FC Schalke 04

  • Auch wenn es vielleicht nur Stumpen-Rudis Größenwahn oder ne absolute Ente ist: aber wenn sie DEN holen, wäre das schon ein absoluter Hammer für die BuLi

    Milan Baros zu S04?

    Für mich einer der gefährlichsten Angreifer überhaupt auf der Welt

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Jens1893

    bringt auch nur bei den tschechen seine leistung. bei liverpool kam er nie auf die beine.

    Das erinnert mich an einen gewissen Herren Rosicky :paelzer:

    Was mach ich überhaupt in einen solchen Thread :eek:

    #RiseUp

  • Zitat von Vicks Wife

    Das erinnert mich an einen gewissen Herren Rosicky :paelzer:

    Was mach ich überhaupt in einen solchen Thread :eek:

    Genau, schäm Dich :nono::mrgreen: Wie kommt Buccaneer überhaupt dazu, so was zu eröffnen. Schickt den Heinz doch am besten auch nach Herne-West, dann isser gut weg :3ddevil:

  • Zitat von Vicks Wife

    Das erinnert mich an einen gewissen Herren Rosicky :paelzer:

    naja, rosicky war im gegensatz zu baros wenigstens im verein mal auf den beinen. baros hat da bisher immer nur sein potenzial aufblitzen lassen und das war es. deswegen gabs ja teilweise hier auch die gerüchte, dass wir die beiden gleich im doppelpack holen wollen. tja, jetzt is es halt auf 2 dänen rausgelaufen.

  • sören larsen kommt für 2m €. steht in der bild, aber die ist eh assauers neues hausblatt. was die bild über schalke schreibt, stimmt.

  • Zitat von A_Crimson

    das wäre auch das einzige was stimmt was in der Bildzeitung steht!

    ich hatte die diskussion hier bereits mehrmals, aber die sportredaktion der bild ist für normal sehr gut informiert.

  • war es willy brandt der sagte das man bei der Bild Zeitung alles überlesen kann, bis auf den Sportteil?

    All of a sudden, maybe Steelers' quarterback Ben Roethlisberger isn't the best passer in Pittsburgh any longer.

  • So ein Schwein! Pfui Lincoln - und ein Depp noch dazu, jetzt wird er seiner Mannschaft ein paar Wochen fehlen, Kevin wohl auch.

    Das Tor war klasse, auch wenn wir da kräftig mitgeholfen haben, aber für so ne Aktion hab ich Null Verständnis.

    Ach ja Glückwunsch zum Liga-Pokal!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ja super thread.
    Wie ich diese blauweiße sch... liebe :hinterha: .
    Freut euch doch nen Ast über den Ligapokal - Sieg.
    Ansonsten habt ihr ja Super Spieler.
    Kevin macht einen auf Tyson Schlag am Kopf obwohl er nachtritt :jeck:
    und Lincoln Hut ab, da hat er ausversehen nen Gegenspieler getroffen. Wollte Ihn aber bestimt nur erfrischen. :jeck: Kann ja mal passieren ist ja net das erste mal das man sowas sieht.

    [size=6][COLOR="SeaGreen"]Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!!! Viva los tioz[/color][/size]

  • Schade, das Frank Rijkaard bereits zu alt ist. Er hätte bestimmt gut zum FC Schalke gepasst. :jeck:

    Hitzelsperger hat das richtige gesagt, nach so einer Aktion verliert man vor dem Menschen Lincoln jeglichen Respekt.

  • Zitat von Jens1893

    super wie sich die assis heute präsentiert haben.


    So kann man es auch ausdrücken :mrgreen:

    [size=6][COLOR="SeaGreen"]Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!!! Viva los tioz[/color][/size]

  • Zitat von Green Bay

    Hitzelsperger hat das richtige gesagt, nach so einer Aktion verliert man vor dem Menschen Lincoln jeglichen Respekt.

    Das darf man Lincoln nicht so sehr übel nehmen, schließlich reden wir hier vom Gelsenkirchener Imperativ: Jeder, der sich länger als zwei Wochen in diesem Umfeld aufhält, degeneriert nunmal mit atemberaubender Geschwindigkeit zum Höhlenmenschen. Da machse nix! :ja:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • was hat denn Kuranyi genau gemacht, in der Presse steht nur Tätlichkeit

    All of a sudden, maybe Steelers' quarterback Ben Roethlisberger isn't the best passer in Pittsburgh any longer.

