NFL Draft 2005 - Allgemeine Diskussion

  • Zitat von Buck

    Oder einfach mal auf nfl.com die Profile der Spieler lesen, die sind in der Regel sehr informativ.


    ja nur da wird mir zu wenig spekuliert was aus ihm werden könnte usw... :rolleyes:

  • Scheisse, und ich hab den gepickt im Mock Draft :nono::nono:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Gibt es eigentlich kein Maximum an (Anzahl) Spielern, die man in der Offseason im Roster haben darf ? Ich hasb nur grad gesehen, dass die Titans gleich 24 Undrafted Rookies verpflichtet haben, während beispielsweise die Giants erst einen verpflichtet haben.

    Wenn es keine Beschränkung gibt, machte es ja durchaus Sinn, viele URFA zu holen und dann auszusortieren ...


    [Dies, wohlbemerkt nur so nebenbei, deshalb auch in diesem eher allgemeinen Thread]

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    Gibt es eigentlich kein Maximum an (Anzahl) Spielern, die man in der Offseason im Roster haben darf ? Ich hasb nur grad gesehen, dass die Titans gleich 24 Undrafted Rookies verpflichtet haben, während beispielsweise die Giants erst einen verpflichtet haben.

    Wenn es keine Beschränkung gibt, machte es ja durchaus Sinn, viele URFA zu holen und dann auszusortieren ...


    [Dies, wohlbemerkt nur so nebenbei, deshalb auch in diesem eher allgemeinen Thread]

    während der offseason kann man sich so viele spieler wie man will halten.

  • Zitat von Jens1893

    während der offseason kann man sich so viele spieler wie man will halten.

    ...und es zählen ja auch nur die 50 bestbezahlten gegen die cap.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Nein das stimmt nicht. Auch während der Offseason gibt es eine Grenze an Spielern. Ich weiss jetzt aber die Zahl nicht (80 oder 85, glaube ich). NFL Europe Spieler zählen nicht dazu. Aber nur 51 (die am meisten Verdienen) zählen gegen den Salary Cap.

  • Zitat von trosty


    Ansonsten schau ich immer in der LA Times vorbei [...]

    gute wahl, ein guter "rück- bzw. seitenblick" auf das wochenende in nyc liest sich auf latimes.com wie folgt;

    Zitat

    ESPN's John Clayton dropped the bombshell before the Dolphins selected Ronnie Brown that the Dolphins had spoken to Ricky Williams about returning to football. It sounded like a smokescreen (sorry); the Dolphins wanted to trade the pick and didn't want to look desperate at running back. Just after the report, ESPN went to commercial, and many cable operators switched to local advertising. In the greater Philadelphia area, a regional advertisement for a hydroponic gardening supply shop aired, featuring psychedelic music and boasting a wide assortment of indoor lighting and irrigating supplies. Ricky. Indoor gardening. Psychedelic music. Do you have the munchies yet?

    siehe auch http://www.forecaster.ca/latimes/footba…fl-draft-review oder http://www.themunchies.net

    have a nice day,
    ray'

    BILLIEVE !!! TO BE CONTINUED.

  • GREEN BAY: WR Chris Samp, P Bryce Benekos

    :bounce::bounce: War auch langsam wieder Zeit. :bounce::bounce:

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • kurze Frage, habe grad keine zeit zu suchen im netz: ist der draft immer am letzten wochenende im april oder gibt es ne andere regel?

    All of a sudden, maybe Steelers' quarterback Ben Roethlisberger isn't the best passer in Pittsburgh any longer.

  • Sorry das ich den Thread missbrauche aber hat wer ne Ahnung wie der schwarze Quarterback heißt der wegen Glückspiel vom College geflogen ist und wer ihn gedraftet hat(müßte so der 5,6 QB sein der weggegangen ist)

    Danke !

  • Danke !

    Ausgerechnet von einem meiner Lieblingsteams, Zufälle gibts..
    Könnte wirklich ein Steal werden wenn man den Scouts glauben schenkt.

  • Zitat von Derek Brown

    BTW, eine kleine Kipersche Ehrenrettung, auf die ich eben gestossen bin:
    http://www.footballoutsiders.com/ramblings.php?p=204&cat=10

    Es geht um die Tabelle auf der rechten Seite und um die letztjährige Draft.


    Ehrenrettung dürfte etwas übertrieben sein; wie ich gestern in einem anderen Thread schon erwähnt hatte, ist das meiste von dem, was Kiper in den letzten 2 Wochen vor dem Draft prognostiziert, recht fundiert und gibt eine gute Vorschau darauf, was in den ersten beiden Runden passieren könnte; da lebt er einfach von seinem dichten Informantennetz; den Rest des Jahres muss man ihm nicht unbedingt zuhören, v.a. wenn es darum geht, die Qualität von Spielern einzuschätzen (ähnlich arbeitet ja auch Gosselin, nur dass der im Gegensatz zu Kiper nicht die extreme Profilierungsneurose hat und das was er nicht kann, gar nicht erst versucht...)

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk