Oakland Raiders 2005

  • Zitat von Raider#24

    Die Raiders haben CB Lenny Walls verplichtet!
    Ich weiss nicht so recht was ich damit anfangen soll, Walls halte ich eigentlich für recht gut aber die season ist eh vorbei und ich hoffe das unsere jungen CB auch weiterhin viel spielzeit bekommen und jetzt nix an Walls abtreten müssen. Ausserdem könnte diese verplichtung vielleicht schon eine andeutung sein wie es mit C-Wood weiter geht? Ich hoffe nicht!

    Ich denke, die Raiders haben einfach einen weiteren Spieler für das Defensive Backfield gebraucht, nachdem nun auch Tongue auf der IR gelandet ist. Walls wird daher eher als Safety auflaufen.

  • Zitat von Big Al

    Ich denke, die Raiders haben einfach einen weiteren Spieler für das Defensive Backfield gebraucht, nachdem nun auch Tongue auf der IR gelandet ist. Walls wird daher eher als Safety auflaufen.

    Sehe ich auch so, ich würde nicht mehr reindeuten in die Verpflichtung.

    Aber die Saison ist nun noch gelaufener als sie sowieso schon war. Turner wird sich nichtmal mit ein paar Siege seinen Job retten können (hoffe ich), also wird es nun Zeit zu experimentieren wie es nächste Saison weitergeht! Ich will endlich ANDREW WALTER auf dem Feld sehen :bounce: .

  • ich muss sagen diese "notverpflichtung" gefällt mir recht gut, da kann eigentlich nicht viel schief gehen. im defensive backfield können wir im moment jede hilfe brauchen und von allen möglichen kandidaten ist walls sicher der brauchbarste. aufgrund des alters wäre bei entsprechender leistung auch eine verpflichtung über die saison hinaus denkbar. für mich auf jeden fall die bessere und wohl auch kostengünstigere alternative zu denard walker.

  • Walls besteht sein physical nicht. Damit hätte sich diese Notverpflichtung erledigt. Stattdessen wurde Calvin Branch unter Vertrag genommen. Der dürfte unter Raiders-Fans bekannt sein.

  • Zitat von Big Al

    Stattdessen wurde Calvin Branch unter Vertrag genommen. Der dürfte unter Raiders-Fans bekannt sein.

    leider. ein warmer körper, nicht mehr. das hätte man sich auch sparen können, branch werden wir sowieso nie auf dem feld sehen. hoffentlich...

  • gehts nur mir so oder verzweifelt man als oaklandfan im moment total.es sieht nicht nach einem braucbaren ausweg aus weil wir null junges (bis auf morrisson) effektives talent haben und auch sonst nicht viel.selbst wenn wir einen neuen coach kriegen müssen sich wieder alle an das neue system gewöhnen etc. etc....wie lang geht das noch so in oakland seit der superbowl kein annähernde gute saison

    thats why you lift all them weights...

  • Zitat von Raidernation

    gehts nur mir so oder verzweifelt man als oaklandfan im moment total.es sieht nicht nach einem braucbaren ausweg aus weil wir null junges (bis auf morrisson) effektives talent haben und auch sonst nicht viel.selbst wenn wir einen neuen coach kriegen müssen sich wieder alle an das neue system gewöhnen etc. etc....wie lang geht das noch so in oakland seit der superbowl kein annähernde gute saison

    Du Jammersack!
    Da gehts anderen Fans viel schlimmer.
    Die Raiders sind nichts anderes als der VfB im Rundball.
    Mal Spitze und dann sieht man nichts mehr. :aetsch

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Wenn man sich die Stimmung und die Meinungen zu den Raiders nach der Moss und Jordan Verpflichtung anschaut und dann jetzt... Muss für einen Raidersfan gerade nach dem Hoffnungsschimmer am Horizont wirklich hart sein!

  • nach dem die raiders nun unter keinem szenario mehr in die playoffs kommen können sehn wir dieses wochenende vielleicht was von walter...

    thats why you lift all them weights...

  • Zitat von Raidernation

    nach dem die raiders nun unter keinem szenario mehr in die playoffs kommen können sehn wir dieses wochenende vielleicht was von walter...

    wäre schön, wird aber wahrscheinlich eher nicht passieren. turner hat unter der woche mehrfach bestätigt, daß er weiterhin fest auf collins setzt. auch collins hat diese woche den starken mann markíert: "this is my team" hoffentlich merkt man auf dem feld auch mal was davon...

    in der zwischenzeit wurde langston walker auf die ir-list gesetzt, hawthorne rückt nun endlich in den aktiven roster.