  • Zitat von Baphomet

    was hat denn Kuranyi genau gemacht, in der Presse steht nur Tätlichkeit

    Er hat dem Kollegen Meissner nach einem Foul an der Außenlinie in die Knochen getreten...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von datajunk

    Das darf man Lincoln nicht so sehr übel nehmen, schließlich reden wir hier vom Gelsenkirchener Imperativ: Jeder, der sich länger als zwei Wochen in diesem Umfeld aufhält, degeneriert nunmal mit atemberaubender Geschwindigkeit zum Höhlenmenschen. Da machse nix! :ja:

    Du sprichst da aber hoffentlich nicht aus Erfahrung; machst doch sonst eigentlich nen ganz vernünftigen Eindruck :tongue2::mrgreen: Ich find das gut. Im Normalfall müssten KK und das Lama erst mal einige Wochen gesperrt werden; kann uns am dritten Spieltag nur nutzen, gelle :hinterha:

  • Zitat von olibo66

    Du sprichst da aber hoffentlich nicht aus Erfahrung; machst doch sonst eigentlich nen ganz vernünftigen Eindruck :tongue2::mrgreen:

    Wenn Du nur knapp 40 km von der Ortsgrenze Gelsenkirchens entfernt lebst, dann gehört sowas quasi zum überlebensnotwendigen Allgemeinwissen - schließlich versucht Du diese Orte ja weiträumig zu umfahren, man weiß ja nie ob sowas nicht auch sofort ansteckend ist. Aber der Einfluss ist wirklich gravierenden: In letzter Konsequenz springen einige Leute dann ja sogar aus Flugzeugen, ohne die Reißleine am Fallschirm zu ziehen. :hinterha:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk

    Wenn Du nur knapp 40 km von der Ortsgrenze Gelsenkirchens entfernt lebst, dann gehört sowas quasi zum überlebensnotwendigen Allgemeinwissen - schließlich versucht Du diese Orte ja weiträumig zu umfahren, man weiß ja nie ob sowas nicht auch sofort ansteckend ist.


    Och... viel weiter entfernt bin ich auch nicht, Luftlinie gemessen. Bis jetzt hab ich aber zum Glück noch keinerlei entsprechende Symptome bei mir festgestellt ;) O.k., bei Nordwestwind riecht´s manchmal bisschen komisch :hinterha: Aber im Ernst: hab im Bekanntenkreis nen älteren Herrn, das ist so´n Extrem-Schalker, mit Dauerkarte :eek: und wahrscheinlich auch Vereins-Bettwäsche :eek::eek: Mit dem kannst Du Dich tatsächlich nicht normal über Fußball unterhalten. Oje, hoffentlich steckt das nicht irgendwann an :3ddevil:

  • Zitat von Oxx

    Er hat dem Kollegen Meissner nach einem Foul an der Außenlinie in die Knochen getreten...

    oder weniger fein ausgedrückt: er hat meise sein knie in die eier gerammt.

  • Zitat von Jens1893

    oder weniger fein ausgedrückt: er hat meise sein knie in die eier gerammt.

    Aber da Meise nicht umgefallen ist und sich nicht auf den Boden vor Schmerzen rollte, hat

    a) Kevin nicht richtig getroffen
    oder
    b) Meise hat keine Eier

  • Zitat

    Aber im Ernst: hab im Bekanntenkreis nen älteren Herrn, das ist so´n Extrem-Schalker, mit Dauerkarte und wahrscheinlich auch Vereins-Bettwäsche Mit dem kannst Du Dich tatsächlich nicht normal über Fußball unterhalten. Oje, hoffentlich steckt das nicht irgendwann an

    Hey, mein Dad hat einen Stein in der "Wand der 1000 Freunde" (eine Wand aus 1000 Steinen, auf denen der Name eines Fans steht und die wahnsinnig teuer waren). Von mir wird diese auch liebevoll "Wand der 1000 Menschen ohne Fußballsachverstand" genannt :D
    Ansteckend scheint es also noch nicht zu sein ;)

    "White House on three!"

  • Zitat von seite12

    Aber da Meise nicht umgefallen ist und sich nicht auf den Boden vor Schmerzen rollte, hat

    a) Kevin nicht richtig getroffen
    oder
    b) Meise hat keine Eier

    Eins von beiden, aber Meise die Eier abzusprechen halte ich dann doch für sehr gewagt. Neben Timo noch einer der, der letzte Saison am ehesten dazwischen gehauen hat.

  • Zitat von seite12

    Aber da Meise nicht umgefallen ist und sich nicht auf den Boden vor Schmerzen rollte, hat

    a) Kevin nicht richtig getroffen
    oder
    b) Meise hat keine Eier

    Umgefallen ist er schon - nur hat Kevin wohl schlecht gezielt ;)
    Weiß aber auch nicht was in ihm da vorgegangen ist, vielleicht schuldet ihm Meißner noch 'n paar Euro - oder er hat mit seiner Freundin geschlafen :hinterha: (guck zuviel Wrestling ich weiß... :jeck: )

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Umgefallen ist er schon - nur hat Kevin wohl schlecht gezielt ;)
    Weiß aber auch nicht was in ihm da vorgegangen ist, vielleicht schuldet ihm Meißner noch 'n paar Euro - oder er hat mit seiner Freundin geschlafen :hinterha: (guck zuviel Wrestling ich weiß... :jeck: )


    Es spielt aber wohl keinerlei Rolle ob schlecht gezielt oder nicht: dumm, überflüssig und bestrafenswert war es allemal.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk

    Es spielt aber wohl keinerlei Rolle ob schlecht gezielt oder nicht: dumm, überflüssig und bestrafenswert war es allemal.

    Eine ausserordentliche Intelligenz wird dem Herrn glaub auch keiner jemals bestätigt haben. Gibts viele lustige Geschichten, die nie an die Öffentlichkeit kamen.