• Lieber Gott,

    kennst du mich noch? Ich bin’s: Madness.

    Weißt du noch wann wir das letzte Mal miteinander gesprochen haben? Ich schon. Es war Ende Januar. Ich habe dich gebeten, die Philadelphia Eagles in den Super Bowl kommen zu lassen. Du hast mich nicht erhört. Denke, du hast was gut zu machen.

    Ich weiß das du Football-Fan bist, lieber Gott. Und dein Team sind normalerweise die Cowboys. Du weißt schon, das Team, das extra das Stadion oben offen gelassen hat, damit du ihre Spiele anschauen kannst. Das sagen sie zumindest. Na ja. Die sagen ja auch, dass Quincy Carter ein NFL-Quarterback ist. Also weiß ich nicht, ob das stimmt.

    Sei es drum: Ich wende mich heute an dich Gott, um mit dir über die Eagles zu sprechen. Hast du das Spiel gestern gesehen? Erbärmlich oder? Was ist passiert, Gott? Was ist aus dem Team geworden, das noch vor wenigen Wochen so viele auf der Rechnung hatten?

    Es scheint mir, als hätten sie kein Herz, Gott. Kein Vertrauen in die eigene Stärke.
    Und hier kommst du ins Spiel. Ich hab gestern Abend noch lange wach gelegen und überlegt, was zu tun ist. Und da hab ich mir gesagt, Madness, hab ich gesagt, wenn da einer helfen kann, dann ist es Gott selbst. Und da bin ich also.

    Ich erwarte jetzt nicht, dass du den Ball in der Endzone fängst, Gott, auch wenn du das sicher könntest. Ich meine, du kannst doch fliegen oder?

    Alles was ich will, Gott, ist mein Football-Team zurück. Ich will den Willen wieder sehen. Ich will ab und an mal einen guten Drive. Ich will, dass ich wieder an sie glauben kann. Denn momentan, Gott, steh ich ziemlich im Wald mit meinem Signing (siehe unten).

    Was wollen wir also tun, Gott? Weißt du was. Ich gebe dir noch ne Woche Zeit. Schlaf noch mal drüber. Überleg es dir gründlich. Und dann, nächste Woche um diese Zeit, wende ich mich wieder an dich. Bis dahin: Go Eagles.

    Amen.

    Thank you 62

  • Wie war das noch, im Bezug auf den gläubigen Kurt und seine Lämmer? Wenn auf der anderen Seite auch gottesfürchtige Spieler sind, was macht der Allmächtige dann? Große Leute, große Probleme :jeck:

  • Zitat

    Die sagen ja auch, dass Quincy Carter ein NFL-Quarterback ist.

    :daumenho:

    (auch wenn ich mich das gestern bei DMac auch mal fragen musste :rolleyes: )

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Sehr schön Madness. Wer derartig inbrünstig und leidenschaftlich den Herr'n anfleht sollte erhört werden.

    Nur eins vermisste ich. Etwas wie: Gott, wenn du schon dabei bist, der Blitz möge Ried für seine miserablen Calls treffen.

    In diesem Sinne. Eagles - möge die Macht mit Euch sein.

  • @ Madness

    :daumenho: , allerdings gibt Ihm 3 Wochen Zeit, dann ist das Bills-Spiel auch noch verloren worden :grinseen: . Und was sollen den die Bengals Fans sagen ? Die würden inzwischen warscheinlich sogar Ihre Seele verkaufen :3ddevil:, also ganz so schnell wird es wohl doch nicht gehen.

    Vielleicht solltest Du das aber - nur um sicher zu gehen- auf englisch an die Zeitungen und das Team schicken ;)

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Auch wenn ich in den letzten Wochen wieder etwas zu viel das Wort "Eagles" in diesem Forum lesen muß, habe ich doch herzlich gelacht.
    Vielleicht hat sich der liebe Gott von euch abgewandt weil ihr schon anfangt zu buhen, bevor das Spiel überhaupt begonnen hat?!

  • Zitat

    Auch wenn ich in den letzten Wochen wieder etwas zu viel das Wort "Eagles" in diesem Forum lesen muß

    Sollen wir Eagles-Fans (und die, die es interessiert) lieber über Premiere und deren NFL-Vertrag reden?


    Zitat

    Vielleicht hat sich der liebe Gott von euch abgewandt weil ihr schon anfangt zu buhen, bevor das Spiel überhaupt begonnen hat?!

    Vielleicht kann man aber auch manchmal gar nicht anders...?!

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Werter Jungvogel: ;)

    Natürlich kann man manchmal nicht anders. Aber warum kann man dann nur in Philly manchmal nicht anders? Warum wird in den anderen Städten wie Cinci etc. nicht andauernd gebuht? Es war doch auch letztes jahr schon so: Da führt das Team und nur weil mal ein "3 and out" zustande kommt, fängt die Kulisse an Theater zu machen. Es ist doch klar, dass dies eine Truppe total verunsichert. Ich kann es mir nicht erklären warum es dieses Phänomen nur in Philly gibt.

    btw: Natürlich soll hier nicht nur das Premiere-Programm diskutiert werden, warum auch?
    Aber wenn nach der Niederlage jedes Team 3 Threads bekommt, haben wir hier bald "originale" Verhältnisse. Da ich dich seeeeeehr gut kenne weiß ich, dass es dir bei anderen Teams sicher auch etwas aufstoßen würde, oder? ;)

  • Zitat von Madness

    Was ist passiert, Gott? Was ist aus dem Team geworden, das noch vor wenigen Wochen so viele auf der Rechnung hatten?


    Hä? :hinterha:

  • Zitat

    Natürlich kann man manchmal nicht anders. Aber warum kann man dann nur in Philly manchmal nicht anders? Warum wird in den anderen Städten wie Cinci etc. nicht andauernd gebuht?

    Nun, zuerst einmal können wir die Lage in Cinci gar nicht beurteilen, da wir ja eh keine Spiele von denen sehen. ;)
    Zum anderen geht´s mir echt auf den Keks immer wieder was über die buhenden Eagles-Fans zu hören. Ja, man hört recht häufig ´Buuhs´ in Philly, doch wenn man mal genau hinhört, dann merkt man auch, dass es in anderen NFL-Stadien nicht viel anders ist. Nur anscheinend spitzt man bei den Eagles-Fans besonders die Ohren....


    Zitat

    Aber wenn nach der Niederlage jedes Team 3 Threads bekommt, haben wir hier bald "originale" Verhältnisse. Da ich dich seeeeeehr gut kenne weiß ich, dass es dir bei anderen Teams sicher auch etwas aufstoßen würde, oder?

    Nun, ich frag mich da eher ein wenig, warum bei (den meisten) anderen Teams nicht (oder wenigstens nicht in dem Maße) über die Spiele diskutiert wird?!
    Aber so wie es ausschaut gibt es die grössten Diskussionen in einem Forum, welches NFL-Talk heisst, wohl wenn es um Fußball geht.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • @FinFan

    Ich versteh auch nicht was du gegen die 3 Posts nach einem Eagles-Spiel hast. Keiner muss die Threads lesen, oder? Wenns dich nicht interessiert, blätter halt drüber. :rolleyes:

    Und auch das Geschimpfe über die zahlreichen Posts zu den Eagles, erinnern mich an "orginelle" Zeiten. Das Forum wäre ohne diese vielen Beiträge sicherlich um ein einiges reicher. :nono:

    Ich sehne mich ja schon fast nach den Zeiten der Off-Seaso-Threads zurück. Da hatte man EINEN Thread mit 600 Antworten. Den hat zwar kein Schwein gelesen und viele habens kritisiert. Aber anscheinend war das besser.

    Der Smilie bleibt diesmal aus. Dafür dieser Platzhalter...[ ]

    Thank you 62

  • @ Madness
    Ich hoffe du kennst noch vernünftigere Wege um mit Gott zu kommunizieren. Deine Verzweiflung ist unverkennbar riesengroß.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant