Wo sind meine Einträge?

  • posthascher :hinterha::tongue2: die gamedaythreads werden zwischenzeitlich gelöscht und dementsprechend verlierst du auch die beiträge dort.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Kann es sein, dass mein posting im Darrent Williams Thread unbenachrichtigt editiert wurde? Ich habe eigtl noch nen weiteren satz geschrieben :paelzer:

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]YES SIR![/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von DaMoss

    Kann es sein, dass mein posting im Darrent Williams Thread unbenachrichtigt editiert wurde? Ich habe eigtl noch nen weiteren satz geschrieben :paelzer:

    Hab nachgesehen - nöö, da wurde nichts editiert, der Beitrag war so lang :tongue2:

  • hmm sehr komisch... hatte glaubich geschrieben "unfassbar wie schnell in den usa zur waffe gegriffen wird"

    :paelzer::madness

    naja, was solls, nix weltbewegendes

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]YES SIR![/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von DaMoss

    hmm sehr komisch... hatte glaubich geschrieben "unfassbar wie schnell in den usa zur waffe gegriffen wird"

    :paelzer::madness

    naja, was solls, nix weltbewegendes

    Du musst das verstehen, daMoss. Solche Sätze lösen einen zwanghaften Reflex bei der Anti-Amerika-Bahsing-Kommision aus und führen sofort zu ellenlangen Diskussionen mit Hinweisen, dass z.B in Deutschland genau so schnell, wenn nicht sogar schneller zur Waffe gegriffen wird und wie ungerecht doch jegliche Kritik an den USA ist, weil es in Deutschland ja kein bisschen besser ist. ;)

    Im Darrent Williams Thread - und da verstehe ich die handelnden Götter und/oder -hilf's voll und ganz - soll sich keine derartige Diskussion entwickeln.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • meine anzahl der beiträge sinkt ständig!!! von gestern auf heute von 89 auf 50 das kommt mir doch n bissl komisch vor. hat das auch schon mal jemadn erlebt???

  • Zitat von Homeboy

    meine anzahl der beiträge sinkt ständig!!! von gestern auf heute von 89 auf 50 das kommt mir doch n bissl komisch vor. hat das auch schon mal jemadn erlebt???

    Löschen von Gameday-Threads ? :madness

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • nein es passiert ständig. beim gameday hatte ich zuletzt 105 dann danach noch 83 das hab ich ja verstanden nur 3 tage später ohne das ich irgendwas geschrieben habe waren es nur noch 60 dann habe ich im ganz normalen foren (z.b. chargers) geschrieben bis ich wieder 89 hatte und jetzt vorhin sehe ich das ich wieder nur bei 50 bin??? :paelzer:

  • hmm...haste vllt den zorn der götter auf dich gezogen? :hinterha: :smile2:

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Zitat von Höheischweiler

    Wo sind meine Einträge :madness:(
    Gestern hat ich noch weit über 2000 :marge


    ja genau das selbe wie bei mir hab auch von gestern auf heute knapp 40 verloren
    dabei war ich kurz davor kein pee wee mehr zu sein :3ddevil::3ddevil::3ddevil:

  • Ad 1: Das gehört wohl eher ins Support-Forum, oder? :paelzer:

    Ad 2: Soviel ich weiß, haben wir neuerdings einen Qualitätsfilter. Wenn der Beitrag da durchrasselt, wird er halt gelöscht... :smile2:
    .
    .
    .
    .
    .
    Ach nee, kann nich' sein, wenn ich mir so meinen Count ansehe. :jeck:

  • Schaut doch mal in die "Herzlichen Glückwunsch"-Threads.
    Da gibt es bestimmt noch das ein oder andere Posting zu holen. Und es wird auch sicher nicht gelöscht oder editiert. :hinterha:

  • @ Homeboy:

    Ich schliess diesen Thread dann mal. Werd ihn aber erstmal noch nicht löschen sondern noch stehen lassen damit deine zwei Postings hier nicht sofort verloren gehen. :hinterha:

  • Geschlossen, vergraben, ausgebuddelt, zerstückelt, wieder zusammengefügt, verschoben, und letztendlich in einen existierenden Thread gemerged.

    Posts verschwinden hin und wieder wenn alte Threads gelöscht werden, insbesondere Gameday-Threads.

    Damit könnte man den Thread fast schon wieder schließen. ;)

  • Noch gibt es Gamedaythreads die ich löschen kann :3ddevil::3ddevil::3ddevil:

    Die von heute hatten zusammen fast 4000 Beiträge, kann gut sein das so mancher postcount schwindet :xywave: