Euer No.1 Sportsteam?

  • Also verzichten will ich auf keins der folgenden Teams :
    Berlin Adler
    Buffalo Bills
    HSV

    die Reihenfolge dürfte auch stimmen, kann sich aber je nach Saisonphase verändern.

    Dann kommen noch ALBA Berlin und die Preußen Capitals auf den Plätzen...

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Einzig und allein die Packers!! Kann mir gar nix anderes mehr vorstellen :)
    Früher (bis vor 3 Jahren) waren ich (und ein anderes Board-Mitglied der diese Sünde selbst zugeben soll) noch extreeeeeemer Galaxy-Fan, in den Ferien jeden Tag beim Training usw... aber wie schon NC und CWood gesagt haben, die Liga hat seit geraumer Zeit an Reiz verloren und ich bin im für mich richtigen Augenblick ausgestiegen!
    Dem Fussball kann ich auch nich wirklich was abgewinnen... wenn dann guck ich ganz gern Bayern oder Arsenal, aber als Fan würd ich mich nich bezeichnen!

  • Bei mir steht an erster Stelle Rhein Fire! Durch sie bin ich zum Football gekommen! Fire war auch der erste Verein, den ich im Stadion verfolge ohne mich zu langweilen, bei jeglichen Fußballspielen die ich live gesehen hab, da hat mich nix umgehaun!

    An 2 kommen dann die Bucs aus Tampa, allerding muss ich dazu sagen, wären sie sicherlich an erster Stelle, aber wie schon jemand vor mir sagte, mir fehlt da einfach noch ein Stück Bindung, da ich bis auf den letzten Superbowl noch nie ein Spiel der Bucs live im Frensehn gesehen habe, geschweige denn live im Stadion...

  • Zitat von Silversurger

    Wenn ich's mir jetzt mit ca. 80 Prozent der Community verscherzen wollte, so würde ich schreiben, dass das kein Gegenpol ist, weil Borussia Dortmund nichts anderes ist als Bayern in gelb. Aber ich schreib es lieber nicht...

    Falsch, nicht nur das sie Trikots haben, wie die Heldin einer Kinderserie längst vergangener Tage, ein weiterer Unterschied sind die fehlenden Titel uvm :hinterha:

    1. Notre Dame Figthing Irish
    2. Galaxy
    3. Broncos
    4. Bayern
    5. Colorado Avalanche

  • Bei mir haben die Seattle Seahawks und die Miami Heat mehr oder weniger den gleichen Stellenwert. Obwohl meistens die Seahawks den ersten Platz für sich beanspruchen. :)

    Dann kommen mit größerem Abstand die Eisbären Bremerhaven und die Bremerhaven Seahawks.

  • FC St. Pauli: Braun-Weiß bin ich schon ewig und das wird auch so bleiben, im Fußball steht dieser Verein über jeder Nationalmannschaft, CL und ähnlichem.

    Broncos: Zwar bin ich nicht schon seit über zwanzig Jahren Fan, aber vom Engagement und "Herzblut" haben die Broncos zu meiner anderen Liebe aufgeschlossen...

  • Eagles!!!

    All the way...

    Danach kommt lange nix...

    Erst dann kommen die Sixers, dann die Löwen, die Flyers, und die Eintracht... Coole Mischung, gelle!?? ;) :)

    #FreeMeekMill

  • Zitat von Silversurger

    Wenn ich's mir jetzt mit ca. 80 Prozent der Community verscherzen wollte, so würde ich schreiben, dass das kein Gegenpol ist, weil Borussia Dortmund nichts anderes ist als Bayern in gelb. Aber ich schreib es lieber nicht...

    Mann bin ich froh, dass du's nicht geschrieben hast.

    Die Bayern das selbe wie Dortmund? *schauder* :3ddevil::hinterha:

  • Abgesehen von meiner Bedeisterung zum American Football - an die Liebe zum Fußball wird in meinem Lebn nie eine Sportart heranreichen.
    Daher ist auch der VfB Stuttgart das Sportteam Nr.1 in meinem Leben und da haben es auch die Packers, die doch sehr weit dahinter an Nummer zwei kommen, sehr schwer einen ähnlichen Status wie der VfB zu erreichen.
    Sonst habe ich eigentlich keine favorisierten Teams, wenn dann sind sie eh immer Spielerbezogen siehe Mavs/Nowitzki oder Sharks/Sturm.

    Unbreakable Pack -- NFL-Talk A-Liga Saison 2006
    Rank ---- W-L-T ---- WPct ---- Points ---- Streak
    #7 ---- 4-5-0 ---- .444 ----- 979.13 ---- W2

  • Zitat von stewalk

    Ganz klar der EC Wilhelmshaven! Wird den meisten nix sagen aber für mich ist er alles!!!!!!!
    Mit Fussball habe ich nicht mehr soviel am Hut, in der bundesliga ist es der HSV aber ich muss sagen das die Rangers der geilste FUSSBALLCLUB der Welt ist!!!

    Mal schauen on es noch andere Eishockeyfans aus unteren Ligen gibt!!!

    Die gibt es! Ich sage nur Ratinger Ice Aliens :p Aber die stehen bei mir erst an Rang 4 hinter:

    1. 49ers
    2. Borussia Mönchengladbach
    3. Toronto Maple Leafs

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Das ist für mich gar keine Frage

    1. CHICAGO BEARS
    2. Rhein Fire
    3. San Francisco Giants
    4. Borussia Mönchengladbach
    5. Notre Dame Figthing Irish und
    6. Das Betriebs Fussball Team der GIRMES GMBH :D

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • Zitat von Vicks Wife

    Also sieht das Ranking bei mir wie folgt aus:
    ....

    3. Die deutsche Nationalmannschaft der Rythmischen Sportgymnastik......äh ich meine die Boston RedSox und Frankfurt Galaxy... ;)

    Vooorsicht, wer schon mal gesehen hat, was die Leute bei der Rythmischen Sportgymnastik machen, der weiss, dass dieser Sport wesentlich mehr Verletzungen verursacht als Football!! :sauer

    Also, such dir bitte ne andere Sportart - vielleicht Unterwasserskat... :hinterha::D

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Na ja, muss hier mal das fußballerische Gegenstück setzen.

    Bin schon ganz wild darauf, am Samstag in Deutschlands schönster und bester Kurve zu stehen und meine roten Teufel gegen die Löwen anzufeuern.

    An zweiter Stelle folgen dann die Yankees, Football kommt bei mir dann an 3. Stelle mit den Giants.


    Gruß
    wfbyankee

  • Bei mir sieht es folgendermaßen aus

    1 Buffalo Bills


    2 Buffalo Sabres ( bin ich auch ein großer Fan habe hier im Forum nur noch nicht viel darüber geschrieben)

    3 Eintracht Frankfurt


    4 Yankees und Braves

  • auch für mich gilt wie bei vielen anderen: football hat in den vergangenen jahren dem rundball insgesamt den rang abgelaufen.
    das ändert aber nichts an der tatsache, dass ein gebürtiger lauterer immer betze-blut in den adern haben wird - selbst wenn er mit zunehmendem alter nicht mehr, wie kollege wfbyankee ( :xywave:;) ), mit der dauerkarte um den hals und ganz in rot in der westkurve stehen kann/will/muss.
    die packers folgen dann an 2.

  • Die klare Nr. 1 sind die NY GIANTS

    danach ohne bestimmte Reihenfolge :

    NY Rangers, Yankees, Mighty Ducks, Boston Celtics, FC Basel, HC Davos, Scottish Claymores, FC Liverpool, Juve, Real, div. schottische Fussballclubs, Landquart Broncos, EHC Chur, und alle Fussballvereine die auf internationaler Ebene gegen deutsche Clubs antreten. :hinterha:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Na ich habe keine besondere Bindung zu irgendeinen Fußballverein. Deshalb geht für mich nichts über die NFL. Ich schaue mir alle Spiele der NFL an die ich sehen kann und auch solche die schon Jahre zurückliegen. sowas würde mir beim Fußball im Traum nicht einfallen.


    1. Chicago Bears
    2. jede andere NFL Mannschaft
    .
    .
    .
    .
    33.Eintracht Frankfurt
    34.Hertha BSC

    Hmmm, eigentlich sind mir die Cubs auch noch lieber als ein Rundballteam. Egal, so bleibts erstmal stehen. :D

  • Eagles are way out in front

    Second is the rest of the philly pro teams and Villanova basketball and penn state football

    And thats the bottom line, because Lost Eagle said so!
    Brian Dawkins will crack your back like the liberty bell!!

  • Bin zwar schön länger HSV- als Broncos Fan,aber seit ungefähr 6Jahren sind die Broncos meine Nummer 1.

    1.Broncos
    2.HSV(wirklich nur ganz knapp dahinter)
    3.Galaxy(auch wenn viele meckern,das Live Erlebnis ist immer noch gut)
    4.Eisbären
    5.Hertha BSC
    6.Celtics(Basketball)
    7.Celtics (Fußball)
    8.Berlin Adler
    9.Blue Devils
    10.Aschaffenburg Stallions

    @Eaglex
    Wie man in Berlin wohnen kann und die Eintracht vor die Hertha setzen kann ist mir unbegreiflich,egal ob du Fußballfann bist.Mich schüttelt es vor grauen :abge:thdown::bengal

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die Nr. 1 ist immer noch Hannover 96, aber knapp dahinter folgen die Packers.
    Meistens lässt sich das aber ganz gut in Einklang bringen, da die Anfangszeiten sich nicht überschneiden. ;)

    Mit Interesse bedacht werden noch die Hannover Indians (Eishockey, für nicht Insider) und die Dallas Mavericks.

  • Zitat von Silversurger

    Wenn ich's mir jetzt mit ca. 80 Prozent der Community verscherzen wollte, so würde ich schreiben, dass das kein Gegenpol ist, weil Borussia Dortmund nichts anderes ist als Bayern in gelb. Aber ich schreib es lieber nicht...

    Ich stimme dir da voll und ganz zu. :daumenho: Aber ich würde das genau so wie du niemals schreiben da ich es mir hier nicht mit den meisten verscherzen will.

  • 1. Fortuna Düsseldorf
    2. Düsseldorfer EG
    3. Buffalo Bills
    4. Atlanta Braves
    5. Brasilianische Damen-Volleyball-Nationalmannschaft :daumenho:

    und den wirklich allerletzten Platz teilen sich der 1. FC Köln und die Haie.

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • Zitat

    5. Brasilianische Damen-Volleyball-Nationalmannschaft :daumenho:

    Endlich mal einer mit Geschmack !! Obwohl ich (rein sportlich, nicht optisch) eher für die Rivalinen aus Cuba bin !

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von BenrathBills

    1. Fortuna Düsseldorf
    2. Düsseldorfer EG
    3. Buffalo Bills

    Ist das nicht hart, wenn die Lieblingsteams nichts gewinnen :D?*duckundwech*

  • Früher war ich mal Fußball-Fan (BVB), man wächst ja hier in Deutschland quasi mit Fußball auf. Aber Fußball interessiert mich schon seit ein paar Jahren nicht mehr, Football ist viel spannender und interessanter.

    Deshalb mein Nr. 1 Verein:

    Im Frühjahr: Rhein Fire

    Zu allen anderen Jahreszeiten: Minnesota Vikings :thup:

    2. Tennessee Titans
    3. - 30. Alle anderen NFL-Vereine (außer Packers und Rams :thdown: )

  • 1. Pittsburgh Steelers
    2. Sacramento Kings
    3. Färjestads BK (schwedische Eishockeyvizemeister)
    4. IFK Göteborg (Heimatfußballverein)
    5. Cleveland Browns :eek::D echt!

    mfg aus Wien

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Wie kann man in Aschaffenburg wohnen und so ein merkwürdige Rangliste haben aber über andere schimpfen die einen klasse Verein vor der Hertha haben denk immer dran wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen