Miami Dolphins 2004

  • So Jimmy Johnson wird nicht GM bei den Dolphins, JJ hat das Gerücht dementiert. Warum sollte er auch ein stressigen GM Job gegen ein lockerern TV Analysten Job tauschen...

    Andere Dolphins News:
    Jay Fiedler wird wohl gegen die Bills spielen, A.J. ist auch mehr oder weniger wieder fit. Und schon wieder ging eine Chance dahin um mal den dritten QB auszuprobieren. Irgendwie scheint Sage Rosenfels keine Lobby bei den Coaches zu haben oder er ist wirklich nicht gut. Naja bei den Dolphins werden wir das wohl auch nicht erfahren. ;)

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Buck

    Wenn Fiedlers Backup gespielt hat, hatten wir immer mehr Glück. Fiedler hat glaube ich einen 6-0 Record gegen die Bills :rolleyes:

    zumindestens hat er hier mitgespielt und nicht gewonnen :hinterha::grinseen:

    man ist das lange her :heul

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • er ist wurde als Backup eingewechselt. Er ist in diesem Spiel nicht gestartet.

    Als er reinkamen, warf er ne INT und dann war alles gelaufen.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Say Hello to Steve Spurrier, hab gehört euer Owner Wayne Huzidingsbums hat Ínteresse an ihm. :D

    Wenn das stimmen sollte dann herzliches Beileid. ;)

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von DolFan#13

    Korrekt, als Starter ist Fiedler noch ungeschlagen gegen die Bills. Ich sehe auch keinen Grund, warum sich das dieses Wochenende ändern sollte. ;)

    Du siehst keinen Grund, Fiedler starten zu lassen? :D

  • Zitat von skinsfan

    Say Hello to Steve Spurrier, hab gehört euer Owner Wayne Huzidingsbums hat Ínteresse an ihm. :D

    Wenn das stimmen sollte dann herzliches Beileid. ;)

    Das Gerücht wuirde auch schon von dem VP der Dolphins wieder dementiert.
    Es geht auch das Gerücht um, daß Wayne Huizenga die Dolphins verkaufen würde. Starting Preis inclusive Stadion $ 750 Millionen. Also falls Du etwas Geld übrig hast? ;)

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Warum eigentlich nicht Spurrier?? Zu einem floridianischen Team paßt er wie die Faust auf´s Auge! Und nur weil er mit den ´skins keinen Erfolg hatte, heißt das ja nicht, dass er ein schlechter Coach wäre... wie die Gegenwart wiedermal eindrucksvoll beweist... :hinterha:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Miamilove20

    trotzdem wer ist Steve Spurrier???

    Neben einem äußerst erfolglosen Engagement bei den Redskins hat der gute Mann ziemlich erfolgreich College-Football gecoacht:

    Zitat

    When Steve Spurrier was named head football coach at the University of Florida on Dec. 31, 1989, none of us ever expected what would happen over the next 12 seasons.
    After 58 years of SEC participation and competition, no previous Florida team had ever won an official league championship in football (1984 was stripped after cheating). Spurrier-led Gators have accomplished this six times (1991, 1993, 1994, 1995, 1996, and 2000) dominating the SEC, its title game, and rising to national dominance by always finishing in the top 10.

    Der ganze Text hier: http://www.igo4uf.com/coaches/Spurrier.htm

  • Dazu gab es auf einem Bills-Forum eine gute Erklärung von einem High School Coach, warum Spurriers System im College gut funktioniert aber in der NFL nicht. Prinzipiell läuft es auf die viel talentierteren Cornerbacks und Linespieler hinaus.

    Ich denke auch, dass sich die Dolphins mit Spurrier keinen Gefallen tun.

  • Ich bin zwar auch der Meinung, daß Spurrier nicht der richtige Mann wäre, aber wer kann sicher sagen, daß sein System in der NFL nicht funktionieren würde ? Vielleicht hatte er nur schlicht und ergreifend das falsche Team dazu. Auch Gibbs kann aus dem Sauhaufen in Washington doch kein gutes team zaubern. Eine zweite Chance hat Spurrier allemal verdient, es muß ja nicht unbedingt bei uns sein.

  • Spurrier ist nicht der richtige Mann für die Phins, er braucht zwar keinen starken RB da er sowieso fast nur in 4 oder 5 WR Shotgun operiert, allerdings muss die O-Line gut blocken und der QB mobil sein und schnell den Ball loswerden.

    Ihr habt keine 3 soliden WR,eine schlechte O-Line und Fiedler.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von skinsfan

    Ihr habt keine 3 soliden WR,eine schlechte O-Line und Fiedler.

    Was Punkt 1 betrifft: nächste Saison (und um die geht es) haben wir Chambers, Boston und Booker. Wenn das nicht solide ist....
    Die anderen Punkte sind natürlich korrekt, aber das kann ja geändert werden.

  • Zitat von DolFan#13

    Was Punkt 1 betrifft: nächste Saison (und um die geht es) haben wir Chambers, Boston und Booker. Wenn das nicht solide ist....
    Die anderen Punkte sind natürlich korrekt, aber das kann ja geändert werden.

    Da wir nächstes Jahr 3 solide WR haben, werden wir sicher auch eine bessere O-line haben, denn viel schlechter kann eine O-line nicht spielen als in dieser Saison.
    Okay der Quarterback wird sich ändern, aber das wird der (hoffentlich) neue HC und sein neuer Offense Coachung Stuff schon machen. :p

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Ich habe mir schweren Herzens heute doch mal das Spiel gegen die Patriots angeschaut. Die O-Line hat in der zweiten Halbzeit wirklich besser gespielt als in den ersten Spielen, was aber in keinster Weise heißen soll, dass sie gut waren. Der ein oder andere dürfte aber auch in Hinblick auf die kommenden Jahre durchaus brauchbar sein bzw. werden.

    Grauenhaft waren die unnötigen Strafen, vor allem die vor (false start/delay of game) bzw. nach dem Spielzug (unnecessary roughness).

    Forsey hat einen guten Eindruck gemacht, kam mir wesentlich zielstrebiger und selbtsbewusster vor als Henry. Aber das hat Mandich in seiner Reportage ja auch schon gesagt.

    Aber der genannte dritte Punkt ist und bleibt das Hauptproblem. Wir haben zwei QBs die zu viele Fehler machen und einen Dritten, der trotz dieser miserablen Leistung nicht mal eine Chance erhält, also scheinbar noch weniger Vertrauen genießt.

    Zu Spurrier: Ist der nicht auch daran gescheitert, dass er aus seiner Star-Truppe, die alle als zukünftigen SB-Sieger handelten, einfach kein Team formen konnte? Das wäre zumindest eine Erklärung, warum es bei ihm im College besser lief.

  • Zur OLine: In den letzten Tagen war ja zu lesen, daß es Probleme bei den calls gibt. Ich hab ja vor der Saison schon bezweifelt, daß McKinney wirklich ein fähiger Center ist. Die Befürchtung scheint sich nun als Gewissheit herauszustellen. Er hat zwar einige passable Spiele in der Vergangenheit abgeliefert, aber das war eben als Guard. Auf der Center Position kam er ja bereits letzte Saison an einem angeschlagenen Ruddy nicht vorbei, das dürfte die Erklärung dafür sein.
    Was Spurrier betrifft: So starmäßig fand ich die Skins eigentlich nicht, als Spurrier sie übernommen hat. Für seine Fun & Gun hatte er welche Receiver in DC? Rod Gardner, Derrius Thompson und wer war nochmal deren No 2/3 dieses Jahr? :paelzer: Coles kam ja erst in Spurriers zweitem Jahr.

  • Zitat von MaG

    Exakt. Guter Madden-Zocker :)

    Ob Du's glaubst oder nicht: Den kannte ich schon vor meiner Madden-Zeit :ja:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Auch die Dolphins haben einen neuen Rekord. :rolleyes:
    0-6 waren sie noch nie. Selbst in der ersten Saison, haben sie ihr 6. Spiel gewonnen.
    Sicherlich auch ein Rekord, 4 Interception Tochdowns gegen Miami in 6 Spielen. :rolleyes:

    Naja richtig gutes kann ich momentan nichts finden, die Frustration ist schon recht hoch. Okay ich glaube noch immer, daß Miami eine Mannschaft findet, die sie schlagen kann - das Team muß aber schon einen grotten schlechten Tag haben und die Offense der Dolphins macht mal keine TDs für die Gegner.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Der folgende Artikel istr zwar ein Kommentar über die Dolphins, aber er sagt auch etwas über den Character von Drew Bledsoe. Der Mann zeigt klasse.

    [url=http://www.sun-sentinel.com/sports/footbal…-dolphins-front]HYDE: Dolphins at rock bottom? Maybe not yet[/url]


    Ach ja die Dolphins 2004 machen Team Geschichte -> next Stop: The franchise-record eight consecutive losses set in 1967. Wie Mr. Hyde so treffend beschriebenhat... :rolleyes:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Gab es eigentlich schon ein Team das 0:16 war? Wenn nicht seit ihr ein heisser Anwärter darauf. :rolleyes:

    Ich hab gedacht Brunell ist der schlechteste starting QB der Liga aber Fiedler schlägt ihn um Meilen.

    Warum lässt Wannstedt nicht einmal wieder Feeley oder Rosenfels starten, schlechter als Fiedler können sie ja auch nicht sein?

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von skinsfan

    Gab es eigentlich schon ein Team das 0:16 war? Wenn nicht seit ihr ein heisser Anwärter darauf. :rolleyes:

    Ich hab gedacht Brunell ist der schlechteste starting QB der Liga aber Fiedler schlägt ihn um Meilen.

    Warum lässt Wannstedt nicht einmal wieder Feeley oder Rosenfels starten, schlechter als Fiedler können sie ja auch nicht sein?

    0-16 hat noch keine Mannschaft geschafft. Tampa hatte in den 70zigern in ihrer ersten Saison eine Bilanz von 0-14.

    Du hast recht, eigentlich kann Feeley oder Rosenfels nicht schlechter sein, aber Fiedler bleibt der Starting Quarterback... Wannstedt entscheidet halt.:rolleyes:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.