• Zitat von NCeagle81

    Die Eagles haben DT Frank Ferrara, der vorher für die Giants spielte, für den verletzten Paul Grasmanis unter Vertrag genommen.

    Ach der ist jetzt bei Euch DT ?? Bei uns war er noch als DE tätig, aber das wird wohl in eurer Situation keine allzugrosse Rolle spielen.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat

    Aber die Philis sollten die Ursache für das Debakle umfassend analysieren, das war mein Anliegen, allein alles nur mit Verletzungen erklären, hilft nicht weiter

    Die Phillies spielen heute gegen die Florida Marlins und haben am Sonntag 10-7 gewonnen. :rolleyes:

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • ich bringe mal nen anderen gedanken mit in die diskussion:
    im vergangenen jahr hat man sehr viel darüber geredet, dass die rams durch ihre überraschende niederlage im superbowl gegen die pats (ja, pats) einen psychologischen knacks bekommen haben und vor allem deshalb mit ihrer favoritenrolle für das jahr 2002 nicht umgehen konnten. die folge sei die (für rams-verhältnisse) katastrophale saison gewesen.
    ist es möglich, dass die eagles ein ähnliches problem haben? sie sind im vergangenen jahr überraschend (trotz für sie idealer voraussetzungen) im nfc-finale rausgeflogen; vor der neuen saison sah sie jeder im engeren kreis der favoriten. nun verlieren sie zuerst die revanche gegen die bucs (verzeihlich, wenn auch nicht unbedingt mit einer 0) - und im nächsten spiel mit unterirdisch schlechter leistung gegen einen gegner, der ebenfalls nicht aus den puschen gekommen ist und zu hause geschlagen werden sollte.
    leiden die eagles und speziell mcnabb womöglich am rams-syndrom?
    (hier steht kein smilie, weil das nicht sarkastisch, sondern ernst gemeint ist - dies als erläuterung für derzeit offenbar, verständlich, dünnfedrige eagles-fans ;))

  • Zitat von G-Man

    Ach der ist jetzt bei Euch DT ?? Bei uns war er noch als DE tätig, aber das wird wohl in eurer Situation keine allzugrosse Rolle spielen.

    Er wird auch für uns DE spielen. ;) Bloss auf der Homepage ist er als DT gelistet. Habe aber gehört, dass er beide Positionen spielen kann...

    Zitat

    ist es möglich, dass die eagles ein ähnliches problem haben? sie sind im vergangenen jahr überraschend (trotz für sie idealer voraussetzungen) im nfc-finale rausgeflogen; vor der neuen saison sah sie jeder im engeren kreis der favoriten. nun verlieren sie zuerst die revanche gegen die bucs (verzeihlich, wenn auch nicht unbedingt mit einer 0) - und im nächsten spiel mit unterirdisch schlechter leistung gegen einen gegner, der ebenfalls nicht aus den puschen gekommen ist und zu hause geschlagen werden sollte.
    leiden die eagles und speziell mcnabb womöglich am rams-syndrom?

    Du wirst es nicht glauben, paelzer, aber genau dasselbe hab ich mir auch schon gedacht. Ich hoffe nicht, dass die Eagles die Rams vom letzten Jahr werden!

    Zitat

    (hier steht kein smilie, weil das nicht sarkastisch, sondern ernst gemeint ist - dies als erläuterung für derzeit offenbar, verständlich, dünnfedrige eagles-fans )

    Dass wir Eagles fans in dieser schweren Zeit ein paar Federn gelassen haben, ist doch verständlich, oder? ;)

    Trotzdem ist die Saison noch lange nicht zu Ende. Und im Gegensatz zu manchen Journalisten, die gerne Favoriten verfrüht abschreiben, glaube ich noch weiterhin an die Eagles!

    Hier etwas aufmunternde Stats:

    - 2 von 8 Teams, die letztes Jahr mit 0-2 gestartet sind, sind in die p/o gekommen.
    - und nur eines von 8 Teams, die letztes Jahr 2-0 gestartet sind, sind in die p/o gekommen!

    ;)

    #FreeMeekMill

  • Sicherlich kann (und muss) man bei den Eagles momentan auch von einem psychologischen Knacks reden. Die Frage ist auch, wenn dieser ´Knacks´ eingetreten ist. Direkt nach der NL im CCG? Nach dem Verlust einiger wichtiger Spieler, die auch wichtige Führungsspieler waren? Nach der NL gegen die Bucs oder evtl. in den Anfängen des Pats´ Spiels?
    Ein Knacks ist da, ohne Frage. Die wichtige Frage ist nur, wie kommt man wieder raus? Das liegt meiner Meinung nach in erster Linie an Reid und seinem playcalling in den kommenden Spielen sowie an der Reaktion der (neuen) Führungsspieler wie Vincent und Dawk, die es schon vorher waren, aber auch Simon, McNabb und andere. Das sind für mich die 2 Faktoren, das playcalling sowie die Führungsspieler, um diesen ´Knacks´ zu überwinden.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von GermanEagle

    Hallo, McFly, jemand zuhause? McDougle ist verletzt, wie hätte er dann 5-6 gute Spiele machen können...Ausserdem haben wir erst den 2. Spieltag hinter uns. :D

    Lasst uns doch bitte diesselbe Diskussion über Hugh Douglas & Co aufgreifen, wenn McDougle auch ein paar Spiele für die Eagles absolviert hat und der ein oder andere Defense Starter (Whiting...) wieder zurück ist...

    Ich denke, dann sind wir alle ein bisserl schlauer als vorher. ;)

    Danke für dein Argment, damit hast du ja selbst bestätigt, das man McDougle nicht beurteilen kann und er somit nicht als gleichwertig mit Douglas zu betrachten ist. Einigen wir uns also auf Wunschdenken :)

  • @ Paelzer and NC

    I think it is a very good point that you argue, but I don't think that that is our problem. Nor do I think that was the problem with the Rams. The Rams problem is very simple: Mike Martz

    I think we have a few things at work
    1. Rieds playcalling/gameplan
    2. D-Macs play, I have no answer for this, so maybe he does have this problem
    3. Defense, through injury is not strong enough to make up for offenses mistakes.
    I just think in football this is not such a problem, in basketball yes.

    To Hugh Douglas(this is getting old)
    When a player is a FA, you pay him for what you expect him to do, not what he has done. Hugh was the invisable man for the last 6 games last year. He is past his prime, and wanted to hit the lottery. He did. Now ask Jacksonville if after 2 games the think he has earned his money. I don't think so. Not all teams have cap problems, the Eagles don't, because they replace past prime vets with young guys. Sure the young guys will make mistakes, but the hope is that they more than make up for it. That 4 de would go down, noone could foresee. I wonder if we would be having this discussion if there were no injuries? Then you would have a point, but IMO not now. What if McDougle comes back and has 6 sacks in his rookie season? I would then say he has taken over nicely. Other than that we have 2 de's per side to make up for Douglas' production, not just McDougle. Again noone could foresee 4 going down.

    And thats the bottom line, because Lost Eagle said so!
    Brian Dawkins will crack your back like the liberty bell!!

  • Zitat

    Ich vertrete die Meinung, das man wenn man ein sehr gutes Team hat, das kurz vor dem Einzug in den SB stand, alles probiert die Leistungsträger (welcher Douglas war) zu halten und das Team sinnvoll zu ergänzen.


    The most important word here is "war", not now, not in the future.

    And thats the bottom line, because Lost Eagle said so!
    Brian Dawkins will crack your back like the liberty bell!!

  • Der psychologische Aspekt spielt da sicher mit rein. Dennoch sit er meiner Ansicht nach nicht die Hauptursache. Wieso kann man nicht sagen: Okay...die Eagles haben zwei schlechte Spiele gemacht.

    Vergiss mal die Verltzten, vergiss mal dass McNabb schlecht war, vergiss die Psychologie. Die Spiele waren einfach unter aller Sau.

    Hat das Team mehr drauf? Sicher.
    Wann wird es das zeigen? Hoffentlich bald, denn sonst ist die Saison vorbei.

    Thank you 62

  • So, die bye week ist vorbei und jetzt heisst es: Bring on the Bills!

    Leider steht immer noch nicht fest, ob von unseren Verletzten Sonntag wieder welche auflaufen können. Bobby Taylor war der einzige, der gestern zum Training kam, auch wenn er nicht mittrainierte. Mittwoch wird der injury report für´s Spiel erwartet, mal sehen (und hoffen) wer dann Sonntag auflaufen kann. Mit Dawk wird´s wohl definitiv nichts, aber eine Rückkehr von Taylor wäre schon verdammt wichtig gegen Bledsoe/Moulds/Reed (auch wenn ich hier nicht alzu grosser Hoffnung bin).

