Washington Redskins 2004

  • Freut mich das er wieder so schön lästert. Hat er letztes Jahr bei den Broncos auch gemacht und wir wissen ja alle wie das Spiel dann ausgegangen ist (26-6 für die Ravens). Gutes Omen? :hinterha:

    Für folgende Aussage (im Complex-Magazin) über Jamal Lewis zolle ich ihm aber höchsten Respekt: :fleh

    Zitat

    I think that's a bad situation. People in your hometown , who you grew up around, are always involved in something they shouldn't be involved in. Your man might ask you, "Dog, I'm on my last$100. Let me borrow some." And you're trying to help your man out. You give him $2,000 and with that $2,000 he buys some dope. Now all of a sudden you're a drug kingpin. Because he used the $2,000 to buy dope, that reflects back to you, and I think that's the situation Jamal is in, which is terrible. I went to the Pro Bowl with Jamal and [got to know] Jamal. I know he ain't stupid enough to be out trying to sell dope.

  • Oh man, ich lach mich noch scheckig... :jeck::rotfl::respekt:jump2:
    Mal ehrlich. So einen amateurhaften Werbespot habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Unfassbar das die Jungs da mitgemacht haben (Coles, Arrington, Portis und Kevin Jones). :rolleyes: :p

    Neuer Redskins Werbespot!

  • Zitat von Inkognito

    Oh man, ich lach mich noch scheckig... :jeck::rotfl::respekt:jump2:
    Mal ehrlich. So einen amateurhaften Werbespot habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Unfassbar das die Jungs da mitgemacht haben (Coles, Arrington, Portis und Kevin Jones). :rolleyes: :p

    Neuer Redskins Werbespot!

    Irgendwie kriege ich den Spot nicht auf den Schirm. Meinst Du vielleicht die Nummer, wo die vier was mit Autos machen und erzählen in Anspielung auf Joe´s NASCAR Verbindung? :confu

  • Ja, nicht schlecht. Nur was macht Melo da mittendrin? Der passt da ja garnicht ins System. :eek:

    Chicago Transit Authority:

    Probiere die URL zu kopieren und im Media Player dann einzufügen, so habe ich es hinbekommen.

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Twinky

    Ja, nicht schlecht. Nur was macht Melo da mittendrin? Der passt da ja garnicht ins System. :eek:

    Chicago Transit Authority:

    Probiere die URL zu kopieren und im Media Player dann einzufügen, so habe ich es hinbekommen.

    Danke Twinky. Der Spot ist unterirdisch.:madfan: Aber wahrscheinlich muß LaVar Geld verdienen, weil er ja den 6,5 Mio. $ Bonus nur einmal bekommen hat , statt zweimal, wie es angeblich in einem der vielen Vertragsentwürfe :GE gestanden haben soll.:hinterha:

  • Schmeisst Brunell raus und tradet Portis weg, das Grossmal war der grösse Fehler in der franchsie History.

    Aaron Rodgers wir kommen :rolleyes:

    Portis:25 carries für 53 yards du grosspuriges arsc§$%&%$§loch.
    :xp:

    Brunell: 3 fumble die zu einem TD zurückgetragen worden sind, müsste doch ein NFL Rekord sein. :jeck:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von skinsfan

    Schmeisst Brunell raus und tradet Portis weg, das Grossmal war der grösse Fehler in der franchsie History.

    Aaron Rodgers wir kommen :rolleyes:

    Portis:25 carries für 53 yards du grosspuriges arsc§$%&%$§loch.
    :xp:

    Brunell: 3 fumble die zu einem TD zurückgetragen worden sind, müsste doch ein NFL Rekord sein. :jeck:

    Jetzt mal langsam mit den jungen Pferden...

    Immerhin war das nicht irgendeine Defense, die die Redskins gespielt haben...

    Aber in einem geb ich dir Recht:

    Die Redskins sind schon erschreckend schwach! :hinterha:

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Jetzt mal langsam mit den jungen Pferden...

    Immerhin war das nicht irgendeine Defense, die die Redskins gespielt haben...

    *Psssssst*
    Baltimores OVR-Rang der Defense vor dem Spiel -> Platz 21 ...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von skinsfan

    Schmeisst Brunell raus und tradet Portis weg, das Grossmal war der grösse Fehler in der franchsie History.

    Was sind wir heute wieder wankelmütig. ;)

    Also wenn ihr Portis nicht mehr haben wollt. Wir würden ihn schon nehmen. :p

    Thank you 62

  • Ph Mann. Wieviel Leid muß man denn noch ertragen? Wahrscheinlich würde sogar der Herrgott im Redskinstrikot verlieren.

    Da spielt die Defense in der 1. HZ großartig und trotzdem kann man das Ding nicht gewinnen.
    2 beschissene Plays drehen das ganze Spiel. Genau wie in der Vorwoche gegen die Browns. Die Redskins Offense ist selber der größte Feind fürs Team.

  • Zitat von MaG


    *Psssssst*
    Baltimores OVR-Rang der Defense vor dem Spiel -> Platz 21 ...

    *Psssssst*
    Baltimores OVR-Rang der Defense NACH dem Spiel -> Platz 7 ... :hinterha:

  • Treffen fünf Redskins-Fans
    :madfan::madfan::madfan::madfan::madfan:

    fünf andere Redskins-Fans
    :madfan::madfan::madfan::madfan::madfan:

    Was hat man dann?

    Nicht viel aber zumindest genügend Tüten, um Bölkstoff zum Vergessen einzukaufen. :sauer

  • Habt ihr eigentlich den Hit von RayRay gegen Coles gesehen? Armer Coles. Letzte Woche von Roy Williams dieser harte hit und in dieser Woche nun Ray Lewis. Brunell muss ihn bei solchen pässen ziemlich hassen, oder? :twisted::D

  • Viel besser fand ich das Play von Chad Morton geht mit dem
    einen Fuss ins aus und fängt den Ball beim Kick-Off.....!!!!!!!!!!!!!


    Flagge
    :respekt

    Wenn ich ehrlich bin kannte ich diese Regel auch nicht :rolleyes:

  • Sonntag beginnt unser winning streak, ich habs im Gefühl. :ja:

    Die Bears defense ist miserabel(bis auf Urlacher) und 3 der 4 starting DB fehlen, da hat selbst Brunell ne Chance.

    20:10 SKINS :daumenho:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Denke mal auch das muss langsam mal was werden...!!! :bier:

    Einerseits hoffe ich für Portis das Urlacher nicht dabei ist
    anderseits sehe ich Brain Urlacher sehr gerne spielen weil
    er so unglaublich schnell ist.

    Ein Teufelskreis...!!! :p


    :help 21:13 Skins :help

  • Zitat von Woody D.

    IMO mag Gott Dan Snyder einfach nicht. Was hat der schon alles probiert um endlich erfolgreich zu sein!? Fast könnte er einem leid tun....

    Aber nur fast... :hinterha:

    #FreeMeekMill

  • Wie miserabel unsere Defense ist werdet ihr Sonntag sehen, Urlacher spielt genauso wie Azumah, somit fehlen nur 2 wichtige Defensivebacks.
    Das einzige Problem bei uns sind der QB und die WR. Mal sehen ob wir damit gegen eure Defense was ausrichten können. :rolleyes:

  • Arrington fällt ja weiterhin aus, so zumindestens laut Injuryreport diverser Seiten. Genauso Kicker Hall. Während bei den Bears die Verletzten langsam wieder kommen, nur Ruben Brown und Alfonso Boone fallen aus. Rex Tucker, Jerry Azumah und Brian Urlacher sind zurück. Unsere Defense sieht zwar statistisch nicht doll aus, aber gegen die Redskins wirds schon reichen ;) Vorrausetzung ist ein funktionierendes Laufspiel auf unserer Seite.

  • So langsam kommen die Lebensgeister zurück.
    Ich werde jetzt sehr tapfer sein und mir das Spiel gegen Baltimore reinziehen. Genügend Rotwein habe ich getrunken. Vielleicht gewinnen wir ja doch. :jeck: