Warum haben die Colts keine Fans hier?

  • Also ich mag sowohl die Colts, als auch Peyton Manning.

    Ob er der "perfekte Shwiegersohn" ist oder nicht, ist mir, ehrlich gesagt, egal. Ich schaue ihm halt gerne beim Werfen zu. Ich finde es sogar recht entspannend, dass es auch noch Spieler gibt, die, obwohl sie zu den Besten gehören, nicht so eine Show abziehen, sondern einfach gut Football spielen und ansonsten die Klappe halten.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Dem kann ich mich vorbehaltlos anschließen. Ich sehe die Colts sehr gerne. Das liegt zum einen an Edgerrin James, der im letzten Jahr zwei meiner Fantasy-Teams über Wasser gehalten hat, zum anderen aber auch an Manning, der Garant für schönen Angriffs-Football ist.

  • Zitat von Playmaker#88

    Ich finde es sogar recht entspannend, dass es auch noch Spieler gibt, die, obwohl sie zu den Besten gehören, nicht so eine Show abziehen, sondern einfach gut Football spielen und ansonsten die Klappe halten.

    jein ... TO ist selbst mir ne spur zu heftig, aber ein paar ecken und kanten sollte doch jeder spieler haben und die fehlen mir bei manning völlig. er wirkt wie eine maschine und nicht wie ein mensch. ausserdem ging mir der hype um mannings golden boy der nfl image tierisch auf die nerven und die colts an sich erinnern mich ein bisserl an die mir damals auch nicht sonderlich sympathischen st louis rams mit warner, bruce etc. ... "greatest show on turf" etc. die colts sind für mich ein typisches nfc team.

  • Zitat von Playmaker#88

    dass es auch noch Spieler gibt, die, obwohl sie zu den Besten gehören, nicht so eine Show abziehen.


    Dann hast Du Manning auf dem Feld aber noch nicht zugeschaut. Was der AUF dem Feld bei seinen (fake) Audibles veranstaltet ist doch fast schon lächerlich und fällt sicher in die Kategorie Show. ;)

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Colts und Manning, oder.... wie verhindere ich einen Superbowl Titel. Offense ist ja unbestritten einer der Besten, aber solange die keine Def haben..... Naja als Fins Fan is es schwer die Colts zu mögen :sword2:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Zitat von Playmaker#88

    Also ich mag sowohl die Colts, als auch Peyton Manning.

    Ob er der "perfekte Shwiegersohn" ist oder nicht, ist mir, ehrlich gesagt, egal. Ich schaue ihm halt gerne beim Werfen zu. Ich finde es sogar recht entspannend, dass es auch noch Spieler gibt, die, obwohl sie zu den Besten gehören, nicht so eine Show abziehen, sondern einfach gut Football spielen und ansonsten die Klappe halten.


    :)
    obwohl ich die afc eigentlich nicht so mag, schaue ich den colts auch gerne zu. bzw. die sind mir neben packers und panthers am liebsten.

    die offense und spielweise ist doch einfach schön zu betrachten. :)
    und auch in der defense interessieren mich einige spieler (wie z.b. doss) doch sehr.

  • Warum ist es schwer die Colts zu mögen als Dolfan?
    Sie sind seit einiger Zeit nicht mehr in unserer Division. Kann uns doch egal sein, was die Colts in der AFC South machen. :D

    Aber als Fan vom Football (allg. der Sport ohne Teambrille) muss man Manning einfach Respekt zollen. Er ist in meinem Augen der beste QB in der Liga.

    wehe, jemand kommt jetzt mit Tom Brady ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von austriandevil

    Colts und Manning, oder.... wie verhindere ich einen Superbowl Titel. Offense ist ja unbestritten einer der Besten, aber solange die keine Def haben..... Naja als Fins Fan is es schwer die Colts zu mögen :sword2:

    So schlecht ist die Defense auch mal wieder nicht. Vorallem hat man einen ganz guten Passrush. Gegen die Patriots hat zwar im letzten Playoff-Spiel man zwar zu viele Laufyards abgegeben, aber in der ersten Halbzeit nur 6 Punkte zugelassen. Ich behaupte mal, an der Defense lag die Niederlage nicht :)

  • Zitat von Silversurger

    Wir haben doch korbach und... ähm... korbach! :D

    wenn es dich nicht gäbe, könnte der titel des threads auch anders lauten. :jeck:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von Millhouse

    wenn es dich nicht gäbe, könnte der titel des threads auch anders lauten. :jeck:

    :aetsch :D
    Was ist eigentlich aus dem geworden, den du kürzlich entdeckt zu haben glaubtest? :paelzer:

  • Zitat von Silversurger

    :aetsch :D
    Was ist eigentlich aus dem geworden, den du kürzlich entdecken zu haben glaubtest? :paelzer:

    der hat festgestellt, dass das blau in den trikots in indianapolis viel schöner ist, als in detroit. aus diesem grund konvertiert er demnächst zu den colts. :D

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von Madness

    Meint ihr das ernst? Vom angeblich fehlenden Charisma mal abgesehen, kann sich doch kein Team einen besseren QB wünschen als Peyton. Ich habe tiefsten Respekt vor der sportlichen Leistung dieses Kerls.

    Ja, das meine ich ernst! Mir ist einer mit Charisma und kleinen Fehlern lieber als eine QB-Maschine wie Manning. Zumal ich ihm gegenüber eine wirkliche nicht zu begründende Antitpathie hege...

  • die grundsätzliche frage, die sich für mich stellt:
    wie definiert man bei einem quarterback charisma? oder: wie stellt man bei einem footballspieler fest, ob er charisma hat, oder nicht, wenn man die betreffende person nur durch interviews, oder aktionen auf dem feld kennt?

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Ich muss Manning auch mal in Schutz nehmen, obwohl mich seine Audibles meist nerven (besonders bei Madden :D ).
    Peyton Manning ist ein Footballer mit Leib und Seele, er spielt diesen Sport nicht nur, er verkörpert ihn. Während Gruden im Büro schläft, um nach 3 Stunden Schlaf weiter zu tüfteln und Videos zu sichten, nimmt Manning sein Spielgerät ins Bett, grübelt über Spielzüge und deren Perfektion. Er ist ein Perfektionist, kein Schönling wie Brady und er ist ein "bewusst" lebender Mensch, kein Partyschwärmer, wie es Collins war und die meisten Profis sind. Was ist daran verkehrt oder verachtenswert, nur weil sich keine Schlagzeilen um seine Person ranken? Fehlende Athletik gleicht er mit der ihm gegebenen Genialität aus, ich hätte ihn gern bei den Bucs.
    Im Gegensatz zu Manning ist Favre natürlich ganz anders, aufgeschlossener und durch seine Fehler irgendwie menschlicher. Vielleicht bekommt Manning mit den Jahren auch etwas Lockerheit, spielt wie Favre in einem Film mit ("Herman das Monster" wäre passend :) ). Als tragischer Held macht er jedenfalls konstant eine gute Figur, vielleicht ist das seine Bestimmung?

  • Zitat von Inkognito

    Laut Umfrage gibt es hier ja auch angeblich 6 Ravens Fans. Die sind aber wohl alle Inkognito oder so... :jeck::cards

    Also ich bin hier :hinterha:

    Trevor Pryce: "I'll never forget what Sharpe told me," said Pryce. "Sharpe told me, 'If you ever get a chance to play for Brian Billick and the Ravens, you go and do it.' That hit me, because I thought we had it so good (in Denver). But he said, 'You don't have it good like they do.' That stuck with me four years ago, and I've never forgotten it."

    Quoth the Raven, "Nevermore."

  • Zitat von IceDevilHH81

    Also ich bin hier :hinterha:


    Ich glaub ich träume! :eek: :snoop:
    Jetzt wäre es aber auch schön, wenn ihr nicht gleich wieder verschwinden würdet. :hinterha:

  • Die Colts sind ein Team ohne image( zumindest für Deutsche oder Europäische Football Fans) sie haben sich zwar in den letzten Jahren zu einem Offense Team entwickelt aber davor standen sie für nichts spezielles.Im Gegensatz zu anderen Teams ploarisieren sie doch recht wenig in etwa so wie der Vfl Wolfsburg in der Bundesliga :D

  • Zitat von #67


    Dann hast Du Manning auf dem Feld aber noch nicht zugeschaut. Was der AUF dem Feld bei seinen (fake) Audibles veranstaltet ist doch fast schon lächerlich und fällt sicher in die Kategorie Show. ;)

    Was soll daran lächerlich sein ?
    Er liest die Defense und called Audibles. Je mehr Audibles du callst desto mehr dummys musst du auch ausrufen. Bis auf die Pats hat er damit jede Menge Defenses in den A..... getreten.

    Ich find Manning klasse.

  • Zitat von Raider11

    Was soll daran lächerlich sein ?
    Er liest die Defense und called Audibles. Je mehr Audibles du callst desto mehr dummys musst du auch ausrufen. Bis auf die Pats hat er damit jede Menge Defenses in den A..... getreten.

    Ich find Manning klasse.


    Klar, ich sag ja nichts dagegen das er Audibles auspackt. Aber 5 Minuten Rumgehampel dafür?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman