Miami Dolphins 2004

  • Das heißt also, wir haben tatsächlich die Chance, diese Woche Rosenfels im Einsatz zu sehen. Angeschlagen ist Feeley ja, und nach dem ein oder anderen Hit wird er bestimmt mal für einen Spielzug pausieren müssen.

    Ok, war sarkastisch, aber irgendwie auch realistisch... :rolleyes:

  • Es ist Montag und Miami hat gewonnen. Unglaublich aber wahr. "Not" hat "Elend" geschlagen. "Fish Don't Smell As Bad As the 49ers."
    Was soll man noch mehr sagen, ach ja A.J. hat sich seinen rechten Mittlefinger verletzt... und hatte diesmal keine Interception->Touchdown.
    :)

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Und der First Round Pick ist weg, naja ist ja eh egal ob nun man nun an 1 oder 2 steht in der Draft. Mit einem etwas besseren Laufspiel wär ja mehr drin gewesen, aber da macht wohl die O-Line nicht mit. Kenne ich ja von meinem eigenen Team :(

  • Zitat von His Bearness

    Und der First Round Pick ist weg, naja ist ja eh egal ob nun man nun an 1 oder 2 steht in der Draft. Mit einem etwas besseren Laufspiel wär ja mehr drin gewesen, aber da macht wohl die O-Line nicht mit. Kenne ich ja von meinem eigenen Team :(

    Da hast Du recht, es ist egal ob man als erster oder zweiter in der ersten Runde picked... Eine Menge Geld kostet das sowieso... ;)

    Die O-line der Dolphins wird wohl nicht mehr besser... Okay, es gibt nun doch eine O-line, die schlechter ist und die gehört wohl den 49ers, aber der Vorsprung ist nur hauchdünn. ;)

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat

    Was soll man noch mehr sagen, ach ja A.J. hat sich seinen rechten Mittlefinger verletzt... und hatte diesmal keine Interception->Touchdown.

    Hell Yeah. Scheint so als ob da ein neuer Bret Favre ranwächst. Mit kaputem Finger so ein Spiel abzuliefern. Respekt.
    Traurig aber wahr, dass die Online nach 11 Wochen immer noch keine Blitze aufnehmen kann.

    Ich sage mal, wenn AJ das Spiel gg die Pats in w15 überlebt, dann kann dem guten nix mehr passieren.

    Auf gehts AJ. mach die Bills fertig.

    btw what about Derrius Thompson. Entwickelt er sich langsam zum Wide Receiver. :eek:

    Und um Disa zu zitieren.
    Jason "The Bitch" Taylor :daumenho:
    3 sacks, 1 FR, 1 FF.
    AFC Defensive Player of the Week Bandwagon anyone ???

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Injury Update:
    Zach Thomas fällt für die nächsten beiden Spiele aus. Ohne Thomas wird es wohl sehr schwer gegen Rushing Offense der Bills und Broncos zu bestehen.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Die Top need Position der Dolphins von Alex Marvez, Sun-Sentinel:

    Zitat

    Tailback: Sammy Morris and Lamar Gordon are under contract through next season, but the Dolphins may choose to target a marquee college tailback like Auburn's Carnell "Cadillac" Williams or Texas' Cedric Benson rather than use a committee approach like this year in light of Ricky Williams' retirement.

    Defensive tackle: The Dolphins need a big-bodied defender to potentially take the place of Tim Bowens, who might not return in 2005 after missing almost all of this season with a back injury.

    Quarterback: Even if A.J. Feeley finishes the season strong, the Dolphins will be tempted to draft another quarterback in the first round with a high selection likely.

    Wide receiver: A long shot. But if the Dolphins shift to a more wide-open offense, a receiver would make a nice complement alongside Chris Chambers and Marty Booker, especially with David Boston a question mark considering his recent injury history.

    Left tackle: The Dolphins have to decide whether Damion McIntosh, who has struggled in 2004 following offseason ankle surgery, or the demoted Wade Smith is the answer at this position.

    Das sind keine enfachen Frage bzw. es gibt keine einfachen Antworten, aber die Offseason 2005 fängt ja auch schon bald an, nur noch 5 Spiele... ;)

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Also zum letzten Punkt meine ich, daß McIntosh keinesfalls die Antwort ist. Natürlich war er die ganze offseason verletzt, aber so wie der diese Saison über den Platz stolpert, kann ich mir nicht vorstellen, daß er nächste Saison auf einmal groß einschlägt. Bei Wade Smith bin ich zwar auch skeptisch, aber vielleicht hilft ihm ja diese Saison auf der Bank, Erfahrungen zu sammeln. Auf jeden Fall muß er aber noch kräftig Masse zulegen.
    Eine Position, die auf o.g. Liste erfreulicherweise nicht erscheint, ist Linebacker. Derrick Pope und Eddie Moore geben einem Dolfan da in dieser Sche... Saison doch ein wenig Hoffnung. Pope hat ja in der Preseason schon einiges gezeigt, aber bei Moore wußte nach seiner Verletzung im Rookie Jahr ja keiner was genaues. Dafür macht er sich aber doch ganz gut. :)

  • McIntosh ist auch für mich keine Dauerlösung, genauso wie McKinney, ich sehe in den Spielen diese Saison auch kaum Fortschritte (ja, mittlerweile habe ich sie mir alle angetan :D ). Was macht eigentlich Ruddy...?

    Die Defense-Rookies konnten gerade im letzten Spiel alle überzeugen, das gibt natürlich Hoffnung. Aber in der O-Line tut sich nichts. Kommt mir vor, als würden die sich gegenseitig anstecken. Carey ist vielleicht noch ausbaufähig, aber für einen 1st rounder kommt da eigentlich auch zu wenig.

    Bei Feeley würde ich sagen: Schaun mer mal. Dass er ein harter Knochen ist steht ja jetzt fest, seine Zukunft wird sich in den letzten Saison-Spuelen entscheiden.

  • McKinney hab ich hier schon mal ziemlich kritisiert, er spielt nicht nur nicht gut, sondern hat wohl auch Probleme mit den line calls. Ich könnte ihn mir aber ganz gut auf RG vorstellen, hat er ja auch in der Vergangenheit schon gespielt. Warum probieren wir eigentlich nicht mal Rookie Rex Hadnot auf der Center Position? Das hat er doch im College gespielt oder? Was haben wir noch zu verlieren?
    Was Carey betrifft, der hat eigentlich ganz ok gespielt in den zwei (?) Spielen, die er im Einsatz war. Anscheinend soll er aber nicht einer der hellsten sein und Probleme haben, sich auf unser Playbook einzustellen. Wenn er das mal kapiert hat, kommt mit dem neuen Coach dann wohl auch ein komplett anderes playbook. :rolleyes:
    Bei Carey muß man aber sich abwarten, wie er sich nächste Saison so macht, evtl. ist er ja unsere Lösung auf LT? Die Figur hätte er zumindest schon mal. ;)

  • Rookie Rex Hadnot scheint seine Postion gefunden zu haben, RG. er soll auf dieser Postion gestern gut gespielt haben.

    Nach 3 Spielen von A.J. Feeley kann man immer noch nicht genau sagen, ob A.J. die Zukunft ist. Wenn man den Zeitungen aus Südflorida glauben mag, wird er wohl mehr die Vergangenheit sein nach dem gestrigen Spiel...

    Kann man mir mal jemand erhlären, warum die sooft gelobte Pass-Defense gestern so schlecht war?? Pat Surtain und Co. waren wohl gestern nicht unbedingt ihr Geld wert.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • also um ehrlich zu sein verstehe ich den wirwar um AJ gar nicht. 5 INT´s ja okay. aber meinung nach war es eigentlich nur einer und zwar, der zum DT :snif:

    Die letzte war gezwungen. 0 Awarness von unserem WR Combo. die ersten beiden waren für unsere WR´s zu gut (schnell) geworfen, dass sie den ball in die Luft getippt haben und der Ball somit abgefangen wurde und die 3 Int war glaube ich ein "Missread" von einem der Passempfänger.

    Aber was mir mehr auf den sack geht sind die amerikanischen Dolfans. Die waren gestern im ersten Viertel alle aus dem Häuschen nachdem AJ Gewehrkugeln über das Feld verteilt hatte.

    Und sobald es nich mehr lief, haben sie ihn verbal fertig gemacht und wollten ihn nicht mehr im Team haben.
    Was erwarten die denn. In meinen Augen reift AJ mit jedem Spiel. und das er potenial hat, mussen wir gar nicht diskutieren (siehe Highlight vidoe von gestern: Pass auf TE Lee).
    AJ ist in meinen Augen ein Rookie in seiner 1. Saison mit einem überaus komplexen O# - System. So komplex, dass ihn die Coaches selbst nicht mal durchschauen können.

    Also wenn ich mir die Performance von andere "All Pros" von gestern angucke, wundere ich mich, warum AJ als Rookie eine derart große Schmach abbekommt

    Culpepper 3 INTs
    Plummer 4 INTs

    Was solls. ich hoffe vorerst, dass wir keinen QB draften. Denn er wird in seiner ersten Saison genau so spielen, wie AJ jetzt. Also wir sich diesbezüglich nichts ändern.

    Go AJ Go :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • ...weil feeley kein rookie ist und weil er, im gegensatz zu den von dir genannten "all pros" (wie kommt plummer zu einer solchen ehre? :eek: ) noch kein einziges vernünftiges spiel hingelegt hat. im gegensatz zu einem culpepper kann er es eben nicht.
    wenn ich mich recht erinnere, sind erst jüngst in diesem oder einem anderen thread die wr der dolphins gelobt worden. jetzt also sind sie schuld, dass feeley so viele interceptions wirft. würdet ihr euch bitte mal einigen? ;)

  • hmm

    erstens: Das mit den WR von gestern und das mit den WR vom Gilberts Take sind zwei verschiedene Sachen. Gilbert meinte, dass die WR allgemein schlecht sind.
    Ich will mit meinem letzten Posting sagen, dass sie nicht mit der art vertraut sind, wie AJ den Ball in ihre Richtung feuert.

    Nehmt einen Owens und einen Favre und lasst mal Favre seine Rocketballs auf TO werfen. Er wird sie auch nicht alle fangen können.

    Also ich sage nicht, dass sie schlecht sind. sie sind es nur nicht gewöhnt.

    Zitat

    von mir
    Die letzte war gezwungen. 0 Awarness von unserem WR Combo.

    haha. dieses mal komme ich dir zuvor, bevor du mit deiner "das ist doch ein Widerspruch" Theorie kommst. ;)

    Bei eben dieser INT mit keine ahnung 1.xx auf der Uhr, haben die WR sich aufgegeben gehabt und sind nicht mehr mit dem selben Attitude ihrer arbeit nachgegangen, daher mein satz mit der "0 Awarness".

    Sehr wohl hat AJ gute Spiel abgeliefert nur ist er stark inkonsistent. Wenn man pro spiel 51 mal passen muss, kann man keine großartigen leistungen/stats erwarten, wenn die D# stellt sich auf "pass" einstellt. und unser Coaching Staff und unser RB personal ist nicht in der Lage das auszunutzen.

    Und Feeley ist für mich sehr wohl ein Rookie. er hat 5 1/2 spiele gespielt gehabt, bevor er nach Miami kam. und dann nochmal 2, wo er von Mr Wrongstedt keine rückendeckung erhielt.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • bringen wir es doch auf den punkt, das team passt nicht zusammen und spielt einfach grottenschlecht egal ob QB,WR oder defense

    Welcome to Revis Island

  • Zitat von Jets#28

    bringen wir es doch auf den punkt, das team passt nicht zusammen und spielt einfach grottenschlecht egal ob QB,WR oder defense

    Diese Weisheit ist ja atemberaubend. Als Jets Fan weißt Du ja genau, wie man Dolphin Fans wieder aufrichtet. :p

    Also ich denke. daß das Offense System nicht zu den Spielern paßt und wenn man dieses in der Offseason durch einen neuen HC ändert, werden die Dolphins wieder erfolgreicher. Naja es würde eigentlich schon reichen, wenn der QB nicht in jedem Spiel eine Int-TD werfen würde.

    Zur Diskussion um A.J., ich denke, er kann ein guter Quarterback werden, wenn er sein Fehler abstellt und daran arbeitet er, da bin ich mir sicher. Ich bin mir nicht sicher, ob die Quarterbacks im Draft 2005 soviel besser sein werden als A.J.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • naja es ist eben extrem schwierig aus einem laufteam ein passspiel zu machen, für meinen geschmack is fielder besser er verliert normal keine spiele, miami fehlt ne oline und ein richtiger HB

    Welcome to Revis Island

  • Zitat von Miamilove20

    also um ehrlich zu sein verstehe ich den wirwar um AJ gar nicht. 5 INT´s ja okay. aber meinung nach war es eigentlich nur einer und zwar, der zum DT :snif:

