• Stimmt, alles inoffiziell. Nur Hirngespinste, einzig Paelzer kann es richten. In der Programmvorschau meines Premieredecoders, wird das Opening Game allerdings auch schon angezeigt. :bounce:
    Off Topic @ Gonzalez: Wie fit ist Priest Holmes? Hat er seinen Holdout beendet?

  • Also wenn die Bestätigung kommt fahr ich direkt nach der Arbeit zu Saturn und hol mir das Abo. Wie lange dauert es eigentlich bis die das freischalten?

    @ Spydaman

    Ich weiss auch nicht es ist gespenstisch ruhig. Hab noch nichts offizielles gefunden. Allerdinsg scheint das ganze sehr harmonisch abzulaufen. Sonst würde man sicher mehr hören. Fit ist Priest auf jeden Fall

  • Heißt also daß es nur die Möglichkeit gibt NFL zu Sehen zu bekommen, wenn man Premiere hat, oder in einem AFN-fähigen Gebiet wohnt, oder?

    Das war sonst immer schön, die Zusammenfassung am SO/MO Abend zu sehen....

    Go Steelers Go

  • @ Gonzalez: Das Freischalten geht Ruck Zuck. Heute abholen und anschließen. Sollte dann bis morgen nicht freigeschaltet sein, sofort die Hotline anrufen und plötzlich funktionierts.
    Stimmt diese beiderseitige Stille von den Chiefs und Holmes, finde ich auch seltsam.

  • Zitat von Spydamann


    Stimmt diese beiderseitige Stille von den Chiefs und Holmes, finde ich auch seltsam.

    Paranoid? :hinterha:

    Ich als stolzer Fantasy-Besitzer von Priest kann Euch versichern: Er wird dieses Jahr wieder rocken.

    Ausser gegen die Raiders :grinseen:

    Back in Black

  • Zitat von Mad Dog

    Heißt also daß es nur die Möglichkeit gibt NFL zu Sehen zu bekommen, wenn man Premiere hat, oder in einem AFN-fähigen Gebiet wohnt, oder?


    nein! siehe thema foxsportsme oder thema nasn. beides geht nur, wenn man sat hat, wobei foxsportsme die kostenlose variante ist, während nasn ein abo bedingt.

    wenn du kabel hast, dann nur (hoffentlich) premiere.

    afn: genau

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • mußt du dir nur die mühe machen, diesen thread von anfang an zu lesen. da wird nasn und auch foxsportsme abgehandelt, wobei für fsme sogar noch ein eigener thread existiert...

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • fsme? Sind nu alle bekloppt hier? Was hamm' denn Zecken und Hirnhautentzündung mit Footballübertragungen zu tun? :D:D:D

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Buccaneer

    Fox Middle East zeigt am 07.09. ab 19.00 Uhr:

    Minnesota Vikings @ Green Bay Packers


    JAJAJAJAJAJAJAJA. Und Premiere auch! Die Chancen steigen :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Buccaneer

    Fox Middle East zeigt am 07.09. ab 19.00 Uhr:

    Minnesota Vikings @ Green Bay Packers


    alles doppelt und dreifach....

    steht schon alles im aktuellen tv planer für week 1...

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Naja spätestens Donnerstag um 3 Uhr erhalten wir die Antwort, wenn es heisst Bernd Langer am Abschlag. ;)

    Naja wollen wir hoffen, dass Paelzer mehr weiss und bitte bitte vor Donnerstag.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Na hoffentlich kommt nun bald die "Erlösung" und wir sehen ab Donnerstag die NFL live und im Zweikanalton bei Premiere :D

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Schon nach 12:00 AM in New York City, 2 Tage vor NFL Start, aber wo ist Paelzer?:fleh. Vielleicht wurde er entführt! :eek: Dann sollten wir aber gleich eine Kollekte fürs Lösegeld starten. :ja:
    Wenn die auf der Premiere World Homepage pro Click etwas kassieren, dann haben die sich allein an mir, schon dumm und dämlich verdient.:rotfl:

  • An mir hätten sie auch schon ein Vermögen gemacht, dass würde wahrscheinlich für mehrere Jahre Übertragungsrechte leisten. Solangsam werde ich echt bekloppt. Man stell sich nur mal die Saison ohne bewegte Bilder vor. Wegen meiner könnte die ganze Saison Zapf kommentieren und die Fins übertragen werden, ich würde Luftsprünge machen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Also ich war in den letzten Monaten nicht mehr auf der Premiere Seite. Wozu auch? steht ja eh immer der selbe Mist. Ich mache einfache Donnerstag Nacht den Fernseher an und schaue gemütlich Football und wenns nur ne Aufzeichnung der letzten Jahre ist :D

