GERMAN BOWL XXVII BEI NASN

  • NASN zeigt am 13. Oktober um 19 Uhr eine Aufzeichnung des German Bowl XXVII zwischen den Hamburg Blue Devils und den Braunschweig Lions.

    Eine LIVE-Übertragung bei "rheinmaintv" ist bisher nicht bekannt.

    Weitere Termine bei NASN:

    14.10.2005 von 22:00 bis 01:00 Uhr
    16.10.2005 von 16:00 bis 19:00 Uhr
    20.10.2005 von 15:00 bis 18:00 Uhr

  • live wirds nicht geben, da hatet der veranstalter bedenken hinishctlich der zuschauerzahlen im stadion. das ganze dafür aber in voller länge als aufzeichnung. einen analysten hat man auch schon - kirk heidelberg. kennt als ex-coach der crocodiles und devils beide final-mannschaften sehr gut. bin gespannt, wie das aufgezogen wird, sprich obs auch einen deutschen play-by-play geben wird.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Markus1984

    Andreas Renner kommentiert ...

    .... auf Englisch :eek:

    Renner auf NASN :eek:

    Renner in englisch... :eek::jeck:

    Sachen gibts...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Markus1984

    Andreas Renner kommentiert ...

    .... auf Englisch :eek:

    Bitte was?! :eek::paelzer:
    Originell, dass muss man NASN lassen. :mrgreen: Und wie macht er sich?

    St. Louis Rams|New Jersey Devils|Boston Red Sox

  • Und wie macht er sich?

    naja, grammatikalisch wahrscheinlich 1a, aber die aussprache erinnert mich doch an meinen ehemaligen, 60-jahre alten Englischlehrer :mrgreen:

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat von Mo

    schade, würde lieber zapf auf englisch hören :jeck:

    Wär mal ne gute Idee für ne Kabarrettshow. Die Standing-Ovations hätte er sicher! :hinterha::jeck:

    St. Louis Rams|New Jersey Devils|Boston Red Sox

  • Zitat von Markus1984

    Daran sieht man auch das Andreas ein freier Reporter ist und nicht bei Brümmiere angestellt ...

    Jup. Er hat den GB auch schon live bei rheinmainTV kommentiert. :bounce:

    St. Louis Rams|New Jersey Devils|Boston Red Sox

  • An Renner auf Englisch muss man sich erstmal gewöhnen, :tongue2: aber dafür muss man natürlich sagen, wer als Deutscher Renner sein Englisch nicht versteht, der versteht überhaupt kein Englisch. :mrgreen:

    Sein Co allerdings hat eine Stimme wie ein alter Seebär.


    Zitat von Maishäxxler

    Jup. Er hat den GB auch schon live bei rheinmainTV kommentiert. :bounce:

    Ich hoffe da allerdings auf Deutsch

  • Zitat von DWDawson

    An Renner auf Englisch muss man sich erstmal gewöhnen, :tongue2: aber dafür muss man natürlich sagen, wer als Deutscher Renner sein Englisch nicht versteht, der versteht überhaupt kein Englisch. :mrgreen:

    naja, ich versteh da des englisch eines briten oder amis besser, da es da ungezwungener und freier klingt ...

  • Er spricht es aber so klar und deutlich aus, so dass es auch ein 6t Klässler problemlos verstehen kann. Das es sich besser anhört wenn es ein Brite oder Ami spricht ist sicher zweifellos. Ich bin mir auch sicher, dass die 5 Briten die sich das Spiel gerade angucken vor Lachen am Boden liegen. :rotfl:

    Die Football Markierungen sind ja im Fernsehen noch schlimmer zu erkennen als im Stadion.

  • Zitat von TheGame

    wo es Live auf Rhein-MAin TV kam hat Renner auhc kommentiert, allerdings in deutsch!


    hat dein widder-kollege schon vor 1 stunde geschrieben :tongue2::xywave:

  • Zitat von DWDawson

    Aber nicht das er in Deutsch kommentiert hat


    wieso sollte man denn das spiel auf rheinmaintv auf englisch kommentieren? :tongue2:

  • nasn hat das ganze von rhein-main tv übernommen. slabomir rybarczyk (wr canes/ex-devil) arbeitet dort. für die koop mit nasn wollte man einen zweiten kommentator - und so ist heidelberg ins spiel gekommen. nasn strahlt nur aus, hat mit der produktion nicht direkt etwas zu tun gehabt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lyle Alzado

    nasn hat das ganze von rhein-main tv übernommen. slabomir rybarczyk (wr canes/ex-devil) arbeitet dort. für die koop mit nasn wollte man einen zweiten kommentator - und so ist heidelberg ins spiel gekommen. nasn strahlt nur aus, hat mit der produktion nicht direkt etwas zu tun gehabt.

    NASN hat mit der Produktion was sie senden eigentlich NIE was zu tun.
    Die Englische Produktion wurde sicherlich auch von RheinMainTV gemacht und an NASN verkauft.

  • Wenn ich mir das Spiel so anschaue bin ich heilfroh das die NFL keine Trikotwerbung macht, und hoffe inständig das sie das auch nie tun werden.

    Ich verstehe ja warum deutsche Teams das machen müssen, aber aussehen tut es trotzdem ziemlich daneben. Die Krönung ist dann der Helm der Hamburger mit dem AOL-Logo.

    Ansonsten nette Produktion mit einem Touch unfreiwilliger Komik durch die Aussprache von Renner und seine gelegentlichen Rückfälle ins Deutsche. "Hier ist Gerrassimov", um dann in englisch weiter zu machen, klasse! Was allerdings fehlt ist die Einblendung welches Team jetzt wieviele Punkte hat, falls jemand später zuschaltet dürfte der es schwer haben festzustellen wer denn nun vorne liegt.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • steht der score nicht ganz links in dem schwarzen balken :paelzer:

    der kommentar von beiden war nur ein gemurmel, das war keine werbung.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lyle Alzado

    steht der score nicht ganz links in dem schwarzen balken :paelzer:

    der kommentar von beiden war nur ein gemurmel, das war keine werbung.


    Also ich hatte einen schwarzen Balken unten, da stand zwar der Score, aber nicht welches Team welches war. Alle sonstige Info die man erwarten würde war da, Game Clock, Down & Distance, Quarter, Score, aber nirgendwo irgendwelche Teamnamen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • zudem wurde auch der stadion ton gedämpft, da kam keine stimmung rüber.
    slawomir arbeitet bei rhein main und spielt für die canes, wo zufeligerweise co.commentator heidelberg der head coach ist :paelzer::paelzer:

    [

  • das habe ich doch hier schon am 13.10. geposted :xywave:
    wie gesagt, der afvd wollte eine bereitere tv-präsenz (bevor jetzt weeider dioe premiere udn sat-seher einspruch erheben - neben n3 - wenn überhaupt - lief nur regional etwas. insofern ist nasn eine bereitere plattform), nasn wollte sich bei der zielgruppe Football bekannter machen. der feed wurde von rhein-main tcv übernommen. nasn wollte dann das ganze in englisch haben, und zwar nach us-vorbild mit co-kommentator. das ganze mit einem relativ kleinen zeitfenster - udn so kam der (ex-headcoach der canes) zu seinem tv-auftritt. was ist daran " :paelzer::paelzer: "?

    [SIGPIC][/SIGPIC]