  • trosty
    Rank=Eagles Fan

    Was soll denn das bedeuten? :paelzer:

    Würde vorschlagen, du bekommst hier im Raiders-Thread solange Schreibverbot, bis da wieder was anständiges steht... :nono:

    :wink2:

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • So, it's gametime in Oakland und NASN sagt folgendes dazu:

    Oakland vs San Diego - NFL
    An AFC West rivalry is revisited on Sunday Night Football as Rich Gannon and the Raiders take on touchdown machine LaDainian Thomlinson and the Chargers.

    :bounce::bounce::paelzer::mrgreen:

  • Hoffentlich liest Rich das noch rechtzeitig damit er es noch ins Stadium schafft.

    All of a sudden, maybe Steelers' quarterback Ben Roethlisberger isn't the best passer in Pittsburgh any longer.

  • Auch wenn ich noch als Eagles Fan bezeichnet werde ( :maul: ) melde ich mich zu Wort nach einer kurzen Nacht des AFC-West-Footballs auf NASN :mrgreen: .

    Die erste Halbzeit der Raiders sah ja gar nicht schlecht aus, keine Strafen und man konnte der Chargers-Offense ziemlich gut was entgegensetzen - einziger Unterschied war der Fumble von Jordan. Sogar Collins hat ganz anständige Zahlen produziert. Was dann aber in der zweiten Halbzeit kam war eine Frechheit! Die O-Line war total daneben, dadurch das Laufspiel nichtmehr existent und die Pässe haben auch nicht mehr geklappt. Die Defense hat sich anfangs nochmal recht wacker geschlagen, aber die Chargers haben aufgedreht und all ihre Waffen (Brees, Tomlinson, Gates, McCardell) richtig gut genutzt und die Raiders hatten keine Chance mehr.

  • Zitat

    PENALTIES Number and Yards 0-0

    :eek:

    Es war die erwartet hohe Niederlage. Die Raiders haben gegen eine deutlich bessere Mannschaft verloren. In der zweiten Hz. war das Spiel für Raidersfans schwer zu ertragen. Zur Leistung der Oline fehlen mir einfach die Worte.
    Kann mir jemand verraten, was Branch auf dem Feld zu suchen hatte?

    Einer der wenigen Lichtblicke war T. Sands, der in drei Szenen glänzen konnte. Morrison hatte ebenfalls ein gutes Spiel.

  • Zitat von Big Al

    Es war die erwartet hohe Niederlage.

    so wie die drauf sind erwarte ich mir auch für den rest der saison nicht viel. gegen die broncos und giants könnte es wirklich übel werden, selbst gegen die jets und browns sehe ich uns nicht in der favoriten-position. besser wirds nimmer, mittlerweile geistern bei uns leute auf dem feld rum die in der nfl schlicht und einfach nichts verloren haben.

    ist frage mich nur noch wieviele weitere landesweit übertragene hinrichtungen sich al davis noch bieten lässt...

    das einzig positive - wir werden wieder mal früh draften. vor der offseason hab ich trotzdem schon angst. wenn man die letzte offseason hernimmt und dann dieses team sieht... wie soll man da positiv in die zukunft blicken?

  • meine worte der einzige junge lichtblick im moment ist morrissson wieder mal mit 11 solo tackles(führt das team an) jedoch so früh werden wir "leider" nicht picken.ich hab heute erschreckt festgestellt das wir im moment nur 13 stelle sind da sind die richtg guten spieler schon weg

    thats why you lift all them weights...

  • 13...naja zum viel zum sterben und zuwenig zum leben!

    Aber man "verbessert" sich ja vielleicht noch, den ich erwarte eigentlich noch höchstens einen Sieg gegen die Jets mehr aber auch nicht.... :(

    Dann kann man nur hoffen das in dieser Offseason endlich mal was vernüftiges gemacht wird! Ein paar gute DB's müssen her!

    Allerdings muss ich meine die ich noch vor 2 Wochen hatte revidieren! Am dringensten scheinen wir doch keinen neuen QB zu brauchen sondern doch eher den ein oder anderen soliden O-Liner um endlich mal ein vernüftiges Running Game zu etablieren!

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Zitat von Raidernation

    jedoch so früh werden wir "leider" nicht picken.ich hab heute erschreckt festgestellt das wir im moment nur 13 stelle sind da sind die richtg guten spieler schon weg

    im moment.

    wir spielen aber noch gegen zwei direkte "draft-konkurrenten." eine niederlage gegen die browns und jets (liegt durchaus im bereich des möglichen) und wir kommen der sache schon näher. die niederlagen gegen die zwei division leader (giants und broncos) plane ich vorsorglich schon mal fix ein. :hang

  • Zitat von Tobi

    Dann kann man nur hoffen das in dieser Offseason endlich mal was vernüftiges gemacht wird! Ein paar gute DB's müssen her!

