New York Giants 2007

  • Zitat von Jurgen

    Giants.....see you next year...!!!! :jeck:

    Das Foto ist ein Klassiker :D Wenn nicht so viele Leute in der Nähe gewesen wären, hätte ich das Schild direkt abgeschraubt :rotfl:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Eli, do it one more time! :D

    and Michael hit Favre one more time :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von daveGiants

    The time of revenge has come... AGAIN


    stimmt...kann mich da so dunkel daran erinnern, dass uns da voriges jahr ein team den wildcard platz weggenommen hat..und dafür gibts heute revanche :mrgreen:

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • So, noch eine 1/2 Stunde bis zum Kick off und eben im Moment überkommt mich ein richtig positives Gefühl was das Spiel betrifft. Keine Ahnung weshalb, einfach so. Bitte, bitte, bitte, bitte............


    Go Big BLUUUEEEEE !!! :rockon:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • nach sovielen vergebenen chancen es doch noch geschafft. :jeck:

    Verdienter sieg ! Gratulation zum Superbowl einzug. Aber jetzt tuts mir auch bitte bitte den gefallen und besiegt dieses unsympathische Team aus Boston :xywave:

  • Ihr habts euch verdient! :smile2:

    Also noch mal so ein Krimi wie in Woche 17 :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wer hätte das gedacht am Anfang der Saison?

    Da wurde nur über die lame duck Coughlin gesprochen und nun wird er seine Vertragsverlängerung bekommen und das zurecht.

  • Jetzt dürfte im Big Apple das große Schweigen einsetzen: Eli Manning hat IMO eine nicht zu erwartende Leistung gezeigt. Die Fehler machten zumeist die Receiver. Favre in den Schatten gestellt, die G-Men nach Glendale geführt. WAS muss er jetzt noch beweisen?

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von aikman

    Verspäteter Glückwunsch nach New York, da wächst wohl gerade ein QB heran.

    btw: Was macht Tiki Barber gerade? In den NBC-Studiotisch beißen? :tongue2:

    Manche Sätze kann man einfach nur wiederholen :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Oxx

    Jetzt dürfte im Big Apple das große Schweigen einsetzen: Eli Manning hat IMO eine nicht zu erwartende Leistung gezeigt. Die Fehler machten zumeist die Receiver. Favre in den Schatten gestellt, die G-Men nach Glendale geführt. WAS muss er jetzt noch beweisen?


    Ich hoffe nix mehr. Und ich hoffe das auch das ganze Gerede um ihn mal verstummt.

  • Gratulation an die Giants, war ein Hammer-Spiel... Und jetzt versaut den Patriots bitte die perfect Season...

    Again, can the Eagles do it? I don't know, but that song in my head is starting to make me believe they can fly.

  • Gratulation Giants!!! Verdienter Sieg und eine tolle Mannschaftsleistung. Eli weiß auch zu überzeugen.

    Wünsche dem Team alles Gute für Glendale und hoffe die Revanche wird glücken :mrgreen:

    Mile High Salute

  • Zitat von TD 30

    Gratulation Giants!!! Verdienter Sieg und eine tolle Mannschaftsleistung. Eli weiß auch zu überzeugen.

    Wünsche dem Team alles Gute für Glendale und hoffe die Revanche wird glücken :mrgreen:

    Dem schließe ich mich an. Aus sentimentalen Gründen hätte ich es Favre gegönnt aber die Giants waren heute einfach besser. Wenn jetzt nicht das Gerede um Eli endlich aufhört kenn ich mich nicht mehr aus. Immer hat man gesagt, er wird nie wie sein Bruder. Stimmt: er hat nicht so lange gebraucht um in den Superbowl einzuziehen. :mrgreen:

  • Zitat von moftl

    Dem schließe ich mich an. Aus sentimentalen Gründen hätte ich es Favre gegönnt aber die Giants waren heute einfach besser. Wenn jetzt nicht das Gerede um Eli endlich aufhört kenn ich mich nicht mehr aus. Immer hat man gesagt, er wird nie wie sein Bruder. Stimmt: er hat nicht so lange gebraucht um in den Superbowl einzuziehen. :mrgreen:

    Jop - keine happy feet von Eli, wie sie Peyton in dieser Situation ständig bekommen hat :hinterha:

    Belichick tüftelt bestimmt jetzt schon, wie er Burress aus dem Spiel nimmt. Wird kein leichtes Unterfangen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Jop - keine happy feet von Eli, wie sie Peyton in dieser Situation ständig bekommen hat :hinterha:

    Belichick tüftelt bestimmt jetzt schon, wie er Burress aus dem Spiel nimmt. Wird kein leichtes Unterfangen.

