Minnesota Vikings 2004

  • Locker bleiben, man überlegt gar nichts, sondern geht davon aus, dass die Jungs spätestens zum Spiel wieder fit sind.

    Also ruhig Blut :)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ich hab gehört "the season is on the line" heute - mal wieder
    man spielt auswärts bei einem Team mit einem Losing-Record - mal wieder

    Gleiche Anzeichen, wie letztes Jahr am letzten Spielttag bei den Cardinals.
    Dennoch paar Gründe warum wir es diesmal schaffen:

    - Culpepper ist noch besser als letztes Jahr
    - Denard Walker spielt bei den Raiders
    - Bei einer Niederlage gibt es Schützenhilfe von den Jets oder den Saints
    - 2 mal passiert so etwas nicht mal den Vikings


    Also Go Vikings, ich will endlich mal wieder ein Playoff Spiel sehen, obwohl das letzte die Riesenpleite in New York war.

  • Zitat von xxl-kalle

    Die Rams führen, und wir liegen mit 11 Punkten hinten. Ich glaube wir schaffen es wieder nicht! :hinterha:
    Glück hat nur der Tüchtige

    Noch führen die Saints, das würde reichen. Aber ist schon traurig das sie sich immer wieder selbst in den Fuß schießen. False Start bei 3rd and goal an der 1? Das darf einfach nicht passieren.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von xxl-kalle

    Nächst woche in Green Bay ist eh Feierabend. Bin am überlegen ob ich mir das Überhaupt antun soll...........

    Warum soll da Feierabend sein? Immer noch besser als @Seattle oder @St. Louis...

    Und antun wirst Du es Dir so oder so :p

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • GLÜCKwunsch!!!! Wobei, beinah wär es wieder schief gegangen.... Nicht auszudenken, wenn die Panthers noch ein paar Sekunden mehr auf der Uhr gehabt hätten...

    Und nun also Packers vs Vikings zum dritten.... :daumenho:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ja, die dritte Niederlage hintereinander, vielleicht ja wieder mit einem game winning FG von Longwell mit auslaufender Uhr. :jeck:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • SS Corey Chavous wird die restliche Saison (also 4 Spiele :D ) ausfallen.

    Zitat


    strong safety Corey Chavous will miss the rest of the season because of a fractured radius bone near his left elbow.

    Stattdessen wird Willie Offord spielen und Backup auf beiden Safety-Positionen wird CB Rushen Jones sein.

  • Der Ausfall von Chavous ist zwar nicht so schön, aber mit der Defense können die Vikings das Spiel in Green Bay eh nicht gewinnen. Eine Klasseleistung der Offense und ein bisser´l Unterstützung der Packers ist da schon wichtiger. ;)

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Die Stimmung in Minnesota ist allmählich nicht mehr gerade Randy freundlich:

    startribune.com

    Zitat


    ...
    Moss is the one player who could, on Sunday, singlehandedly beat the Packers, preserving Tice's job -- and stomach lining.

    Or Moss could give McCombs every reason to fire Tice, providing a second example of a Moss Boss Toss.

    One request, Red: If Tice has to go, will you please send Randy with him?


    :eek:

    Bin mal gespannt, welche Leistung Randy am Sonntag abliefert.

  • Yes. Wir haben die Käseköppe geschlagen. Phily kann kommen. Was für ein Sieg!!!!!!!!!!! :daumenho: :daumenho:


    PS. Wer bekommt den Gameball ?????????

  • Zitat von xxl-kalle

    PS. Wer bekommt den Gameball ?????????

    Moss für seine Jubelaktion oder Tice für seinen Sideline Catch :p

    Nee Spass, Daunte Culpepper hat mal wieder richtig super gespielt. Er hats verdient.

  • Zitat von xxl-kalle

    Yes. Wir haben die Käseköppe geschlagen. Phily kann kommen. Was für ein Sieg!!!!!!!!!!! :daumenho: :daumenho:


    PS. Wer bekommt den Gameball ?????????

    Entweder Antoine Winfield, oder Daunte Culpepper! Glückwunsch übrigens zum erreichen des CCG (hoffentlich!!) :daumenho:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Steffen

    Die Stimmung in Minnesota ist allmählich nicht mehr gerade Randy freundlich:

    startribune.com


    :eek:

    Bin mal gespannt, welche Leistung Randy am Sonntag abliefert.

