• GE's Top 10

    1. Bucs (1-0) - Defense wins Championships!
    2. Bills (1-0) - Defense wins Championships! Lawyer Milloy ist goldwert in dieser Defense. Die Offense gewohnt stark, auch ohne Price.
    3. Titans (1-0) - die Revanche für die Niederlage im AFC CCG ist geglückt!
    4. Steelers (1-0) - Tommy Maddox knüpfte nahtlos an die gute Saison vom letzten Jahr an! Zudem scheint die D# stark verbessert.
    5. Vikings (1-0) - dominierten beim ersten Sieg im Lambeau seit 5 Jahren deutlicher als es das Ergebnis vermuten lässt!
    6. Seahawks (1-0) - die Amis würden sagen: they look like the real deal! Vor allem Hasselbeck und Robinson stehen vor einer grossen Saison!
    7. Giants (1-0) - überzeugender Sieg gegen die in der off-season hochgelobten Rams. 6 Sacks und ein überragender Tiki Barber!
    8. 49ers (1-0) - es waren zwar nur die Bears, aber trotzdem ein deutlicher Sieg mit 49 Punkten!
    9. Broncos (1-0) - Clinton Portis auf dem Weg zu 2000 Yards from the Line of Scrimmage?!
    10. Falcons (1-0) - auch ohne Vick eine gute Vorstellung aller Mannschaftsteile. Vor allem Alge Crumpler ist ein Player!

    Offense Spieler der Woche

    Cardinals WR Anquan Boldin. Spätestens nach seinen 10 Fängen für 217 Yards und 2 TD's sollte ihn der letzte NFL Fan kennen!

    Defense Spieler der Woche

    Colts DB Nicholas Harper verhalf mit seinen 2 Int's und 5 Solo Tackles seinem Team zu einem knappen 9-6 Erfolg gegen die Browns.

    Zahl der Woche

    6 - fumbles von Kurt Warner waren anscheinend nicht genug, denn eine Gehirnerschütterung verweist ihn zusätzlich noch auf die Bank nächsten Spieltag. Ob er dann je wieder zurück kommt in dieser Saison?

    Überraschung der Woche

    Unbestritten der Sieg der Texans über den haushohen Favoriten, die Miami Dolphins! Nach über 70 zugelassenen Sacks in der letzten Saison hielt die O-Line der Texans im wahrsten Sinne des Wortes DICHT!

    Aufsteigende Tendenz

    Zwar schwer zu sagen nach dem ersten Spieltag, aber meine Stimme geht an die Minnesota Vikings, die überraschend wenig Probleme mit der Offense der Packers hatten.

    Absteigende Tendenz

    Sowohl die Patriots als auch die Eagles wurden unsanft auf den harten Boden der Tatsachen zurückgeholt. Wenigstens wird zumindest eine der beiden Mannschaften nächstes WE Punkte machen...

    Wetten, dass...

    weder die Patriots noch die Eagles diese Saison den Super Bowl gewinnen werden, da es bisher noch keine Mannschaft in der Geschichte der NFL geschafft hat, nach einem Shutout zu Beginn der Saison den Super Bowl zu erreichen...

    #FreeMeekMill

  • Die Eagles kommen sowieso nicht in die Super Bowl.
    Wenn ein Team in der Regular Season gegen die Bucs verliert, kommt es nicht in die Super Bowl.
    Und es stimmt, bis jetzt war es immer so.

    Am 12. Spieltag werden es auch die Giants wissen, ob die SB möglich ist, oder nicht! ;)

    @GE´s Top Ten:
    Tolle gemacht!
    Stimme dir in allen Punkten zu! :)

  • :p

  • Aeh sorry Jungs, habe da mit dem Zitieren was falsch gemacht, habe ein paar Zeiten eigefueht, also wer als erstes die Zeilen findet bekommt mmmmhh ich weis nicht, ja geau einen Lob auf sein Team (Ausnahme Dallas!) :rolleyes:

  • Zitat von tokoSkin

    Aeh sorry Jungs, habe da mit dem Zitieren was falsch gemacht, habe ein paar Zeiten eigefueht, also wer als erstes die Zeilen findet bekommt mmmmhh ich weis nicht, ja geau einen Lob auf sein Team (Ausnahme Dallas!) :rolleyes:

    Ich denke, ich hab sie gefunden...

    Aber ob das die beste Defense Leistung der Skins war seit 1992?!? Ich weiss ja nicht, zumal es gegen keinen geringeren als Vinny Interceptaverde ging...

    #FreeMeekMill

  • GermanEagle

    Doch das stimmt, man schaue sich mal die Werte an (da haben es selbst die Bugs :rolleyes: und ihr nicht leicht mitzuhalten(in diesem Spieltag) ;) )

    [the Redskins]limiting the Jets to 11 first downs and 158 total yards. The Redskins last yielded fewer yards in a regular season game on Oct. 12, 1992, when the Denver Broncos had 128 yards.

    Die meisten Punkte der Jetz resultierten aus Turnovers.

    So hier dein Preis:

    Die Eagles sind ein tolles Team, dominieren die NFC East sein ein paar Jahren, haben einen sehr guten QB mit McNabb und eine D# die nur schwer zu kacken ist. Ihnen fehlen zwar noch die noetigen Titel, aber mit der aktuellen Mannschaft ist nichts unmoeglich, Fly high Eagle!

  • Ich finde die Auflistung auch super!!!

    Nur eine Sache: Eagles und Patriots-Fans ... steckt den Kopf nicht zu früh in den Sand ... das Gesetz der Serie wird irgendwann gebrochen ... war es nicht erst dieses Jahr im Januar, als die Buccaneers mit Ihrem Sieg gegen die Eagles eine Serie gebrochen haben (besser umgekehrt: Eagles = Serienbrecher ;) )?

    Face Your Fears!

  • Danke an Matpu, Krebsnebel und natürlich toko für den Preis! :)

    Krebsnebel,

    es stimmt, dass jede Serie irgendwann mal zu Ende gebt, bleibt zu hoffen, dass gerade diese von den Eagles gebrochen wird... ;)

    Übrigens ist auch gestern wieder eine Serie zu Ende gegangen: die Eagles haben das erste Mal unter HC Andy Reid in einem Prime Time Spiel nach 10 Siegen in Folge verloren.

    #FreeMeekMill

  • Ich habe mir heute Nacht das Spiel auch angeschaut und mitbekommen, dass es eine Mannschaft, die am ersten Spieltag zu Null verloren hat, noch nie geschafft hat, den Superbowl zu gewinnen ... ich habe mich gleich gefragt: Wieviele Spiele zu Null gab es denn am Season Opening Weekend in den vergangenen Jahren?

    Ich bin nicht so der Statistiker, aber ich fand es schon beeindruckend, dass es dieses Jahr gleich 2 Mannschaften traf ... und dann auch noch zwei, die zum engeren Kreis der Favoriten gehören ...

    Face Your Fears!

  • Auf diese Statistik gebe ich auch nichts. Eine schöne Spielerei zwar, aber ´Serien´ sind dazu da, gebrochen zu werden (siehe Bucs oder auch Green Bay PO loss). Trotz der erschreckend schwachen Leistung der Eagles muss man sagen, dass diese immerhin gegen Tampa kam und nicht gegen jmd. anderen (ich nenne hier keine Namen ;)).

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von GermanEagle

    [b]Wetten, dass...

    weder die Patriots noch die Eagles diese Saison den Super Bowl gewinnen werden, da es bisher noch keine Mannschaft in der Geschichte der NFL geschafft hat, nach einem Shutout zu Beginn der Saison den Super Bowl zu erreichen...

    Siehst du das Lost Eagle? Komm schon...mach ihn zur Sau. :D:D:D
    Kleiner Insider-Scherz am Rande.

    Ansonsten, wie immer Lob und nichts als Lob für den Take. Die Vikings in diesem Jahr denke ich sollte man nicht überbewerten. Und Seattle hat laut Experten doch schon die letzten drei Jahre "The real deal".

    Thank you 62

  • Die Auflistung ist wirklich super!!!
    Nur bei Punkt 8 ist der Ausspruch " es waren zwar nur die Bears" noch zu milde.

