FC Bayern München

  • Zitat von Donatello

    Gibts solche Teams überhaupt in anderen Pokalwettbewerben innerhalb der UEFA? Milan Amateure, Real 2. Mannschaft, Arsenal Backups ... :paelzer:
    Ich habe nichts gegen Amateurmannschaften, im Gegenteil. Aber unter dem Deckmäntelchen "Amateure" kann ich doch nicht ein Team "verkaufen", welches mit Fußballmillionären aufläuft. Sollen sie diese Teams als B-Kader bezeichnen, das wäre wenigstens aufrichtig.

    Ja solche Teams gibts überall in Fussballeuropa, die nur nicht so bekannt. Die unsern zwar auch nicht, aber naja ! :p

  • Zitat von schneider198

    naja, ich würde hansa rostock und den rest der letzten teams nicht unbedingt als technisch gleich mit bremen stellen.

    An Nationalspielern mangelt es auch in den Teams am Bundesligatabellenende nicht. Natürlich haben die Bayern und Bremer bessere Mannschaften als der Rest, aber vieles ist auch Kopfsache, eine Frage des Selbstbewußtseins. Es ist nicht lange her, da lief bei Schalke nichts zusammen und was hat sich am Personal schon geändert? Umgedreht ist es mit Stuttgart und Wolfsburg ebenso.
    Technisch haben alle Bundesligisten ein hohes Niveau. Wäre das der Bremer überdurchschnittlich in Bezug auf Europa, dann wäre man gegen Lyon nicht 0:3 im eigenen Stadion unter die Räder gekommen. Da war der nasse Rasen auch eher kontraproduktiv.

  • Zitat von Donatello

    Es ist nicht lange her, da lief bei Schalke nichts zusammen und was hat sich am Personal schon geändert?


    sie spielen nicht mehr gegen den trainer? :p

  • kann mir einer sagen, weshalb Sat1 immer diesen Bayernhaufen überträgt??

    Das Argument, dass Werder Bremen praktisch ausgeschieden ist akzeptiere ich nicht!!!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Miamilove20

    kann mir einer sagen, weshalb Sat1 immer diesen Bayernhaufen überträgt??

    Das Argument, dass Werder Bremen praktisch ausgeschieden ist akzeptiere ich nicht!!!

    Man verspricht sich von dem Spiel FC Bayern München vs. Arsenal London FC höhere Einschaltquoten! Weil man glaubt das beide weiterkommen könnten. Und bei SV Werder Bremen glaubt man dass sie schon ausgeschieden sind. Wobei ich als sehr großer FC Bayern Fan sagen muss das Werder Bremen für mich immer noch eine Chance hat weiterzukommen !

  • Zitat von Miamilove20

    kann mir einer sagen, weshalb Sat1 immer diesen Bayernhaufen überträgt??

    Das Argument, dass Werder Bremen praktisch ausgeschieden ist akzeptiere ich nicht!!!

    1) Weil Bremen praktisch bereits draußen ist, egal ob das akzeptieren willst oder nicht

    2) Weil dieser Haufen viel, viel, viel mehr Menschen interessiert als Werder Bremen, sei es als Fans, oder weil sie den Haufen verlieren sehen wollen :D

    3) Weil Arsenal-Bayern wesentlich interessanter ist als Lyon-Bremen

  • Und weil es jedem Nicht-Bayern-Fan frei steht, das nicht zu gucken und statt dessen den Abend sinnvoll zu verbringen :hinterha: Hat Meister Allofs eigentlich wieder so herzzerreißend über die Nicht- Übertragung seines Teams geklagt, wie er schon mal getan hat? Oder hat er´s diesmal eingesehen?

  • was unser Manager gesagt hat weiß ich nicht. ich finde es nur dumm, dass ich bei jedem CL Spiel (egal ob Vorrunde oder gg spitzenteams wie Valencia) immer in total verrauchte Sportbars gehen muss. Während Sat1 Bayern gg Tel Aviv überträgt.

    Ich finde das irgendwo ein wenig einseitig.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hm... da mich die Champions- und Zweit-, Dritt- und Viertplazierten League nicht sonderlich interessiert, ist es mir ziemlich egal, wie viele Spiele von welchem Verein übertragen werden. Aber so weit ich das überblicke, sind´s in der Mehrheit schon Bazen-Spiele, da hast du wohl Recht. Haben halt auch die meisten Fans, ob man´s nun versteht oder nicht.

  • Nun die Logik ist doch ganz einfach aus Sat 1 Sicht :
    Es gibt viele Bayern Fans die das Spiel schauen wollen und auch eine Menge Leute die nur sehen wollen wie Bayern einen auf den Sack kriegt, die sehen ebenfalls zu.
    Von daher ist bei Bayern Spielen die Wahrscheinlichkeit einfach am höchsten (aus Sicht der Sender) ne gute Quote zu erzielen. Und darum geht es.
    Diese Woche hätte man aber max. noch Leverkusen – Liverpool als Alternative gehabt. Bei Lyon - Bremen ist ein Wunder doch sehr unwahrscheinlich. Leverkusen hat sogar fast noch die besten Chancen auf ein Weiterkommen…..

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Brett Favre

    Live-Übertragungen muss man sich verdienen. :hinterha:

    Gruß
    Br@

    den ansehnlicheren fussball spielt dann aber auf jeden fall bremen ...

  • Zitat von Jens1893

    den ansehnlicheren fussball spielt dann aber auf jeden fall bremen ...

