• :jeck:
    Kann das noch als Rookie Fehler durchgehen oder ist das schon ein Trickspielzug ?


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • LOl habe mich gerade erst mal flach gelegt vor Lachen,jetzt gehts mir wieder gut.


    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • Das ist kein Rookie Fehler. Ich habe so etwas auch schon von erfahrenen Hall of Fame Quarterbacks gesehen. :smile2:
    Bei Steve Young habe ich es sogar zwei mal gesehen. Und bei Brett Favre auch schon mal.
    Ist zwar lustig, aber es passiert schon mal, wenn man die ganze Zeit die Augen auf der Defense hat und sie liest.

  • erstma hab ich mich weggekracht vor lachen aber wenn ichs mir überlege hab ich das auch schon bei einigen Quarterbacks gesehen! is trotzdem lustig :daumenho:

  • Zitat von Maishäxxler

    :rotfl::rotfl::rotfl: :daumenho: So einen hat McNabb meines Wissens nach auch schonmal gebracht... :hinterha:

    hab sogar das Video davon - das besondere war dabei, daß der Center sogar den Ball gesnappt hat ;) :jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    hab sogar das Video davon - das besondere war dabei, daß der Center sogar den Ball gesnappt hat ;) :jeck:

    Kannst du das Video mal online stellen? Oder hast du zufällig nen Link? :bier:

    St. Louis Rams|New Jersey Devils|Boston Red Sox

  • Zitat von Maishäxxler

    Kannst du das Video mal online stellen? Oder hast du zufällig nen Link? :bier:

    Wenn Du mir sagst wie ich das machen kann?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • davon gibt es mittlerweile hunderte...

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Ich suche gerade einen Link, muss es ja schon irgendwo geben, aber bisher nichts gefunden...

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Zitat von coldbeer

    Ich suche gerade einen Link, muss es ja schon irgendwo geben, aber bisher nichts gefunden...

    coldbeer

    Ich lad's grad auf Rapidshare - dauert aber bei meiner 56K Verbindung....

    :3ddevil:

    edit: so hier ist es McNabb under left Guard

    viel Spaß ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wie geil, da hat er sich aber richtig am Arsch vertan...

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Bei mir gehts! Danke dir aikman! :bier: :daumenho:
    Man das ist ja genial. Kannte schon ein Bild davon, aber das Video.... :jump2:

    St. Louis Rams|New Jersey Devils|Boston Red Sox

  • Zitat von Rookie

    geht nicht


    Doch. ;)

    Runterscrollen, auf "Free" klicken, dann wieder runterscrollen und ca. 30 sek. warten (wird ja immer aktualisiert) und runterladen, wenn er sagt, das du darfst. :tongue2:

  • Zitat von Inkognito

    Doch. ;)

    Runterscrollen, auf "Free" klicken, dann wieder runterscrollen und ca. 30 sek. warten (wird ja immer aktualisiert) und runterladen, wenn er sagt, das du darfst. :tongue2:

    Danke !

    "Rookie halt" ;)
    *flöt*

    Our players have a lot on the ball. Unfortunately, it's never their hands.

  • Ich find das ja nicht nett, dass ihr Euch über eine Neigung von McNabb lustig macht. Steht er halt mehr auf Hicks als auf seinen Center *ggg*

    Das Video ist geil

    "I played outside of myself ... like I was trying to do too much and make too many plays that weren't there," Collins said. "I made some stupid decisions because of it. I've learned from it." KERRY COLLINS and his brother TOM

  • Zitat von Plummer29

    Das ist kein Rookie Fehler. Ich habe so etwas auch schon von erfahrenen Hall of Fame Quarterbacks gesehen. :smile2:
    Bei Steve Young habe ich es sogar zwei mal gesehen. Und bei Brett Favre auch schon mal.
    Ist zwar lustig, aber es passiert schon mal, wenn man die ganze Zeit die Augen auf der Defense hat und sie liest.


    So ist es. John Elway hat dies als Rookie ebenfalls gemacht und sich hinter seinem RG aufgestellt. Muss also kein schlechtes Zeichen für eine Karriere sein, so eine Aktion….

    #FIREJOSEPH