Washington Redskins 2004

  • Zitat von skinsfan

    Stimmt, er ist besoffen Auto gefahren :rolleyes:

    Da Gibbs von der alten Schule ist, denke ich mal das er nicht starten wird.


    Kann nur ein Vorteil sein! :daumenho:

    Go Pack

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Twinky


    Stimmt, ich habe es mir sowieso nur auf Englisch angesehen. Wie der Ball beim Kickoff vom Tee gefallen ist: "POLTERGEIST!" :jeck:

    :daumenho:
    Genau die Kickoff-Tee-Situation, wie genial die war. Oder Al Michaels und seine Co´s mit ihren Witzen!

    Wobei ich zumindest damals C.D.Ryan und Eschelböck durchaus gern gehört habe!

  • Zitat von Muckefuck

    na haben sich alle skins-fans schon auf ne niederlage gegen die packers eingerichtet :hinterha:

    Ich versüße mir das Warten gerade bei Mandelplätzchen und Cappuccino Caramel :p

    Und besser als die Vikings? Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :hinterha:

    Go Skins :sword2:

  • WOW das ist schon das 2 Spiel was uns die Refs :stupid kosten.

    Beim TD von Portis lag keine illegal motion vor und bei der anschliessender INT wurde 50/50 gehalten. :aerger:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von skinsfan

    WOW das ist schon das 2 Spiel was uns die Refs :stupid kosten.


    Denkst du :p

    Brunell hatte heute 7 overthrows auf völlig freie Receiver! 7!

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Hab gerade ein Bild in den Packers Thread gestellt.

    Klar zu erkennen das Holding von Harris.
    Also ein Geschenk.

    Klar, hat Brunnell wieder scheiße gespielt. Aber trotz seiner miesen Leistung hatten die Redskins das Spiel wohl gewonnen. Da ist es doch nur allzu verständlich das wir uns hier aufregen, wenndie Refs es verschenken. Zum 2.Mal wie schon angemerkt.

    Zitat

    Brunell hatte heute 7 overthrows auf völlig freie Receiver! 7


    Na und. Favre hatte 3 Int. und Green geht (ohne die Geschenke) mit einem Laufdurchschnitt von unter 2 Yards aus dem Spiel.
    Also auch keine tollen Leistungen eurer Heroen.

    Und durch die Fehlentscheidungen wird die Leistungen der Redskins Verteidiger geschmälert

  • Ich will nicht mehr. Seit 12 Jahren jedesmal diegleiche Sche###. :wein2

    Wie kommen wir aus dem Schlamassel wieder raus? Werde vorläufig keine Reds-Spiele mehr bei Pontel bestellen. Bin für Tim Hasselbeck als QB. :bengal:angry:aetsch:3ddevil:

  • Zitat von Mr. Snyder


    Na und. Favre hatte 3 Int. und Green geht (ohne die Geschenke) mit einem Laufdurchschnitt von unter 2 Yards aus dem Spiel.
    Also auch keine tollen Leistungen eurer Heroen.


    Na und. Brunell hatte zudem auch noch 1 INT (+ 1, das "Geschenk", ich kann das Bild nicht sehen, muss man da registriert sein?), Favre aber mit Sicherheit nicht siebenmal einen freistehenden Receiver überworfen.

    Ja, Favre hat in der zweiten Halbzeit sehr schlecht gespielt, keine Frage. Favre hat bis Freitag nicht richtig trainieren können, da er dank seiner angeschwollenen Hand keine Snaps entgegennehmen konnte. Ebenso Green. Das sind mögliche Erklärungen, auf dem Feld zählen aber die Leistungen, ist klar.

    Da ich das Bild noch nicht gesehen habe, kann ich das auch nicht beurteilen. Ich habe jedenfalls nie gesagt, dass es nicht eine Fehlentscheidung war, denn woher soll ich das wissen?

    Wenn Brunell den ein oder anderen freien Receiver getroffen hätte, Kimrin sein Field Goal verwandelt hätte, wäre der Gegner unter Umständen nicht auf potentielle Fehlentscheidungen angewiesen, da man das Spiel schon vorher entscheiden hätte können. Wie beurteilt man die Entscheidung einen Onside-Kick zu machen? Daraus wurde dann ja ein Field Goal.

    Zitat von Mr. Snyder

    Klar, hat Brunnell wieder scheiße gespielt. Aber trotz seiner miesen Leistung hatten die Redskins das Spiel wohl gewonnen. Da ist es doch nur allzu verständlich das wir uns hier aufregen, wenndie Refs es verschenken. Zum 2.Mal wie schon angemerkt.


    Jaja, hab mich ja nicht beklagt.

    @ Mr. Snyder:

    Dieser Sieg ist für das Team sowohl ein besonders wichtiger als auch schöner, da man jetzt mit .500 in die Bye-Week geht. Wie der jetzt zustande kam, tut da nichts zur Sache, von daher ist es ein schöner Sieg.

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Mr. Snyder


    Na und. Favre hatte 3 Int. und Green geht (ohne die Geschenke) mit einem Laufdurchschnitt von unter 2 Yards aus dem Spiel.
    Also auch keine tollen Leistungen eurer Heroen.


    Übrigens hatte Ahman Green noch 73 Receiving Yards.

