FC Schalke 04

  • Zitat von Jens1893

    mit ihrem verhalten dienstag haben die beiden das doch belegt. :)

    :thup: :D

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • 3 Liga Pokal Spiele Sperre für Kevin Kuranyi! Also ich habe heute die Szene zum 1.x gesehen. Also bei dem Strafmaß vom DFB muss man sich wirklich fragen was da für Menschen in diesem "Strafsenat" sitzen. Da kann man durchaus genauo entsetzt sein wie das was Lincoln gemacht hat.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Glückwunsch Schalke - trotz Rivalität - der Sieg war absolut verdient! Der Rangnick hat mal wieder ein glückliches Händchen bewiesen mit dem Larsen.

    Man spricht immer mehr dänisch in der Liga.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von ludger

    sören larsen fussballgott


    Das ist natürlich wieder mal ein ungeheurlich aussagekräftiger Kommentar :hinterha:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von Ludger

    sören larsen fussballgott

    Zitat von GrimKnight

    Das ist natürlich wieder mal ein ungeheurlich aussagekräftiger Kommentar :hinterha:

    Na und, schließlich hat sich Ludger diesen Ruf mühsam erarbeitet, oder? ;)

    Und Schalke hat Schwein gehabt. Nur zu oft wird man bestraft, wenn man eine solche Vielzahl von Chancen auslässt. Aber der Rasenmäher-Kopfball von Mladen Krstajic (ich glaube, meine Tastatur spinnt. Oder heißt der wirklich so? :D ) war klasse. Erinnerte an einen Billardstoß, fand ich.

  • Zitat von Gitsche

    Na und, schließlich hat sich Ludger diesen Ruf mühsam erarbeitet, oder? ;)

    Und Schalke hat Schwein gehabt. Nur zu oft wird man bestraft, wenn man eine solche Vielzahl von Chancen auslässt. Aber der Rasenmäher-Kopfball von Mladen Krstajic (ich glaube, meine Tastatur spinnt. Oder heißt der wirklich so? :D ) war klasse. Erinnerte an einen Billardstoß, fand ich.

    Nein, Deine Tastatur ist in Ordnung. Nur beim Aussprechen des Namens solltest Du etwas vorsichtig sein, sonst leidet die Zunge :mrgreen: Da kannste mal sehen, wie bescheiden sie auf Schlacke schon sind. Kaum kommt einer rein und macht sofort ein Tor, isser direkt ein Fußballgott. Da musste Jürgen Kohler seinerzeit doch deutlich länger für arbeiten :smile2: Glückwunsch übrigens zum 4:0 Auftaktsieg :bier:

  • Oha, die erwartete Auftaktpleite für den FCK. Würde Schalke nicht 3-4 hochkarätige Chancen für ein Tor brauchen, hätte es gut und gerne auch 3:1 oder 4:1 ausgehen können.
    Alleine Bajramovic hätte den FCK besiegen können.
    Gute Stimmung im Gästeblock, ein paar positive Ansätze beim FCK und ne Bierdusche beim 1:0. Die Saison hätte schlimmer beginnen können ;)

    "White House on three!"

  • ich fand meine aussage auch ungeheuerlich aussagekräftig. muss man immer erst 7 absätze in rhetorisch wohl ausformulierten sätzen zum besten geben um etwas auszusagen?

    glückauf

  • Zitat von ludger

    ich fand meine aussage auch ungeheuerlich aussagekräftig. muss man immer erst 7 absätze in rhetorisch wohl ausformulierten sätzen zum besten geben um etwas auszusagen?

    glückauf


    Nein, natürlich nicht.

    Ludger Rhetorikgott! ;)

  • ganz miese vorstellung von schalke heute abend. nicht nur dass sie 1:0 verloren haben, sondern auch wie sie sich präsentiert haben war wirklich erschreckend.

    "We don't chest bump here in january."

  • War der Rangnick sauer. Habt Ihr gesehen (Premiere Interview) das seine Gesichtsfarbe mit dem rotem Hintergrund identisch waren. :jeck:
    Finde es aber nicht sehr klug vom Assauer die Manschaft und den Trainer so anzugreifen. :madness

    [size=6][COLOR="SeaGreen"]Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!!! Viva los tioz[/color][/size]

  • Zitat von 4tress_NRW

    Finde es aber nicht sehr klug vom Assauer die Manschaft und den Trainer so anzugreifen. :madness

    Was hat er denn gesagt ? Habs mir nicht angeschaut.

  • Das die Leistung grottenschlecht wäre, er wäre tief entäuscht von jedem Spieler und er müßte mit jedem ein Einzelgespräch führen und mit dem Trainer reden. Alles in allem Sachen die man eigentlich hätte intern ansprechen Können/müssen. Doch so ist der Rudi halt. Mir fiel nur auf das Rangnick nen hochroten Kopf hatte und mit den provokanten Fragen des Premierereporters nicht zurecht kam. :jeck:
    Vielleicht leidet er auch unter Bluthochdruck.

    [size=6][COLOR="SeaGreen"]Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!!! Viva los tioz[/color][/size]

  • von einzelgesprächen hat aussauer aber nichts gesagt ( zumindest nichts in der halbzeit ) lediglich das er enttäuscht ist und die leistung unterirdisch war ( sinngemäß )

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Wie im CL Thread schon gesagt 2 schlechte Buli Spiele: Sand läuft wieder zu Stumpen Rudi und heult wie schlecht alles ist, Rangnick ist Geschichte....

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Wie im CL Thread schon gesagt 2 schlechte Buli Spiele: Sand läuft wieder zu Stumpen Rudi und heult wie schlecht alles ist, Rangnick ist Geschichte....


    Dann kann er ja zu Real gehen; da wird auch bald der Trainerstuhl frei :hinterha: Und auf Schalke fangen sie dann wieder an, vom Daum rumzuspinnen.

  • Zitat von Deuce McAllister

    von einzelgesprächen hat aussauer aber nichts gesagt ( zumindest nichts in der halbzeit ) lediglich das er enttäuscht ist und die leistung unterirdisch war ( sinngemäß )


    Interview nach dem Spiel!

    [size=6][COLOR="SeaGreen"]Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!!! Viva los tioz[/color][/size]

  • Zitat von olibo66

    Dann kann er ja zu Real gehen; da wird auch bald der Trainerstuhl frei :hinterha: Und auf Schalke fangen sie dann wieder an, vom Daum rumzuspinnen.

    Wieso Daum? <Hat niemand Assauers Interview nach der Auslosung gesehen?

    Frage freuen sie sich auf das Wiedersehen mit C. daum?
    Antwort: Ich freue mich nie Herrn Daum zu sehen…..

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81


    Frage freuen sie sich auf das Wiedersehen mit C. daum?
    Antwort: Ich freue mich nie Herrn Daum zu sehen…..


    Nu ja... umgekehrt fragt man sich bald: welcher Trainer freut sich noch, Herrn Assauer zu sehen? Bei der Fluktuation... Vielleicht liegt ja genau da das Schalker Problem :hinterha:

  • Zitat von olibo66

    Vielleicht liegt ja genau da das Schalker Problem :hinterha:

    Beim Onkel Assi oder bei der Fluktuation? :hinterha:

    Assauer könnte bald der Niemeier von Gelsenkirchen werden. Dann allerdings brennt da ein Feuer ab, das man noch aus einem geostationären Orbit mit bloßem Auge erkennen kann. :hinterha:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk

    Beim Onkel Assi oder bei der Fluktuation? :hinterha:


    Einigen wir uns auf: bei der Fluktuation unter dem Stumpen :smile2:

    Zitat von datajunk

    Assauer könnte bald der Niemeier von Gelsenkirchen werden. Dann allerdings brennt da ein Feuer ab, das man noch aus einem geostationären Orbit mit bloßem Auge erkennen kann. :hinterha:


    Wieso? Zünden sie dann die Halle an :hinterha: ?

  • Stimmt, und auch nicht für die serienweise Verpflichtung von Spitzenverdienern (DA mal ausgenommen) :nono: Von daher fällt der zu befürchtende Brand nicht ganz so groß aus. Und im Gegensatz zu Schalke ist bei uns die Wurzel allen Übels inzwischen weg.