    Zu Taylor: Bobby äußerte sich gestern gegenüber der Presse bzgl. seines Vertrages. Laut ihm hat das FO wohl bereits im Juni davon gesprochen, dass er wahrscheinlich keine Vertragsverlängerung bekommt. Joe Banner weist dies natürlich von sich.
    Genaueres:http://www.philly.com/mld/philly/sports/football/6837775.htm
    Mal abwarten, wie sich das Ganze entwickeln wird. Was ich am meisten befürchte ist, dass es Auswirkungen auf die Teamchemistry haben wird, v.a. da auch Duce und Troy Vincent noch auf Verlängerungen warten.


    Reid hatte jetzt ja lange genug Zeit sich Gedanken über das playcalling im kommenden Spiel gegen die Bills zu machen. Ich hoffe v.a. auf 2 Sachen in der Offense:
    -Ich will Smash-mouth Football sehen, und zwar mit einem erklärten starting RB.
    -Donovan sollte öfter in der Shotgun stehen, auch wenn er es nicht sehr gewohnt ist. Das sollte ihm jedenfalls die benötigte Ruhe und Zeit sowie Übersicht geben.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Sodala,

    nachdem ich mich halbwegs von diesem "Nail-biter" gestern Nacht erholt habe, hier nun meine Einschätzung zum Spiel:

    Donovan McNabb sah noch nicht so selbstbewusst aus, wie ich es mir wünschen würde, aber ein Sieg ist ein Sieg, und das ist im Moment wirklich das einzige, was zählt.

    Seine Laufstatistik wäre um einiges besser, wäre sein 54 Yard Scramble im ersten Viertel nicht durch ein Holding Penalty von Chad Lewis zurückgepfiffen worden.

    Dennoch gingen die Eagles schnell mit 10 Punkten in Führung!

    Patrick Ramsey auf der Gegenseite wurde (bis auf den letzten Drive, dazu aber später mehr!) von der jungen (Ersatz-)D# ein ums andere mehr als unsanft "hin-und hergeschubst" und fand überhaupt nicht zu seinem Spiel! Genauso wie die Redskins Receiver, von denen ich ein ums andere Mal einen "dropped" pass im Radio hörte...

    In diesem Zusammenhang würde ich aber auch gerne die sensationelle Leistung der Eagles DB's erwähnen, die Coles und Rod Gardner in den ersten 57 Minuten zu insgesamt 5 Catches hielten!

    Insbesondere Lito Sheppard (L. Coles: 5 Catches für 60 Yards) und Sheldon Brown (Rod Gardner: 3 Catches für 25 Yards) machten ein tolles Spiel!

    Aber den Game-Ball würde ich der ganzen Defense überreichen, die bis auf den letzten Drive, in dem leider die Prevent D# die Eagles fast wieder vom Siegen abhielt, in Anbetracht der vielen Verletzungen fast schon über sich hinauswuchs.

    Darwin Walker hatte ein Hammer-Spiel, genauso wie N.D Kalu (wichtiger Int Ret TD) und auch Mark Simoneau (10 Tackles, 1 Sack!)!

    Das Running Game der Skins fand gegen die beste Laufverteidigung der NFL nicht statt, und Brian Westbrook entwickelt sich auf Seiten der Eagles immer mehr zum Game-Breaker!

    Der Optimismus kehrt nach einem wilden Saison-Auftakt immer mehr nach Philly zurück, und jetzt heisst es, in Dallas den nächsten NFC East Gegner in die Schranken zuweisen.

    Vielleicht wieder mit Troy Vincent und Bobby Taylor...aber wer braucht die schon?! ;) :D

    #FreeMeekMill

  • Nach dem 27-25 gestern kann ich erst Mal mit Stolz behaupten:

    Ich habs im Fernsehen gesehen :daumenho:
    Was ich da allerdings gesehen habe, war nicht gerade schön. Hier mal ein paar Punkte, die mir aufgefallen sind.

    Offense

    Wie hat es diese Offense eigentlich geschafft 27 Punkte (korrigiere: 20, Danke N.D.!) aufs Board zu bringen? In der ersten Hälfte sah es aus wie ein Gameplan. Dann aber kam wieder Bruder Leichtsinn ins Spiel. Die Offense war nicht aus dem Rhythmus oder hatte Pech. Man muss es jetzt mal so deutlich sagen: Die Offense ist derzeit wirklich schlecht!
    Viele Pässe von McNabb waren weder punktgenau noch irgendwas anderes. Es scheint, als hätte McNabb Probleme mit dem Timing. Die Linie hat nicht gut geblockt. Vor allem Tra Thomas war ein Totalausfall.
    Fazit: Es hat gereicht um die Skins zu schlagen, aber reicht es auch gegen größere Gegner? Wie es momentan läuft muss die Antwort lauten: Nein.


    Defense

    Großes Kompliment vor allem an Jim Johnson. Die Plays, die er gecallt waren wieder Mal große Klasse. Das junge Backfield hat sich glänzend geschlagen, auch wenn einige Pässe von den Receivern einfach fallen gelassen wurden. Die D-Line war sensationell. Ramsey wusste nicht, wo ihm der Kopf steht und ob er überhauopt noch einen auf den Schultern hatte. Und die O-Line hat sich in die Hosen gemacht, was man an den unzähligen False Starts der Skins sieht.
    Kritikpunkt: Beim letzten Washington-TD hat das junge Backfield nicht schnell genug geschaltet. Spurrier zeigte Spike, Ramsey warf den langen Pass - TD! Ich führ das Mal auf Unerfahrenheit zurück.

    Westbrook

    Wieder mal ist er durchgebrochen und hat das Spiel gewonnen. Wieder mal hatte er die meisten Carriers und war bei den meisten Plays auf dem Spielfeld. In der Pre-Season lief die Diskussion, ob Staley oder Buck der Starter sein wird. Tja. Wenn zwei sich streiten, dann läuft halt der Dritte.

    False Start #66 Offense

    Danke Nummer 66, wie immer du auch heißt. Sechs False-Starts. Weil der Offense-Lineman der Skins dem Ganzen nicht recht gewachsen schien, haben die Skins jetzt eine Niederlage mehr auf dem Konto.

    And the Oscar goes to....

    John Runyan! Er schiebt einen Skins-Verteidiger weg, nachdem der Pfiff ertönt ist. Der arme Mann wehrt sich, holt aus...und Runyan liegt am Boden und rührt sich nicht mehr. 15 Yards, Personal Foul, Automatic, First Down. Gut, denkt sich John, steht wieder auf und sprintet vom Feld.

    Fazit

    Wären die Skins etwas cleverer gewesen, hätten sie das Spiel gewonnen. Nur mit viel Dusel haben die Birds den Sieg gerettet. Wenn Ramsey den völlig freien Coles nicht bei der 2-Point-Conversion überwirft, wer weiß was dann passiert. Puhh...
    Die D war, bedenkt man das Alter von 23,7 im Schnitt was das Backfield betrifft, wirklich klasse. Game-Ball. Die Offense wirkte sehr rostig, McNabb spielte wieder Mal unter seinen Möglichkeiten. Das muss besser werden.

    Thank you 62

  • Junge, also so nailbiter wie gestern (oder auch schon in kleinerer Form gegen die Bills vorher) kann ich mir auch net mehr lange geben, das lässt einen glatt um Jahre älter werden. ;)

    Grosser Dank gebührt mal wieder der starken Defense, die es sogar mit der zweiten Backfield-Besetzung schafft den Lauf komplett auszuschalten, ebenso wie das starke Duo Coles/Gardner. Desweiteren gebührt an dieser Stelle auch ein grosser Dank der grottenschlechten Offense der Skins. Wer sich solche Penalties mal wieder erlaubt und mit dem WR-Duo gegen 2nd year CBs nichts reisst sollte sich nicht wundern, wenn er am Ende verliert.

    McNabb war nicht wirklich stark, doch sollte man die Bedeutung seines 1st downs runs beim dritten Versuch im letzten Viertel nicht unterschätzen. Damit hat er verhindert, dass die Skins mit genug Zeit auf der Uhr den Ball wiederbekommen. Kurze Zeit später fuhr dann (mal wieder) Brian Westbrook den Sieg ein mit seinem TD.
    Trotzdem gibt es noch genug Verbesserungsmöglichkeiten gerade im Passspiel der Eagles!

    Letztendlich gilt aber, a win is a win is a.....
    Schön war das Spiel nicht (natürlich nur von einem neutralen Standpunkt gesehen;)), aber wir stehen jetzt 2-2 und können mit einem Sieg über die Cowgirls nächsten Sonntag an die Tabellenspitze der East stoßen!

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von GermanEagle

    Donovan McNabb sah noch nicht so selbstbewusst aus, wie ich es mir wünschen würde, aber ein Sieg ist ein Sieg, und das ist im Moment wirklich das einzige, was zählt.

    Ich glaube auch, das Fazit des Spiels muss lauten "A win is a win is a win". Sicherlich keine bruschende Leistung, aber das konnte man nach dem Trouble der letzten Woche auch nicht erwarten!

    Was mir im Radio aufgefallen ist: Die Prevent D zum Schluss...Wie ich das hasse. Da schubst man den QB das ganze Spiel übers Feld, und im letzten Drive entschliesst man sich dann, mal wieder auf die vermeintlich "sichere" Taktik zu setzen. Wann lernen das die D-Coord endlich, das sowas viel zu oft in die Hose geht.

    Back in Black

  • Zitat von CWood24

    Ich glaube auch, das Fazit des Spiels muss lauten "A win is a win is a win". Sicherlich keine bruschende Leistung, aber das konnte man nach dem Trouble der letzten Woche auch nicht erwarten!

    Was mir im Radio aufgefallen ist: Die Prevent D zum Schluss...Wie ich das hasse. Da schubst man den QB das ganze Spiel übers Feld, und im letzten Drive entschliesst man sich dann, mal wieder auf die vermeintlich "sichere" Taktik zu setzen. Wann lernen das die D-Coord endlich, das sowas viel zu oft in die Hose geht.

    Meine Rede!!!

    Nicht ohne Grund wird ja auch des öfteren böse gescherzt: the prevent D is preventing you from winning!

    Spätestens seit dem Game-Winning TD von Martay Jenkins (Cardinals) gegen die Eagles ist mir diese Art der D# verhasst...

    #FreeMeekMill

  • Prevent D#, mein Lieber. ;)

    #FreeMeekMill

  • Naja nur die Prevent D im letzten Drive hat die Angelegenheit nicht so knapp gemacht. Selbst bei 9 Punkten Unterschied, hätte man nicht von einem grandiosen Sieg sprechen können.

    2 Dinge haben den Sieg der Iggles ausgemacht. Die wirklich sehr gute Defense und die verdammt trotteligen Redskins.
    Wenn man ganz hart urteilt, haben sich die Redskins selbst geschlagen.
    Klar haben die Iggles auch mit ihrer Offense einige sehr wichtige Plays gemacht. Aber doch nicht soviele um den höheren Ansprüchen gerecht zu werden.
    Ramsey sah natürlich gestern nicht gut aus. Aber das ist halt mal ein Spiel welches er verloren hat. Dafür ist er noch sehr jung. Da muß man ihm soetwas zugestehen. Viel Unterstützung hat er aber auch nicht bekommen.
    Die Receiver haben einige Bälle fallen lassen. Und die O-line ist ein Grauen.
    Da stehen vermeintliche Topleute und dann soetwas.
    Und das jetzt nicht nur gestern. Schon das ganze Jahr über bringt sie nicht die erhofften Leistungen.
    Auch den Lauf konnte man gestern nicht etablieren. Eine große Schuld trifft hier wohl auch HC Spurrier der wohl oftmals die falschen Plays ausgesucht hat.
    Die Defense sah wohl recht gut aus. Oder die Iggles O. recht mies. Jenachdem wie man es drehen will. Leider hat es nicht gereicht.

    Zitat

    False Start #66 Offense
    Danke Nummer 66, wie immer du auch heißt. Sechs False-Starts.


    Der junge Mann war D. Dockery. Es war sein 2. Spiel. Ihm mag man es noch am meisten verzeihen, obwohl 6 Stück schon sehr viel ist.
    Vielmehr die vielen Fals Starts von Samuels und Jansen sind unverzeihlich. Von ihnen muß mehr kommen.

    Zitat

    And the Oscar goes to....


    Da haben die Skins Fans getobt. Zum Ko**en soetwas. Und wer hat mal wieder die Strafe bekommen? Nicht die Iggles. :sauer

    Zitat

    Wie hat es diese Offense eigentlich geschafft 27 Punkte (korrigiere: 20, Danke N.D.!)


    Hier gehts weiter. Das 1. FG wurde nur durch einen lächerlichen RtP Call gegen Arrington möglich. Zwar bemerkenswert sein 53Y Kick aber nur durch diese Fehlentscheidung möglich.
    Haben die Iggles jetzt nicht in 2 Wochen 3 FG's durch solche Fehlentscheidungen geschenkt bekommen? :hinterha:

    Für beide Teams wirds in diesem Jahr maximal die PO's. Es sei denn die Iggles können sich noch erheblich steigern.

  • Zitat von Woody D.

    Gut das sich auch mal die andere Seite gemeldet hat. Da relativiert sich das ganze ein bischen.

    Was ´relativiert´ sich? Von einem großartigen und überzeugenden Sieg der Eagles spricht man ja hierdrin gar nicht. Auch Snyder gibt ja zu, dass die Offense der Skins v.a. durch dropped passes, eine nicht wirklich berauschende Leistung von Ramsey und die O-Line, eine schlechte Leistung abgeliefert hat.


    Zitat

    Wie kam es denn zu so einem knappen Spiel?

    Zum einen, weil auch die Eagles Offense nicht gerade ihr bestes Spiel gezeigt hat. Zum anderen die Prevent D am Ende. Und nicht zu vergessen der Ruf der Skins diese Season, dass jedes ihrer Spiele nur sauknapp ausgeht. Diese ´Serie´ wollten wir ja nicht reissen lassen. ;)

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Fact is that a bad football team beat a worse football team. I am so dissappointed with the Offense. When will Freddy get more playing time? LJ has already taken over. D-Mac looks terrible, but at least he didn't give up again. The Defense looks like the injuries could be a blessing in disguise. They are coming together and playing well(ok it was the skins) and now we should start to get the big guns back!

    And thats the bottom line, because Lost Eagle said so!
    Brian Dawkins will crack your back like the liberty bell!!

  • Zitat

    Ich kannte weder das Ergebnis, noch irgendwelche Stats als ich GE's Post über das Spiel gelesen hatte. Für mich hat sich das bei ihm nach einer relative klaren Sache angehört.

    Siehste, und schon wurdest du eines Besseren belehrt. ;)

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von Lost Eagle

    Fact is that a bad football team beat a worse football team.

    Sehr gut zusammengefasst Chuck! Besser hätt ichs auch nicht formulieren können. Diese Aussage trifft den Nagel auf den Kopf.

    Thank you 62

  • JEtzt muss ich mich schon selber zitieren, aber in welchem Teil meines Posts steht was von einem überragenden, noch dazu deutlichen Sieg?

    #FreeMeekMill

  • Kurze Prognose von mir: Ende der Saison wird L.J. Smith der Starter auf der Tight-end Position sein und spätestens in zwei Jahren sitzt Chad Lewis im Staff von Andy Reid!

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • datajunk: Nach seinem guten Auftritt gegen die Skins könntest du mit LJ durchaus Recht haben. Mal sehen, wie der Rest der Season verläuft. Aber 4 catches in einem doch so wichtigen Spiel zeigen, dass sowohl Reid wie auch McNabb Vertrauen in sein Können haben.

    Und Lewis im Staff? Etwa als TE-Coach? Würde jedenfalls dazu beitragen, dass der Eagles Staff auf dem Weg zum BYU-Staff wäre. ;)

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Im Prinzip hebe ich mit meiner These auf einen Bericht aus dem Inquirer ab, in dem Reid, auf die Frage wie Lewis mit seiner dezimierten Rolle klar kommt , deutlichst heraus hebt wie sehr er die Hilfe von Lewis an der Sideline schätzt.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • I called it in the offseason as week 3, it is now week 5 and LJ is the best TE. Whether or not he is a starter, I don't know. The best RB is obviously Westbrook, all he needs is 20 carries a game, but I don't know if he's the starter. The best WR of this season so far has been Freddie Mitchell, But he's just third string:
    Freddie Mitchell 7 rec 94 yrds 13.4 average
    James Thrash 16 rec 199 yrds 12.4 average
    Todd Pinkston 13 rec 124 yrds 9.5 average
    As I said in the off-season, all he needs is a chance, and he will deliver. Don't forget that he isn't on the field for half as many plays as the 2 starters, and he shows more heart and will than the rest of the offense put together! Come on Andy, get the best players the ball!!!

    And thats the bottom line, because Lost Eagle said so!
    Brian Dawkins will crack your back like the liberty bell!!