New England Patriots Offseason 2005

  • So, ich tu es jetzt einfach mal und eröffne immer noch voll Freude über den gestrigen Abend den Offseason Thread...

    Zum Spiel gibts später mehr, wenn ich fit bin.

    Störte

  • Yes, we didi it
    :bounce::bounce::hot::respekt:dafue:love:jump2::ladysman::bier::hot::yau:

    Sobald das Blut im meinem Körper die Oberhand gewonnen hat, werde ich mich zu dem Spiel und den Pats äußern.
    Was aber bestimmt 31 NFL-Teams freuen wird, unsere dynamisches, magisches, infernalisches Trainer-Trio gibt es nicht mehr. Leider, es sei ihm gegönnt, verläßt uns auch unser DC Romeo Crennel. :maul::marge
    Möge er bei den Cleveland Browns eine neue Heimat finden.

  • Die spannende Frage nächstes Jahr wird jetzt: Funktionieren die Schemen immer noch so gut, wenn 2 der drei bestimmenden Leute sich verabschieden? NE hat gezeigt, dass man mit ordentlichen aber nicht herausragenden (ist wirklich nicht abwertend gemeint) Spielern und einem grandiosen System zum Erfolg kommen kann. Wie wird es nächstes Jahr? Können andere Coordinators genau so flexibel und genial reagieren? Und wenn nicht, war das dann die letzte Vorstellung der "Football-Maschine"?

    Thank you 62

  • Mein Lieblingszitat von NFL.com:

    Vrabel has caught TD passes in back-to-back Super Bowls and has five TDs in as many career catches, not bad for a linebacker -- or anyone else. :daumenho:

    Btw.: @ Madness: ich denke schon,dass die Pats "herausragende" Defensespieler haben (Law, Harrisson, alle LB, Seymour etc.), nur wird das bei diesem Team immer schön "klein" gehalten (was sie in meinen Augen so erfolgreich macht)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mal sehen wie sich die "Dynasty" nächstes Jahr präsentiert ohen Crenell und Weis. Dann wird sich beweißen, wieviel Bellichek in diesem Erfolg steckt.


    Schöne Sommerpause

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Erstmal Glückwunsch zum SB Sieg :sauer
    :grinseen:;)

    Ich würde nicht viel auf einen Abfall bei den Patsies wetten, BB konnte sich doch seit min. 2 Jahren darauf vorbereiten, dass die beiden Co's gehen... Ich hätte aber auch nichts dagegen :grinseen:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Glückwunsch Patriots, absolut verdient! :bier:

    Das wird ne richtig spannende off-season für den Champion: wen holt sich Belichick in sein Coaching-Corps, wie geht es weiter mit Law, wie schneiden die Pats in der Draft ab, und, und, und...

    [size=7]Hook 'em![/size]

  • Puh, das war doch knapper als ich gedacht habe, aber was soll's.... HAUPTSACHE CHAMPION!!! :daumenho:

    Wie geht's nun also weiter ohne Weis und Crennel? Ich vermute mal ganz stark daß zumindest der DC aus den eigenen Reihen kommen dürfte, erster Kandidat ist IMO Eric Mangini unser Secondary Coach, der in den letzten Jahren großartige Arbeit geleistet hat, vor allem dieses Jahr!

    Beim OC tendiere ich für einen neuen Mann, aber warten wir einfach mal ab was Bill "the Master" Belichick sich da einfallen läßt.

    Fürs Defensive Backfield wird man sicher in der Offseason etwas tun müssen, mal abwarten ob Ty Law getradet wird (ich kann's mir gut vorstellen).

    Des weiteren wird unser Mr. Zuverlässig Adam Vinatieri FA, er dürfte erste Priorität sein. Auf andere Namen komme ich später noch zurück.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gratulation an die Patriots und ihrer Dynasty.

    Superbowls mit den Patriots sind ja niemals langweilig, das war auch diesmal der Fall, in diesem Sinne, danke Patriots. :daumenho:

    Was nun die Zukunft für die Patriots bringt, man wird sehen, wie sich die Coaching Changes auf die Leistung der Patriots auswirken werden.
    Da das FO in Takt bleibt, werden die Patriots keinen Mangel an Nachschub von guten Spielern haben. Interessant ist wieviel Einfluß die Freundschaft von Billichick und Saban auf die Patriots Draftentscheidungen wohl in der Vergangenheit hatte...

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Auch von mir GLW :) Verdienter Sieg. Wie der Gameplan ab Mitte 2 QRT umgestellt wurde. Respekt !

    Bin auch gespannt wie lange das mit den Erfolgen noch gehen wird.
    2 der 3 Genies sind weg aber wer weiß schon was da im Hintergrund noch für Nachwuchsgenies rumlaufen. Von daher abwarten

    #FIREJOSEPH

  • also der Abgang der Coordinator macht es sicher ned einfacher aber Florida State Football Coach Bobby Bowden hat mal zu diesem Thema sich geäusert! Er meinte, wenn ein Coordinator weggeht darfst du nicht nach einem gleichwertigen Ersatz suchen sondern nach einem der noch besser ist als sein Vorgänger!

    Respekt Patriots! 3 Super Bowls n 4 Jahren das bedeutet Dynastie!

    Nur jetzt haben die Patriots 3 Super Bowls geholt aber wer kommt aus dieser legänderer Mannschaft eigentlich in die Hall of Fame, da dieses Team ja eigentlich kaum Stars hat?

    QB Tom Brady und CB Ty Law denke ich sind fix! Und dannach? Mike Vrabel macht zwar viele TDs aber der alles überragende LB ist er auch nicht. Da tendiere ich eher zu Rodney Harrison der immerhin schon als Charger Pro Bowl Stammgast war.

    Wenn würdet ihr in die Hall of Fame wählen aus dem Patriots Team?

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von Steelersfreak

    Wenn würdet ihr in die Hall of Fame wählen aus dem Patriots Team?

    Keinen, die sollen weiter Teebeutel in den Bostoner Hafen werfen. :hinterha::grinseen:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Steelersfreak

    also der Abgang der Coordinator macht es sicher ned einfacher aber Florida State Football Coach Bobby Bowden hat mal zu diesem Thema sich geäusert! Er meinte, wenn ein Coordinator weggeht darfst du nicht nach einem gleichwertigen Ersatz suchen sondern nach einem der noch besser ist als sein Vorgänger!

    Respekt Patriots! 3 Super Bowls n 4 Jahren das bedeutet Dynastie!

    Nur jetzt haben die Patriots 3 Super Bowls geholt aber wer kommt aus dieser legänderer Mannschaft eigentlich in die Hall of Fame, da dieses Team ja eigentlich kaum Stars hat?

    QB Tom Brady und CB Ty Law denke ich sind fix! Und dannach? Mike Vrabel macht zwar viele TDs aber der alles überragende LB ist er auch nicht. Da tendiere ich eher zu Rodney Harrison der immerhin schon als Charger Pro Bowl Stammgast war.

    Wenn würdet ihr in die Hall of Fame wählen aus dem Patriots Team?

    Ich weiß ja nicht wie groß die Chancen eines Kickers sind, aber Mr. Clutch Adam Vinatieri hätte es verdient.

    Bei Richard Seymour wird man abwarten müssen was noch kommt, aber ich würde ihn mal im Auge behalten! Er hat ja grad erst sein fünftes Jahr beendet.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • aber er ist für mich einer der besten DE's in der NFL!
    Puh wie gut die Chancen eines Kickers sind! Ich denke wenn Viniateri in die Hall of Fame kommt werden sicher die Broncos den Elam in die Hall of Fame und ob wir das alle wollen? :D

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • wer geht nun eigentlich wo hin?

    der eine coordinator wird ja headcoach bei notre dame .. aber welcher?
    und wo geht der annere hin? (hab da dunkel was von den browns in der erinnerung?)

  • Weis zu ND
    Crennel zu Browns

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Glückwunsch an die Patriots auch von mir.
    Dieser Mannschaft macht es Spass zuzuschauen. Ich habe schon viele große Teams gesehen. Trotzdem hat mich bis jetzt keine Mannschaft so beeindruckt wie die Patriots in diesem Jahr. Tom Brady ist mit 27 für mich schon eine Football Legende. Ich weiss nicht, ob es schon mal einen Spieler in der NFL gab, der sich in einem so jungem Alter bereits einen Hall of Fame Platz gesichert hat.

    Trotzdem bin ich froh darüber, das Weis und Crennel die Patriots verlassen. Das ist zumindest eine kleine Hoffnung, dass sie im nächsten Jahr gestoppt werden. ;)

  • hmm ... ich werde mich sicherlich in 7-8 monaten fragen, was mir damals durch den kopf ging, aber rivalität hin oder her.

    Wenn man was von Football versteht, muss man den Hut vor den 3 Genies in person von Belichick, Weiss und Crenel ziehen.

    Man kann kein Team besser coachen als die drei.

    Mal gucken wie ihr den Weggang von O# und D# Coordinator verkraften werdet.

    Alles gute in der Offseason :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • @ aikman : was ist denn nun dein lieblingsteam ? , das welches gerade gewinnt oder wie ? :paelzer:

    on topic :

    gratulation , auch wenn ich für die eagles war :bier:

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce McAllister

    @ aikman : was ist denn nun dein lieblingsteam ? , das welches gerade gewinnt oder wie ? :paelzer:

    Ganz klare Antwort: NEIN!!! Die Cowboys sind mein Team Nr. 1A und die Patriots mein Team Nr. 1B! Schon seit Bledsoe übrigens, also kein Bandwaggoner... :hinterha:

    zum Thema OC/DC : wie Pat Kirwan in seiner neuen Kolumne auf NFL.com richtig bemerkt hat, konnten die Patriots sich seit einem Jahr darauf vorbereiten daß Crennel und Weis den Verein verlassen würden, und wer Belichick kennt, weiß daß dieser schon den Plan für die Nachfolger in der Tasche hatte bevor Weis bei ND zugesagt hat.

    Es mehreren sich die Anzeichen daß beide Neuen Coordinator aus den eigenen Reihen kommen: wie schon vermutet wird wohl Eric Mangini DC; erster Kandidat für den OC Posten ist Jeff Davidson, bis dato Tight Ends/ass. line Coach.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Ganz klare Antwort: NEIN!!! Die Cowboys sind mein Team Nr. 1A und die Patriots mein Team Nr. 1B! Schon seit Bledsoe übrigens, also kein Bandwaggoner... :hinterha:

    ok sry ich war nur verwirrt weil du ja auch mal nen avatar hattest von nem ganz anderen spieler oder ?

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce McAllister

    ok sry ich war nur verwirrt weil du ja auch mal nen avatar hattest von nem ganz anderen spieler oder ?

    So besser? ;):D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman


    Es mehreren sich die Anzeichen daß beide Neuen Coordinator aus den eigenen Reihen kommen: wie schon vermutet wird wohl Eric Mangini DC; erster Kandidat für den OC Posten ist Jeff Davidson, bis dato Tight Ends/ass. line Coach.

    Soviel ich weiß, läuft der Vertrag vom Mangini bei den Patriots aus. So hat Mangini nun mehrere Optionen, er folgt Crennel als DC nach Cleveland oder er wird DC in Miami, falls Billichick LB Coach Dan Pees nicht gehen läßt... Also ich denke, Billichick hat alle Hände voll zu tun seine Assistant Coaches für ihn richtig zu besetzten.

    Mangini still awaiting word

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Mich hat das Spiel der Pats auch begeistert! Brady ist wirklich eine klasse Spielmacher der es versteht, sein Team zu führen. Seine Entwicklung ist IMO auch sehr beachtlich, wenn man mal überlegt zu was für einen späten Zeitpunkt er gedraftet wurde. Solch eine Karriere habe ihn sicher nur die wenigstens zugetraut.

    Was sich die Bostonboys da aufgebaut haben ist wirklich erstaunlich. Natürlich scheint das Fundament jetzt durch die ein oder andere Veränderung wackeln aber ich denke sie werden weiter oben (ganu oben) mitspielen.

  • TMQ hat in seiner neuen Kolumne wieder einmal den Vogel abgeschossen (ups war das jetzt eine Beleidigung für Eagle-Fans? :D )

    Zitat

    (Feb. 8, 2005) -- Here is what Bill Belichick should do in the offseason: 1) Determine the origin of the universe; 2) Bring peace to the Middle East; 3) Write the definitive history of the Peloponnesian Wars.

    :jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Steelersfreak

    ...aber wer kommt aus dieser legänderer Mannschaft eigentlich in die Hall of Fame, da dieses Team ja eigentlich kaum Stars hat?...Wenn würdet ihr in die Hall of Fame wählen aus dem Patriots Team?

    Außer den bisher schon genannten, wäre für mich auch LB Teddy Bruschi ein Kandidat. Damit es dazu kommen wird fehlen ihm natürlich noch ein paar weitere gute Jährchen (und noch ein bis zwei Ringe :rolleyes:), aber das traue ich ihm schon zu! (die weiteren guten Jahre meine ich)

    Zitat von aikman

    ...Die Cowboys sind mein Team Nr. 1A und die Patriots mein Team Nr. 1B! Schon seit Bledsoe übrigens, also kein Bandwaggoner... :hinterha:

    Na dann sind wir beide ja vollkommen kompatibel, Aikman! Bei mir ist's nämlich exakt umgekehrt. 1 = Pats und 2 = Boys! Zu den Pats hat mich D.Bledsoe gebracht und zu den Boys meine texanische Verwandschaft...

  • Gute Nachrichten (voraussichtlich, man weiß ja nie) zu später Stunde:

    Eric Mangini bleibt bei den Patriots und wird Defensive Coordinator

    Quelle

    Angeblich bleibt er sogar für weniger Geld, als im Browns und Dolphins geboten hatten - aus Loyalität zu Belichick, der ihn in die Liga brachte.
    Vorher als "secondary coach" hatte er $216.000 im Jahr, jetzt wohl $500-600.000 als DC. Fins und Browns hatten wohl $800.000 bzw. $700.000 geboten.

    Ich denke, das sorgt für Kontinuität in der Defense, ein wichtiger Schritt für weiteren Erfolg. Und ein weiterer Beweis für das "team first" Motto?