Philadelphia Eagles 2007

  • This is the year!
    Destination: Glendale, Arizona

    Der Kader für die Regular Season steht und es ist noch genau eine Woche bis zum ersten Spiel in Green Bay.

    Mein Tipp für den ersten TD der Saison für Philly: Tony Hunt 2-Yard Run

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat

    Eagles Claim Reed, Togafau Off Waivers


    September 2, 2007 | Last Updated: 9/2/07 3:37 PM ET | Comments (0)
    By: CHRIS McPHERSON

    The Eagles continued to make moves on Sunday as they claimed safety J.R. Reed and linebacker Pago Togafau off waivers. To make room on the 53-man roster, the Eagles released safety Marcus Paschal and linebacker Akeem Jordan.

    Reed, who was originally a draft pick of the Eagles in 2004, will handle kickoff returns. Greg Lewis will remain the punt returner.

    JR Reed is back! Cool

    Wer ist der LB?

    Eagles Rumor: Die erste Liste von Spads war richtig, denn nun stimmt sie!

    R.I.P J.Johnson

  • Togafau? Noch nie gehört. Hoffentlich haben sie denn nicht mit Tatupu verwechselt. :jeck: Und J.R. Reed kriegt also seine dritte Chance. Hoffentlich geht er diesmal allen Zäunen aus dem Weg. :tongue2:

    Schade, dass Akeem Jordan gehen musste. Hat eine sehr passable Preseason gespielt, finde ich.

    Thank you 62

  • Zitat von darkchild

    Ich hab noch nie von dieser "Minor IR Liste" gehört und ich verstehe den Sinn auch nicht wirklich - warum hat man den Typ nicht gleich gecuttet?

    Weil Du einen verletzten Spieler nicht cutten kannst. Die Minor-IR-List gibts für genau solche Fälle wie diesen.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk

    Weil Du einen verletzten Spieler nicht cutten kannst. Die Minor-IR-List gibts für genau solche Fälle wie diesen.


    Ok, danke - ich dachte immer, dass man sie sehr wohl cutten kann, aber eine Art Injury Settlement zahlen muss.

    Achja, mein Tipp für den ersten TD: 40 Yard Bombe auf Kevin Curtis :mrgreen:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von Madness

    1. TD - Achtung, jetzt wirds wild:

    Punt-Return-TD, Greg Lewis :mrgreen:


    :jeck: Jetzt wird dann noch FredEx resigned und er fängt den 2 TD aus der Luft, nachdem der ebenfalls wieder zurückgekehrte Reno Mahe einen Ball fumbelt.


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von SakurabaPk

    JR Reed is back! Cool

    Wer ist der LB?

    Eagles Rumor: Die erste Liste von Spads war richtig, denn nun stimmt sie!


    Good Ol JR!
    Feine Sache. Vorallem da er auch als Strong Safety spielen kann wenn Considine nicht endlich konstante Leistung bringt.
    Desweiteren kennt er das System und laut eigener Aussage ist er sogar schneller als damals nach dem ganzen Rehazeug an seinem Bein.

    Ich bin gespannt.
    Togafau kenn ich nicht. Allerdings sieht er ziemlich böse aus auf seinem Rosterfoto :smile2:
    Auch hat er nen sehr interessanten Körperbau für nen MLB. 5'10'' und 250lbs
    Ich tippe mal darauf das er der Back Up von Gaither werden soll, damit Bradley auf SAM der Back Up bleiben kann.

    FLY EAGLES FLY

  • O.K., die Frage nach dem Returner ist damit wohl erledigt. Wo ist J.R eigentlich untergekommen?
    Habe ihn das letzte mal nach dem Hit gegen Pittsburgh letztes Jahr in der Preseason gesehen.
    Und Kimo von Oelhofen. Das könnte ich den ganzen Tag sagen.
    Er wird 'ne Menge Erfahrung in die blutjunge Line bringen.


    P.S: Erster Touchdown? Natürlich Screen-Pass auf B-West.

    The last thing they wanted to do was make this personal...and they made it personal!

  • Togafu ist ein UDFA der von den Cardinals gesignt wurde und eine sehr gute Pre-Season gespielt hat. Im ersten Spiel gegen die Raiders 9 Solo Tackles. Dazu war er in Idaho State in 3 Jahren Tackle Leader.

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Zitat von coldbeer

    Togafu ist ein UDFA der von den Cardinals gesignt wurde und eine sehr gute Pre-Season gespielt hat. Im ersten Spiel gegen die Raiders 9 Solo Tackles. Dazu war er in Idaho State in 3 Jahren Tackle Leader.

    coldbeer

    Ja, das hab ich auch gerade gelesen und seine Preseason spiele waren wohl alle sehr gut.
    Aber warum haben die Cards ihn dann entlassen? Paßt der nicht ins neue D# Scheme, oder was ist der Grund.

    Übrigens wollten die Eagles ihn auch schon als UDFA haben, aber er hat sich damals für Arizona entschieden.

    Zitat

    Wo ist J.R eigentlich untergekommen?


    Rams undFalcons im letzten Jahr und in der Preseason bei den Giants.

    Zitat

    The Eagles named six players to their practice squad on Monday: defensive tackle Jeremy Clark, fullback Jason Davis, wide receiver Michael Gasperson, defensive end Marques Murrell, wide receiver Bill Sampy and tight end Lee Vickers.


    Damit steht das Practice Squad auch erstmal.
    Mich wundert etwas das dort kein O-Liner oder LB zu finden ist, dafür aber zwei WRs :paelzer:

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP


    Mich wundert etwas das dort kein O-Liner oder LB zu finden ist, dafür aber zwei WRs :paelzer:


    Mich wundert, dass Gaddis und Ilaoa dort nicht auftauchen? :eek: Oder sind die von anderen Teams gesigned worden?


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von DDP

    Ja, das hab ich auch gerade gelesen und seine Preseason spiele waren wohl alle sehr gut.
    Aber warum haben die Cards ihn dann entlassen? Paßt der nicht ins neue D# Scheme, oder was ist der Grund.

    Übrigens wollten die Eagles ihn auch schon als UDFA haben, aber er hat sich damals für Arizona entschieden.

    Das wundert mich auch etwas, besonders da sie ja auch 3rd Round Pick Buster Davis entlassen haben. Vielleicht wollen sie jetzt doch nur eine 4-3 spielen. Aber Eagles spielen ja auch 4-3. Die Cards haben jedenfalls Moses geholt.

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Zitat von Shockey

    war JR Reed nicht der der sich damals beim Zaunspringen verletzt hat? :paelzer:

    Ja so eine absolute Freak Injury.

    Warum ist Akeem Jordan nicht dabei?

    Ansonsten wurde wohl Gaddis von KC off waivers

    Aber das Practice Squad kann 8 Leute haben. Es sind also noch 2 Plätze frei.

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    Ja so eine absolute Freak Injury.

    Warum ist Akeem Jordan nicht dabei?

    Ansonsten wurde wohl Gaddis von KC off waivers

    Aber das Practice Squad kann 8 Leute haben. Es sind also noch 2 Plätze frei.

    Ich gehe davon aus das die letzten beiden Spots durch zwei Spieler besetzt werden, die nicht vorher bei den Eagles waren.
    Denn sonst wären Jordan oder Ilaoa sicher schon drauf.

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP

    Ich gehe davon aus das die letzten beiden Spots durch zwei Spieler besetzt werden, die nicht vorher bei den Eagles waren.
    Denn sonst wären Jordan oder Ilaoa sicher schon drauf.

    Eher Barksdale oder Graham.

    Ilaoa (Achtung Wortspiel) wird nun eine ruhige Kugel schieben!

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    Ansonsten wurde wohl Gaddis von KC off waivers
    .


    Barksdale, nicht Gaddis, wurde doch von den Chiefs verpflichtet, oder? :madness

    Achja, btw: Trotter hat bei den Buccs unterschrieben. IMO kein guter Fit für ihn :nono:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    Barksdale, nicht Gaddis, wurde doch von den Chiefs verpflichtet, oder? :madness

    Achja, btw: Trotter hat bei den Buccs unterschrieben. IMO kein guter Fit für ihn :nono:

    Denke ich auch nicht. Vorallem wollen die ihn als Blitzer einsetzen und das war noch nie wirklich ne Stärke.
    Als Starter wird er nicht auf laufen und mit seinen Coverage Skills ist er auch in Nickel-Formations nicht zu gebrauchen.
    Naja, ihm wäre es aber zu gönnen dort nochmal ein paar Spiele zu machen. Mit 30 sollte man seine Karriere nämlich noch nicht beenden.

    FLY EAGLES FLY

  • Sehr schön das es Rocca ins Team geschafft hat. Eine echte Verstärkung, denn Fieldposition ist mit das wichtigste.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von thekîng

    Sehr schön das es Rocca ins Team geschafft hat. Eine echte Verstärkung, denn Fieldposition ist mit das wichtigste.


    kann ich nur bestätigen, ich weiß nicht wie oft ich mich schon über <30 yard punts aufregen musste wo ich mir gedacht hab: da hätte man gleich den 4ten versuch ausspielen können und hätte nicht mal nen return TD riskieren müssen :jeck:

  • Zitat von thekîng

    Sehr schön das es Rocca ins Team geschafft hat. Eine echte Verstärkung, denn Fieldposition ist mit das wichtigste.


