Miami Dolphins 2004

  • was man von feeley bisher gesehen hat, deutet nicht unbedingt darauf hin, dass er besser als fiedler ist. immerhin war er ja mal starter geworden - warum verlor er den posten umgehend wieder, wenn er der bessere ist? :hinterha:

  • Zitat von paelzer

    was man von feeley bisher gesehen hat, deutet nicht unbedingt darauf hin, dass er besser als fiedler ist. immerhin war er ja mal starter geworden - warum verlor er den posten umgehend wieder, wenn er der bessere ist? :hinterha:

    Feeley ist sicher nicht der bessere, aber er ist nicht viel schlechter. Falls Miami herausfinden möchte, ob Feeley eine Zukunft hat, muß man ihn wohl mal spielen lassen. Falls er nicht die Zukunft ist, kann man ja einen guten jungen QB 2005 draften, falls man den 1st round Pick nicht noch tradet... :rolleyes:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Feeley und Fiedler sind, was diese Saison angeht, beide kein Alternativen. Fiedler ist der schlechteste QB gemäß NFL-Ranking und Feeley der zweitschlechteste. Rosenfels scheint in Wannys Augen noch schlechter zu sein, sonst hätte er sicher auch schon mal gedurft.

    Eigentlich ist es fast egal, wer von beiden spielt, jedesmal denkt man "Mann ist der schlecht, wechsel doch den anderen ein".

    Aber eins ist richtig, wenn man wissen will, ob Feeley der zukünftige starting QB in Miami sein soll, muss ich ihn auch spielen lassen. Zu verlieren gibt es ohnehin fast nichts mehr.

    Problem mit dem 1st rounder nächstes Jahr: Irgendwie vermasseln wir das bestimmt auch wieder.

  • Zitat von Ulab

    Problem mit dem 1st rounder nächstes Jahr: Irgendwie vermasseln wir das bestimmt auch wieder.

    Wenn sich personell im FO nichts tut, dann vermutlich schon. Immerhin gibt es aber genug needs auf allen möglichen Positionen, so viel kann man da nicht falsch machen. DT, Oline....
    Sollten wir unter den ersten picken und davon ist ja nun sehr stark auszugehen, dann sollte man die Chance aber auch nutzen und endlich mal wieder nen QB draften.
    Aber vermutlich picken wir eh wieder LB oder CB. :rolleyes:

  • Zitat von DolFan#13

    Wenn sich personell im FO nichts tut, dann vermutlich schon. Immerhin gibt es aber genug needs auf allen möglichen Positionen, so viel kann man da nicht falsch machen. DT, Oline....
    Sollten wir unter den ersten picken und davon ist ja nun sehr stark auszugehen, dann sollte man die Chance aber auch nutzen und endlich mal wieder nen QB draften.
    Aber vermutlich picken wir eh wieder LB oder CB. :rolleyes:

    Einige Verbesserungen bzw. Verjüngungen brauchen wir sicher auf einigen Positionen.
    Ich stimme zu, daß wir auch einen jungen guten QB gebrauchen könnten. Bei dem Glück der Dolphins würden wir aber sicher den "Ryan Leaf" unter den QB 2005 finden... :rolleyes:;)

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Miamilove20

    @shaq
    Du kennst dich college mäßig gut aus. Sticht irgendein QB zZ hervor??


    Aaron Rodgers, Kyle Orton, Jason White (gut, vielleicht auch Matt Leinhart ;) ) :ja:

    Auch wenn ich nicht shaq bin ;)

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Matt Leinhart wurde ziemlich einstimmig genannt, als darüber diskutiert wurde ob die Bills nicht nächstes Jahr einen QB hätten nehmen sollen. Das war natürlich vor der jetzigen College-Saison.

  • Zitat von Buck

    Matt Leinhart wurde ziemlich einstimmig genannt, als darüber diskutiert wurde ob die Bills nicht nächstes Jahr einen QB hätten nehmen sollen.

    Also wenn Buck uns einen QB empfiehlt, dann sollten wir den schon mal besser nicht draften. :p

  • Als Anwärter auf eine 0:16 Saison wär ich für jede Hilfe dankbar. :p

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von DolFan#13

    Also wenn Buck uns einen QB empfiehlt, dann sollten wir denn schon mal besser nicht draften. :p

    Du unterschätzt mein Mitgefühl. Ich würde euch sogar Drew Bledsoe für einen Erstrundenpick gönnen. :p

  • Als Appetithappen bekommt ihr noch Alex van Pelt dazu. :p
    Deion spielt ja auch wieder :hinterha:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Buck

    Du unterschätzt mein Mitgefühl. Ich würde euch sogar Drew Bledsoe für einen Erstrundenpick gönnen. :p

    Hmmm, Wannstedt würde vermutlich überlegen. :rolleyes:
    Speaking of Bledsoe, das einzige was mich gestern am Radio wirklich erheitert hat, war ein statement von Jim Mandich über ihn gestern am Fins Radio. Genau bring ichs zwar nicht mehr hin, aber er meinte ca. folgendes:

    Zitat

    When he scrambles a pigeon could land on him.


    Gegen dieses Speedmonster haben wir genau einen Sack geschafft, thumbs up, D#! Werfen kann er allerdings immer noch, das will ich ihm nicht absprechen.

  • Zitat von Shaquille

    Feeley ist sicher nicht der bessere, aber er ist nicht viel schlechter. Falls Miami herausfinden möchte, ob Feeley eine Zukunft hat, muß man ihn wohl mal spielen lassen. Falls er nicht die Zukunft ist, kann man ja einen guten jungen QB 2005 draften, falls man den 1st round Pick nicht noch tradet... :rolleyes:

    Ich verstehe nur nicht ganz warum man Draft Picks "verschwendet" für einen Spieler dem man dann keine wirkliche Chance gibt.Natürlich hat Feeley schlecht gespielt aber wenn man die Int gegen Spikes gesehen hat dann ist Feeley (wenn er wieder fit ist) sicherlich nicht schlechter.
    Das war ein gut gemeinter Rat von einem besorgten Bills Fan.Ich will nämlich das Bills-Dolphins mal wieder eine richtige Rivalität wird ;) .Ich weiss das die Bills mometan auch nicht allzuviel dazu beitragen, zumindest wenn man sich die Records anguckt.

  • Macht aber trotzdem Spass, Salz in offene Wunden zu schütten. :p

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Das mit Feeley habe ich in der Offseason schon nicht verstanden, ich hätte ihn da als klare Nummer eins aufgestellt um ihm wenigstens etwas mehr Spielpraxis zu geben. Als da immer wieder Fiedler auftauchte, habe ich mir schon gedacht, dass das nichts wird (mit Feeley als Starter).

    Und ich glaube, dass ein guter QB auch für einen Push in der O-Line sorgt. In der jetztigen Situation hätte allerdings auch ein Center wie Ruddy durch seine Erfahrung etwas bewirken können. Da kann McKinney noch lange nicht mithalten.

    Aber wir werden schon irgendeinen guten Cornerback finden, den wir in der ersten Runde draften können, mit Fletcher hat es ja nicht ganz hingehauen. :rolleyes:

  • Hier etwas Draft Watch 2005:

    The Way We Hear It

    Hm, ich denke, die Dolphins haben die Wahl zwischen ein paar "Impact" Spielern. Darunter ist natürlich auch ein Cornerback. ;)

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Die neuesten Gerüchte aus Süd-Florida:

    Dolphins overhaul is possible

    Es sieht nach großen Änderungen in Miami aus. Wanny wird wohl diese Saison nicht überleben, davon kann man wohl ausgehen. Was noch sich noch alles ändern wird, wir werden es sehen. :p

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Wieso CB? Rolle ist zwar ein Riesentalent aber ihr habt mit Surtain und Madison 2 Pro Bowler. :rolleyes:

    Ein QB oder ein RB sollte euer 1. Pick sein.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • richtig. nur verstehst du nicht die Ironie dabei. Unser FO neigt dazu sich für D# Spieler im Draft zu entscheiden, egal wie sehr wir zb einen QB oder Rb brauchen.

    Das hat nichts weiter zu sagen.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • HIer ein Paar Sprüche von Jay Leno über die Dolphins:

    Zitat

    The 0-6 Dolphins have become fodder for Tonight Show host Jay Leno: ``It is now Week 6 of the NFL season. We still have no professional football in L.A. It's like we're in Miami.''

    • ``Friday Night Lights is about a high school football team, and it's a terrific movie. Let me tell you something, if you really want to see some good high school football this weekend, check out the Miami Dolphins.''

    • ``Sunday, the Dolphins had a bad day: they played. But they do serve a purpose. Their job is to make the San Diego Chargers feel good about themselves.''

    Witzig nicht. :ja::D

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Das meiste könnte ich unterschreiben und wurde hier ja auch bereits diskutiert. Feeley sollte starten, sonst sind wir nächste Saison genau so schlau wie diese, ob aus dem mal ein Starter werden kann.
    Dann brauchen wir wohl einen Center. Da wundere ich mich, daß nach allem was man über McKinney lesen kann keine Alternativen versucht werden. Rookie Rex Hadnot oder RT St.Clair könnte man da mal versuchen. Dann kann man McKinney auf LG spielen lassen, das kann er nämlich besser als Center. RT bleibt dann Carey, einen Erstrunder sollte man ja schließlich spielen lassen. Wenn das nicht klappt, müssen wir wohl einen Center draften.
    Ferner brauchen wir noch einen Guard, RB und DT. Viele picks haben wir nicht, aber es gibt ja auch noch die FA. Hat eigentlich jemand was gegen The Edge? Träumen muß nach der Saison erlaubt sein. ;)

  • Zitat von Jay Leno

    The 0-6 Dolphins have become fodder for Tonight Show host Jay Leno: ``It is now Week 6 of the NFL season. We still have no professional football in L.A. It's like we're in Miami.''

    • ``Friday Night Lights is about a high school football team, and it's a terrific movie. Let me tell you something, if you really want to see some good high school football this weekend, check out the Miami Dolphins.''

    • ``Sunday, the Dolphins had a bad day: they played. But they do serve a purpose. Their job is to make the San Diego Chargers feel good about themselves.''

    :daumenho: :jeck: Hehe, auch wenns mir für die Fins leid tut finde ich die Sprüche schon echt gut :rotfl:

  • Fins win! Fins win! Fins win! :bounce::bounce::bounce::bounce:
    Ha! Wie oft hab ich hier gelesen, daß wir kein Game gewinnen dieses Jahr? Endlich mal ein Grund zu feiern nach den vergangenen Trauerspielen! :bier:
    Wer wäre dabei bei ner Pontel-Order?

  • Puh! Ich konnte schon diese ganzen Kommentare mit der Winless Season 0-16 schon nicht mehr lesen. :rolleyes:

    A win is a win. :bounce:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Achja, ganz vergessen. Ich hab jetzt Bills-Fins da als divx. Qualität ist ca. wie die highlightclips bei nfl.com, also lohnt es sich nicht auf DVD zu authoren. Aber wenns jemand am PC angucken will, kann ichs ihm gerne zusenden.
    Ferner hab ich noch Dan Marino - Heart of a Champion da, falls das jemand interessiert.