keinen weiter. ;)

  • Zitat von Mr. Snyder

    In Berlin konnte man diese Hefte auch immer noch an den
    Fern-S-Bahnhöfen bekommen. Leider in diesem Jahr nicht.
    Ist auch egal. Wenn alle dasgleiche Heft haben, bringt es auch keinen weiter. ;)

    Ich denke, das Internet mit seinen Fantasy Football Sites ist aktueller als so ein Sonderheft, ob von ProFootball Weekly oder von Sporting News.

    Letztes Jahr hatte ich auch das Heft von SportingNews, also soviel geholfen hat es mir nicht... okay, es hat auch nicht geschadet. ;)

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von FreddyT

    Wo bekomm ich denn so Zeitschriften her? Am Kiosk doch bestimmt nicht oder? Flughafen? Bahnhof?

    In grossen Städten meist an den (internationalen) Bahnhofskiosks, genauso in Flughäfen. Mit Kreditkarte kann man die Dinger meist auch im Netz auf den Seiten direkt bestellen. Unter http://www.us-aktuell.de gibt es auch eine kleine Auswahl (nocj kein Fantasy allerdings).

    Wie schon Shaquille geschrieben hat finden sich aber gerade für den Fantasy-Bereich bessere und vor allem auch aktuellere Quellen im Internet - sind sogar noch einige kostenlose darunter ;) .

  • Zitat von Kiddster

    Ich hätte gerne wie letzte Jahr wieder Sporting News Fantasy Football. Weißt du zufällig ob gerade das schon in den Staaten erhältlich war?

    ich kann mich nicht erinnern das ich das in den Läden gesehen hätte, waren aber definitiv einige Fantasymagyzine vorhanden. Genauer hab ich mir die allerdings nicht angeschaut, da ich von den "Expertentips" wie denen eines Matt Pfizer oder so recht wenig halte, sorry.

    Saisonvorschau solle auf jeden Fall schon draußen sein von Lindy, Street & Smith, ziemlich sicher Athlon, und Profootballweekly. In den meistens fehlen aber wie üblich noch einige wichtige Rosterbewegungen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von Silversurger

    Hm, also bei uns in Wiesbaden konnte man früher auf das Gelände der US-Armee und dort einkaufen, sogar zu Originalpreisen ohne Importaufschlag. Seit 9/11 kommt man da als unamerikanischer Zivilist leider nicht mehr rein...


    Ich meinte eher solche reinen US Shops, die hier in Wien zumindest ziemlich häufig sind.

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Twinky


    Ich meinte eher solche reinen US Shops, die hier in Wien zumindest ziemlich häufig sind.


    Sowas kenne ich in Deutschland überhaupt nicht. Es gibt ein paar Läden, wo man Militärklamotten und so kaufen kann, die nennen sich manchmal "US Shop". Aber in denen, die ich kenne, bekommt man nur Militär- und Campingsachen und nichts, was irgendwie mit Football zu tun hat.

  • Zitat von Silversurger


    Sowas kenne ich in Deutschland überhaupt nicht. Es gibt ein paar Läden, wo man Militärklamotten und so kaufen kann, die nennen sich manchmal "US Shop". Aber in denen, die ich kenne, bekommt man nur Militär- und Campingsachen und nichts, was irgendwie mit Football zu tun hat.


    Das sind solche Shops, die alles haben, das mit den USA zu tun hat: Comics, Magazine (mit Sicherheit auch für Fantasy Football), Bücher, US-Sportjerseys, Caps, usw.


    Ich würde ja gerne einen Link posten, aber das Foto war neben einer Mailfunktion das Einzige "Feature", das die Seite zu bieten hatte :p

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]