    Tja, davon wurden in der vergangenen Draft 2 Stück früh gedraftet, ebenso im Jahr zuvor 2 O-Liner.

  • Raider11:

    Vollkommen richtig, aber das waren 2 cb, die meiner meinung nach keine schlechte Leistung bringen! Jetzt noch ein vernüftiger Safety und dann sollten die db unit gut besetzt sein!

    Im Draft würde ich keine O-Liner mehr draften, diese würde ich eher versuchen über die FA zu bekommen! Ich denke mit ein zwei wirklichen Leitwölfen könnten auch solche Leute wie Gallery bestimmt besser werden!

    Aber wenn ich mir vorstelle wir hätten Big Ben statt Gallery in Silver&Black sehen könnten...könnt ich heut noch :bengal

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Es sieht so aus, als ob es einen QB-Wechsel bei den Raiders geben wird. Dies geht aus der Pressekonferenz von Turner deutlich hervor. Gegen die Jets dürfte dann Tui als Starting QB auflaufen.

  • Zitat von Raidernation

    2o-liner=2BUSTS

    Gallery und Grove würde ich nicht als Busts bezeichnen (zumindest noch nicht). Beide haben zwar eine schlechte Saison, doch besonders Gallery hat in der vergangenen Saison bewiesen, dass er es drauf hat. Das Zusammenspiel klappt in der Oline einfach überhaupt nicht. Besonders die Guards Badger und Stone wirken völlig überfordert. Dies wirkt sich auch auf die Leistung der Nebenleute aus.

  • Zitat von Big Al

    Es sieht so aus, als ob es einen QB-Wechsel bei den Raiders geben wird. Dies geht aus der Pressekonferenz von Turner deutlich hervor. Gegen die Jets dürfte dann Tui als Starting QB auflaufen.

    Tui??? :bengal:bengal:bengal

    Was denkt sich sich N.Turner dabei? Und was denkt sich Al Davis dabei denn weiter an der Line coachen zu lassen? Denkt da überhaupt nochjemand in Oakland? Schlimmer kanns nicht mehr werden....

  • Zitat von Raider#24

    Tui??? :bengal:bengal:bengal

    Was denkt sich sich N.Turner dabei? Und was denkt sich Al Davis dabei denn weiter an der Line coachen zu lassen? Denkt da überhaupt nochjemand in Oakland? Schlimmer kanns nicht mehr werden....

    Ich befürchte auch, dass Tui in das derzeitige Offensesystem nicht reinpassen wird. Aber im Gegensatz zu Collins und auch Walter kann er laufen. Dies kann bei den gezeigten Leistungen der Oline nur vom Vorteil sein.
    Über den Wechsel wäre ich jedenfalls sehr froh, denn ich kann es wirklich kaum noch ertragen, Collins auf dem Feld zu sehen (wobei man anmerken muss, dass Collins nicht alleine die Schuld für die derzeitige Situation tragen sollte). Hoffentlich bekommen wir auch noch Walter in dieser Saison zu sehen.

  • turner ist wirklich der größte affenkopf der in der nfl frei rumläuft! diese mistmade versucht mit allen mitteln seinen arsch zu retten. es wird ihm aber nicht gelingen :twisted:

    jetzt tui zu bringen ist in meinen augen nicht fisch nicht fleisch. ob er jetzt ins system passt oder nicht steht dabei gar nicht im vordergrund, wir haben nämlich gar kein system.

  • Zitat von pointi

    jetzt tui zu bringen ist in meinen augen nicht fisch nicht fleisch. ob er jetzt ins system passt oder nicht steht dabei gar nicht im vordergrund

    Ja, der Wechsel zu Tui ist vollkommen unverständlich für mich! Ich bin auch froh, dass ich Collins nicht mehr auf dem Feld sehen muss - aber Tui? Naja, das wird wohl die Bewehrungsprobe sein, ob sein Vertrag verlängert wird oder nicht. Ich denke, es wäre sinnvoller gleich Walter zu testen, dann könnte man auf Tui - der ein ganz anderer QB-Typ ist als Collins oder Walter (und als Al Davis eigentlich bevorzugt) gleich ganz verzichten.

    Ich mag Tui eigentlich, aber zum Spiel der Raiders passt er einfach nicht - daher war das auch ein verschwendeter Draftpick.