Arizona Cardinals 2005 Off Season

  • Zitat

    Cardinals | Interested in Bucs' QB Johnson
    Jim Flynn, of PewterReport.com, reports the Arizona Cardinals have expressed an interest in signing QB Brad Johnson should he be released by the Tampa Bay Buccanee


    Ist doch mal interessant. Also wenn sie jetzt noch einen gescheiten RB draften und QB Johnson kriegen, dann könnte das eine durchaus gute Offense werden, mit WR wie Boldin oder Fitzgerald.

  • Gibt es eigentlich schon was neues was Anquan Boldin angeht? Nun möchte er ja einen neuen Vertrag (also mehr Geld, denn im Moment hat er noch den rookie Vertrag), da muss man vielleicht auch mit einem holdout rechnen. Wäre man eigentlich bereit ihn wegzutraden?

  • Kann mir nicht vorstellen dass sie Boldin gehen lassen.. is ja der Leistungsträger schlechthin!! Mit Johnso, "Rookie-RB", und Boldin hätten die Cards wohl eine beeindruckende offence! Wie oben schon erwähnt sollte aber lieber an der D gearbeitet werden!

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Rookie RB Johnson? Bei den Cardinals? Kenn ich nicht. :paelzer:
    Die Cardinals bräuchten den 1st rounder in der Defense mehr als in der Offense. Mit ihrem eigenen 1st round pick werden sie wohl wieder was für die Offense draften (QB, RB), aber nen CB oder LB bräuchten die viel dringender. Auf Boldin können sie mit Sicherheit verzichten, da sie Fitzgerald haben (und dahinter ja noch Bryant Johnson). Naja, ist sowieso nur ein Wunschtraum... :rolleyes:

  • Zitat von Inkognito

    Rookie RB Johnson? Bei den Cardinals? Kenn ich nicht.

    Er meint Brad Johnson + ein Rookie RB in der Draft.

  • Kommt bald Kurt?

    Die Cards sind offensichtlich sehr stark an einer Verpflichtung von Giants QB Kurt Warner interessiert. Nachdem Dennis Green ja schon während der letzten Saison McCown kurzzeitig das Vertrauen entzogen hat, wohl ein logischer Zug.

    Sollte Warner tatsächlich in Arizona landen, würde er zweimal auf Martz und die Rams treffen, und da sind ja wohl noch Rechnungen offen.... :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • und mit dem Receiver Corps ist da einiges drinnen finde ich! Jetzt noch ein Runningback und die Cardinals könnten die Sensation werden 2005!

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Der frühere Super Bowl MVP Kurt Warner besuchte am Donnerstag den Hauptsitz der Cardinals. Jedoch hat der der Free Agent QB die Stadt ohne einen Vertrag verlaßen. "Die Cardinals stuften auf, zeigten interesse und sagten die richtigen Dinge," sagt Warner in der Arizona Republic über den Besuch.

  • Kürzeste NFL-Karriere ever? :jeck::jeck::jeck:

    http://www.benmaller.com/archives/2005/…at_airport.html

  • Zitat von Disastermaster

    Hauptsitz? :paelzer:

    Haben die Cardinals auch Filialen? :D

    ja, in st. louis ist die baseball-filale. :daumenho:

    Excuses are for Losers

  • Zitat von Steelersfreak

    Würde gerne wissen was Warner mit die "richtigen" Dinger gemeint hat


    und mich würde noch mehr interessieren, was die formulierung "die cardinals stuften auf" bedeutet. :jeck:

  • Zitat von paelzer


    und mich würde noch mehr interessieren, was die formulierung "die cardinals stuften auf" bedeutet. :jeck:

    vielleicht haben sie ihm eine Treppe gebaut. :jeck:

  • vielleicht wollen sie ja auf eine ihrer filialen ein stockwerk drauf stufen, damit kurtie dort die richtigen dinger findet? :D

  • haha ich lach mich tot! :jeck::rolleyes:

    Wie würdet ihr das übersetzen?

    Zitat

    Former Super Bowl MVP Kurt Warner visited Cardinals' headquarters on Thursday. However, the free agent quarterback left town without a contract. "The Cardinals have stepped up and shown interest and said all the right things," Warner told the Arizona Republic of the visit.

  • "to step up" ist hier im Sinne von "auf jemanden zugehen" gemeint, ansonsten kann man deine Übersetzung eigentlich so stehen lassen. :bier:

  • dann stell es doch einfach so rein und versuch es nicht so komisch zu übersetzen. Oder du gibst es in deinen eigenen Worten kurz wieder.

    Wir sollten fast alle hier der englischen Sprache mächtig sein.

  • Zitat von Mr Darcy

    "to step up" ist hier im Sinne von "auf jemanden zutreten" gemeint, ansonsten kann man deine Übersetzung eigentlich so stehen lassen. :bier:

    ja ok, aber es nicht mit einem Programm übersetzt worden! Hab ich selber übersetzt, nur ich bin in englisch einfach nicht so fit wie ihr ! ;)

  • Memphis:
    es ist zwar sehr nett von dir, wenn du es übersetzen willst, selbst wenn du des englischen nicht mächtig bist. aber spätestens der deutsche satz hätte dir zeigen können, dass da etwas keinen sinn ergibt. und dann ist's besser, wie shockey schon sagte, das originalzitat hier reinzustellen.

    @mr. darcy:
    ich hoffe nicht, dass sie bei warner zugetreten haben, sondern nur auf ihn zugegangen sind. treten werden sie ihn in arizona noch früh genug. ;)

  • Troy Hambrick hat seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert, und bleibt damit den Cards erhalten.

    Zu Warner: Er ist ja so ein bisschen zum "Entwicklungshelfer für junge QBs" geworden. Mal sehen ob er in Arizona ein ganzes Jahr übersteht... Kommt wohl auch darauf an, ob die Cards Smith oder Rodgers draften.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • hi Leute!

    Bin jetzt wieder live vor Ort bei meinen Cardiansl :D Arbeite die nächsten Monate in Arizona und werde euch immer wieder schildern was sich so tut im Camp der Cardinals ... des Super Bowl Champions 2005/06 :D

  • Fleißig fleißig die Cards: Sie haben DE Chike Okeafor für 5 Jahre verpflichtet. Nicht schlecht, mit Berry und Okeafor dürften sie jetzt eines der besseren End-Pärchen besitzen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Kurt Warner über das "warum":

    Zitat

    New Cardinals QB Kurt Warner on why he signed with Arizona: “From the beginning of this process, I was looking for the best situation for myself and my family and the Cardinals clearly represent that. We are very impressed with the direction the organization is headed in and couldn’t be more excited to be a part of it. Even though this is a one-year deal, I really don’t want to go anywhere else and would like nothing more than to end my career by helping the Cardinals win a championship.”

    Nichts ist unmöglich, aber Arizona Cardinals und Championship in einem Satz, was für Drogen werden denn bei der Unterzeichnung von Verträgen in Arizona verteilt... ;) [/b]

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.