    Du meinst gleich nach Draft Picks? Highly off topic.... scnr ... :mrgreen:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Also keine Welcome Back Pläne für Trotter

    LINK

    Zitat

    rotter Signs With Tampa Bay PDF Print E-mail
    Written by Garry Cobb
    Monday, 03 September 2007
    Comcast Sportsnet reports that Jeremiah Trotter has signed with the Tampa Bay Buccaneers. The Bucs are bad fit for Trot. This clearly is a case of Jon Gruden making a move to grab a player who he had success with him in the past.

    That Tampa "2" zone asks the middle linebacker to get 20 to 30 yards deep in pass coverage after checking for the run. There's no way in the world that Trot will be able to succeed in that coverage. I understand why Jeremiah signed with them because he still wants to play. I also understand why Gruden and crew would want to bring in a player who has shown the ability to make plays.

    It would have been good if Trot could have gone to New England or some other place which didn't require that type of pass coverage out of it's middle linebacker.

    R.I.P J.Johnson

  • so das ich mich auch wieder mal zu wort melde: schon ein wahnsinn: da ist man mal kurz ne woche weg und schon sieht das team teils völlig anders aus als erwartet tststs
    hoffe nur das man bei trotter und bloom nicht getäuscht hat jedenfalls bleiben LB und Return crew zu meinen unsicherheitsposten im team

    die 2 verbleibenden PS plätze sind übrigens an Jordan und Paschal gegangen

    ach freu ich mich auf den opener am Sonntag: Let's get ready to rumble :D

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Also die "interessantesten" Moves und Cuts sind für mich Trotter, Bloom und Johnson.

    Zu erst zu Trotter: Also meiner Meinung nach ist er über sein Zenit hinaus. Sehen wohl viele so. Aber hätte man ihn vielleicht nicht noch 1 Jahr oder vielleicht 2 behalten sollen? Er ist ja definitiv kein schlechter. Ich sage Nein! Gebt Omar Gaither eine Chance! Letztes Jahr als Rookie hat mir #96 schon sehr gut gefallen. Der hat viel Potential und ich denke er wird sein Job machen. Er hat sicherlich nicht die Erfahrung eines Jeremiah Trotter, aber das ist ja nicht so schlimm. Ihm steht ja noch ein erfahrener Takeo Spikes zur Seite. Also ich habe auf jeden Fall vertrauen zu Gaither.

    Bloom: Kann man eigentlich ziemlich kurz sagen richtige Entscheidung im Grunde genommen, jedoch scheinen wir nicht wirklich einen besseren zu haben. Naja aber Bloom hat ja nicht wirklich was gebracht. Vielleicht sollten wir zu Lito Sheppard zurück gehen, obwohl da das Verletzungsrisiko dann vielleicht doch zu groß ist. Naja mal sehen wie Lewis sich schlägt. Finds auf jeden Fall richtig, dass Bloom gecutted wurde.

    Johnson: Auch hier kann ich nur sagen: Richtige Entscheidung. Gut unser Aussie hat gegen die Jets zwei FGs vermasselt, obwohl es sicher nicht seine alleinige Schuld war und die vielleicht mit Mike Batrum als LS drin gewesen wären, aber trotz alle dem waren seine Punts wesentlich besser. Er kommt weiter und ist präziser. Außerdem ist das Holden ja eigentlich Übungssache und solange unser Holder nicht Tony Romo heißt, brauch man sich nicht soviel Gedanken machen denk ich. :jeck:
    Also Pro Sav Rocca!

    Freu mich auch schon auf Sonntag :) Mit nem leckeren Cheese-Steak und hoffentlich nem Sieg die Saison eröffnen :):bier:

    [CENTER][SIZE=3]~ Fly Eagles, fly on the road to victory ~[/SIZE]
    [/CENTER]

  • So Jungs und Mädels, ich muss mich leider von Euch verabschieden. Darf/Muss zu einer Hochzeit nach Belgrad. Leider steht damit auch meine Live Anwesenheit in Frage bezüglich des Eagles Spiels am Sonntag. Spätestens Montag Mittag schaue ich es dann.

    Aber wenn ich zurück komme will ich hier ein 1 and 0 sehen

    Außerdem das obligatorische

    E

    R.I.P J.Johnson

  • A

    Andrews und Smith haben gestern voll bei den Trainingseinheiten mitgemacht und werden Sonntag spielen.
    Damit gehen die Eagles so gesund in die Saison, wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr.

    Drei Sachen für Philly um das Spiel zu gewinnen:
    Kann man mit der Front 4 Druck auf Favre erzeugen?
    Kann man den Run etablieren gegen die gute D-Line und top LBs der Packers?
    Ist Bunkley for real?

    FLY EAGLES FLY

  • G

    langsam werd ich richtig wuschig :D und wenn alles klappt dann sitzen Darkchild und ich am Sonntag mit nem kästchen Bier vor der Glotze :hinterha:
    der Kick off heute ist ja quasi auch schon muss zumal er per free tv via orf geliefert wird :bounce:

    My Prediction: Eagles 27 Greenbay 17 und es wird dennoch ne laaaaaange partie

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history