Alle Jahre wieder - Thanksgiving Classic

  • Auf NFL.com sind wie jedes Jahr, wieder die alten Logos zu bewundern.

    Mein absoluter Favorite - Büffel mit Masern:


    Übrigens. Das Buccaners Logo wurde nicht geändert, dass will wohl noch nicht mal die NFL den Leuten zumuten :hinterha:

  • Zitat von seite12

    Das Buccaners Logo wurde nicht geändert, ...

    Skandal!! :sauer Ich will meinen Bucco-Bruce in creamsicle, aber dalli! :bounce:

    *schrei* DOOOONAAAAA.... */schrei* :dona

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • bucs logo: ich habe das heute auch gesehen (und die jahre zuvor war es auch schon so). weiß jemand den grund warum bei den bucs das alte logo nicht gezeigt wird? oder hat gar dona die rechte erworben? :D

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zu Hilfe Ihr Götter!

    Kann man das Bild verkleinern oder soll ich nur den Link angeben? Irgendwie ist es nun breiter und ich muß nach rechts scrollen.

  • Zitat von Matpu

    bucs logo: ich habe das heute auch gesehen (und die jahre zuvor war es auch schon so). weiß jemand den grund warum bei den bucs das alte logo nicht gezeigt wird?

    Gibt zwei Gründe dafür:
    Erstens: Schutz vor Schadenersatzklagen, weil die Leute sich in die Hose pinkeln vor lachen und es zu schweren Verletzungen der Geschmacksnerven kommen kann.
    Zweiter Grund: Man hat Geschmack bei der NFL und mutet uns so etwas nicht zu.

    :p :jeck:

  • Saints, Chargers, Skins, Broncos und Browns hätten lieber das alte Logo beibehalten sollen...

    Bei den Bengals und ähm Buccs hat sich die Änderung gelohnt :hinterha:

  • Zitat von Hammer24

    Skandal!! :sauer Ich will meinen Bucco-Bruce in creamsicle, aber dalli! :bounce:

    *schrei* DOOOONAAAAA.... */schrei* :dona

    Weil die Deppen anscheinend wieder das Logo vom letzten Jahr benutzt haben. Da wars genau so! :sauer

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Weil die Deppen anscheinend wieder das Logo vom letzten Jahr benutzt haben. Da wars genau so! :sauer


    echt? das kann und will ich nicht glauben... es gibt ja wohl auch leute bei der nfl die das sehen und korrigieren lassen (hoffe ich..) :rolleyes:

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von Johnny No89

    da hilft nur eins: mailen und maulen ;)

    oder weiterheulen (wie im Browns-Thread) :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Raider11

    Saints, Chargers, Skins, Broncos und Browns hätten lieber das alte Logo beibehalten sollen...

    Bei den Bengals und ähm Buccs hat sich die Änderung gelohnt :hinterha:


    um himmels willen , das ist ja wie ein rundball wappen . nein danke :)

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Matpu

    bucs logo: ich habe das heute auch gesehen (und die jahre zuvor war es auch schon so). weiß jemand den grund warum bei den bucs das alte logo nicht gezeigt wird? oder hat gar dona die rechte erworben? :D

    Könnte man fast denken. :)
    Gemunkelt wird, dass die Glazers das alte Logo nicht zulassen, jedenfalls nicht als Link zur offiziellen Homepage. Ich finde das schade, denn man sollte zu seiner Vergangenheit stehen. Im Moment spielen wir ja, als hätten wir orangenen Klamotten an, also was solls ...

  • und wenn man sich anschaut, wie sich diese doofen engländer gegen diese völlig harmlose übernahme von manu wehren, haben die glazers sogar doppelt grund zum heulen. ;)

  • Das musste ja kommen. Die Glazers sind eben verspielt, nur sind die Engländer Spielverderber. Es gibt doch kein Grund wegen Rundball eine Träne zu vergiesen, kaufen sie sich eben was anderes. :)