Falls Du die Smilies suchst...

  • Aller Anfang ist schwer, gerade bei neuer Software.
    Falls jemand Probleme mit der Darstellung hat und z.B die Smilies beim antworten vermisst gibt es einen heissen Tip: Schaut Euch mal Eure Einstellungen genau an. Da kann man unter "Einstellungen ändern - verschiedene Einstellungen, ganz untern" die Art des Editors auswählen mit dem man Antworten will. Einfach auf Standard-Editor schalten dann gehts.

  • Ein kleiner Zusatz:

    Bei mir gab es keine Auswahlmöglichkeit, die sich "wysiwyg" nannte. Bei mir stand dort "Standard Editor - Zusätzliche Schaltflächen". Nach dem Aktivieren konnte ich auch alle Smilies sehen.

    "White House on three!"

  • Zitat von GermanBuc

    Juhuu, endlich wieder Smilies!!! :bounce::bounce::xywave:

    Wie? Was? Posts haschen??
    Ich???

    Nöööööööö :bier:

    Hast Du die etwas erst heute wiedergefunden?

  • Eine kleine Bitte: Wäre es vielleicht möglich, den ;) zu den direkt klickbaren Smileys hinzuzufügen? Den braucht man doch viel öfter als zum Beispiel :maul: , oder?

  • Zitat von Silversurger

    Test ;)

    Edit: Danke! ;)

    Schade. Und ich dachte schon, dass wär jetzt so flugs bearbeitet und umgesetzt worden. Dann hätt ichs nochmal mit dem Kotz-Smilie versucht. :jeck:

    Thank you 62

  • Wer hat eigentlich den smileys die Namen verpasst und warum gerade diese Namen ?
    ( also madness oder paelzer oder marge )
    egal, einer passt seit gestern 100 vh: mrgreen = :mrgreen:

    wie ich drauf komme: > guckstdu :)

    [center][/center]

  • wieso funzt der "margevick" smilie nich (der mit der feile) ?

    ich find den echt klasse, aber es wird immer nur marge trauriges gesicht gezeigt und direkt dahinter steht dann vick (s. u.). vielleicht habt ihr ja ne idee.

    "margevick" :margevick
    "marge" :marge

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Wo ist der K***-Smilie :jeck:

    Den könnten wir bei der bisherigen Tampa-Saision sehr gut gebrauchen! :xywave:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Reggie92

    ich guck mal...

    edit :xmargevic

    suppa , danke :bounce:

    test: :xmargevic

    hehe, der ist ja klasse : :windows:
    :jeck:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat von Balian

    suppa , danke :bounce:

    test: :xmargevic

    hehe, der ist ja klasse : :windows:
    :jeck:


    :grim: der ist doch auch neu, oder? :rock:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    :grim: der ist doch auch neu, oder? :rock:

    Ich hab noch ein paar gefunden, den allseits geforderten K...-Smilie allerdings nicht - den gibts zum 10jährigen Boardjubiläum :jeck:

  • Zitat von Reggie92

    Ich hab noch ein paar gefunden, den allseits geforderten K...-Smilie allerdings nicht - den gibts zum 10jährigen Boardjubiläum :jeck:


    Reggie92 ist ein wunderbarer Anblick :eek::neubi:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • :eek:

    Watt iss dattann !? >: :rock:

    Datt iss kein "rock" smiley, der sieht aus wie'n Fensterputzer im 42.Stock, der panikartig irgentzwo mit Sekundenkleber anner linken Hand anne Scheibe festklebt und nich mehr da wech kommt oder sowas ! Jemfalls braucht der Hilfe, für mich iss datt en "Panik" smiley, echt ey ! :D

    [center][/center]

  • Zitat von Oldschool

    Watt iss dattann !? >: :rock:

    Datt iss kein "rock" smiley, der sieht aus wie'n Fensterputzer im 42.Stock, der panikartig irgentzwo mit Sekundenkleber anner linken Hand anne Scheibe festklebt und nich mehr da wech kommt oder sowas ! Jemfalls braucht der Hilfe, für mich iss datt en "Panik" smiley, echt ey ! :D

    Deine Fantasie mag ich haben :smile2:

    Der/Das fehlt immer noch :hinterha: :

  • Darf ich hier mal 'ne Runde rummaulen?

