Green Bay Packers Offseason 2005

  • Jungs das ist doch ganz normaler Vertragspocker wie hier bei Tarifverhandlungen auch! Die einen sagen, wir möchten 20% mehr und die anderen ihr bekommt 15% Abzug...

    Wir doch alles nicht so heiß gegessen! Was soll Walker's Agent denn sagen? Mein Spieler ist im Holdout. Er möchte jeden Tag eine Tüte Panini Sammelbilder und einen Milchshake :rolleyes:;)

  • Zitat von miller

    . Er möchte jeden Tag eine Tüte Panini Sammelbilder und einen Milchshake :rolleyes:;)


    :jeck: Aber nur wenn`s Vanillie ist :jeck:

  • Zumindest würde er sich umgucken wenn er 2 Jahre lang auf der Bank sitzt zu seinen aktuellen Konditionen... :D
    Danach wäre wohl das Intresse auf dem FA-Markt nicht allzu groß... ;) Way to go Javon!

  • Ich kann irgendwie nicht verstehen womit Ihr das Problem habt?! Ich bin der Meinung, dass Walker durchaus das Recht hat zu versuchen einen neuen Vertrag zu bekommen! Wenn er künftig WR 1 bei den Packers ist und momentan sehe ich beim besten Willen keinen, der wirklich so effektiv sein könnte wie er, dann hat er meiner Meinung nach eine Aufbesserung des Vertrages verdient. Das er mit 27 irgendwann auch mal beginnen möchte an das größere Geld zu kommen ist finde ich nciht verwerflich, solang er dafür die dementsprechende Leistung bringt. Auf der anderen Seite ist er doch nach ein, zwei Verletzungen eventuell ganz schnell weg!

    Und ein holdout und markige Gehaltsforderungen gehören halt ebenso zum Geschäft,wie die Sprüche des FO, dass es keinen Cent mehr gibt. Noch ist genug Zeit, man wird sich zusammensetzen, einigen ohne das es einer Seite weh tut und hinterher gemeinsam zufrieden in die neue Saison gehen. Also cool down! ;)

  • Klar hat er das recht auf einen neuen, verbesserten Vertrag. Aber er sollte auch mit seinen Gehaltsforderungen in der Hose bleiben. Das Walker auch mal an der dicken Kohle richen möchte, ist auch verständlich, aber die Forderungen sind meines Erachtens nun mal zu hoch. Wenn er in den letzten drei Jahren die Leistungen gezeigt hätte wie letztes Jahr wäre es bestimmt kein Thema. Aber bekanntlich machte eine Schwalbe noch keinen Sommer! ;)

  • markige gehaltsforderungen hin oder her, 75 mille mit 18 bonus wegen EINER guten saison ist einfach lächerlich, um nicht zu sagen unverschämt. ich würde ihn traden gegen einen starting defender und/oder picks. mit jason taylor könnte ich z.b. gut leben :)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • @ miller

    natürlich wird er irgendwann einmal - zu Recht - einen Haufen mehr verdienen; das Problem ist einfach das schlechte timing; spätestens nächsten Februar wären ihm doch die Packers sowieso die Tür eingerannt mit dem Versuch, den Vertrag zu verlängern, und das ist auch genau die passende Zeit für sowas, vor dem letzten Jahr seines Rookie-Vertrags; zwei Jahre vor Ablauf desselben (und ein Jahr, nachdem die Packers ähnliche Probleme mit einem anderen Spieler hatten, wodurch man davon ausgehen muss, dass sie es dieses Mal anders anpacken) ist schlicht ein schlechter Zeitpunkt...

    @ alle trade-fans

    wenn sie das machen öffnen sie eine Tür, die sie nie mehr zukriegen; das Zeichen ist doch zu eindeutig (gleich wie bei McKenzie): verlanget und es wird euch gegeben werden ;)

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Nehmt doch die Summen die dort genannt werden nicht einfach so ernst! Zum Einen glaube ich es nicht wirklich so und zum Anderen ist es einfach ein Teil der Prozedur. Wenn ihr Walker nicht haben wollt, dann schickt ihn nach Philly! Wir nehmen ihn gern!!!