  • Na ja, es würde mir zumindest nichts ausmachen, solange die Dolphins dann nicht auch noch gewinnen. :D Besonders schön fand ich da letzte Saison die beiden Spiele gegen die Bills, sowie das Gastspiel in Minnesota. :jeck:

  • Also ich gehe ununterbrochen auf die Premierewebsite, wenn man da im TV Guide als Suchbegriff NFL eingibt, erscheinen sage und schreibe, 73 Sendetermine (mit Wh und Blast ist klar) bis zum 13.10.2003. :dafue
    Außerdem gibt es dort auch noch den neuen Premierefußballspot als Download. :eek:

  • Hallo leute ... also hab mich mal schlau gemacht und herausgefunden dass AFN eigentlich überall in Europa zu empfangen ist !! Für alle !!!
    Die Stationierten haben jedoch einen decoder und daher weiss ich auch nicht wie die verschlüsselung ist die sollte aber eigentlich zu knacken sein.
    Also dann

  • Zitat

    Hallo leute ... also hab mich mal schlau gemacht und herausgefunden dass AFN eigentlich überall in Europa zu empfangen ist !! Für alle !!!
    Die Stationierten haben jedoch einen decoder und daher weiss ich auch nicht wie die verschlüsselung ist die sollte aber eigentlich zu knacken sein.
    Also dann

    Das bezieht sich dann aber auf AFN über SAT. Die Leute hier empfangen aber wohl AFN über Antenne in der Nähe von US Kasernen. Und soviel ich weiss, dürfen die digitalen Receiver für SAT AFN nicht an Nicht-US-Militär Personal gegeben werden. Von daher wirds wohl schwer das zu empfangen .. leider :confu

    GO BiLLS !

  • ok doch das Signal in der Luft ist ja da ... das heisst soviel wie mit dem decoder sollte man den sat auf diese stellung drehen und voila ... ok für uns heisst das wer knackt ihn =) ich sage nur alles ist möglich. Premiere und NASN und alle die es gibt dutzend Leute die ihn sicher nicht legal haben ....

    ABER WIR HABEN DAS SIGNAL BEI UNS ÜBER DEM KOPF !!!

    Txp: 113 - Beam: HB4 Large - AFRTS 13.0E Eutelsat Hotbird 4 - DVB/MPEG2

    Name Country Category Encryption SID VPID Audio Last updated
    AFN Guide U.S.A. Various PowerVu 7 1760 1720 eng 2001-09-01 +
    AFN Korea U.S.A. General PowerVu 6 1660 1620 eng 2001-09-01 +
    AFN News U.S.A. News PowerVu 5 1560 1520 eng 2001-09-01 +
    AFN Pacific U.S.A. General PowerVu 4 1460 1420 eng 2001-09-01 +
    AFN Sports U.S.A. Sport PowerVu 1 1160 1120 eng 2001-09-01 +


    oder vielleicht muss man halt amis kennen ... da gings dann einfacher. :)

  • sorry, leute, ich weiß, dass ihr wartet, aber ich hab (auch wenn man zuweilen nen anderen eindruck gewinnt ;)) nebenbei noch nen job. :rolleyes:
    fakt ist - bis jetzt habe ich noch keine infos bekommen. das kann daran liegen, dass gestern in den usa irgendein feiertag war und die büros in new york erst ab heute nachmittag (16 oder 17 uhr) unserer zeit besetzt sind. könnte sein, dass sich die entscheidung deshalb verzögert hat. aber premiere ist meines wissens nach sozusagen in alarmbereitschaft: also alles steht habacht und wartet nur noch auf das grüne licht von oben. hoffentlich morgen. und, wenn die verhandlungen erfolgreich abgeschlossen sind, mit hoher wahrscheinlichkeit auch nicht nur ab und zu ein 19-uhr-spiel, sondern an allen spieltagen.
    super bowl scheint übrigens (nicht schlagen, bitte) wieder an sat 1 zu gehen. freut euch also auf burger king. :twisted:

  • Na ja, das hört sich auf alle Fälle besser an, als "Wir stehen in Verhandlungen". Hoffentlich ist der Wunsch nicht Vater des Gedankens.

    Thank you 62