    "8. 49ers (1-0) - es waren zwar nur die Bears, aber trotzdem ein deutlicher Sieg mit 49 Punkten! "

    Das war die schlechteste leistung ( eigentlich war es gar keine ) die ich von den Bears je gesehen habe. :sauer

    Immerhin kann es für die Bears nur noch besser werden. :hinterha:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • Stimmt, die Bears Leistung war grausam. Ein kleiner Lichtblick war für mich aber das gute Comeback von Holdmann nach seiner Verletzung. Ohne Holdmann, Brown und Urlacher hätte die Defense wohl noch schlechter ausgesehen. Geht es überhaupt noch schlechter. :rolleyes:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • First of all congratulations to tampa and the fans. Your defense is outstounding, and you completly shut us down. You were certainly the better team last night. Well see what happens if you make it to the conference championship game in Philly!!

    To any sorry ass Eagles fans that are jumping off the bandwagon: I hope you hit your head on a rock! This was one game. A few bounces went in Tampas favor and they won. Those bounces could have just as easily gone to us. The D was good, not great, but definatly somthing to work with. I think that the biggest difference in the game was that the
    Eagles thought they could win, and the Bucs knew it. In my opinion, it's all about the attitude. Yes Madness, I saw GE's post, and he should be ashamed of himself, I know I am rethinking his invitaion to our Eagles Superbowl party. You call yourself a true fan? We don't need fans that run at every loss and come out after a win. Thjats not what a Philly fan does.

    And thats the bottom line, because Lost Eagle said so!
    Brian Dawkins will crack your back like the liberty bell!!

  • Also ich hätte die Texans in die Top Ten genommen - wenigstens einmal. :D
    Immerhin haben sie in Miami gewonnen, einen großen Favoriten in der AFC. Kein Mensch hat daran wirklich geglaubt und noch viel weniger daran, dass die als leichtgewichtig bezeichnete O-Line ohne Sack auskommt.

  • Zitat von Lost Eagle

    Yes Madness, I saw GE's post, and he should be ashamed of himself, I know I am rethinking his invitaion to our Eagles Superbowl party. You call yourself a true fan? We don't need fans that run at every loss and come out after a win. Thjats not what a Philly fan does.

    So, mal langsam. Ich denke keiner der Eagles-Fans hier ist ein Band-Waggon-Fan. Nein. Ich bin mir sogar sicher. Und GE schon mal gar nicht.
    Ich nehme an, dass dieser Post nicht ernst gemeint war, oder?

    Thank you 62

  • Zitat von Lost Eagle

    Yes Madness, I saw GE's post, and he should be ashamed of himself, I know I am rethinking his invitaion to our Eagles Superbowl party. You call yourself a true fan? We don't need fans that run at every loss and come out after a win. Thjats not what a Philly fan does.

    Ups,ich glaube Du solltest Dich mal bei ihm zu Hause umsehen.Also wenn einer mal KEIN Bandwaggoner ist,dann GE. Ich denke,er sieht die klatsche von gestern etwas realistischer.Das hatte doch nicht nur damit zu tun,dass der Ball mal etwas anderes gesprungen ist,als er hätte können.
    Ich denke hier schreibt keiner die Eagles ab! Da sind die Bucs-fans wohl die allerletzten
    Und wenn er kritisiert, ist er doch der Phillie-Fan No.1...der buht doch immer ab dem 2.Viertel :twisted:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Lost Eagle

    We don't need fans that run at every loss and come out after a win. Thjats not what a Philly fan does.

    Nein, echte Philly Fans buhen ihr Team nach 4 Minuten aus, wenn ein anderer als Brian Mitchell zum Punt Return antritt und wenn man zur Halbzeit 0-3 gegen den amtierenden Champion zurück liegt...

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ziemlich harter Tobak LE!

    Nochmal ne Woche drüber schlafen würde ich empfehlen!

    Nochmal zu den Buh-Rufen bei dem Punt-Returns: Ehrlich gesagt, das konnte ich im Ersten Moment wirklich nicht glauben. Der MAnn hat noch nicht einmal den Ball berührt und ist schon untendurch.

    MAn ist ja einiges aus Philadelphia gewöhnt, aber das hatte ja schon groteske Züge.

    Alles in Allem ist es glaube ich an der Zeit, das TB-PHI game abzuhaken und in die Zukunft zu schauen. Was gesagt werden musste wurde gesagt.

    Back in Black

  • Zitat von CWood24


    Alles in Allem ist es glaube ich an der Zeit, das TB-PHI game abzuhaken und in die Zukunft zu schauen. Was gesagt werden musste wurde gesagt.

    Quatsch...das hörst Du noch bis zum Superbowl: alleine aus Prinzip :daumenho:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Lost Eagle


    Yes Madness, I saw GE's post, and he should be ashamed of himself, I know I am rethinking his invitaion to our Eagles Superbowl party. You call yourself a true fan? We don't need fans that run at every loss and come out after a win. Thjats not what a Philly fan does.

    Ich denke, du bist einfach noch nicht mein ironisches GE's Take vom letzten Jahr gewohnt, vor allem der "Wetten, dass..."-Bereich, anders kann ich mir dieses oben genannte Zitat von dir nicht erklären...

    Ich werde mich auch an dieser Stelle nicht gegen jegliche "Anschuldigungen", ich sei ein "fair-weather"-Fan, verteidigen, da ich es einfach Leid bin...

    Auch dir würde ich gerne den Spruch "Think before you post" ein wenig nahe legen...

    #FreeMeekMill

  • Manche Leute müssen ihren Frust ins Persönliche übertragen. Das ist so und das wird auch immer so bleiben. Wir sind kein Aufenthaltsort für Hardcore-Freaks, die den Nebenmann nicht dulden wollen. Diese Bandwagon-Verfolgung geht mir langsam auf den Kranz. Vielleicht sprechen manche Personen wegen des schlechten Gewissens sich selbst gegenüber pausenlos davon?! Irgendwann muss auch mal Schluss sein! :sauer

  • Sehr gut gemacht GE!

    Meine Top-10 (ist ja fast so spannend wie die Top-25 im College) wären:

    1. Bucs
    2. Steelers (am nächsten Sonntag wissen wir, wie gut die D ist)
    3. Bills
    4. Seahawks (waren schon vor der Saison mein "Geheimtipp")
    5. 49ers
    6. Giants
    7. Titans
    8. Eagles (würde ich trotz Niederlage gegen alle dahinter folgenden Teams favorisieren)
    9. Chiefs
    10. Vikings

    In the 2004 regular season NFL kickers made 80,8% of their FG attempts, an all-time record.
    NFL, it is time to narrow the goalposts or to clone Martin Gramatica 31 times!

  • @ Eagles Fans, but mostly GE

    I didn't see your posts last year, and if I took it the wrong way then I apoligize completly. I was on the Philly forum yesterday and saw how all of the so called fans were bad mouthing the Eagles, and I just had to say something about it. I don't mind someone saying what is wrong with the team, or that they are not good enough. It's just that when someone calls himself a die hard fan and then badmouths the team it makes me mad. You said that I sould think before I post. You are right, I let my emotions get the best of me. I know you NC, and Madness are just as die hard as me, and i'm sorry.

    And thats the bottom line, because Lost Eagle said so!
    Brian Dawkins will crack your back like the liberty bell!!

  • Mir ist es eigentlich völlig egal, ob jemand den Bandwaggon als Transportmittel bevorzugt. Wichtig für mich ist, dass es immer wieder Leute gibt die sich für Football interessieren.

    Ich würde es sogar fast wagen die Bills an 1, knapp vor die Bucs zu setzen, einfach um mal etwas mehr Abwechslung in die Sache zu bringen.;)
    Die Bills haben sich enorm verstärkt und dieser klare 31:0 Sieg gegen die Pats ist schon eine ähnliche Marke wie der Sieg der Bucs. Wer weiß: Vielleicht treffen die beiden ja im Februar aufeinander. :rolleyes:

    Ansonsten:
    GE's Take ist endlich wieder da - ich freue mich schon auf Hammers (<----!!!!!) Sicht der Dinge. ;)