    Und nach seiner Wohltätigkeitsveranstaltung am Wochenende hat er doch ganz deutlich gesagt, dass er die Sache nicht auf die Spitze treiben möchte und wird! Er möchte lediglich eine Leistungsgerechte Bezahlung!!! Das kann ich zumindest voll verstehen und unterschreibe ich auch so. Und sein Rookie-Vertrag entspricht halt nicht im geringsten der Qualität von Walker. Außerdem hat Walker bsp. auch gesagt, dass er sich nicht vorstellen kann in nächster Zeit irgendwo anders als bei den Packers zu spielen.

    Also stellt ihn nach der schlechten Erfahrung mit McKenzie nicht in die selbe Ecke. Ich glaube nicht, dass er das verdient hat...

    Zitat von Earl Piggot

    @ miller

    natürlich wird er irgendwann einmal - zu Recht - einen Haufen mehr verdienen; das Problem ist einfach das schlechte timing; spätestens nächsten Februar wären ihm doch die Packers sowieso die Tür eingerannt mit dem Versuch, den Vertrag zu verlängern, und das ist auch genau die passende Zeit für sowas, vor dem letzten Jahr seines Rookie-Vertrags; zwei Jahre vor Ablauf desselben (und ein Jahr, nachdem die Packers ähnliche Probleme mit einem anderen Spieler hatten, wodurch man davon ausgehen muss, dass sie es dieses Mal anders anpacken) ist schlicht ein schlechter Zeitpunkt...

    Earl Piggot:

    Ich glaube, einen richtigen Zeitpunkt dafür gibt es nicht! Was passiert denn, wenn er sich dieses Jahr so schwer verletzt, dass er seine Karriere beenden muss?! Gibt ihm dann jemand das Geld, was er letztes und dieses Jahr mehr wert gewesen wäre, aber nicht bekommen hat? Nein! Also ist es doch nur legitim, dass er sich um einen angemessenen Vertrag bemüht. Und das auf eine faire Art und Weise, indem er jetzt schon sagt, dass er pünktlich zum ersten Spiel bereit sein wird! Alles andere Geklapper gehört halt zum Vertragspoker mit dazu und ist nicht seine Erfindung...

  • @ miller

    natürlich gibt es keinen "richtigen" Zeitpunkt, aber einen ortsüblichen: nach Ablauf des vorletzten Vertragsjahres; Ausnahmen gibts da üblicherweise nur für late round picks, die überraschend einschlagen und daher tatsächlich gnadenlos unterbezahlt sind (und das nicht immer, s. Brady); Walker hat als #20 overall draftpick schon zu Beginn seiner Karriere einen satten signing bonus kassiert (sooo schlecht bezahlt sind 1st-round-picks dann ja auch nicht) und auf die bisherigen 3 Jahre seiner Karriere gerechnet sicher nicht weit über Vertrags-/Bezahlungsniveau gespielt

    ad McKenzie: dass der Vergleich unpassend ist, habe ich - wie eine Seite vorher nachzulesen - schon erwähnt; dass aber das front office nur 1 Jahr nach seiner eher unglücklichen Vorgehensweise im genannten Fall diesmal anders agieren dürfte (schon aus public relations-Gründen), ist kein gutes Zeichen für Walker...

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Ich habe das Gefühl miller hat wie ich auf ESPN vergangene Woche ein Interview mit Agent Drew Rosenhaus gesehen. ;)
    Der hat nämlich auch gesagt: Alles in Ordnung, calm down, es ist erst Mai. Er will auch, daß Owens und Walker bei ihren Teams weiterspielen, und das wird auch passieren (laut Rosenhaus). Dabei kam er mir sehr unsympathisch rüber. Ein Schmeissfliegengegrinse im Gesicht, pah (Wo ist der Kotz-Smilie? ;)). Ich verstehe ja, wenn man viel Geld verdienen will als Profi, und einen Agent verpflichtet, aber auf diese Type hätte ich als Spieler keine Lust.

  • Zitat von DerBus

    Ich habe das Gefühl miller hat wie ich auf ESPN vergangene Woche ein Interview mit Agent Drew Rosenhaus gesehen. ;)
    Der hat nämlich auch gesagt: Alles in Ordnung, calm down, es ist erst Mai. Er will auch, daß Owens und Walker bei ihren Teams weiterspielen, und das wird auch passieren (laut Rosenhaus). Dabei kam er mir sehr unsympathisch rüber. Ein Schmeissfliegengegrinse im Gesicht, pah (Wo ist der Kotz-Smilie? ;)). Ich verstehe ja, wenn man viel Geld verdienen will als Profi, und einen Agent verpflichtet, aber auf diese Type hätte ich als Spieler keine Lust.