    Dürfte sich ja mit dem Spiel erledigt haben :)
    War ja mal ein gutes Spiel und Favre war heute ein Totalausfall, aber 3mal konnt das ja auch nicht klappen. Nächste Woche wirds gegen die Eagles ein weiteres Rematch geben. Ohne Owens seh ich die Vikings vorn.

  • Vor dem spiel,wurde viel zu" tief gestappelt" !!
    Im radio sprachen die,von 10% bis 20% chance zu gewinnen !!(source:KFAN). Die defensive line und ueberraschend starke linebacking crew, liesen kein tackle aus.! Daunte ohne turnover ,mit soliden running game und motiviert und mit"den Augen des Tigers", :sword2::bounce:

    Ich sah "new spirit" im team. Die offensive line dominierte green bay, wie auch schon in den beiden "regular season" games!!

    Mit diesem sieg sind wir auch faehig die eagles zu schlagen.!!! :daumenho:

    Die haben sowieso angst vor uns.......!!! :jeck:

    Wir sind die "sleepers" der playoffs und darum sehr sehr gefaehrlich!!!
    Wir haben nichts zu verlieren, siehe panthers letzte saison. Ich glaube wir kommen sehr sehr sehr .....weit!!!! :D

  • Zitat von RandyMoss302

    Vor dem spiel,wurde viel zu" tief gestappelt" !!
    Im radio sprachen die,von 10% bis 20% chance zu gewinnen !!(source:KFAN). Die defensive line und ueberraschend starke linebacking crew, liesen kein tackle aus.! Daunte ohne turnover ,mit soliden running game und motiviert und mit"den Augen des Tigers", :sword2::bounce:

    Ich sah "new spirit" im team. Die offensive line dominierte green bay, wie auch schon in den beiden "regular season" games!!

    Mit diesem sieg sind wir auch faehig die eagles zu schlagen.!!! :daumenho:

    Die haben sowieso angst vor uns.......!!! :jeck:

    Wir sind die "sleepers" der playoffs und darum sehr sehr gefaehrlich!!!
    Wir haben nichts zu verlieren, siehe panthers letzte saison. Ich glaube wir kommen sehr sehr sehr .....weit!!!! :D

    Ich denke, du solltest eine Stufe runter schalten. Wir sind krasser Außenseiter gegen die Eagles. Das waren wir (aus meiner sicht) zwar auch schon gegen die Packers, aber man kann nicht jedes mal mit so einer starken Vorstellung der Vikings rechnen.

  • Das sind die Playoffs!!! Philly ist ohne TO, haben zu grosse ambitionen und zuviel zu verlieren.
    Dazu sag ich noch folgendes: Philly hat seine 2 lezten spiele verloren und wissen nicht wo sie stehen....! Wir hingegen, mit angeschwollener brust ,neuem selbstbewusstsein und moss, der alle aufmeksamheit auf sich richtet und sich damit motiviert .

    Die defence war die ueberraschung fuer mich ..... :daumenho:

    Ich sehe philly nicht so stark, ohne TO. Green Bay gestern hatte auch diesen druck. zuhause, NFC north champs, Farve....Damit haben die uns stark gemacht und philly wird auch in seiner favoritenrolle nicht gerecht !! :D

    Wir sind mit culpepper und moss zu gefaehrlich!!
    Ich bin auch auf Robinson gespannt, der war mir zu ruhig gestern!!

  • Dein Optimismus n allen Ehre, aber ich glaube du hast die Niederlagen in Wasington, Chicago und sonst wo "across the USA" vergessen. Das wird eine verdammt schwierige Kiste in Philly. #1 Seed gegen #6 seed sagt genug aus.

  • Moss sah gestern am Ende doch sehr angeschlagen aus mit seinem Knöchel, oder war das nur Faulheit (bei dem weiß man nie...)?
    Gibt es schon irgendwelche Prognosen, ob er nächste Woche überhaupt spielen kann?

  • Ich sehe eher das "MNG" week 2 , als wir mit 11 punkten verloren haben. Jetzt hingegen ist Philly der gejagte. Mit culpepper zu Moss sind wir neben manning zu harrison und mcnabb zu to ,die krasseste combo. Jede defence wird sich danach richten!!! Burleson und robinson sind "sleepers" . Mit winfield als "emotional leader" und Moss sind wir sehr sehr gefaehrlich ....!!! :bounce:

    Wir werden gewinnen!!! :D