    Wenn Burress wieder das festhält wie heute dann wird das sehr schwer werden. Einige Male konnte er sich zwar auch gut lösen, aber 2-3 Mal steckte Harris förmlich mit im Trikot und Burress hat die Dinger trotzdem gepflückt. Dazu das Ding wo Bigby ihm beim Catch fast das Rückgrad bricht. Der hat ja bis auf einen Ball eigentlich die unmöglichsten Dinger festgehalten.

  • Einfach unglaublich - eine fantastische Saison und sie geht doch tatsächlich bis Februar. Das hat den Giants nun wirklich niemand zugetraut. Manning wieder einmal einsame Klasse und trotz vieler Badbeats hat sich das Team immer wieder gefangen. Eine enorme Team-Leistung.

    Ich muss aber zugeben, dass ich die wildesten Flüche austiess, als ich sah, dass die Giants in der OT das lange FG versuchen würden. Ich hätte definitiv gepuntet. What a gutsy Call ! :tongue2:


    NFC - CHAMPIONS

    sounds just great....

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    Ich muss aber zugeben, dass ich die wildesten Flüche austiess, als ich sah, dass die Giants in der OT das lange FG versuchen würden. Ich hätte definitiv gepuntet. What a gutsy Call ! :tongue2:

    Wie im Gameday Thread geschrieben hätte ich bei der Kälte auch Nie und Nimmer das lange Field Goal versucht. Aber deshalb sind wir auch keine NFL Coaches. :bier:

  • Was konnten McCoughlin und Tynes denn schon verlieren? Sie waren doch eh schon die Ärsche :hinterha: Von Zero to Hero :rockon:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Was konnten McCoughlin und Tynes denn schon verlieren? Sie waren doch eh schon die Ärsche :hinterha: Von Zero to Hero :rockon:


    Naja, wäre das FG nicht verwertet worden (was wohl jeder gedacht hat) dann hätten die Packers geniale FP. gehabt.

    Aber wayn interesierts jetzt noch! :smile2:

  • Zitat von Oxx

    Was konnten McCoughlin und Tynes denn schon verlieren? Sie waren doch eh schon die Ärsche :hinterha: Von Zero to Hero :rockon:

    McCoughlin konnte sehr viel verlieren. Am Coaching lag es sicher nicht dass die Giants den Sack nicht schon viel früher zugemacht haben. Wenn sich die Packers bei einem Missed Field Goal mit guter Feldposition den Sieg gesichert hätten hätte man ihm das bestimmt vorgeworfen. Der Kicker verunsichert, -20°C, 47 Yards. Also ich denke er konnte da eine ganze Menge verlieren.

  • Zitat von Oxx

    Was konnten McCoughlin und Tynes denn schon verlieren? Sie waren doch eh schon die Ärsche :hinterha: Von Zero to Hero :rockon:

    Naja, Tynes hatte nix zu verlieren, dass stimmt, aber die Giants hatten ne Menge Fieldposition zu verlieren und das in der Overtime. Wenn ich schon einen Punter habe, der den Ball innerhalb der 5yard-Line platzieren kann, dann lass ich doch nicht den Kicker ran, der vorher aus gut 10yards näher dran schon vergeigt hat und schnenke den Packers damit gut und gerne 30 yards :eek: Lambeau-Postseason Record Fieldgoal; ja leck mich einer fett - zum Glück hatte Tom Coughlin da mehr Vertrauen in seinen Kicker. :mrgreen:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • entweder gewinnst du das spiel in overtime oder nicht... aber nicht den gegner über das schicksal entscheiden lassen. die einzige alternative wäre ausspielen gewesen. coughlin hatte vertrauen in seinen kicker und das wurde belohnt.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Naja, die long Snaps gingen halt zwei Mal nicht so gut.

    Beim 3. Versuch war alles perfekt.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman