Wer wird dritter in der NFC-North?

  • Wer wird Dritter in der NFC-North? 0

    1. Packers (0) 0%
    2. Bears (0) 0%
    3. Vikinks (0) 0%
    4. lions (0) 0%
    5. Startet bitte noch mehr Umfragen (0) 0%
    6. Nein, nicht noch mehr Umfragen (0) 0%

    Wer stoppt den Umfragenwahnsinn? :rolleyes:

  • Stoppt den Wahnsinn...

    Ich bin dafür dass in der NFC north alle Dritter werden, damit wenigstens keiner in die Playoffs kommt!!!!

    :D

    So.

    Als nächstes stimmen wir drüber ab ob das gold der Packers mehr dem der Steelers oder mehr dem der Chargers ähnelt oder was?

    Weiter solche Umfragen :abge

    Thank you 62

  • Habe mich zu den Packers durchgerungen. :D

    Ich glaube wir sollten ein Umfrage-Limit für jeden diskutieren oder einen Umfrage-Beauftragten wählen. Wie wäre es mit Konti? :dafue

  • Zitat von Magic

    Also das Forum wird in letzter Zeit echt lächerlich....... :(

    Richtig! Und da es manche offenbar nicht anders verstehen und Appelle, sich Umfrage und sonstigem Spam zu enthalten, muss die Lächerlichkeit so auf die Spitze getrieben werden, dass sie es endlich verstehen.

    Natürlich können wir keine Umfragen verbieten und wollen es auch nicht. Aber: Man muss schon mal an die Disziplin der Member appellieren.

    Leute, es reicht! Lasst uns die Sache endlich wieder ernsthaft angehen!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Richtig! Und da es manche offenbar nicht anders verstehen und Appelle, sich Umfrage und sonstigem Spam zu enthalten, muss die Lächerlichkeit so auf die Spitze getrieben werden, dass sie es endlich verstehen.

    Natürlich können wir keine Umfragen verbieten und wollen es auch nicht. Aber: Man muss schon mal an die Disziplin der Member appellieren.

    Leute, es reicht! Lasst uns die Sache endlich wieder ernsthaft angehen!

    :daumenho:

    und damit das jetzt nicht unter Posthascherei fällt, schreib ich diesen Satz einfach. :bier:

  • Es wird Zeit das die Saison losgeht, dann gibt es wieder andere Themen als immer nur Umfragen. Wenn es halt kaum Diskussionsstoff gibt, werden Umfragen gestartet. So schlimm ist das auch nicht, in ca. zwei Monaten interessieren die Umfragen niemanden mehr, dann gibts genug Spiele über die man diskutieren kann. :)

    Natürlich kann man dann neue Umfragen starten wie zB.:
    Wer erzielt die meisten Punkte in Week ... ?
    Oder wer gewinnt im Spiel ... - ... ? (Wären 16 Umfragen pro Spieltag)
    Das wäre dann doch etwas albern :nono::gegen:abge

  • Zitat

    Richtig! Und da es manche offenbar nicht anders verstehen und Appelle, sich Umfrage und sonstigem Spam zu enthalten, muss die Lächerlichkeit so auf die Spitze getrieben werden, dass sie es endlich verstehen.

    Natürlich können wir keine Umfragen verbieten und wollen es auch nicht. Aber: Man muss schon mal an die Disziplin der Member appellieren.

    Also ehrlich gesagt verstehe ich das überhaupt nicht. Was ist denn an diesen Umfragen zum Ausgang in den einzelnen Divisionen so schlimm?
    Und was hat das mit Disziplin zu tun? So kann man auch ganz schnell den Membern die Lust am Posten verderben, wenn "von oben" vorgegeben wird, was wann und wie gepostet wird. Dabei sind so machne der Götteriege im wohl affigsten Thread dieses Boards ( Fanfreundschaft Bills-Jaguars) fleißig involviert.

  • Es geht nicht um die Division-Umfragen. Damit habe ich auch gar kein Problem. Aber das Tool wird auch in anderen Bereichen über Gebühr benutzt. Und: Was den anderen Thread angeht, hast Du wohl Recht. Da müssen wir schon vor der eigenen Tür kehren. Wobei: Es handelt sich um einen - sehr wohl affigen - Thread, aber nicht um eine Umfrage... Allerdings können Dir da die tatsächlich involvierten Herren sicher besser antworten.

    Die Umfragen sind IMO ein schönes Tool, aber wir verstehen uns gerade hier im "Talk"-Bereich als Diskussionsforum. Umfrage verhindern oftmals Diskussionen. Wenn sie mit sinnvollen Beiträgen gekoppelt sind... ok, gerne! Aber leider wird häufig nur auf ein Knöpfchen gedrückt und das war's dann.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • ps: Wenn Euch mein bzw. unser "Führungsstil", oder wie immer man das nennen will, nicht passt, dann startet doch bitte mal 'ne Umfrage, ob ich mich zurück ziehen soll. Ich werde das Ergebnis akzeptieren! *keinsmiley"

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von GermanBillsFan

    Wo gibts denn diesen affigen FFS Bills-Jaguars Thread??? :3ddevil:


    @GBF:
    eine kleine frage zwischenfrage: kapierst du es nicht oder willst du es partout nicht kapieren? es reicht!

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von GermanBillsFan

    Nee Oxx das gibts nicht... NFL-Talk ohne Oxx ist wie Football ohne Ball das kommt gar net in die Tütte du bleibst schön hier! ;)

    Das ist ausnahmsweise mal ganz alleine meine Entscheidung. Wenn ich keinen Bock mehr habe, höre ich auf. Das ist ganz einfach!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • könnte bitte jemand mal nen eimer wasser bringen, damit sich die gemüter abkühlen? ;)
    jungs, kein grund zum streit. kein grund zum rücktritt. kein grund für umfragen über einen neuen göttervater. oder?
    das umfrage-thema ist heute einfach ein bisschen heiß gelaufen. lasst es sich einfach einen tag abkühlen, einverstanden? ;)
    @gbf: ich glaube, was blaubart dir mit dieser frage vermitteln wollte, war der dezente hinweis, dass es ab und zu, wenn's ernst wird, besser sein könnte, vielleicht mal selbst einen gut gemeinten beitrag wie den deinen nicht abzuschicken. in bestimmten situationen kommt humor einfach nicht mehr so gut, man macht zuweilen sogar mehr kaputt. da muss man vorher die fühler ausstrecken und prüfen.

  • Achso, dachte es geht generell um Umfragen und angeschlossene Threads, die finde ich nämlich höchst interessant und informativ. Ist schon toll, wieviel Ahnung manche Forumsmitglieder haben. Die scheinen wirklich sogar das Geburtsdatum der Schwiegermutterdes Backup QBs ihrer Mannschaft zu kennen. Außerdem bin ich mal gespannt, wie das komplette Board am Saisonende dann so abschneidet mit ihren Tipps.

    Und meine "Kritik" am FF Thread Bills - Jaguars war nicht als solche gemeint, wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es eben "saure Gurken" Zeit ist und, mangels zu analysierender Spielergebnisse, auch mal ein bisschen geflachst und Unsinn getrieben werden kann.

  • Klar war der FFS-Thread nur Fun *andieeigenenasefass* aber da ist wie Oxx so treffend schrieb diskuttiert worden. Aber wenn man morgens den NFL-Talk öffnet und von den ersten 10 Threads sind 8 Umfragen und dazu noch zum Thema "wer gewinnt die soundso" dann finde ich das es reicht. Die Umfragen sind ein nettes Gimmick, aber so exzessiv verhindern sie in meinen Augen eine vernünftige Diskussion.

  • Zu wenig Wasser, ich brauche noch eine Ladung. :)

    pupunu

    Haben wir Dir nach 7 Tagen und 5 Postings die Lust am Beiträge schreiben genommen oder ist das eine pauschale Vermutung deinerseits?

    So wie Du diesen gewissen Thread als "affig" ansiehst, so sehen andere das Überstrapazieren der Umfragen als "affig" an. Der Unterschied zwischen beiden Kritikern ist nur der Status. Wir sind ein paar Jahre dabei, Du 7 Tage.
    Wir geben von "oben" nichts vor, wir wollen nur lenken und auf die Bedürnisse aller Member eingehen. Bevor wir Verbote aussprechen muss schon einiges passieren. Ehrlich gesagt kann ich mich an keines erinnern. Der Unmut ist kund getan und nun warten wir ganz einfach ab.

    Anregungen sind willkommen, aber Provokationen ("von oben") weniger.

  • pupunu

    So, nach Deinem 6. Beitrag kann ich nun getrost noch einen schwapp kaltes Wasser vertragen. ;)

    Unter uns: es geht um Bills - Falcons. Keine Ahnung wie Du auf Jaguars kommst. :conf:

  • Zitat

    Der Unterschied zwischen beiden Kritikern ist nur der Status. Wir sind ein paar Jahre dabei, Du 7 Tage.

    Gratulation: Totschlagargument der Woche und quod erat demonstrandum.

  • *seufz* Donatello:
    pupunu hat doch mit seinem zweiten beitrag alles klargestellt. ich denke, wir sind da alle auf einer linie, oder? also kein grund, jetzt das nächste feuerchen zu entfachen.
    außerdem sind wir uns doch einig, dass egal ist, ob jemand 7 oder 7000 beiträge hat; wichtig ist der inhalt.
    bitte, vertragt euch wieder. :fleh

  • pupunu
    Schade, Du hast mein zweites Posting nicht verstanden? Du bist eben der Größte und kannst sogar 2 Sprachen. Aber bewiesen hast Du nur, dass Du ein Provokateur bist.

  • Zitat von Donatello

    pupunu
    Schade, Du hast mein zweites Posting nicht verstanden? Du bist eben der Größte und kannst sogar 2 Sprachen. Aber bewiesen hast Du nur, dass Du ein Provokateur bist.

    Was soll das denn jetzt? Was hat denn pupunu bitte schlimmes gesagt?

  • Mir missfällt die Art und Weise, wie Pupunu hier lospoltert. Mein erster Beitrag kam einfach zu spät, so ist das manchmal wenn 2, 3 Leute auf den gleichen Beitrag antworten wollen. Deshalb gab ich mir sinnbildlich die kalte Dusche.
    Schlimmes hat Pupuno nicht gesagt, aber das Wie empfinde ich provokatorisch. Ich bin ein Member wie jeder andere auch und habe keinen Bock auf "Götterdiskussionen".

  • siehste, gbf, das ist es, was blaubart und ich meinten: ab und zu sollte man ein thema nicht weiter ausreizen. sonst könnte vielleicht irgendwann die weitergehende frage aufkommen, warum sie gereizt sind. und da wiederum könnte vielleicht die antwort nicht gefallen und den nächsten zoff auslösen.
    keep cool. ;)

    @dona/pupunu:
    würdet ihr die friedenspfeife annehmen, wenn ich sie euch zur verfügung stelle?