    Auch, aber ich habe auch sonst inzwischen die Sache um Walker aufmerksam verfolgt, da ich ihn in einer FF-Liga als Keeper habe. Und wenn man sich mal alle Äußerungen anschaut, dann sieht man, dass alles halb so schlimm ist.

  • http://bradmanproductions.com/people.html

    Nice job... Gänsehaut! :(

    Glaube ich zieh mir auch mal wieder die Videos von 96 und 97 rein. 2 echt super Jahre mit klasse Spielern an die man lange zurückdenken wird, allen voran #4 und #92!
    Hat noch jmd das Superbowl-Video von 96? Mit diesem Intro, wo das Lambeau im Sonnenaufgang gezeigt wird und dann die Spieler einlaufen... :eek:

    Wäre zumindest Balsam nach Draft und Rosettenhaus-Walker-Theater!

  • Zitat von JGpack


    Hat noch jmd das Superbowl-Video von 96? Mit diesem Intro, wo das Lambeau im Sonnenaufgang gezeigt wird und dann die Spieler einlaufen... :eek:

    jep, hab ich @home - allerdings auf NTSC-Video.

  • Zitat von reggie92

    jep, hab ich @home - allerdings auf NTSC-Video.

    Hehe, hab ich seiner Zeit bei Hertie in der World of Music fürn Abbel undn Ei in der PAL-Version gekauft :p

  • Zitat von JGpack

    Hehe, hab ich seiner Zeit bei Hertie in der World of Music fürn Abbel undn Ei in der PAL-Version gekauft :p

    Und ich in der Grabbelkiste im PackersProShop :D War auch billig da Auslaufmodell

  • Was ist denn nur mit den Packers los? Anscheinend wollen sie ihren Kader nur leicht verändern. Man bekommt gar nichts über neue Trades mit, oder liege ich damit falsch?

    Was ist eigentlich mit WR Donald Driver? Spielt er in der nächsten Saison noch in Green Bay?

  • Zitat von Martin


    Ich bin der Meinung, dass die mal einen WR verpflichten sollten! Man nat ja Walker, aber mit Chatman nur einen schwachen zweiten...

    :paelzer:

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Martin

    Was ist eigentlich mit WR Donald Driver? Spielt er in der nächsten Saison noch in Green Bay?

    Gegenfrage: Wieso sollte er dies nicht tun?

  • Zitat von JGpack

    Gegenfrage: Wieso sollte er dies nicht tun?

    Sorry, aber ich bin noch ein Anfänger in Sachen NFL :). Aber vielleicht ist ja sein Vertrag ausgelaufen, der auch nicht mehr verlängert wurde.
    Und was ist mit Robert Ferguson?

  • Zitat von Martin

    Sorry, aber ich bin noch ein Anfänger in Sachen NFL :). Aber vielleicht ist ja sein Vertrag ausgelaufen, der auch nicht mehr verlängert wurde.
    Und was ist mit Robert Ferguson?

    Ja, ist ja kein Problem, daß Du Dich nicht so gut auskennst. ;)
    Schau mal weiter oben, über Ferguson wird da auch diskutiert. Er scheint nach seiner Verletzung wieder auf dem richtigen Weg zu sein und ist demnach nächste Saison auch dabei. Ist halt viel Stoff zum Lesen da oben... ;) Am besten täglich hier vorbeischauen, dann verpasst Du nichts, es lohnt sich, hier wird oft schneller gepostet, als die News real geschehen sind. :paelzer::lol1

  • Noch keine Neuigkeiten gibt es hingegen von der Pokerfront mit Javon Walker. Coach Sherman sagt zwar er habe keine Informationen, dass Walker nicht zum team's voluntary minicamp ab Mittwoch kommen wird, aber Walker's Agent Rosenhaus schein es anders zu sehen.

    Mehr dazu...

  • Wenn sonst schon nicht viel passiert, wie wärs mit einer netten feel-good-story vom grade laufenden minicamp:

    Murphy Making The Most Of Opportunities

    Auch wenns vom Team selbst kommt wird doch wohl was dran sein; was wenn Murphy in 3-4 Jahren für Rodgers dasselbe sein kann wie Driver für Favre in den letzten paar Jahren...

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk