VfB Stuttgart

  • Ja, für mich als neutraler Zuschauer war die gelbe Karte nix mehr als ein sehr schlechter Witz.
    Das Spiel ist im übrigen sehr umkämpft und daher recht unterhaltsam.

  • Es geht mir nicht um eine Benachteiligung des VfB durch Fandel, der benachteiligt beide Vereine, die Fans und auch sonst jeden, der ein flüssiges Spiel sehen möchte. :3ddevil:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Zitat von aikman

    Beruhigt euch - es liegt nicht am Schiri, dass Stuttgart zurückliegt.

    das hat auch keiner behauptet. aber an fandel könnte man rund um die uhr kritik üben, nonstop, ein 24/7 kanal :mrgreen:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von urlacher54

    Es geht mir nicht um eine Benachteiligung des VfB durch Fandel, der benachteiligt beide Vereine, die Fans und auch sonst jeden, der ein flüssiges Spiel sehen möchte. :3ddevil:

    Dann mach nen 'Ich hasse Fandel-Thread' auf :tongue2: ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • so abgefälschtes tor part II..ausgleichende gerechtigkeit.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Der Meistermacher trifft ... 1-1

    noch eins... :bounce:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • :bounce::bounce::bounce:

    Das isser wieder - mein VfB!!!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • nu ja... 2-2

    wäre mittlerweile nach dem Spielverlauf ein gerechtes Ergebnis.

    falsche Abseitsentscheidung nimmt dem VfB ne klare Torchance... :(

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    nu ja... 2-2

    wäre mittlerweile nach dem Spielverlauf ein gerechtes Ergebnis.

    falsche Abseitsentscheidung nimmt dem VfB ne klare Torchance... :(


    Selbst wenn es weiter gelaufen wäre , hätte Neuer den Ball gehalten.

  • 48 Sekunden Nachspielzeit bei 3 Toren, 2 Verletzungsunterbrechungen und einer Auswechslung die nicht stattfand. :paelzer:

    Gerechtes Unentschieden auf jeden Fall.

  • 2-2 ist ok. In der Abwehr stimmt's noch nicht ganz - nach vorne hab ich teilweise die Durchschlagskraft vermisst, allerdings war das 1-1 schön herausgespielt.

    Überragende Spieler auf dem Feld: Hilbert und Boka.

    Da Silva hat mir heute nicht gefallen, aber Farnerud noch viel weniger. Auch Hitze war eher mau. Marica hat einen ordentlichen Eindruck gemacht.

    Bin zufrieden mit dem Auftakt - wieder einen Rückstand aufgeholt, auch wenn's am Ende nur ein Punkt wurde, das macht Hoffnung. :)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Markus

    Na ja, wenn morgen im Fir Park so ein Elfer gepfiffen wird, hat der Schiri ein Problem :jeck:

    Ach so - in Schottland muß man einen Stürmer wohl im Strafraum erschießen? :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Markus

    Na ja, wenn morgen im Fir Park so ein Elfer gepfiffen wird, hat der Schiri ein Problem :jeck:

    nicht alles was von der insel kommt ist goldwert.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass zumindest in England dies auch in den meisten Fällen ein Elfmeter gewesen wäre. Zugegeben in der Zeitlupe konnte man sehen, dass Neuer den Stuttgarter nicht so überhart getroffen hat, wie es im Schnellen aussah, aber er hat ihn doch klar von den Beinen geholt.

  • Zitat von aikman


    Überragende Spieler auf dem Feld: Hilbert und Boka.

    Da Silva hat mir heute nicht gefallen, aber Farnerud noch viel weniger. Auch Hitze war eher mau. Marica hat einen ordentlichen Eindruck gemacht.

    Bin zufrieden mit dem Auftakt - wieder einen Rückstand aufgeholt, auch wenn's am Ende nur ein Punkt wurde, das macht Hoffnung. :)

    Fand's super... das 2:2 war unglücklich naja was soll's! Hat mir einfach gut gefallen... Hitz war nicht so schlecht, Marica ist schnell, Farnerud wie immer schwach aber er war ja auch nur kurz drin! Sehr gut gefallen hat mir Khedira, wie meistens! Keine unnötigen Fouls, ruhig, unauffällig und doch so effektiv! :)

    Schalke mal wieder nicht der Rede wert, bis auf den tollen Neuer...

    Ich bin optimistisch!

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von aikman

    Ach so - in Schottland muß man einen Stürmer wohl im Strafraum erschießen? :hinterha:

    Naja, Soft war der Elfer schon. Also wenn man den nicht gibt, darf man sich in Stuttgart nicht beschweren.... Ok, er beruehrt ihn, aber da gibt es schlimmer Aktion die eben nicht gepfiffen werden...

    Letztendlich ist das 2-2 wohl ok.

    :conf:

  • Zitat von Ravenheart

    Hitz war nicht so schlecht, Marica ist schnell, Farnerud wie immer schwach aber er war ja auch nur kurz drin! Sehr gut gefallen hat mir Khedira, wie meistens! Keine unnötigen Fouls, ruhig, unauffällig und doch so effektiv! :)


    Sehe ich absolut genauso. :)
    Khedira wird diese Saison bestimmt nochmal einen Sprung machen im Vergleich zur letzten Saison. :)
    Hitzlsberger sah ich auch nicht so schlecht, auch da Silva hat sich sehr reingehängt (wenn auch teilweise etwas unglücklich).
    Hilbert wäre sogar fast beim 2:2 noch mit ner Grätsche rangekommen. Irgendwann letzte Saison muss jemand bei dem den richtigen Schalter erwischt haben. So einen Siegeswillen kann man sich nur wünschen bei einem Spieler.
    Ansonsten würde ich mal sagen: Nächste Woche gibts Eckball-Training. Da sprang ja gar nichts bei raus. :tongue2:

    Als Fazit könnte man sagen, dass noch nicht alles gepasst hat, aber der Wille war wieder spürbar, darauf kann man aufbauen. Meister muss der VfB mit dieser Mannschaft ja auch nicht werden. :)
    Ansonsten haben die Schalker in der eigenen Hälfte die Räume teilweise schon sehr eng gemacht und das Führungstor hat ihnen natürlich in die Karten gespielt.

  • Zitat von Markus

    Naja, Soft war der Elfer schon. Also wenn man den nicht gibt, darf man sich in Stuttgart nicht beschweren.... Ok, er beruehrt ihn, aber da gibt es schlimmer Aktion die eben nicht gepfiffen werden...


    Ich finde der Manuel Neuer hat das nach dem Spiel schon richtig erkannt. Kann man geben, muss man nicht. Der Stuttgarter wird klar berührt und fällt durch den Kontakt, wenns auch etwas theatralisch war. Fußballer halt. :hinterha: Ändert aber nichts dran, dass es ein Elfer war.

    Schuld ist Neuer selber, weil er da einfach nicht rauslaufen und dem Ball auf Biegen und Brechen nachwetzen darf. Bleibt Neuer einfach im Kasten, kommt zwar evtl. der Stuttgarter an den Ball, allerdings ist das Tor dadurch nicht unmittelbar gefährdet. Mit diesem blinden Nachsetzen hat Neuer sich den Elfer leider schön selbst eingeschenkt.

    Thank you 62

  • Wenn ich nur ein Zehntel der Energie von Hilbert hätte würde ich nicht in der Kreisliga B spielen. :tongue2: Schade schade, fast hättet ihr unseren Erzfeind zum Start eins ausgewischt. War aber ein nettes Spiel zum Saisonauftakt.