Falcons sign DT Daniel Benetka

  • Ich fress vor euren Augen einen Besen, wenn Benetka das Roster schafft. Schon seine NFLE-Performance war lächerlich, abgesehen von seiner Offfield-Präsenz. Der Junge will alles und kämpft, aber er bringts nicht.
    Tut mir Leid, ich wollte ich könnte Besseres zu meinem Landsmann sagen.

  • Zitat von Donatello

    Ich fress vor euren Augen einen Besen, wenn Benetka das Roster schafft.


    dafür falle ich heute abend sogar auf die knie und schicke ein stoßgebet gen oben, damit er drinnen bleibt. und für deinen besen mach' ich den sponsor. das ist mir das vergnügen wert. :D

  • Ich finde es ehrlich gesagt schon sehr erstaunlich, dass er überhaupt noch im Team ist. Von dem her, wie ich seine Leistungen in Erinnerung habe, hätte er auch gut und gerne schon beim letzten Cut fliegen können...

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ist es nicht so das NFL Europe Spieler länger im Team bleiben dürfen bzw extra Roster Spots haben und deswegen ich beim ersten Cut gecuttet werden müssen.? Ich meine sowas gelesen zu haben bin mir aber nicht ganz sicher. Und auf die schnelle finde ich auch nicht mehr die mögliche Quelle raus.

  • Zitat von Gonzales

    Ist es nicht so das NFL Europe Spieler länger im Team bleiben dürfen bzw extra Roster Spots haben und deswegen ich beim ersten Cut gecuttet werden müssen.? Ich meine sowas gelesen zu haben bin mir aber nicht ganz sicher. Und auf die schnelle finde ich auch nicht mehr die mögliche Quelle raus.

    Stimmt! Ich vergaß - peinlich, peinlich.

    Also Kommando zurück. Dass er noch im Team ist, heißt gar nix. Einzig diese "roster exemption" sorgt dafür, dass er noch ein bißchen länger weilen darf. Hätte mich auch gewundert...

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ich drücke Daniel auf alle Fälle beide Daumen!!!

    Was macht eigentlich Patrick Venzke? Im Roster der Jaguars ist er nichtmehr aufgeführt. Wann wurde er gecuttet? Hab nämlich nix gehört.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Zitat von Donatello

    Ich fress vor euren Augen einen Besen, wenn Benetka das Roster schafft.

    Na dann mal einen guten Appetit ! :D
    FOTOS ! :daumenho:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Noch kann ich mir den Besen sparen, Benetka kommt nie ins 53er Roster. Für ihn persönlich würde ich es mir natürlich wünschen.

    Keine Angst Pealzer, den Besen hole ich mir beim nächsten Konditor. :p

  • Zitat

    The Falcons waived veterans CB Tod McBride, LB Terrence Melton, T Bob Whitfield and rookies WR Kendrick Mosley, T Steve Stewart, and TE Jason Rader. The Falcons also reached injury settlements with DT Daniel Benetka and WR Woody Dantzler.

    Quelle Falcons-Website

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • naja fast ;)

    The Falcons also reached injury settlements with DT Daniel Benetka and WR Woody Dantzler.


    MfG Emmitt
    edit: ok 9er war schneller :hinterha:

  • So ein Mist!

    Benetka und Venzke haben den Cut nicht geschafft!
    Vorallem Patrick hätte ich den Sprung ins 53-Mann Roster durchaus zugetraut.


    Aber lest selbst:

    06. September 2004

    Galaxy Nationals hoffen auf die Practice Squads
    DANIEL BENETKA UND PATRICK VENZKE VERPASSEN SPRUNG IN DIE NFL


    Seit gestern, Sonntag den 5. September, stehen die 53-Mann-Kader der 32 NFL-Teams für die Saison 2004 fest. Für viele Spieler ging damit das Abenteuer einer NFL-Karriere vorerst zu Ende, für einige beginnt es jetzt erst richtig.

    Für die beiden Galaxy Nationals Defensive Tackle DANIEL BENETKA (Atlanta Falcons) und Offensive Tackle PATRICK VENZKE (Indianapolis Colts) ist der Traum von der NFL vorerst leider auch ausgeträumt. Beide wurden von ihrem jeweiligen Team auf die Cut-Liste gesetzt und entlassen.

    Allerdings wird sich das Transfer-Karussell in den kommenden Tagen noch einmal mächtig drehen, da sich Coaches die von anderen Teams entlassenen Spieler noch einmal genauer betrachten werden. Eine kleine Hoffnung auf ein Engagement in der NFL besteht also noch, denn in den nächsten Tagen folgen die Vertragsverhandlungen für die Practice Squads (Trainingskader) der 32 NFL-Teams.

    Der einzige deutsche Spieler, der direkt den Sprung in das Roster eines NFL-Teams geschafft hat ist der Berliner Constantin Ritzmann. Er schaffte auf Anhieb den Sprung ins aktive Roster der Buffalo Bills und steht bislang als dritter Mann auf seiner Defensive End-Position in der Aufstellung.


    Quelle: http://www.frankfurt-galaxy.de

    andthentherewasfootball.jpg