hd-stammtisch und weihnachtsmarkt mannheim

  • Hmm, hier in Kaiserslautern gab es gearde einen kurzen Hagelschauer, ist aber wieder vorbei. Glatt ist er hier aber glaube ich nicht.

  • Ich bin hiermit für heute Abend raus.
    Über Nacht kaum eine Besserung, also werde ich den Abend im Bett verbringen.

    Allen anderen natürlich viel Spaß und ich erwarte einen detaillierten Nachbericht :)

    "White House on three!"

  • Zitat von Dante LeRoi

    Jepp, bin ich :)

    Um 7 hol ich Thurman ab, dann sammel ich aufm Weg zur Autobahn Jo ein und ab gehts nach Heidelberg - werden also heute vollzählig anwesend sein :D
    bei Zab weiss ichs noch net genau, er hatte sich noch nicht abschliessend dazu geäußert ;)

    Ausser es fängt vorher an zu schneien oder zu frieren, dann bleibts in der Garage :nono:

    Wie keine Winterreifen?
    Vom King of Ferz sind wir anderes gewöhnt.
    PS:Wer beim Tippspiel aussteigt darf nicht mit zum Stammtisch :hinterha:

  • Zitat von Thurman34

    Wie keine Winterreifen?
    Vom King of Ferz sind wir anderes gewöhnt.


    Ajo, haben tu ich schon welche, nur sind die noch net drauf...sind wir durch den unerwarteten Auto-Stress die letzten tage net dazu gekommen - wird aber gleichzeitig mit Reparatur der Heckklappe erledigt :)

  • Zitat von Dante LeRoi

    Ajo, haben tu ich schon welche, nur sind die noch net drauf...sind wir durch den unerwarteten Auto-Stress die letzten tage net dazu gekommen - wird aber gleichzeitig mit Reparatur der Heckklappe erledigt :)

    Was ist mit deinem Vater :mrgreen:

  • Allen Stammtischlern viel Spaß...

    Zum Thema Weihnachtsmarkt: ich muss / darf ab 28.11. wieder arbeiten. Es kann sein, dass mich das am Besuch des Weihnachtsmarktes hindert. Drückt mir die Daumen, dass:
    1. ich kommen kann
    2. meine kostenlose 4-wöchige Probearbeit in ein Beschäftigungsverhältnis mündet.

  • Zitat von Shockey

    Jo Gitsche , ich wünsche dir viel Glück und das sie erkennen was man an dir hat ;):bier:

    :eek: Hoffentlich nicht! Ich will da länger bleiben. :jeck:

    Danke, Shockey! :xywave:

  • Da schließe ich mich an und wünsche dir das Beste!

    Dann lass auch lieber den Weihnachtsmarkt ausfallen. Stell dir vor, du verplapperst dich am folgenden Montag in der Firma und erzählst, was du so am Wochenende gemacht hast. Da fliegst du ja direkt raus :D

    "White House on three!"

  • Ach was, bring einfach deinen neuen Chef mit. :mrgreen:

    Bin gut angekommen, danke für einen schönen abend. Schön auch mal die Darmstadt-Fraktion in (fast) kompletter Besetzung mal persönlich kennenzulernen. Hat mich gefreut. :bier:

    Und eine Gute Besserung, Rubinho.

  • auch wieder im frankenland angekommen :bounce:
    war ein schöner abend, endlich mal die chaoten aus der e-liga kennengelernt :hinterha:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • @ dante

    ucla stimmt

    @ kaeptn, konti

    California vs. Stanford
    "The Big Game"

    Series Record: Stanford leads 54-42-11 (2004)
    Trophy: The Stanford Axe

    für iowa/wisconsin gibbet aber auch ne axt

  • auch die pfalzfraktion ist gut wieder zu hause angekommen und freut sich unter anderem über die rekordbeteiligung (waren wir 16 oder 18?).
    selbstverständlich hüllen wir den mantel des schweigens über den abschließenden frei-pinkler-auftritt unseres kollegen xxx inklusive seiner anschließenden minutenlangen parkhaus-diskussion mit der deshalb erregten (aufgeregten?) dame, die immerhin darin gipfelte, dass kollege xxx erstens zum händewaschen nach dem frei-pinkler aufgefordert wurde und wir zweitens erfuhren, dass sie ihren teuren pelzmantel selbst bezahlt hat und nicht von ihrem, zum diskussionszeitpunkt ebenfalls besoffenen, begleiter hat bezahlen lassen. dass konti und ich in unserem hohen alter noch ein letztes mal zur mit abfälligen blicken bedachten "zukunft deutschlands" gezählt wurden, lässt mich heute nach gut schlafen. :bounce:
    und irgendwann kriegen wir auch noch raus, wer seinen flammkuchen nicht bezahlt hat, so dass der harte kern mühsam die verbliebenen paar euronen zusammenkratzen musste. vielleicht kann uns ja johnny bei der aufklärung helfen... ;)
    immerhin sagte die bedienung, wir wären sehr nette gäste gewesen. okay, der frei-pinkler kam auch erst hinterher... :D

  • Zitat von paelzer

    auch die pfalzfraktion ist gut wieder zu hause angekommen und freut sich unter anderem über die rekordbeteiligung (waren wir 16 oder 18?).
    selbstverständlich hüllen wir den mantel des schweigens über den abschließenden frei-pinkler-auftritt unseres kollegen xxx inklusive seiner anschließenden minutenlangen parkhaus-diskussion mit der deshalb erregten (aufgeregten?) dame, die immerhin darin gipfelte, dass kollege xxx erstens zum händewaschen nach dem frei-pinkler aufgefordert wurde und wir zweitens erfuhren, dass sie ihren teuren pelzmantel selbst bezahlt hat und nicht von ihrem, zum diskussionszeitpunkt ebenfalls besoffenen, begleiter hat bezahlen lassen. dass konti und ich in unserem hohen alter noch ein letztes mal zur mit abfälligen blicken bedachten "zukunft deutschlands" gezählt wurden, lässt mich heute nach gut schlafen. :bounce:

    männeken pis war doch süß :jeck:

    im auto setzte die dame eine brille auf, das könnte erklären warum sie euch zur zukunft dazugezählt hat :tongue2:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Fraktion Darmstadt ist auch nach "geruhsamer" Heimfahrt wieder gut daheim angekommen :)
    (zum Glück gabs kein Blitzeis ;) )

    War n echt netter Abend und ich freu mich schon auf den Weihnachtsmarkt :mrgreen:

  • So...wieder wach und nüchtern...war ein lustiger Abend, hat mich gefreut einige der Football-Nerds hier kennenzulernen :bier:

    Die Freipinkler-Aktion mit 5sekündigem Bekehrungsversuch des betrunkenen FDP-Wählers war ein imo gelungener Abschluss :mrgreen:

  • also ich hab meinen Flammkuchen bezahlt....Ehrenwort.

    War auf jeden Fall schön, die bekannten und natürlich auch die neuen Gesichter (wieder) zu sehen und mich ein wenig auf den aktuellen Stand in der NFL bringen lassen zu können :ja:

    Bis zum 17. in Mannheim dann :)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Nachdem ich wieder einigermassen klar denken kann :xywave: , es könnte gut sein, dass ich meinen Flammkuchen nicht bezahlt habe :eek: , obwohl ich der Schnecke eigentlich ziemlich deutlich gesagt habe, dass ich einen Flammkuchen und 7 Weißbier :bier: hatte :maul: . Die Rechnung war aber erstaunlich niedrig, man müsste mal Milli oder den kaeptn oder Jens fragen. Wenn ich mich noch richtig erinnere haben wir noch diskutiert, dass alkoholische Getränke billiger sind als Wasser in deutschen Gaststätten. Aber wenn ich der Tussi gesagt habe, was ich verzehrt habe, dann ist für mich normalerweise der Flammkuchen gegessen :mrgreen: .

    Jungs, das hiesse dann ich geb nächstes Mal einen aus :bounce: ,


    einen Flammkuchen für die ganze Runde :jeck:

    War im Übrigen wieder mal ein sehr lustiger Abend, Danke an alle Teilnehmer.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • rückmeldung. bin auch wieder gut zuhause angekommen...

    ich hatte auch einen flammkuchen, habe diesen auch bezahlt. :smile2:

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Der "Freipinkler" outet sich!!!
    Diese Aktion war nur notwendig da Dante bereits auf dem Hinweg sich standhaft geweigert einen zwischenstopp einzulegen,ich musste also vorsorgen.Daran kann man sehen das ich zumindest noch ansatzweise klar denken konnte :mrgreen:
    Diskusion danach naja hat mir nen leichten Samstäglichen Psychokater beschert.
    Sehr netter Abend der mir gestern beim Umzug eines Kumpels von mir, den ein oder anderen Schweissausbruch beschert hat.

  • Zitat von Thurman34

    Der "Freipinkler" outet sich!!!
    Diese Aktion war nur notwendig da Dante bereits auf dem Hinweg sich standhaft geweigert einen zwischenstopp einzulegen,ich musste also vorsorgen.Daran kann man sehen das ich zumindest noch ansatzweise klar denken konnte :mrgreen:


    betonung liegt aber auf "ansatzweise", oder? wäre es mehr gewesen, dann hättest du das parkhaus-klo 14 treppenstufen tiefer benutzt statt die freie landschaft auf dem marktplatz. aber nein, du musstest ja deinen egon zur schau stellen und die pelz-bemantelte dame damit erschrecken. :jeck:

  • War die pelzgemantelte Dame entsetzt, schockiert, neidisch oder enttäuscht? :jeck::jeck::jeck:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Wenn ich mir so anschaue wieviele Posts sich nun schon auf diese Aktion beziehen hab ich so langsam das Gefühl das ich ab nun zumindest hinter vorgehaltener Hand den Spitznamen Freipinkler weg habe.Nach dem Motto kennst du Thurman ne wer? Ach du meinst den Freipinkler.

  • Zitat von Thurman34

    Wenn ich mir so anschaue wieviele Posts sich nun schon auf diese Aktion beziehen hab ich so langsam das Gefühl das ich ab nun zumindest hinter vorgehaltener Hand den Spitznamen Freipinkler weg habe.Nach dem Motto kennst du Thurman ne wer? Ach du meinst den Freipinkler.


    Och, wir sind immer für personalisierte Titel (aka Forums-Prediger) oder ähnliches zu haben... wie wärs mit Forums-Freipinkler :paelzer::mrgreen:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von Thurman34

    Wenn ich mir so anschaue wieviele Posts sich nun schon auf diese Aktion beziehen hab ich so langsam das Gefühl das ich ab nun zumindest hinter vorgehaltener Hand den Spitznamen Freipinkler weg habe.Nach dem Motto kennst du Thurman ne wer? Ach du meinst den Freipinkler.


    erstens hast du dich doch geoutet, zweitens weißt du, dass wir jede gelegenheit nutzen... :mrgreen:
    den titel "forums-freipinkler" werden wir diskutieren. :jeck:

  • Zitat von paelzer

    erstens hast du dich doch geoutet, zweitens weißt du, dass wir jede gelegenheit nutzen... :mrgreen:
    den titel "forums-freipinkler" werden wir diskutieren. :jeck:

    Vielleicht war das ganze ja auch nur eine geschickte PR Aktion meinerseits um meinen Bekanntheitsgrad im Forum zu steigern und zwar um jeden Preis :mrgreen: