Football im TV - Der neue Thread ist da...

  • Das wird wieder für heiße Diskussionen sorgen.

    Die Spiele der 8&9 Woche auf SKY:

    Sun Oct 31 Indianapolis Colts @ Kansas City Chiefs
    (Mein Vorschlag Eagles-Ravens o. Viks-Giants)
    Sun Oct 31 Atlanta Falcons @ Denver Broncos ist OK
    (Mögliche Alternative: Steelers-Pats)
    Sun Nov 7 New York Jets @ Buffalo Bills
    (Die bessere Alternative hier Steelers-Eagles "Battle of Penn")
    Sun Nov 7 New England Patriots @ St Louis ist OK

    Was sagt die Jury? :bier:

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Was sagt die Jury? :bier:

    Mady Riehl meint: Wir müssen leider einen abziehen.
    Also ich kann mit den gezeigten Paarungen durchaus leben. Colts-Chiefs ist mir auf jeden Fall lieber als Eagles-Ravens (und das liegt nicht an den Eagles). Vikings-Giants würde mir auch gefallen.
    Jets-Bills ist Pest gegen Cholera, das muß ich sehen. ;) Auf jeden Fall
    haben es die Billsfans auch mal verdient, ein Spiel zu sehen.

  • Glaube kaum, dass die Vikings zweimal am Stück kommen. Obwohl - wenn sie uns am kommenden Sonntag schon 'ne Stunde klauen, wäre das die richtige Wiedergutmachung :hinterha:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von DolFan#13

    Mady Riehl meint: Wir müssen leider einen abziehen.
    Also ich kann mit den gezeigten Paarungen durchaus leben. Colts-Chiefs ist mir auf jeden Fall lieber als Eagles-Ravens (und das liegt nicht an den Eagles). Vikings-Giants würde mir auch gefallen.
    Jets-Bills ist Pest gegen Cholera, das muß ich sehen. ;) Auf jeden Fall
    haben es die Billsfans auch mal verdient, ein Spiel zu sehen.

    Also TO gegen die D der Ravens. Ray schickt liebe Grüsse an Donovan. Ich finde, das hat was. Kansas spielt sich im Augenblick eher aus den Play-Offs als rein. Am 14. November gibts die Bills im Bledsoe-Bowl gegen die Pats im Sunday Night. Kann das aufnehmen und den Billfans schicken. Aber um 19:00? Nein das müssen wir uns nicht antun. Soweit geht die Nächstenliebe dann doch nicht. :hinterha:

  • Zitat von Johnny No89

    Glaube kaum, dass die Vikings zweimal am Stück kommen. Obwohl - wenn sie uns am kommenden Sonntag schon 'ne Stunde klauen, wäre das die richtige Wiedergutmachung :hinterha:

    Für die 4 Touchdowns von Culpepper, die du in der geklauten stunde nicht sehen kannst? :p

  • Zitat von Jets#28

    endlich seh ich meine jets mal live im tv :bounce::bounce:

    Die haben wir doch schon gegen die Fins gesehen und werden das Monday Night nochmal :rolleyes: . Dennoch freue ich mich auch drauf, da sie eine echt gute Saison spielen.


    Zitat von CTA

    Kansas spielt sich im Augenblick eher aus den Play-Offs als rein

    Naja, "spielt sich im Augenblick raus" ist wohl bei nem 1-4-Record etwas sehr frundlich formuliert :hinterha: .

  • Das das Late Game geändert werden soll haben die auf Sky schon am Sonntag gesagt -> Sie würden sich drum bemühen etc...
    Also gebt bitte keine Lorbeeren an Premiere die können nichts dafür. :hinterha:
    Habe ich schon am Montag in irgendeinem Premiere Thread geschrieben.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • ...und dass die auf sky das am sonntag gesagt haben heißt, dass premiere sich da auf gar keinen fall ebenfalls für eingesetzt haben kann oder????

    letztenendes ist es ja auch egal, wer sich einsetzt und kümmert - hauptsache ist doch dass wir ein anständiges spiel zu sehen bekommen. was ich mit dem obigen satz nur ausdrücken wollte ist, dass es bei einigen mitgliedern echt zur gewohnheit zu werden scheint, am deutschen footballmonopolisten ja kein gutes haar zu lassen.

  • Hier noch eine Ergänzung zum SKY-Programm. Dürfen wir da auch hoffen?

    Woche 10: Hier wählen die britischen Zuschauer die Spiele. Voting unter nfluk.com Man muß sich nur registrieren lassen.

    Diese Spiele stehen in England schon fest:

    Thu Nov 25 Detroit Lions @ Indianapolis Colts SSX 18.00
    Thu Nov 25 Dallas Cowboys @ Chicago Bears SSX 18.00

    Sat Dec 18 Pittsburgh Steelers @ New York Giants SSX 18.30
    Sat Dec 18 Washington Redskins @ San Francisco 49ers SSX 18:00

    Fri Dec 24 Green Bay Packers @ Minnesota Vikings SS1 20.00
    Sat Dec 25 Oakland Raiders @ Kansas City Chiefs SS1 22.00
    Sat Dec 25 Denver Broncos @ Tennessee Titans SS1 22.00

    Ob wir auch so ein schönes Weihnachten haben werden???

  • Ich hoffe ja immer noch, dass Heiligabend Vikings gegen Packers kommt. Aber leider kann ja PREMIERE bei zwei Sonntagsspielen und dem MNG nur noch ein Spiel von den Vortagen zeigen. Wie ich die kenne, nehmen sie wieder eines so gegen 22.30 Uhr, da haben sie die wenigsten Probleme mit ihrem Restprogramm.

  • Zitat von Eraser2k

    ...und dass die auf sky das am sonntag gesagt haben heißt, dass premiere sich da auf gar keinen fall ebenfalls für eingesetzt haben kann oder????

    Ja heisst es.
    Premiere hat rein gar nichts mit dem NFL Programm zu tun. Siehe Woche 10 -> da hat Sky gestern eine Viewers Choice angesagt. Das heisst die Zuschauer wählen die beiden Partien. Na gut Günni kann ja wählen :hinterha:

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Hi,

    bin als Wahl-Brite ja schon angemeldet, aber voten kann ich nicht... Link scheint nicht zu funzen....

    Aber das ist ja nicht euer Problem... Warum poste ich das eigentlich :madness

    :conf:

  • In den nächsten Wochen werden wohl die Spiele eher kurzfristiger bekannt geben, um dann doch möglichst spannende und für die Playoffs entscheidene Partien zu zeigen. Bisher fest steht bei PREMIERE eigentlich nur, dass am 25. November das zweite Thanksgivinggame (Dallas vs. Chicago) gezeigt wird.

    Laut Sky Sports soll am 7. November Bills vs. Jets und Rams vs. Patriots gezeigt werden. Kann aber sein, dass das erste Spiel noch nicht zu 100% feststeht und deswegen PREMIERE noch keine genauen Partien bekannt gibt.

  • Vielleicht erhören uns ja die Footballgötter und schmeißen Jets-Bills wieder raus. Der Penn State Bowl zwischen Steelers und Eagles ist doch wesentlich interessanter. Da kommt wenigstens noch Spannung auf. ;)

  • Zitat von Markus1984

    ist nur gerecht
    Letzte Saison liefen sie nur einmal :sauer

    Letzte Saison waren die Jets schwach. Warum sollte man sie da übertragen?

    Noch einmal: Wir wollen hier zwei starke Mannschaften sehen, nicht eine, die die andere schwache (hier die hoffnungslosen Bills) entweder abschlachtet oder sich einen abbricht. Für beide muß es um was gehen. Alles andere ist vergeudete Zeit. Wann begreift dies der Bürobote der NFL? :hinterha:

  • Zitat von Markus1984

    ist nur gerecht
    Letzte Saison liefen sie nur einmal :sauer

    Ich habe die Liste! :D

    Woche 4: Spätspiel gegen Dallas
    Woche 13: MNG gegen Tennessee


    Das erste Spiel gegen Miami fand ich deplaziert, ansonsten kann man die Jets schon mal zeigen. Was im November wirklich übertragen wird, ist jetzt noch nicht wirklich sicher.

  • Zitat von Chicago Transit Authority


    Noch einmal: Wir wollen hier zwei starke Mannschaften sehen

    Pluralis majestatis?
    Also, mich würde das game interessieren, auch wenn ichs nur nebenbei verfolgen könnte, da meine Fins ja gelichzeitig spielen. Da wir uns aber stetig der Saisonhälfte nähern, kann ich natürlich schon verstehen, wenn gefordert wird, daß zwei vermeintliche contender gezeigt werden. Da wäre das Pennsylvania-Duell wohl die beste Wahl. Trotzdem bedeutet das nicht, daß wir dann das bessere Football-Spiel sehen werden.

  • Zitat von Donatello

    Ich habe die Liste! :D

    Woche 4: Spätspiel gegen Dallas
    Woche 13: MNG gegen Tennessee

    JAAAA....es gibt nochmal die Titans !!!

    :jump2:

  • Zitat von Zab007

    JAAAA....es gibt nochmal die Titans !!!

    :jump2:

    Bevor du aus dem Fenster springst - hier gings ums letzte Jahr. Nur um Missverständnissen vorzubeugen. :)

  • Zitat von DolFan#13

    Pluralis majestatis?
    Also, mich würde das game interessieren, auch wenn ichs nur nebenbei verfolgen könnte, da meine Fins ja gelichzeitig spielen. Da wir uns aber stetig der Saisonhälfte nähern, kann ich natürlich schon verstehen, wenn gefordert wird, daß zwei vermeintliche contender gezeigt werden. Da wäre das Pennsylvania-Duell wohl die beste Wahl. Trotzdem bedeutet das nicht, daß wir dann das bessere Football-Spiel sehen werden.

    Jeder hat so seine speziellen Wünsche. Mich z.B. interessiert auch Reds-Packers, doch denke ich mal, dass dies die wenigsten berührt. Wenn man denn Spiele zusammenstellt, sollte man zumindest hin und wieder auch mal an die große Masse denken und die möchte sicherlich zwei spielstarke Mannschaften sehen, wie Du ja auch richtig erkannt hast. Ob das Spiel dann tatsächlich das hält, was man sich so verspricht, who knows. Doch wenn wir schon die Zukunft voraussagen sollen, halte ich mich eben an aktuelle Tabellenstände, denn was sollte man sonst nehmen.

    Nebenbei war das Spiel Pats-Jets trotz niedrigen Scores recht unterhaltend. Spitzenteams spielen meist mit einer anderen Intensität. Vergleich es doch einfach mit einem Spiel BVB-Bayern. War auch nicht immer brilliant, hatte aber allein durch die aufgeheizte Atmosphäre einen hohen Unterhaltungsfaktor.

  • Zitat von Zab007

    OH jetzt seh ichs auch... :bengal

    wär ja zu schön gewesen....

    Die Götter haben Dich erhört!

    Woche 14, 13 Dezember, Kansas bei den Titans, MNG ;)