    Stimmt, das 5:0 gegen Dortmund war schon entsetzlich, beim 7:0 gegen Freiburg hätte man fast Augenkrebs bekommen und das 3:1 im Hinspiel gegen Arsenal war auch ein Grotten-Kick der Bayern. :rolleyes:

  • Zitat von GermanBuc

    Stimmt, das 5:0 gegen Dortmund war schon entsetzlich, beim 7:0 gegen Freiburg hätte man fast Augenkrebs bekommen und das 3:1 im Hinspiel gegen Arsenal war auch ein Grotten-Kick der Bayern. :rolleyes:

    und wo habe ich gesagt der fc bayern würde in letzter zeit schrecklich anzusehenden fussball spielen? nur weil es eine mannschaft gibt, die in meinen augen ansehnlicher spielt, ist der rest nicht alles gleich schrott. man muss nicht immer heckenschützen erwarten.

    bremen spielt für mich den gepflegtesten fussball von allen deutschen mannschaften.

    wobei das spiel in freiburg wirklich alles andere als schön anzusehen war, aber das lag eher am gegner, der keinerlei gegenwehr geleistet hat und sich seinem schicksal ergeben hat. tore sind nunmals nicht alles.

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Stirbt den dieser verfluchte Bayern-Thread niemals?

    Bloß nicht :nono: Wo willst Du denn sonst über die Bande ablästern? :p

  • Zitat von olibo66

    Bloß nicht :nono: Wo willst Du denn sonst über die Bande ablästern? :p

    Selbst das macht ja keinen Spaß mehr. Aber da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt,

    Go Gunners Go :p

  • Zitat von Donatello

    [quote=DolFan#13]
    Was können unsere Amateure dafür, wenn sie mit Linke und Zickler geschwächt werden? :D

    Also wie Linke sich von Valdez hat überlaufen lassen, war das schon amateurhaft und Zickler spielte anscheinend überhaupt keine Rolle. Gibts solche Teams überhaupt in anderen Pokalwettbewerben innerhalb der UEFA? Milan Amateure, Real 2. Mannschaft, Arsenal Backups ... :paelzer:
    /quote]

    In England gibt es eine Reserve League in der die Amateure der großen Klubs untereinander spielen. Die können selbstverständlich nicht in den UEFA Cup.

    Wie es in Italien genau abläuft weiss ich nicht. Jedoch gibt es bis einschließlich der Serie C (vergleichbar mit der Regionalliga) keine Amateurteams. Die Italiener scheinen es sowieso eher mit "verleihen" der eigenen Talente zu haben, als sie in der 2. Mannschaft spielen zu lassen.

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • Zitat von Miamilove20

    kann mir einer sagen, weshalb Sat1 immer diesen Bayernhaufen überträgt??

    Das Argument, dass Werder Bremen praktisch ausgeschieden ist akzeptiere ich nicht!!!

    zum einen ist die chance auf ein weiterkommen der bremer, realistisch betrachtet, weitaus geringer als ein weiterkommen der bayern.

    zum anderen steht es jedem frei sich premiere zuzulegen. dann kann man schauen, was man will.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Go Gunners Go :p

    Das berühmte Pfeifen im Walde :jeck:
    Sehr ärgerlich ist aber, dass ausgerechnet Makaay in diesen beiden schweren und wichtigen Auswärtsspielen ausfällt. Besonders in London wären seine Konterstärke und Präsenz am gegnerischen Strafraum überaus wichtig gewesen. :sauer

  • Zitat von Memphis

    ja stimmt, GO HOME Gunners, and DON´T COME BACK ! :)

    Arsenal spielt doch zuhause, oder? :paelzer:;)

  • Zitat von Mr Darcy

    Sehr ärgerlich ist aber, dass ausgerechnet Makaay in diesen beiden schweren und wichtigen Auswärtsspielen ausfällt.

    Natürlich eine Schwächung, keine Frage. Aber mir ist es lieber er fehlt in Auswärtsspielen als in Heimspielen. Schau dir seine Statistik an, daheim bombt er am Fließband ein, aber auswärts siehts eher mau aus.
    Ich hoffe, Guerrero kriegt seine Chance in London, befürchte aber, daß Magath zunächst mit einem weiteren defensiven Spieler anfängt (Hargreaves?)

  • Zitat von Memphis

    oh man, das du alles so genau nehmen musst? :3ddevil: das war doch Sinngemäß gemeint ! ;)

    Ich bin halt zu einem gewissen Grad ein Pedant. :p

  • Zitat von Mr Darcy


    Sehr ärgerlich ist aber, dass ausgerechnet Makaay in diesen beiden schweren und wichtigen Auswärtsspielen ausfällt.

    Ärgerlich, aber nicht entscheidend. Aus meiner Sicht hat Pizzarro einen besseren Lauf und Guerrero ist für Arsenal schwer einzuschätzen. Den lässt man dann doch mal stehen. :)
    Übrigens, so sehr ich die Bayern verwünsche, wenn sie international spielen, drücke ich ihnen auch die Daumen. Und, auf irgendwelche Thommys zu halten geht schon mal überhaupt nicht. :twisted:

  • Außerdem ist das Spiel morgen nicht so schwer wie es aussieht! Arsenal reicht zwar ein 2:0, aber wenn Bayern 1 Tor schießt (wovon ich ausgehe) dann muss Arsenal schon 4 Tore erzielen um weiterzukommen (und davon gehe ich nicht aus) ! :)