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Gibbs Press Conference:

    Said bad call was a mystery

    Portis did not move and Thrash didn't even release

    Says Brunell had a courageous performance in second half...says everyone has to work together including himself so Brunell can make more plays :rolleyes:

    Says we have best fans in response to them wanting Ramsey..didn't directly answer the question

    Says this is as tough as when he started 0-5

    Says team had a lot to overcome and played tough in second half

    They worked on onside kick during the week

    Morton will have MRI tomorrow

    Pass protection needs improvement

    admits teams load up on run and make us throw the ball

    Hard to say how much Taylor not being there hurt the team

    Say nobody is tougher than Smoot...super tough

    Defense was great

    Also gehts nächste Woche mit Brunell weiter, inzwischen glaub ich das Gibbs was persönliches gegen Ramsey hat. :sauer

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Victory, wieder mal ein glorreicher Sieg. ;)

    Goat of the game: Mark Brunell 6/17 58 yards, schon 4 Spiele unter 100 Passing yards.

    Studs of the game: Cinton Portis 34 147 yards dazu noch ein 15 yard TD Pass auf Coles :jeck: + unsere special teams die einen punt geblockt und zum TD zurückgetragen haben. :bier:

    Nächste Woche hauen wir dann die Bungles wech.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von skinsfan

    Victory, wieder mal ein glorreicher Sieg. ;)

    Goat of the game: Mark Brunell 6/17 58 yards, schon 4 Spiele unter 100 Passing yards.


    Müsste das nicht NFL-Record für Starting QBs sein 4/8 Games <<<100 Yards...??? :bier:

  • Surprise Surprise wieder mal ne Niederlage, das die Offense mies spielt sind wir ja schon gewohnt, aber das die defense sich in der 2 Halbzeit so überrennen lässt ist neu.

    Nun zu den positiven Aspekten, inzwischen belegen wir schon den 3. Draftplatz.

    Steelers,Giants,Eagles,49ers, Cowboys und Vikings sind die nächsten Gegner.

    Vielleicht haben wir ja Glück und die Dolphins oder 49ers holen uns noch ein und wir haben die Chance auf Leinart oder Rodgers. :fleh

    Ich bin es leid jede Woche diese Stümper(Ramsey + Brunell) zu sehen, der eine schafft keinen Pass über 20 yards und der andere ist ne Int + Fumblemaschine. :sauer

    JOE Gibbs am besten entläss du die ganze Offense(bis auf Portis,Cooley,Jansen und Thomas)

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Leinhart kriegts ihr wohl heuer nicht, da er schon angekündigt hat sein Senior Jahr bei USC zu spielen! Und der braucht sicher minimum 1 Jahr bis er ready ist

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Was ist denn in Washington los? Hab grad mitbekommen das man plant, Star-RB Clinton Portis zu "benchen". :eek:

  • Ladell Betts ist Starter oder? Bin gespannt was die Skins machen wenn er erfolgreicher ist! Portis wird aber sicher nächstes Jahr noch eine Chance bekommen!

    mfg

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • ich hab diese interessante news bisher nirgendwo gefunden: einzig cbs spekuliert herum, ob man portis vielleicht benchen könnte... ich glaub das erst, wenn portis am sonntag wirklich nur auf der bank sitzt - oder diese spekulation vorher irgendwo ernsthaft bestätigt wird. bis dahin nehme ich an, dass portis vergangene woche nur geschont wurde, als gibbs die hoffnung auf ein erfolgreiches laufspiel gegen die steelers und womöglich gar einen sieg aufgab.
    also, portis-besitzer: noch besteht kein grund zur panik.

  • Ich finde es echt krass, wie ein Team mit so viel Potential so schlecht da stehen kann. Die Defense gehört sogar ohne Barrow und Arrington zu den besten der Liga. Die Linebacker und die Secondary sind Top. Portis ist ein Top Running Back. Die 2 größten Probleme sind wohl die Verletzten in der O-Line, die das Laufspiel schwächen und die Probleme auf der Quarterback Position. Wer auch immer als QB spielt, spielt schelcht. (Grund O-Line ?)
    Die WR sind ja auch nicht die schlechtesten. Was in Washington immer abgeht kann ich echt nicht verstehen. Immer vom Potential ein Top-Team, aber am Ende springen nicht mal die Playoffs raus. Ich glaube Washington braucht dringen ein Franchise QB (Roethlisberger wär ja noch zu haben gewesen mit ihrem First Rounder).

  • Quelle WP:

    Redskins running back Clinton Portis carried the ball six times last week in Pittsburgh, but could run five times as often in tomorrow's game against the New York Giants at FedEx Field. The coaches devised a new rotation for the last game, with backup Ladell Betts replacing Portis for an entire series rather than just substituting on third downs, and the Redskins had their longest drives of the game with Betts.

    Washington did not trade for Portis and give him a $50 million contract for him to sit on the bench, however, and after such an unusually easy day in Pittsburgh the coaches are gearing up to make full use of him tomorrow.

    Sieht also nach einer vollen Dosis Lauspiel aus, 25-30 carries Portis + 5-10 carries Betts, der vorallem in goal line Situationen den Ball bekommen sollte.

    zu den WR:

    Coles quält sich schon seit dem Dallas Spiel mit seinem Daumen der von Roy Williams rampuniert wurde und hat dadurch ziemlich viele drops, wäre vernünftiger gewesen ihn schon vor 5 Wochen auf die IR zu setzen.

    Gardner ist inzwischen von 50/50 zu 30/70 mutiert, wird wohl in der offseason für picks getradet. Marty Schottenheimer bitte melden. :p

    Thrash ist eher ein Special Teamer und Taylor Jacobs braucht noch Zeit.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von skinsfan

    Sieht also nach einer vollen Dosis Lauspiel aus, 25-30 carries Portis + 5-10 carries Betts, der vorallem in goal line Situationen den Ball bekommen sollte.

    Fragt sich nur noch, ob die Redksins überhaupt so lange im Ballbesitz sind, um 30-40 Carries auszuführen resp. ob sie überhaupt an die goalline kommen .... :hinterha: :p

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .