Terrell Owens - DER Thread

  • Zitat von GermanEagle

    Ich werde dich bei der passenden Gelegenheit an genau diese Aussage erinnern. :xywave:

    und ich komme bei einem anderweitigen Verlauf der Saison auf Dich zurück... :xywave:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Disastermaster

    Habt ihr Samstag Abends eigentlich nix besseres zu tun, als über ungelegte TO Eier zu diskutieren? :paelzer:

    3 Seiten in wenigen Stunden, dabei ist eigentlich nix passiert. Langsam wird die Sucht die einige Eagles (die vor 2 Jahren TO eigenhändig nach Philly getragen haben und nicht müde wurden zu betonen was für ein lieber Kerl er eigentlich ist und alles andere dummes Geschwätz) hier an den Tag legen wirklich lächerlich.


    Deshalb habe ich den Thread eröffnet, sonst wäre der Cowboys Thread vielleicht um ein paar Seiten reicher :xywave:

  • Zitat von aikman

    Diese 'Verhaltensweisen' hab ich von Keyshawn, Chad Johnson, Steve Smith und Randy Moss gesehen... und ich bin sicher, ich hab noch ein paar vergessen.


    ja, und, macht das die (gehäuften) Aktionen von ihm verständlicher ??


  • Zitat von Darthraider

    ja, und, macht das die (gehäuften) Aktionen von ihm verständlicher ??


    wenn Du mich zitierst, dann bitte 1. richtig - und zweitens mit meinem richtigen Forensnamen...

    was heißt verständlicher? Es zeigt zumindest, dass bei einigen Spielern das Ganze als 'Spaß' 'unwichtig' 'uninteressant' abgetan wird, während bei bestimmten Leuten dies gleich Anlaß wäre denjenigen zu benchen... Hmmm...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat

    6:43 p.m.
    McNabb: Nice drop on that last pass, moron

    T.O.: Tnx. I got so used 2 playing w u that I'm still not used 2 having passes hit me in the hands

    :jeck:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • :neubi:

    absolut genial :daumenho:

    Zitat

    T.O.: I thought u should know that your backup qb stares at your butt when you are behind center

    McNabb: Enough with that. Grow up. Jeff Garcia is dating a Playboy model

    T.O.: AJ Feeley is not dating a Playboy model

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Wer hat gesagt, dass TO mit dem Assistenten kein Wort mehr sprechen möchte?
    Selbstverständlich wird TO mit Haley sprechen, weil er sonst keine Bälle mehr im Spiel sieht... (Haley ist zudem sowas wie OC / genauer gesagt Passing-Game Coordinator - wäre ziemlich dämlich wenn TO mit dem nichts mehr spricht :tongue2: )

    Er selbst! Steht auf allen großen US Sport Seiten.
    Guckst du hier!
    Und hier!

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP

    Er selbst! Steht auf allen großen US Sport Seiten.
    Guckst du hier!
    Und hier!

    Zitat

    From now on, T.O. said, "there will be nothing else, no other dialogue" between him and Haley.

    "There will be no more friendly nothing because I don't trust anybody like that," Owens said. "I will go out and practice hard. I will respect him as a coach, and he should respect me as a player. Anything outside of that I am not going to be able to deal with.

    Owens made it clear that he'll still listen to Haley, but their discussions must be limited to Xs and Os.

    "In business, you have people that work together and don't necessarily get along together," he said.


    Keine freundschaftliche Unterhaltung mehr... na ob das Haley aushält... (seit wann sind Coaches und Spieler überhaupt Freunde)?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Seht es doch endlich ein. TO hat sich geändert. Er ist ein völlig neuer Mensch. Er hat aus der Situation in Philly gelernt und wird bestimmt nie mehr Ärger machen. Ausserdem ist doch Parcells Coach in Dallas. Er hat TO ganz sicher im Griff. Der lässt sich nämlich nichts gefallen. Alle die behaupten, TO sei ein Troublemaker liegen falsch, falsch, falsch. Er ist der beste WR der Welt und wird's noch allen zeigen.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    Seht es doch endlich ein. TO hat sich geändert. Er ist ein völlig neuer Mensch. Er hat aus der Situation in Philly gelernt und wird bestimmt nie mehr Ärger machen. Ausserdem ist doch Parcells Coach in Dallas. Er hat TO ganz sicher im Griff. Der lässt sich nämlich nichts gefallen. Alle die behaupten, TO sei ein Troublemaker liegen falsch, falsch, falsch. Er ist der beste WR der Welt und wird's noch allen zeigen.

    Genau! :D Hey G-Man, soll ich auf dem TO-Bandwaggon ein Plätzchen freimachen? :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von G-Man

    Seht es doch endlich ein. TO hat sich geändert. Er ist ein völlig neuer Mensch. Er hat aus der Situation in Philly gelernt und wird bestimmt nie mehr Ärger machen. Ausserdem ist doch Parcells Coach in Dallas. Er hat TO ganz sicher im Griff. Der lässt sich nämlich nichts gefallen. Alle die behaupten, TO sei ein Troublemaker liegen falsch, falsch, falsch. Er ist der beste WR der Welt und wird's noch allen zeigen.


    hätte man so vor zwei jahren von einem eagles fan lesen können , sowie nun von vielen cowboys fans, jeder fällt drauf rein.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von G-Man

    Seht es doch endlich ein. TO hat sich geändert. Er ist ein völlig neuer Mensch. Er hat aus der Situation in Philly gelernt und wird bestimmt nie mehr Ärger machen. Ausserdem ist doch Parcells Coach in Dallas. Er hat TO ganz sicher im Griff. Der lässt sich nämlich nichts gefallen. Alle die behaupten, TO sei ein Troublemaker liegen falsch, falsch, falsch. Er ist der beste WR der Welt und wird's noch allen zeigen.


    Ich denke da fehlt nur noch der Ironie-Smiley :xywave::mrgreen:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    Ich denke da fehlt nur noch der Ironie-Smiley :xywave::mrgreen:

    :paelzer: wieso Ironie ? :madness

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    :paelzer: wieso Ironie ? :madness


    wegen Ereignissen wie nachstehend und der auffälligen tendenziellen Situation zur Zeit in DAL vielleicht ...


    Am 5. November 2005 suspendierte ihn die Eagles für unbestimmte Zeit. Dies geschah nachdem er in einem Interview die Aussage machte, dass die Eagles ungeschlagen in der Saison wären wenn sie den Quarterback der Green Bay Packers, Brett Favre, anstatt Donovan McNabb hätten. Zudem kritisierte er die Vereinsführung, dass sie seinen 100. Touchdown nicht gebührend gefeiert hätte.

    Dies führte dazu, dass "T.O." am 14. März 2006 von den Philadelphia Eagles entlassen wurde, da die Eagles ihm ansonsten einen, im Vertrag festgelegten und mit 5 Millionen US$ dotierten, "Roster Bonus" hätten zahlen müssen.


  • Zitat von Darthraider

    wegen Ereignissen wie nachstehend und der auffälligen tendenziellen Situation zur Zeit in DAL vielleicht ...


    Am 5. November 2005 suspendierte ihn die Eagles für unbestimmte Zeit. Dies geschah nachdem er in einem Interview die Aussage machte, dass die Eagles ungeschlagen in der Saison wären wenn sie den Quarterback der Green Bay Packers, Brett Favre, anstatt Donovan McNabb hätten. Zudem kritisierte er die Vereinsführung, dass sie seinen 100. Touchdown nicht gebührend gefeiert hätte.

    Dies führte dazu, dass "T.O." am 14. März 2006 von den Philadelphia Eagles entlassen wurde, da die Eagles ihm ansonsten einen, im Vertrag festgelegten und mit 5 Millionen US$ dotierten, "Roster Bonus" hätten zahlen müssen.

    Ach so :eek: , wusst' ich gar nicht. Aber man darf ja auch nicht alles glauben, was in den Medien steht.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    Ach so :eek: , wusst' ich gar nicht. Aber man darf ja auch nicht alles glauben, was in den Medien steht.


    Mensch, leg das Kraut zur Seite und stell das Bier wieder zurück ... :hinterha:

    (oder spielt da etwa G-Man Junior mit der Maus herum ?? :mrgreen:)


  • Zitat von Darthraider

    Mensch, leg das Kraut zur Seite und stell das Bier wieder zurück ... :hinterha:

    (oder spielt da etwa G-Man Junior mit der Maus herum ?? :mrgreen:)


    Ich bin mir da auch nicht ganz sicher :paelzer::eek: :weedman:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • There you go TO, zeigs ihnen in Form von Touchdowns... selbst die PI konnte ihn nicht stoppen

    :bounce:

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]YES SIR![/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von DaMoss

    There you go TO, zeigs ihnen in Form von Touchdowns... selbst die PI konnte ihn nicht stoppen

    :bounce:

    Und nach dem TD umarmt er WR-Coach Haley... (SI.com berichtet allerdings, dass er ihn dabei versucht hat zu erwürgen :hinterha: )

    Und der zweite TD war noch ne Nummer besser!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Und nach dem TD umarmt er WR-Coach Haley... (SI.com berichtet allerdings, dass er ihn dabei versucht hat zu erwürgen :hinterha: )

    !

    Alles was er macht kann und wird in der presse gegen ihn verwendet (werden) :mrgreen::madness

    Nice catch TO

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]YES SIR![/SIZE][/CENTER]

  • DaMoss

    Nette Signatur. Wenn du dich damit nicht als LOST Fan outest, dann weiß ich nicht mehr weiter...:jeck:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Was haltet ihr eigentlich von T.O.'s Rapsong?
    Meiner Meinung nach hat der Junge Talent .. wenn er mal wieder kein Team findet, dann kann er ja Rapper werden und McNabb dissen?! Wäre doch mal ein neues Leben?! :D

  • Zitat von Beerleader

    so TO irgendwie mal in den besitz eines superbowl ringes kommen sollte( auf sportlichem weg) wird er garantiert in die HOF kommen.dazu ist sein potential einfach zu gross

    Niemals! Er könnte drei Ringe holen, und jedes Mal SB MVP werden - die selectors geben derart viel auf die off-field incidents, dass er sich den Weg in die HoF bereits vor Jahren verbaut hat. :ja:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat

    Niemals! Er könnte drei Ringe holen, und jedes Mal SB MVP werden - die selectors geben derart viel auf die off-field incidents, dass er sich den Weg in die HoF bereits vor Jahren verbaut hat.

    Ich erinnere dich dran, wenn Irvin in Canton ist...

    #FIREJOSEPH

  • Will ich euch nicht vorenthalten:

    By tolerationg Owens, Cowboys will benefit

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • smart men these cowboys... und vor allem keine jammerlappen die sich wegen jeder kleinigkeit stundenlang über TO das maul zerreisen wie manch anderer in der football (fan-)welt

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]YES SIR![/SIZE][/CENTER]