Zweiter Ray Lewis im Anmarsch

  • Die Rede ist von Derrick Johnson.

    Guck mal, was der junge alles erreicht hat, gottverdammt er ist gut



    http://www.mackbrown-texasfootball.com/awards.04/000_johnson.html

    klick auf Derrick Johnson Highlight Video, lehnt euch dich zurück und staunt

    Was denkt ihr von ihm?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hmm....n zweiter RayRay? Klasse, noch n auf-Spielerhaufen-draufspringender-und-dann-wie-bekloppt-feiernder-overrated-MLB :twisted:;)

    Nee, wenn er alles das hält was man so von ihm hört und liest..... :eek:

  • das team welches in pickt hat aufjedenfall einen klasse LB an board. der wird in ein paar jahren auch noch für aufsehen sorgen.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Würde ich jetzt nicht überbewerten, wenn die im Stadion auch immer solche Musik spielen, wäre ich auch aggressiv. :D

    Waren aber einige gute Ansätze dabei.

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Ray Lewis kann er schon mal nicht werden da er ein OLB ist, eher Spikes,Arrington,Brooks oder Bulluck. ;)

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Yeah! Ich bin ja ohnehin in Linebacker vernarrt, aber der hats mir jetzt angetan. Rennt wie ein RB, springt wie ein WR und ist gelenkig wie irgendwas. Das wird ein Spaß in der NFL. :D

    Ich habe soeben auch mal spontan beschlossen, dass ich Fan der Longhorns bin, obwohl ich noch keine Ahnung von College Football habe. :rolleyes:

    [size=7]Hook 'em![/size]

  • Naja, nen zweiten Ray wirds zwar nie geben, aber egal. Höchstens nen ersten Derrick Johnson. ;) :p
    Hat aber Talent der junge. Ist ja bei den meisten mock-drafts auch nicht umsonst unter den Top-5. Aber diese Highlight-Videos kannst du von jedem machen, da sieht dann jeder gut aus. Mich hats aber bissl genervt das nach einigen Sekunden einige szenen wiederholt wurden um das Video noch toller aussehen zu lassen. :twisted:

  • Zitat von JOE


    Ich habe soeben auch mal spontan beschlossen, dass ich Fan der Longhorns bin, obwohl ich noch keine Ahnung von College Football habe. :rolleyes:


    Hehehe.......Frischfleisch!
    Bitte im CollegeTalk melden! :bounce:

  • Zitat von Deuce McAllister

    das team welches in pickt hat aufjedenfall einen klasse LB an board. der wird in ein paar jahren auch noch für aufsehen sorgen.

    und das werden wir sein... :D Die Achse Bulluck & johnson hört sich doch net schlecht an :daumenho:

    soll ja einer der besten LB`s seit vielen Jahren sein....

  • Der beste LB dieses Jahrganges, wenn Lance Mitchell (MLB) nicht wäre. :) Ohne seine Verletzung wäre er in der letzten stärker besetzten Draft auch unter den Top 5 gewesen. Nun ist er vermutlich nur ein Zweitrundenpick.
    Johnson ist eine sichere Nummer, kann vielseitig eingesetzt werden. Uptraden wird aber keiner für ihn, im Moment zwischen #8 und #15, Tendenz Top 10.

  • jetz hau ich die frage mal einfach hier rein!!!:
    ich will mir das video gerne auf meine pladde ziehen(was hoffentlich erlaubt is :rolleyes: ) udn nun will ich gerne wissen wie dat geht habe nettransport aber wie finde ich jetzt die passende url raus? die bei eigenschaften vom qoick time player angegeben ist und die bei dem link zu dem video funtioniert net :hinterha:
    wie kann ich dat video jetzt loaden?

  • Tja, dann bin ich gleich wieder der Erste, der Wasser ins Feuer giesst.

    Ich hab mir das Vergnügen gegönnt und diese Woche 4 Bowl-Spiele gegeben (das war wirklich ein Vergnügen :daumenho: ).

    Und drei Mal dürft ihr raten, wer mir im Rose Bowl überhaupt nicht aufgefallen ist (und es war kein Line-Spieler, die ich sowieso meist nicht beurteilen kann :jeck: ). Ich müsste mal das game summary zu Rate ziehen, ob Johnson überhaupt einen Tackle gemacht hat (doch ich glaub, da war mal was :jeck: ), für mich auf jeden Fall eine Enttäuschung und ich habe extra nach ihm Ausschau gehalten.

    Für einen Spieler, der so gehyped wird, muss er in der NFL noch eine Schippe drauf packen. Da waren dieletztjährigen Miami-LBs besser.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • @ Konti: Welche Bowls hast du dir denn angeschaut?

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Citrus (now known as the "what do you have in your wallet?"-Bowl :jeck: ), geniales Spiel.
    Rose Bowl (exzellent), Sugar und Orange Bowl.

    Drei Mal meine Favoriten gewonnen, nur im Sugar Bowl haben die Tigers (zu Recht) gewonnen. Aber alle 4 waren sehr unterhaltsam.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von JOE


    Ich habe soeben auch mal spontan beschlossen, dass ich Fan der Longhorns bin, obwohl ich noch keine Ahnung von College Football habe. :rolleyes:

    Gute Wahl. "Burned orange" ist die mit Abstand schönste Farbe am College-Himmel. Und mit den Cheer-Chicks nach dem Spiel in "Pete's duelling Piano-Bar" feiern ist ne glatte 10! :daumenho:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Na, wenn es nur um die Farbe geht, dann kann er sich auch ein schöneres College aussuchen, welches in "burned orange" spielt...;)

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von datajunk

    Gute Wahl. "Burned orange" ist die mit Abstand schönste Farbe am College-Himmel. Und mit den Cheer-Chicks nach dem Spiel in "Pete's duelling Piano-Bar" feiern ist ne glatte 10! :daumenho:


    Ja was denn nun hier los. Habe ich da irgendwas verpasst?
    Da werde ich die letzten Jahre doch sehr vernachlässigt und jetzt sowas!

    @NC
    Wenn deren Begeisterung anhält wird das eine sehr schöne Saison! :sword2:

    Und wenn wir von dem gleichen Team reden muss ich sagen, dass ich momentan auch auf dieses nicht sonderlich gut zu sprechen bin...

  • Zitat von Höheischweiler

    wo kann man sich sowas denn ansehen?


    Bei AFN

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von Höheischweiler

    wo kann man sich sowas denn ansehen?

    NASN UK und/oder ESPN Orbit

    You can't beat me. Never. I'm always a step ahead.

    *** BIN IM FORUM NICHT MEHR AKTIV ***

  • Zitat von Höheischweiler

    wo kann man sich sowas denn ansehen?

    Fahr rüber nach Landstuhl oder Ramstein in eine Ami Bar. ;)

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Ist meiner Meinung nach 'nen klassisches Highlight-Video... Mit Ray Lewis würde ich den Kerl trotzdem nicht auf eine Stufe heben, auch wenn er wohl recht gut (und schnell) ist.
    Nach der Draft muss er aber erstmal zum Tätowierer, sich ein Coverup für die 11 machen lassen :D

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Muckefuck:
    rechtsklick im highlight-film pop-up -> quelltext anzeigen (o.ä. je nach browser) -> im editor mit strg+f nach dem typischen quicktime-filetyp .mov suchen und anschließend mit hilfe der pfadangabe vor dem gefundenen clip und miamilove's url die videoadresse zusammensetzen -> fertig :)

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.