    Ich verstehe nicht, was du mit Wirrwarr meinst. Wenn jemand 5 picks in einem Spiel abfeuert, dann ist es wohl nur allzu verständlich, daß er danach von dem Medien/Fans auf die Fresse bekommt. Das muß auch so sein, das kann man sich in dieser Liga nicht leisten. Ich finde es ja ok, daß du Feeley verteidigst, aber für das was er bisher gezeigt hat. Er hat den Arm für die Position in der Liga, er hat das Herz dafür, aber auf jeden Fall trifft er nicht die richtigen Entscheidungen. Das mag mangelnde Erfahrung sein, aber er hatte in Philly genug Zeit an der Seitenlinie, um das zu lernen. Er muß jetzt langsam was zeigen und das konstant. Und damit meine ich nicht picks, die zu TDs zurückgetragen werden, weil da war er in der Tat konstant.
    Ich habe die Hoffnung ja auch noch nicht aufgegeben, daß er sich entwickelt, aber dann muß in seine Leistungen mal Konstanz rein. Wir haben evtl. ne Chance gegen die Browns, wenn er uns da zu einem Sieg führen kann, dann bin ich auch dafür, daß er als Starter in die nächste Saison geht. Trotzdem bin ich dafür, nen QB zu draften, wenn denn überhaupt einer so hoch in die erste Runde rutschen sollte. Die Position wurde viel zu lange vernachlässigt und die Chance auf eine Franchise-QB will ich nicht verstreichen lassen.

    @ Shaquille: Was unsere Secondary betrifft, Madison war eigentlich ganz gut. Reggie Howard hat die big plays abgegeben, zumindest den einen langen gegen Evans. Einen Schwachpunkt außer Howard habe ich da nicht ge"sehen", was sollen sie denn machen, wenn 21 Punkte auf unsere O gehen? Ich werde mir leider das Spiel nicht anschauen können, sonst könnte ich mehr dazu sagen. Sollte die secondary wirklich so schwach gewesen sein, liegt vielleicht daran, daß unser DC jetzt HC ist? Da fällt mir eben noch ein, wer ist eigentlich derzeit unser DC?

  • DC ist weiterhin Jim Bates, am Gameday hat er seinen Job auf ein paar Assistenten verteilt.

    Hier sind 5 Fragen, die die Dolphins in den nächsten Spielen sich beantworten sollten.

    Five questions facing Dolphins

    Okay die Quarterback Frage fehlt, aber wer weiß ob man diese nach den nächsten beiden Spielen beantworten kann.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Einer Chaos-Offseason folgte eine (erwartete) Chaos Regular Season. Die Delfine sind gestrandet und ob sie sobald wieder in die PlayOff Gewässer der NFL zurück schwimmen können erscheint doch mehr als fraglich...

    QB: Problem No.1: Nach langem Hick-Hack hat sich vorerst A.J. Feeley durchgesetzt. Allerdings ob er eine langfristige Lösung ist, darf doch erst mal bezweifelt werden. Gut, 13 TD klingt ja nicht schlecht.... Dummerweise waren 5 davon zum Gegner!!!! AUTSCH! :eek:

    OFFENSE: Problem No.2: Nach Ricky Williams' Rücktritt liegt die Position des RB brach! Jeder durfte mal, aber keiner hat sich durchsetzen können, dazu kommt daß die Offense Line sich weiter im Neuaufbau befindet. Lediglich bei den WR gibt es Hoffnung: Chambers, Booker und (falls er seine pers. Probleme in den Griff kriegt) David Boston, das klingt doch mal gar nicht so schlecht...

    DEFENSE: Mit Tim Bowens Verletzung brach die Laufdefense komplett ein, und damit war auch diese einstige Stärke nicht mehr vorhanden. Dafür gibt's nun junge LB die Hoffnung machen (Derrick Pope oder Eddie Moore). Daß die Dolphins nach wie vor über die beste Pass D der Liga verfügt, sagt dann wohl alles über die CBs Madison und Surtain! :thup:

    + Defensive Backfield
    + Junge aufstrebende LB
    + WR-Trio (wenn in Bestbesetzung)

    - HB!
    - QB Suche geht wohl weiter
    - vergeigter 2nd Rnd Pick!

    FAZIT: Wer wird neuer Head-Coach in Miami? Wie geht man dieses Jahr die Offseason an? Ich befürchte, daß eine längere Durststrecke ansteht, bevor man die Dolphins wieder ernsthaft als PO Contender ansehen kann.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman


    - HB!
    - QB Suche geht wohl weiter
    - vergeigter 2nd Rnd Pick!

    Du hast die O-line vergessen, denn die ist momentan das größste Problem der Dolphins. Der 2nd Round Pick schmerzt, aber ob A.J. Feeley wirklich diesen Pick nicht wert ist, kann man momentan ja noch nicht vollends sagen.

    Zitat von aikman


    FAZIT: Wer wird neuer Head-Coach in Miami? Wie geht man dieses Jahr die Offseason an? Ich befürchte, daß eine längere Durststrecke ansteht, bevor man die Dolphins wieder ernsthaft als PO Contender ansehen kann.

    Da Du am Anfang und am Ende Deines Dolphins Statements geschrieben hast, daß die Dolphins wohl eine längere Zeit nicht um die Playoffs mitspielen werden, frage ich mich, warum man sie im nächsten Jahr nicht als Playoff Contender ansehen sollte. Keiner weiß doch, was in der Offseason 2005 passiert. Das Beispiel San Diego in dieser Saison kann den Dolphins doch nur Mut machen oder?

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Shaquille

    Da Du am Anfang und am Ende Deines Dolphins Statements geschrieben hast, daß die Dolphins wohl eine längere Zeit nicht um die Playoffs mitspielen werden, frage ich mich, warum man sie im nächsten Jahr nicht als Playoff Contender ansehen sollte. Keiner weiß doch, was in der Offseason 2005 passiert. Das Beispiel San Diego in dieser Saison kann den Dolphins doch nur Mut machen oder?

    Ähm... San Diego war seit 1996 nicht mehr in den Playoffs..... Schlechtes Beispiel ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Ähm... San Diego war seit 1996 nicht mehr in den Playoffs..... Schlechtes Beispiel ;)


    Ich meinte auch den Turnaround von letzter Saison zu dieser Saison. :rolleyes:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Charlie Weiss ist weg. bekommt die nächsten 3 jahre 2 Mille pro Jahr von Notre Dame.

    Bleibt für uns was die Kategorie OC als head coach nur noch Brad Childress, der OC der Eagles.

    Ich kann mir aber nich vorstellen, dass die Eagles ihn ziehen lassen.

    Bring in Shanahan :daumenho:

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Na geil, es wird echt immer besser. Safety Yeremiah Bell ist out for season (Knöchelbruch). Das ist hart, wo der Junge so gut drauf war. Ferner hats LB Eddie Moore wieder am Knie erwischt, wie schlimm steht noch nicht fest.

  • So es ist Montag und die Dolphins haben mal wieder verloren... Sie waren mal wieder nah dran um zu gewinnen, aber auch diesmal klappte es nicht. Das Gute war, daß A.J. keinen TD für die Broncos erworfen hat... :p

    Backup Strong Safety Yeremiah Bell, ein junger vielversprechender Spieler, hat sich den Knöchel gebrochen. In diesem Jahr kommt ein wenig viel Verletzungspech zu den Dolphins...

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Miamilove20


    Bleibt für uns was die Kategorie OC als head coach nur noch Brad Childress, der OC der Eagles.

    Ich kann mir aber nich vorstellen, dass die Eagles ihn ziehen lassen.

    Tja ziehen lassen wollen oder nicht. Childress wird auf alle einen Posten als HC anstreben wollen. Schließlich will ein richtig guter Mann nicht ewig auf dem Coordinator-Posten versauern. Und Childress hat denke ich gezeigt, dass ers theoretisch drauf hätte. Wenn die Fins rufen, wird er sich das mehr als einmal überlegen ober nicht aus Philly weg geht. Dann wird Feeley auf jeden Fall Starter. :hinterha:

    Thank you 62

  • Zitat von DolFan#13

    Na geil, es wird echt immer besser. Safety Yeremiah Bell ist out for season (Knöchelbruch). Das ist hart, wo der Junge so gut drauf war. Ferner hats LB Eddie Moore wieder am Knie erwischt, wie schlimm steht noch nicht fest.

    Woher hast Du das mit Eddie Moore?

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Shaquille


    Woher hast Du das mit Eddie Moore?

    Das stand im aktuellen Artikel der palmbeachpost.

    Zitat

    Promising safety Yeremiah Bell broke his right ankle. Starting fullback Rob Konrad was lost in the first quarter with a back injury and said after the game he was uncertain of the severity. Linebacker Tony Bua suffered a leg injury. And linebacker Eddie Moore re-injured his knee.

  • Zitat von DolFan#13

    Das stand im aktuellen Artikel der palmbeachpost.

    Tja da liest man einen Artikel nicht... :rolleyes:
    Na vielleicht ist es nicht so schlimm, aber wenn ich die Saison 2004 so Revue passieren lassen, wird er wohl diese Saison nicht mehr spielen...

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.