    Danke. :mrgreen:

    Ich finde, NFL-Talk.net ist ein klasse Forum aber hat leider abgrundtief schlechte Smilies. Im Ernst. Ich bin in vielen Foren aktiv (bin halt interessenstechnisch sehr breit aufgestellt) und ich kenne kein anderes Forum auf Basis vBulletin, das solche üblen amateurhaft gezeichneten Smilies hat. Falls die jemand hier aus dem Forum fabriziert hat, möchte ich mich gleich entschuldigen, will ich niemandem auf die Füße treten will, ganz bestimmt nicht. Aber gestalterisch ist das alles sehr sehr mager.

    Gibt's da keine Hoffnung, mal was anderes einzubauen? Oder anders herum gefragt: warum haben andere Foren so schöne Smilies und wo haben sie die her?

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Zitat von Amend_24

    Darf ich hier mal 'ne Runde rummaulen?

    Danke. :mrgreen:

    Ich hoffe, dir widerfährt erschöpfende Auskunft. :smile2: Mich interessiert aber eher:

    Zitat von Amend_24

    ...bin halt interessenstechnisch sehr breit aufgestellt...

    Was ist das denn? Ich kenne ja 'technisches Interesse', aber was meint denn dein Begriff? :madness

    Edit...
    Vielleicht doch noch kurz zum Thema: ich glaube nicht, dass die Smilies selbst gemacht sind. Die kommen mir so vor, als hätte ich die woanders auch schon oft gesehen. Mir ist aber auch völlig egal, wie gut oder schlecht die aussehen. Solange die die gewünschte Information transportieren, ist das für mich ausreichend.

  • Zitat von Gitsche

    Was ist das denn? Ich kenne ja 'technisches Interesse', aber was meint denn dein Begriff? :madness


    Naja, im Sinne eines breiten Interessensspektrums. :paelzer: So besser? :smile2:

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Zitat von Amend_24

    Naja, im Sinne eines breiten Interessensspektrums. :paelzer: So besser? :smile2:

    Na ja, zumindest verstehe ich das nun. Aber was das technisch darin soll, erschließt sich mir immer noch nicht. Egal. :bier:

  • Das sind doch ganz normale Standardsmilies wie sie in vielen anderen Boards auch sind...

    Ich find sie super oder jedenfalls ausreichend.
    Besonders "madness" und Pealzer :D

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich find die prima. Die passen gut zu NFL-Themen.

    Wer ist der RB da ? :paelzer:
    Ich kenn den auch nicht... :madness
    Welcome back Mr. QB ! :xywave:
    Go Steelers ! :rockon:
    Jetzt mal nich rumjammern hier ... :nono:

    Reicht.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Hmm.. Anscheinend bin ich da ziemlich verwöhnt.

    Bspw. bin ich ziemlich aktiv bei macuser.de

    Das sind die mit Abstand besten Smilies wo gibt. Ich ertappe mich oft dabei, dass ich hier was tippe und dann instinktiv einen dieser Smilies einfügen will und finde dann hier nur grottenhäßliche.
    Ist vielleicht ein schlechtes Beispiel, weil bei Macuser relativ viele Leute aus Kreativberufen angemeldet sind und die Smilies soweit ich informiert bin von einer Userin dort selbst gemalt wurden. Die sehen halt supergeil aus. Aber auch in anderen Foren sind besser gezeichnete, nicht nur dort.

    Ich finde es schon ok, dass die Smilies hier NFL-Bezug haben wie z.B. der Brown Bag. Da könnte man aber viel mehr machen. Außerdem haben viele einfach gar keinen Bezug und sehen nur aus wie von Informatikstudenten hingeschmiert.

    Was mich hier z.B. aufregt ist dass es sie in allen Farben gibt. Gelb, dunkelgelb, giftgrün, blassblau....schlichtweg geschmacklos.

    Ok, ein Ästhet in einem Forum für Testosteron-Football-Fans. Culture Clash, wie mir scheint. :madness:mrgreen:

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Zitat von Amend_24


    Ok, ein Ästhet in einem Forum für Testosteron-Football-Fans. Culture Clash, wie mir scheint. :madness:mrgreen:

    Ob nun ein, zwei oder ein paar mehr Ästheten, ich persönlich fand unsere Smilies bis heute ausreichend. Die schönsten sind es sicher nicht, aber solange sie ihren Zweck erfüllen, sehe ich keine Dringlichkeit über einen Austausch nachzudenken. Vielleicht haben meine Kollegen eine andere Auffassung und in der Offseason entsprechend Zeit, aber den "Puke" wird es auch in Zukunft nicht geben. ;)